Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Amnesie

Neue und auftauchende Behandlungen

Guanfacine

Guanfacine ist eine Droge, die durch Food and Drug Administration für die Behandlung der Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHD) genehmigt wird, und es hat Interesse als Behandlung für Gedächtnisprobleme (Flug 2011) gewonnen. Guanfacine arbeitet durch anregende Teile des Gehirns, die auf das Hormonadrenalin reagieren (brechen 2011 Lager ab). Diese Droge wurde gefunden, um Arbeitsspeicher und Aufmerksamkeit in den Tiermodellen (Arnsten 1988 zu verbessern; Brechen 2011 Lager ab; McAllister 2011). Es ist auch gezeigt worden, um Arbeitsspeicher in den Menschen (Jakala 1999 zu verbessern; Swartz 2008). Obgleich diese Droge nicht noch für die Behandlung von Gedächtnisstörungen in den Menschen genehmigt worden ist, sein Potenzial, damit das Helfen Gedächtnisabnahme bleibt faszinierend verlangsamt oder aufhebt, besonders wie es bereits für Gebrauch in anderen Bedingungen (Flug 2011) genehmigt worden ist.

Piracetam

Piracetam ist eine synthetische Ableitung des Gamma-Aminobutyrats des hemmenden Neurotransmitters (GABA). Es gibt einige piracetam Entsprechungen, bekannt als die „racetams,“ und diese Mittel sind für ihre neurologischen und Gefäßeffekte in den Bedingungen studiert worden, die von ischämischen Schlaganfall zu Alzheimerkrankheit seit den sechziger Jahren (ClinicalKey 2013) reichen. Piracetam hat Interesse gewonnen, während Forscher arbeiten, um Behandlungen für Gedächtnisprobleme (Waegemans 2002 zu finden; Samartgis 2012). Obgleich der genaue Mechanismus, durch den piracetam arbeitet, nicht völlig (Rao 2012) verstanden wird, scheint er, Zellmembranflüssigkeit (einen wichtigen Aspekt der neuronalen Gesundheit) zu verbessern und moduliert den Fluss von Ionen in und aus Neuronen (Ionen sind wesentliche Bestandteile neuronalen Signal Transduction). Piracetam ist gezeigt worden, um den Neuronschaden zu verringern, der mit Sauerstoffentzug verbunden ist und Reoxygenation in der Zellkultur studiert (Solanki 2011) und Gedächtnis und Angst in den Tiermodellen der Amnesie (Grossman 2011 zu verbessern; Samartgis 2012). Fallberichte zeigen auch, dass es möglicherweise nützlich ist, wenn man Amnesie in den Menschen behandelt, obwohl es gewisse Bedenken bei Patienten mit psychiatrischer Krankheit gibt, da Beweis die Möglichkeit vorschlägt, dass piracetam Bedingungen wie Psychose (Rao 2012) verschlechtern könnte. Obgleich mehr Studien erforderlich sind, zu bestimmen, wenn piracetam einen bedeutungsvollen Nutzen in der Amnesie ausübt, machen seine lange Geschichte der sicherer Anwendung und seine Fähigkeit, neuronale Eigenschaften zu modulieren es einen Kandidaten für zukünftige Forschung in diesem Bereich.

Elektrische Anregung

Das Anwenden von elektrischen Strom am Gehirn behandelt möglicherweise auch Amnesie. Zwei verschiedene Techniken für die Lieferung dieser Strom sind studiert worden. Das wenige Invasions ist transcranial Gleichstromanregung, die die salzig-getränkten Schwammelektroden benutzt, die an der Oberfläche des Kopfes angewendet werden, um milde elektrische Strom (Hansen 2012) zu liefern. Es scheint, dass diese milden elektrischen Strom die Weise modulieren können, die Neuronen funktionieren (Zaehle 2011; Hansen 2012). Studien haben gefunden, dass transcranial Gleichstromanregung Arbeitsspeicher und Erkennungsspeicher verbessert (Ferrucci 2008; Ohn 2008; Tseng 2012; Zaehle 2011). Eine andere Methode des Lieferns von elektrischen Strom wird tiefe Gehirnanregung genannt, in der Elektroden chirurgisch innerhalb des Gehirns gesetzt werden, um milde elektrische Strom an spezifische Gehirnregionen zu liefern. Einer der ersten Fachartikel, zum dieser Möglichkeit zu beschreiben war ein Fallbericht eines Mannes, der tiefe Gehirnanregung da eine Behandlung für Korpulenz und unerwartet bemerktes verbessertes Gedächtnis (Hamani 2008) empfing. Seit damals haben Wissenschaftler eine kleine Studie unter Verwendung der tiefen Gehirnanregung auf Patienten mit Epilepsie durchgeführt, die nicht auf Drogen reagierte, und haben gefunden, dass diese Strom die Bildung von Gedächtnissen von räumlichen Informationen (Cheng 2012 verbessern konnten; Suthana 2012).

Hormone und Hormonersatztherapie

Änderungen in den Hormonspiegeln spielen möglicherweise auch eine Rolle in der Amnesie. Eine Klasse Hormone, die neurosteroids genannt werden, werden innerhalb des Nervensystems synthetisiert und einige Aspekte der Gehirnfunktion modulieren. Zwei neurosteroids insbesondere sind in den Gedächtnisstörungen impliziert worden: pregnenolone und dehydroepiandrosterone (DHEA) (George 2010). In den Tieren ist zunehmendes Alter mit unteren pregnenolone Niveaus verbunden gewesen. Außerdem war Gedächtnisbeeinträchtigung mit niedrigen pregnenolone Niveaus verbunden, und einige Tiermodelle deckten auf, dass pregnenolone Verwaltung in das Nervensystem Gedächtnis verbesserte (Mayo 2001; Vallée 1997; Chen 2010; Klein 2011).

Zusätzlich zu seinen direkten Wirkungen auf das Gehirn, dient pregnenolone auch als Vorläufer für DHEA. Ganz wie pregnenolone fallen DHEA-Niveaus drastisch (durch soviel wie 80%) in hohes Alter. Diese Abnahme an DHEA spielt möglicherweise eine Rolle in der allmählichen Abnahme des Gedächtnisses und der kognitiven Funktion in den älteren Personen sowie bei Patienten mit Alzheimerkrankheit (Sorwell 2010). Untersuchungen an Tieren fanden, dass DHEA-Ergänzung Gedächtnis verbessert (Bazin 2009; Ducharme 2010). Obgleich menschliche Untersuchungen über die Effekte von DHEA begrenzt sind, verbessert möglicherweise DHEA auch Gedächtnis in den jungen gesunden Männern (Alhaj 2006).

Andere Hormone, einschließlich Östrogen, sind auch gefunden worden, um eine Rolle zu spielen, wenn man Amnesie in den Tiermodellen verhinderte (Gibbs 2011; Durham 2012). In den Menschen wurde mündliches Aussagegedächtnis gefunden, des postmenstrual Zeitraums des Menstruationszyklus erhöht zu werden, wenn Östrogenniveaus verglichen mit im prämenstruellen Zeitraum hoch sind, und mündliches Gedächtnis scheint, nach der Verwaltung von Östrogenen in den Frauen zu verbessern, die chirurgisch Menopause eintragen (Protopopescu 2008; Henderson 2009). Östrogenergänzung ist ein besonders faszinierendes Ziel, da Östrogen gefunden worden ist, um die Niveaus eines Mittels zu erhöhen, das Gehirn-abgeleiteten neurotrophic Faktor (BDNF) genannt wird, der die Verbindungen zwischen Neuronen und Hilfen erhöht, wenn es Gedächtnisse macht (Sanchez 2006; Luine 2013).

Progesteron, ein anderes wichtiges Hormon, das neurologische Funktionen hat, ist möglicherweise für die Behandlung von Amnesie nützlich. Wie andere neurosteroids beeinflußt Progesteron auch das Wachstum und die Entwicklung von Neuronen (Mannella 2012). In den Tiermodellen ist Progesteron gezeigt worden, um die Anzahl von Verbindungen zwischen Nervenzellen (Woolley 1993) zu beeinflussen. Progesteron ist auch gefunden worden, um chemisch induzierte Amnesie in den Tiermodellen (Tanabe 2004) zu verringern. Darüber hinaus haben postmenopausale Frauen, das frühe Hormonersatztherapie, einschließlich Progesteron bekommen, mehr Gehirntätigkeit im Hippokamp (Smith 2011). Progesteronergänzung hat auch gewesen, wenn sie die neurologische Funktion verbesserte, und sie verbesserte das Ergebnis bei Patienten, die traumatische Gehirnverletzung erlitten (MA 2012; Wright 2007).

Die Einzelpersonen, die interessiert werden, an dem Lernen mehr über den Nutzen der Hormonwiederherstellungstherapie angeregt und wie man vorwärts mit Hormonbewegt Ergänzung, werden, das Hormon-Wiederherstellung der Verlängerung der Lebensdauer oder weibliches Hormon- Wiederherstellungsprotokoll zu wiederholen männliche.

Life Extension Blood Test Super Sale

Amnesia

Novel and Emerging Treatments

Guanfacine

Guanfacine is a drug approved by the Food and Drug Administration for treating attention deficit hyperactivity disorder (ADHD), and it has gained interest as a treatment for memory problems (Flight 2011). Guanfacine works by stimulating parts of the brain that respond to the hormone epinephrine (Decamp 2011). This drug was found to improve working memory and attention in animal models (Arnsten 1988; Decamp 2011; McAllister 2011). It has also been shown to improve working memory in humans (Jakala 1999; Swartz 2008). Although this drug has not yet been approved for the treatment of memory disorders in humans, its potential for helping to slow or reverse memory decline remains intriguing, especially as it has already been approved for use in other conditions (Flight 2011).

Piracetam

Piracetam is a synthetic derivative of the inhibitory neurotransmitter gamma-amino butyrate (GABA). There are several piracetam analogues, known as the “racetams,” and these compounds have been studied for their neurological and vascular effects in conditions ranging from ischemic stroke to Alzheimer’s disease since the 1960’s (ClinicalKey 2013). Piracetam has gained interest as researchers work to find treatments for memory problems (Waegemans 2002; Samartgis 2012). Although the exact mechanism by which piracetam works is not fully understood (Rao 2012), it appears to improve cell membrane fluidity (an important aspect of neuronal health), and modulate the flow of ions in and out of neurons (ions are integral components of neuronal signal transduction). Piracetam has been shown to reduce neuron damage associated with oxygen deprivation and reoxygenation in cell culture studies (Solanki 2011) and to improve memory and anxiety in animal models of amnesia (Grossman 2011; Samartgis 2012). Case reports also show that it may be useful in treating amnesia in humans, though there are some concerns in patients with psychiatric disease, as evidence suggests the possibility that piracetam could worsen conditions such as psychosis (Rao 2012). Although more studies are needed to determine if piracetam exerts a meaningful benefit in amnesia, its long history of safe use and its ability to modulate neuronal properties make it a candidate for future research in this area.

Electrical Stimulation

Applying electrical currents to the brain may also treat amnesia. Two different techniques for supplying these currents have been studied. The least invasive is transcranial direct current stimulation, which uses saline-soaked sponge electrodes applied to the surface of the head to deliver mild electrical currents (Hansen 2012). It appears that these mild electrical currents can modulate the way that neurons work (Zaehle 2011; Hansen 2012). Studies have found that transcranial direct current stimulation improves working memory and recognition memory (Ferrucci 2008; Ohn 2008; Tseng 2012; Zaehle 2011). Another method of delivering electrical currents is called deep brain stimulation, in which electrodes are surgically placed inside the brain to deliver mild electrical currents to specific brain regions. One of the first journal articles to describe this possibility was a case report of a man who was receiving deep brain stimulation as a treatment for obesity and, unexpectedly, noticed improved memory (Hamani 2008). Since then, scientists have performed a small study using deep brain stimulation on patients with epilepsy who did not respond to drugs, and have found that these currents could improve the formation of memories of spatial information (Cheng 2012; Suthana 2012).

Hormones and Hormone Replacement Therapy

Changes in hormone levels may also play a role in amnesia. A class of hormones called neurosteroids are synthesized within the nervous system and modulate several aspects of brain function. Two neurosteroids in particular have been implicated in memory disorders: pregnenolone and dehydroepiandrosterone (DHEA) (George 2010). In animals, increasing age has been associated with lower pregnenolone levels. Moreover, memory impairment was associated with low pregnenolone levels, and several animal models revealed that pregnenolone administration into the nervous system improved memory (Mayo 2001; Vallée 1997; Chen 2010; Petit 2011).

In addition to its direct effects on the brain, pregnenolone also serves as a precursor for DHEA. Much like pregnenolone, DHEA levels drop dramatically (by as much as 80%) in old age. This decrease in DHEA may play a role in the gradual decline of memory and cognitive function in the elderly as well as in patients with Alzheimer’s disease (Sorwell 2010). Animal studies found that DHEA supplementation improves memory (Bazin 2009; Ducharme 2010). Although human studies on the effects of DHEA are limited, DHEA also may improve memory in young healthy males (Alhaj 2006).

Other hormones, including estrogen, have also been found to play a role in preventing amnesia in animal models (Gibbs 2011; Durham 2012). In humans, verbal declarative memory was found to be increased in the postmenstrual period of the menstrual cycle, when estrogen levels are high as compared to in the premenstrual period, and verbal memory appears to improve after the administration of estrogens in women who surgically enter menopause (Protopopescu 2008; Henderson 2009). Estrogen supplementation is an especially intriguing target as estrogen has been found to increase the levels of a compound called brain-derived neurotrophic factor (BDNF), which increases the connections between neurons and aids in making memories (Sanchez 2006; Luine 2013).

Progesterone, another important hormone that has neurological functions, may be useful for treating amnesia. Like other neurosteroids, progesterone also affects the growth and development of neurons (Mannella 2012). In animal models, progesterone has been shown to affect the number of connections between nerve cells (Woolley 1993). Progesterone has also been found to reduce chemically induced amnesia in animal models (Tanabe 2004). In addition, post-menopausal women who receive early hormone replacement therapy, including progesterone, have more brain activity in the hippocampus (Smith 2011). Progesterone supplementation has also shown promise in improving the neurological function, and it improved the outcome in patients who suffered traumatic brain injury (Ma 2012; Wright 2007).

Individuals interested in learning more about the benefits of hormone restoration therapy and how to move forward with hormone supplementation are encouraged to review Life Extension’s Male Hormone Restoration or Female Hormone Restoration protocol.