Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Amnesie

Verständnisamnesie

Amnesie wird kategorisiert, während organisch, wenn sie infolge des Schadens der Gehirnstrukturen wegen der Prozesse wie Infektion, degenerative Erkrankungen oder Anschlag auftritt. Es wird kategorisiert, während funktionell, wenn es infolge einer traumatischen psychologischen Erfahrung auftritt. Gewöhnlich lässt organische Amnesie Zurückhalten von älteren Gedächtnissen zu, aber verursacht Schwierigkeiten, wenn sie neue Gedächtnisse (Moscovitch 2004) erwirbt. Funktionsamnesie wird häufig durch den Verlust der persönlichen Identität gekennzeichnet (Kritchevsky 2004; Staniloiu 2012). Amnesie kann in verschiedene Arten auch klassifiziert werden, abhängig von denen Aspekt des Gedächtnisses betroffen ist; dieses wird häufig durch die Bereiche im Gehirn bestimmt, die geschädigt werden. 

Anterograde Amnesie

Anterograde Amnesie bezieht sich die auf Situation, worin Leute nicht imstande sind, die Ereignisse oder Informationen zu erinnern an, die vorher ihnen gerade einige Minuten vorgelegt werden (Dewar 2010). Leute mit Anterograde Amnesie haben möglicherweise normales Gedächtnis für alles, das vor dem Anfang der Amnesie geschah. Jedoch ihre Fähigkeit, die Informationen zu erinnern an vorgelegt ihnen, nachdem der Anfang der Amnesie streng gehindert ist (Paller 2009; McLeod 2011). Kurzzeitgedächtnis lässt die verloren zu sein Leute mit Anterograde Amnesie Informationen vorübergehend behalten, aber die Ablenkungsursachen die neuen Informationen (Mayes 2010).

Anterograde Amnesie wird normalerweise durch Schaden des Hippokamps oder anderer Regionen des Gehirns verursacht, die mit dem Hippokamp arbeiten, wenn sie neue Gedächtnisse machen (Gilboa 2006; Aggleton 2008). Zusätzliche Ursachen der Anterograde Amnesie umfassen Schaden des zeitlichen Vorsprunges und der Alzheimerkrankheit (Cavaco 2012). Anterograde Amnesie tritt manchmal in den Leuten auf, die mit Benzodiazepines behandelt werden; es kann in Verbindung mit einer Form Thiamin Mangel genannten Korsakow-Syndroms auch auftreten, das häufig eine Komplikation des chronischen Alkoholismus ist (Moscovitch 2004; Uzun 2010; Staniloiu 2012).

Eine interessante Eigenschaft Anterograde Amnesie ist, dass sie Anerkennung aber nicht basierten Rückruf „der Vertrautheit“ speziell beeinflussen kann; infolgedessen Leute dargestellt mit einem neuen Gegenstand, den mehrmals möglicherweise glauben, als ob sie den Gegenstand bevor aber Ausfallung gesehen haben, um sich zu erinnern wenn (Gilboa 2006; Aggleton 2008). Leute mit Anterograde Amnesie sind möglicherweise auch in der Lage, neue Gewohnheiten zu lernen und zu behalten oder neue Wahrnehmungs- und Bewegungsfähigkeiten, wie Lesetext von einer Reflexion in einem Spiegel oder im Schwingen eines Golfclubs (Cavaco 2012) zu erwerben.

Retrogradee Amnesie

Retrogradee Amnesie ist ein Defizit, wenn sie die Informationen oder Gedächtnisse erinnert an, die vor dem Anfang der Amnesie gespeichert werden. Eine Eigenschaft der retrogradeer Amnesie ist, dass den Informationen, die nah an der Zeit des Hirnschadens gespeichert werden, mehr als die Ferngedächtnisse (Paller 2009) beeinflußt werden. Jedoch ist dieses nicht immer, besonders im Falle des umfangreichen Hirnschadens wahr. Retrogradee Amnesie tritt normalerweise zusammen mit Anterograde Amnesie auf (Gutsherr 1995). Retrogradee Amnesie ist mit Schaden des Hippokamps oder der bezogenen Strukturen verbunden gewesen (Winocur 2001; Winocur 2013).

Eine der häufiger geltenden Theorien über retrogradee Amnesie ist, dass Schaden des Hippokamps einen Prozess hindert, der Gedächtniskonsolidierung genannt wird. Während der Gedächtniskonsolidierung werden Gedächtnisse zuerst im Hippokamp gespeichert und dann übertragen allmählich auf andere Teile des Gehirns, also wird der Hippokamp nicht mehr benötigt, um auf sie zu behalten und zuzugreifen. Retrogradee Amnesie beeinflußt die Gedächtnisse, die nah an der Zeit der Verletzung gemacht werden, aber normalerweise wirkt nicht ältere Gedächtnisse aus, die bereits konsolidiert worden sind (Gutsherr 2007; Winocur 2013). Retrogradee Amnesie kann aus Kopfverletzung resultieren oder kann zusammen mit Anterograde Amnesie als Teil des Korsakow-Syndroms (Paller 2009) auftreten. Retrogradee Amnesie kann auch auftreten nach Elektroschock (Meeter 2011), einer Art Infektion bekannt als Gehirnentzündung (Yoneda 1992) und nach epileptischen Anfällen (Hornberger 2010). Eine andere Form der retrogradeer Amnesie, genannt Funktionsretrogradee amnesie, wird durch Gedächtnisdefizit gekennzeichnet, das in Ermangelung der identifizierbaren Gehirnverletzung (Fujiwara 2008) auftreten. In diesen Fällen wird es gedacht, dass psychologisches Trauma Gedächtnisverlust verursachen kann.

Vorübergehende globale Amnesie

Vorübergehende globale Amnesie ist eine vorübergehende Form der Amnesie, in der Kurzzeitgedächtnis beeinflußt wird (Kirshner 2011; Rison 2012). Diese Bedingung ergibt einen Zeitraum von anterograde und von retrogradeer Amnesie dauernd weniger als 24 Stunden lang (Kirshner 2011; Bartsch 2010; Megevand 2011). Leute mit vorübergehender globaler Amnesie sind im Allgemeinen in der Lage, Familienmitglieder zu erkennen, intellektuelle Fähigkeiten zu konservieren und Ferngedächtnisse beizubehalten; das sich wiederholende Ausfragen ist ein besonderes Kennzeichen der vorübergehenden globalen Amnesie. Anterograde Gedächtnis ist gewöhnlich das wieder hergestellt zu werden erste, gefolgt worden durch ein „Schrumpfen“ der retrogradeen Amnesie, bis nur ein kurzer Zeitraum des Gedächtnisverlustes bleibt (Kirshner 2011). Vorübergehende globale Amnesie beeinflußt gewöhnlich Einzelpersonen von mittlerem Alter und wird durch emotionalen oder körperlichen Druck ausgelöst, aber die genaue Ursache ist unbekannt (Jäger 2011). Da diese Form der Amnesie nur vorübergehend ist, ist keine Behandlung notwendig (Rison 2012).

Life Extension Final Clerance Sale

Amnesia

Understanding Amnesia

Amnesia is categorized as organic when it occurs as a result of damage to brain structures due to processes such as infection, degenerative diseases, or stroke. It is categorized as functional when it occurs as a result of a traumatic psychological experience. Typically, organic amnesia allows for retention of older memories, but gives rise to difficulties in acquiring new memories (Moscovitch 2004). Functional amnesia is often characterized by the loss of personal identity (Kritchevsky 2004; Staniloiu 2012). Amnesia can also be classified into different types depending on which aspect of memory is affected; this is often determined by the areas in the brain that are damaged. 

Anterograde Amnesia

Anterograde amnesia refers to the situation wherein people are unable to recall events or information presented to them just a few minutes previously (Dewar 2010). People with anterograde amnesia may have normal memory for anything that happened prior to the onset of amnesia. However, their ability to recall information presented to them after the onset of amnesia is severely impaired (Paller 2009; McLeod 2011). Short-term memory allows people with anterograde amnesia to temporarily retain information, but distraction causes the new information to be lost (Mayes 2010).

Anterograde amnesia is usually caused by damage to the hippocampus or other regions of the brain that work with the hippocampus in making new memories (Gilboa 2006; Aggleton 2008). Additional causes of anterograde amnesia include damage to the temporal lobe and Alzheimer’s disease (Cavaco 2012). Anterograde amnesia sometimes occurs in people treated with benzodiazepines; it can also occur in association with a form of thiamine deficiency called Korsakoff’s syndrome, which is often a complication of chronic alcoholism (Moscovitch 2004; Uzun 2010; Staniloiu 2012).

One interesting feature of anterograde amnesia is that it can specifically affect recognition but not “familiarity” based recall; as a result, people presented with a new object several times may feel as if they have seen the object before but fail to remember when (Gilboa 2006; Aggleton 2008). People with anterograde amnesia may also be able to learn and retain new habits or acquire new perceptual and motor skills, such as reading text from a reflection in a mirror or swinging a golf club (Cavaco 2012).

Retrograde Amnesia

Retrograde amnesia is a deficit in recalling information or memories stored before the onset of the amnesia. One characteristic of retrograde amnesia is that information stored close to the time of brain damage is affected more than the remote memories (Paller 2009). However, this is not always true, especially in the case of extensive brain damage. Retrograde amnesia usually occurs along with anterograde amnesia (Squire 1995). Retrograde amnesia has been associated with damage to the hippocampus or related structures (Winocur 2001; Winocur 2013).

One of the more commonly accepted theories about retrograde amnesia is that damage to the hippocampus impairs a process called memory consolidation. During memory consolidation, memories are first stored in the hippocampus, and then gradually transferred to other parts of the brain so the hippocampus is no longer needed to retain and access them. Retrograde amnesia affects memories made close to the time of injury, but usually does not impact older memories, which have already been consolidated (Squire 2007; Winocur 2013). Retrograde amnesia can result from head injury or can occur along with anterograde amnesia as part of Korsakoff’s syndrome (Paller 2009). Retrograde amnesia can also occur after electroconvulsive therapy (Meeter 2011), a type of infection known as encephalitis (Yoneda 1992), and after epileptic seizures (Hornberger 2010). Another form of retrograde amnesia, called functional retrograde amnesia, is characterized by memory deficits that occur in the absence of identifiable brain injury (Fujiwara 2008). In these cases, it is thought that psychological trauma can induce memory loss.

Transient Global Amnesia

Transient global amnesia is a temporary form of amnesia in which short-term memory is affected (Kirshner 2011; Rison 2012). This condition results in a period of anterograde and retrograde amnesia lasting for less than 24 hours (Kirshner 2011; Bartsch 2010; Megevand 2011). People with transient global amnesia generally are able to recognize family members, preserve intellectual abilities, and maintain remote memories; repetitive questioning is a characteristic sign of transient global amnesia. Anterograde memory is typically the first to be recovered, followed by a “shrinking” of the retrograde amnesia until only a short period of memory loss remains (Kirshner 2011). Transient global amnesia typically affects middle-aged individuals and may be triggered by emotional or physical stress, but the exact cause is unknown (Hunter 2011). Since this form of amnesia is only temporary, no treatment is necessary (Rison 2012).