Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Karpaltunnelsyndrom 

Symptome und Krankheits-Weiterentwicklung

Die frühen Symptome von CTS umfassen gewöhnlich das Prickeln oder das Brennen in den Teilen der Hand, die Innervation vom mittleren Nerv empfangen. Diese schließen die Palme und die palmar Seiten der mittleren drei Finger sowie die Palmenseite des Handgelenkes ein. Die Schmerz strahlen möglicherweise auch herauf den Arm zur Schulter und manchmal zum Hals aus und verursachen Steifheit. Diese Symptome werden durch ein erhöhtes Volumen des Gewebes im Carpaltunnel verursacht (Armstrong 1984; Werner 1997).

In vielen Fällen beschweren sich Patienten vom Aufwecken mitten in der Nacht mit den Schmerz und einem Gefühl, dass die ganze Hand schläft. Sorgfältige Untersuchung zeigt normalerweise, dass der kleine Finger weil der ulnare Nerv eher als die Medianwertnervendienstleistungen unberührt ist, die Finger.

Diese kann eine Schlüsselinformation sein, wenn es die Diagnose macht. Wenn Sie mit Ihrer schlafenden Hand wecken, klemmen Sie Ihren kleinen Finger, um zu sehen, wenn er taub ist. Andere Beanstandungen umfassen Betäubung oder wachsende Schwäche bei der Anwendung der Hand für ergreifende Tätigkeiten, wie Fegen und Hämmern oder während der sich wiederholenden Fingerbiegungstätigkeiten, wie Schreiben.

Während die Bedingung sich verschlechtert, kann Tagesparesthesia (eine Empfindung des Kribbelns oder des Prickelns der Haut) üblich werden. Das Kribbeln wird durch Tätigkeiten wie Schreiben, Spielen des Klaviers, unter Verwendung einer Computermaus, Fahren, Halten eines Buches oder des Telefons und Kämmen des Haares verschlimmert. In den althergebrachten oder schweren Fällen von CTS, degenerierte die Muskelgruppe möglicherweise an der Basis des Daumens wegen des Verlustes der Nervenversorgung und verminderte manuelle Geschicklichkeit. Diese Bedingung verursacht möglicherweise Schwierigkeit mit täglichen Tätigkeiten wie Knöpfen von Kleidung und Halten von kleinen Gegenständen. Die Schmerz und das Prickeln können im Unterarm, im Ellbogen, in der Schulter und im Hals auch auftreten. Wenn die Bedingung wird weiterkommen lassen, werden möglicherweise die Muskeln, die durch den mittleren Nerv in der Hand geliefert werden, schwach und degeneriert. Dieses ergibt eine Unfähigkeit, den Daumen in Opposition mit den anderen Fingern zu holen und hindert die Reichweite.

In den fortgeschrittenen Stadien von CTS, können die einzelnen Nervenzellen, die den mittleren Nerv bilden, ihre Schutzschichten Myelin verlieren. Unterbrechung der Myelinhülle ergibt gehinderte Nervenleitung und führt schließlich zu Schaden der Neurite selbst und produziert möglicherweise dauerhafte Nervenverletzung (Werner 2002).

Life Extension Final Clerance Sale

Carpal Tunnel Syndrome 

Symptoms and Disease Progression

The early symptoms of CTS typically include tingling or burning in the parts of the hand that receive innervation from the median nerve. These include the palm and the palmar sides of the middle three fingers, as well as the palm side of the wrist. Pain may also radiate up the arm to the shoulder and sometimes the neck, causing stiffness. These symptoms are caused by an increased volume of tissue in the carpal tunnel (Armstrong 1984; Werner 1997).

In many cases, patients complain of waking in the middle of the night with pain and a feeling that the whole hand is asleep. Careful investigation usually shows that the little finger is unaffected because the ulnar nerve rather than the median nerve services that finger.

This can be a key piece of information in making the diagnosis. If you awaken with your hand asleep, pinch your little finger to see if it is numb. Other complaints include numbness or growing weakness while using the hand for gripping activities, such as sweeping and hammering, or during repetitive finger flexion activities, such as typing.

As the condition worsens, daytime paresthesia (a sensation of prickling or tingling of the skin) can become common. The prickling is aggravated by activities such as typing, playing piano, using a computer mouse, driving, holding a book or phone, and combing hair. In long-standing or severe cases of CTS, the muscle group at the base of the thumb might degenerate due to loss of nerve supply, diminishing manual dexterity. This condition may cause difficulty with daily activities such as buttoning clothes and holding small objects. Pain and tingling can also occur in the forearm, elbow, shoulder, and neck. If the condition is allowed to progress, the muscles supplied by the median nerve in the hand may become weak and degenerate. This results in an inability to bring the thumb into opposition with the other fingers, hindering the grasp.

In advanced stages of CTS, the individual nerve cells making up the median nerve can lose their protective layers of myelin. Disruption of the myelin sheath results in impaired conduction of nerve impulses and eventually leads to damage of the axons themselves, producing potentially permanent nerve injury (Werner 2002).