Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Karpaltunnelsyndrom 

Zugrunde liegende Krankheiten und Bedingungen, die zu CTS beitragen

Die folgenden Krankheiten und die Rahmenbedingungen sind mit CTS verbunden:

Tendonitis. CTS kann sich aus Irritation und Entzündung des tenosynovium, eine glatte Substanz ergeben, welche die Sehnen bedeckt. Verschiedene Arten von Arthritis können Entzündung des tenosynovium, einschließlich rheumatoide Arthritis, Arthrose, reagierende Arthritis und Tendonitis direkt verursachen. Sich wiederholende Druckverletzungen können Tendonitis auch verursachen.

Schwangerschaft. CTS wurde in 28 Prozent schwangeren Frauen in ihrem dritten Trimester gefunden, obgleich 80 Prozent der schwangeren Frauen mit CTS asymptomatisch waren (Atisook 1995). Die Bedingung lässt normalerweise nach Lieferung, obgleich neue Mütter nach, die eine gebogene Handgelenklage beibehalten, während die Fütterung oder das Halten ihrer Babys möglicherweise für CTS (Smith 2003) anfällig sind.

Diabetes. Diabetes ist auch mit einigen musculoskeletal Störungen der Hand, die lähmend sein kann, einschließlich CTS. Instandhaltene gute glycemic Steuerung verbessert oder verhindert die Entwicklung dieser Handzustände (Schiavon 2004).

Life Extension Final Clerance Sale

Carpal Tunnel Syndrome 

Underlying Diseases And Conditions Contributing To CTS

The following diseases and underlying conditions are associated with CTS:

Tendonitis. CTS can arise from irritation and inflammation of the tenosynovium, a slippery substance covering the tendons. Different types of arthritis can directly cause inflammation of the tenosynovium, including rheumatoid arthritis, osteoarthritis, reactive arthritis, and tendonitis. Repetitive stress injuries can also cause tendonitis.

Pregnancy. CTS was found in 28 percent of pregnant women in their third trimester, although 80 percent of the pregnant women with CTS were asymptomatic (Atisook 1995). The condition usually subsides after delivery, although new mothers who maintain a flexed wrist posture while feeding or holding their babies may be prone to CTS (Smith 2003).

Diabetes. Diabetes is also associated with several musculoskeletal disorders of the hand that can be debilitating, including CTS. Maintaining good glycemic control improves or prevents the development of these hand conditions (Schiavon 2004).