Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Alzheimerkrankheit

Diätetische und Lebensstil-Management-Strategien

Analyse einiger diätetischer Muster zeigt an, dass diätetische Nährzusammensetzung möglicherweise beeinflußt das Risiko des Entwickelns der Alzheimerkrankheit (GU 2011)

Mittelmeerdiät

Die Mittelmeerdiät ist gezeigt worden, um das Risiko von Alzheimer und von anderen Demenzen in einem Wirt von Studien zu verringern. Ein neuer Bericht fand ein verringertes Risiko von Alzheimer unter denen, deren diätetisches Muster eine höhere Aufnahme von Früchten, von Gemüse, von Fischen, von Nüssen und von Hülsenfrüchte umfasste, sowie eine untere Aufnahme des Fleisches, der fettreichen Molkerei und der Bonbons (GU 2011). Ein anderer neuer Bericht der Literatur merkte ein verringertes Risiko von neurodegenerativen Erkrankungen wie Alzheimer, Parkinson und milder kognitiver Beeinträchtigung, als Patienten auf einer Mittelmeerdiät (Demarin 2011) waren.

Noch einer Bericht fand, dass die Mittelmeerdiät das Risiko der Alzheimerkrankheit und die Rate der Weiterentwicklung von den Vordemenzsyndromen auf offenkundiger Demenz verringerte. Die Forscher unterstrichen, dass die Mittelmeerdiät in großem Maße einzelne Pflanzenöle der Nahrung (z.B., Fische, nicht-stärkehaltiges Gemüse, niedrige glycemic Indexfrüchte und Rotwein) enthält, unabhängig vorgeschlagen als mögliche schützende Faktoren gegen Demenz und Vordemenz (Solfrizzi 2011).

In einer Studie Teilnehmer, die am nähsten die Mittelmeerdiät befolgten, 28% niedrigeres Risiko des Entwickelns der kognitiven Beeinträchtigung über einen 4.5-jährigen Zeitraum als die gezeigt, die weniger anhaftend waren. Auch in hohem Grade anhaftende Teilnehmer mit etwas kognitiver Beeinträchtigung am Anfang der Studie erfuhren 48% niedrigeres Risiko des Entwickelns der Alzheimerkrankheit an der weiteren Verfolgung (ein Durchschnitt von 4,3 Jahre später) (Scarmeas 2009).

Die Mittelmeerdiät scheint auch, die Mortalitätsrate in Alzheimer zu beeinflussen. Zum Beispiel Alzheimer waren Patienten, deren Zugehörigkeit zur Mittelmeerdiät während eines Studienzeitraums von 4,4 Jahren am größten war, 76%, die weniger wahrscheinlich sind als die zu sterben, deren Zugehörigkeit wenig war. Alzheimer Patienten, die die Mittelmeerdiät an einem mäßigen Grad befolgten, lebten durchschnittlichen 1,3 Jahre, die länger als die sind, die die Diät am wenigen Grad befolgten. Patienten, die der Diät sehr ausschließlich folgten, lebten im Durchschnitt 3,9 Jahre länger (Scarmeas 2007).

Ketogenic Diät

Die ketogenic Diät, die eine strenge Regierung des sehr fettreichen, mäßigen Proteins und der niedrigen Kohlenhydrate miteinbezieht, Aufforderungen der Körper zum Schalter von seinem normalen Stoffwechselprozess des Brennens der Glukose zu brennenden Ketonen. Ketone sind die produzierten Substanzen, wenn der Körper Fett anstelle der Glukose für Energie aufgliedert. Anfangsforschung wird durchgeführt, um die Auswirkung der ketogenic Diät auf Alzheimer Entwicklung und Weiterentwicklung (Jóźwiak 2011) nachzuforschen. In einem transgenen Mäusemodell ergaben 43 Tage auf einer ketogenic Diät Ketonproduktion und verringerten stârkeartige Betaniveaus (Van Der Auwera 2005).

Die ketogenic Diät kann nachteilige Nebenwirkungen (z.B., erhöhte Cholesterinspiegel, Nierensteine und gastroesophageal Rückfluß) (Jóźwiak 2011) verursachen.

Kalorienarme Diät (Kalorienbeschränkung)

Forscher berichteten, dass eine kalorienarme Diät das Risiko der milden kognitiven Beeinträchtigung verringert, die das Stadium des Gedächtnisverlustes zwischen normalem Altern und offenkundiger Demenz ist. Gesunde Studienthemen zwischen Alter 70 und 89 wurden in drei Gruppen unterteilt, die auf ihrer täglichen Kalorienaufnahme des Normal basierten: 600-1526; 1526-2143; und 2143-6000 Kalorien pro Tag. Die in der höchsten Kaloriengruppe waren fast zweimal so wahrscheinlich, milde kognitive Beeinträchtigung zu entwickeln. Diese Vereinigung wurde gefunden, um mengenabhängig zu sein; das Risiko allmählich erhöht mit der Zunahme der Kalorien (Geda 2012; Pasinetti 2007).

Übung

Regelmäßige Übung ist mit Zunahmen des Gehirn-abgeleiteten neurotrophic Faktors (BDNF), hippocampal neurogenesis, synaptische Plastizität, Gehirnvolumen, Baumdorne und Gefäßfunktion sowie eine Reduzierung im Zelltod verbunden (Cotman 2007; van Praag 2009). Die Forschung, die auf Alzheimer Patienten sich konzentriert, fand, dass die, die trainierten, die Gehirnatrophie verringert hatten, die mit denen verglichen wurde, die nicht taten (Brände 2008). So wenig, wie drei Minuten der sehr intensiven Übung zu scharf heben BDNF-Niveaus gezeigt worden ist sowie produzieren eine 20% Verbesserung im Gedächtnis (Winter 2007).

Der Nutzen der Übung wird durch Verbrauch von Fettsäuren omega-3 und von Betriebspolyphenolen (van Praag 2009) erhöht möglicherweise. Die Übung und Diäten, die in den Fettsäuren omega-3 reich sind, sind gezeigt worden, um zu helfen, BDNF-Niveaus (Gómez-Pinilla 2008 zu normalisieren; Wu 2004a).

Fall Skin Care Sale

Alzheimer's Disease

Dietary and Lifestyle Management Strategies

Analysis of some dietary patterns indicates that dietary nutrient composition may affect the risk of developing Alzheimer’s disease (Gu 2011)

Mediterranean Diet

The Mediterranean diet has been shown to reduce the risk of Alzheimer’s and other dementias in a host of studies. A recent review found a reduced risk of Alzheimer’s among those whose dietary pattern included a higher intake of fruits, vegetables, fish, nuts, and legumes, as well as a lower intake of meats, high fat dairy, and sweets (Gu 2011). Another recent review of the literature noted a reduced risk of neurodegenerative diseases such as Alzheimer’s, Parkinson’s, and mild cognitive impairment, when patients were on a Mediterranean diet (Demarin 2011).

Yet another review found that the Mediterranean diet reduced both the risk of Alzheimer’s disease and the rate of progression from pre-dementia syndromes to overt dementia. The researchers pointed out that the Mediterranean diet largely comprises individual foods (e.g., fish, vegetable oils, non-starchy vegetables, low glycemic index fruits, and red wine), independently proposed as potential protective factors against dementia and pre-dementia (Solfrizzi 2011).

In one study, participants who most closely adhered to the Mediterranean diet, showed 28% lower risk of developing cognitive impairment over a 4.5-year period than those who were less adherent. Also, highly adherent participants with some cognitive impairment at the start of the study experienced 48% lower risk of developing Alzheimer’s disease at follow-up (an average of 4.3 years later) (Scarmeas 2009).

The Mediterranean diet also appears to affect the mortality rate in Alzheimer’s. For example, Alzheimer’s patients whose adherence to the Mediterranean diet was greatest during a study period of 4.4 years were 76% less likely to die than those whose adherence was least. Alzheimer’s patients who adhered to the Mediterranean diet to a moderate degree lived an average 1.3 years longer than those who adhered to the diet to the least degree. Patients who followed the diet very strictly lived, on average, 3.9 years longer (Scarmeas 2007).

Ketogenic Diet

The ketogenic diet, which involves a strict regimen of very high fat, moderate protein, and low carbohydrates, prompts the body to switch from its normal metabolic process of burning glucose to burning ketones. Ketones are substances produced when the body breaks down fat instead of glucose for energy. Initial research is being carried out to investigate the impact of the ketogenic diet on Alzheimer’s development and progression (Jóźwiak 2011). In a transgenic mouse model, 43 days on a ketogenic diet resulted in ketone production and decreased amyloid beta levels (Van der Auwera 2005).

The ketogenic diet can cause adverse side effects (e.g., increased cholesterol levels, kidney stones, and gastroesophageal reflux) (Jóźwiak 2011).

Low-Calorie Diet (Calorie restriction)

Researchers reported that a low-calorie diet reduces the risk of mild cognitive impairment, which is the stage of memory loss between normal aging and overt dementia. Healthy study subjects between ages 70 and 89 were divided into three groups based on their normal daily caloric intake: 600-1526; 1526-2143; and 2143-6000 calories per day. Those in the highest calorie group were almost twice as likely to develop mild cognitive impairment. This association was found to be dose-dependent; the risk increased gradually with the increase in calories (Geda 2012; Pasinetti 2007).

Exercise

Regular exercise is associated with increases in brain-derived neurotrophic factor (BDNF), hippocampal neurogenesis, synaptic plasticity, brain volume, dendritic spines, and vascular function, as well as a reduction in cell death (Cotman 2007; van Praag 2009). Research focusing on Alzheimer’s patients found that those who exercised had reduced brain atrophy compared with those who did not (Burns 2008). As little as three minutes of very intense exercise has been shown to sharply raise BDNF levels, as well as produce a 20% improvement in memory (Winter 2007).

The benefits of exercise may be enhanced by consumption of omega-3 fatty acids and plant polyphenols (van Praag 2009). Exercise and diets rich in omega-3 fatty acids have been shown to help normalize BDNF levels (Gomez-Pinilla 2008; Wu 2004a).