Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Amnesie

Herkömmliche Behandlung

Z.Z. ist wenig auf die Art von Behandlungsmöglichkeiten für Amnesie verfügbar; keine Drogen existieren für die meisten Arten Amnesie, und der Fokus versucht zu helfen, das Gedächtnisdefizit zu entschädigen. Wenn eine bestimmte Ursache des Gedächtnisverlustes, wie eine Infektion identifiziert werden kann, Tumor oder Nebenwirkung einer Medikation, entlastet möglicherweise das Adressieren dieser Bedingungen auch die Amnesie. Weil Korsakow-Syndrom durch Thiaminmangel verursacht wird, können Thiaminergänzung, richtige Diät und Vermeidung des Alkohols helfen, weiteren Gedächtnisverlust zu verhindern und zu Wiederaufnahme irgendeines verlorenen Gedächtnisses in den Leuten mit dieser Bedingung (Mayo Clinic 2011a) zu führen.

Psychotherapie ist auch in der Behandlung der Amnesie, besonders für Leute, deren Amnesie durch emotionales oder psychologisches Trauma verursacht worden ist, einschließlich posttraumatische Belastungstörung (PTSD) nützlich gewesen. Psychotherapie, manchmal mit der Hilfe des Beruhigens von Medikationen, kann den Leuten helfen, die unter Funktions- oder psychogenischem Wiedergewinnungsleiden Zugang der Amnesie (Amnesie mit einer psychologischen Ursache) zu den verlorenen Gedächtnissen (Brandt 2006). Wenn erfolgreich, kann Psychotherapie die zusätzliche emotionale Belastung und die Angst auch verringern, die durch Gedächtnisverlust (Marke 2010) verursacht werden. Leute mit anderen Formen der Amnesie profitieren möglicherweise auch von psychiatrischer Behandlung und den Stützungskonsortien, zu helfen, mit ihrer Störung fertig zu werden und Werkzeuge zu entwickeln, um die Auswirkung des Gedächtnisverlustes auf ihre Lebensqualität herabzusetzen.

Eine Ursache des Gedächtnisverlustes, die unter Verwendung der herkömmlichen Medizin behandelt werden kann, ist Alzheimerkrankheit. Es gibt zwei Klassen Medikationen, die benutzt werden können, um die Amnesie und andere kognitive Probleme zu behandeln, die durch Alzheimerkrankheit verursacht werden. Die erste Klasse, Cholinesterasehemmnisse, erhöhen die Menge des Azetylcholins, einen Neurotransmitter, der im Gehirn von Patienten mit Alzheimerkrankheit verringert wird. Donepezil (Aricept®) wird genehmigt, um alle Stadien der Alzheimerkrankheit und bei einigen Patienten zu behandeln, die es vorübergehend die Weiterentwicklung der milden kognitiven Beeinträchtigung verzögerte. Rivastigmin (Exelon®) und galantamine (Razadyne®) werden genehmigt, um zu behandeln mild, um Krankheit zu mäßigen. Die andere Klasse von Drogen, die möglicherweise Amnesie in der Alzheimerkrankheit helfen, moduliert Signalisieren durch einen anderen wichtigen Neurotransmitter im Gehirn, das Glutamat genannt wird, das für das Lernen und Gedächtnis wichtig ist. Diese Klasse von Drogen bekannt als NMDA-Empfängerantagonisten, und die einzige anerkannte Medikation in dieser Klasse, memantime (Namenda®), wird für die mäßigen und schweren Fälle vom Alzheimer benutzt. Jedoch haben diese Medikationen bedeutende Nebenwirkungen. Cholinesterasehemmnisse verursachen möglicherweise Übelkeit, Diarrhöe und das Erbrechen. Memantin andererseits verursacht möglicherweise Kopfschmerzen, Verwirrung, Bewegung und Übelkeit (Mayo Clinic 2011b).

Whole Body Health Sale

Amnesia

Conventional Treatment

Currently, little is available in the way of treatment options for amnesia; no drugs exist for most types of amnesia, and the focus is trying to help compensate for the memory deficit. If a particular cause of the memory loss can be identified, such as an infection, tumor, or side effect of a medication, addressing these conditions may also relieve the amnesia. Because Korsakoff’s syndrome is caused by thiamine deficiency, thiamine supplementation, proper diet, and avoidance of alcohol can help prevent further memory loss and lead to recovery of some lost memory in people with this condition (Mayo Clinic 2011a).

Psychotherapy has also been useful in the treatment of amnesia, especially for people whose amnesia has been caused by emotional or psychological trauma, including post-traumatic stress disorder (PTSD). Psychotherapy, sometimes with the aid of sedating medications, can help people suffering from functional or psychogenic amnesia (amnesia with a psychological cause) regain access to the lost memories (Brandt 2006). When successful, psychotherapy can also reduce the additional emotional strain and anxiety caused by memory loss (Brand 2010). People with other forms of amnesia may also benefit from psychiatric treatment and support groups to help cope with their disorder and develop tools to minimize the impact of the memory loss on their quality of life.

One cause of memory loss that can be treated using conventional medicine is Alzheimer’s disease. There are two classes of medications that can be used to treat amnesia and other cognitive problems caused by Alzheimer’s disease. The first class, cholinesterase inhibitors, increase the amount of acetylcholine, a neurotransmitter that is decreased in the brain of patients with Alzheimer’s disease. Donepezil (Aricept®) is approved to treat all stages of Alzheimer’s disease, and in some patients it temporarily delayed the progression of mild cognitive impairment. Rivastigmine (Exelon®) and galantamine (Razadyne®) are approved to treat mild to moderate disease. The other class of drugs that may help amnesia in Alzheimer’s disease modulates signaling by another important neurotransmitter in the brain called glutamate, which is important for learning and memory. This class of drugs is known as NMDA receptor antagonists, and the only approved medication in this class, memantime (Namenda®), is used for moderate and severe cases of the Alzheimer’s. However, these medications have significant side effects. Cholinesterase inhibitors may cause nausea, diarrhea, and vomiting. Memantine, on the other hand, may cause headache, confusion, agitation, and dizziness (Mayo Clinic 2011b).