Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Karpaltunnelsyndrom 

Ernährungstherapie, zum des Drucks zu verringern

Ernährungsansätze an CTS basieren auf der Verringerung des Drucks im Carpaltunnel und der Entlastung von Schmerz.

Vitamin B6. Obgleich mehr Studien erforderlich sind, schlägt Beweis vor, dass Vitamin B6 einen Platz in der Behandlung von CTS hat und sollte als eine Ernährungstherapie (Aufiero 2004) angesehen werden

Wenn CTS schwer ist, sind Ernährungstherapien unwahrscheinlich, es aufzuheben. Jedoch während Chirurgie den Nerv entlastet, korrigiert es nicht für Ernährungsmängel. Ebenso korrigieren Steroideinspritzungen nicht Mängel des Vitamins B.

Das Vitamin B6, gegeben in Verbindung mit Vitaminen B1 und B12, hat einen Schmerztötungseffekt, der an der Hemmung des Schmerz-Leitungssystems des Körpers natürlichen liegt. Studien haben gezeigt, dass Vitamin B6 effektiv ist, wenn es die Schmerz entlastet, die mit CTS verbunden sind, und offenbar verursacht möglicherweise Mangel B6 CTS (Jurna 1998; Fluşinsel 2003). Eine Studie, die die Kontroverse merkte, die den Gebrauch NSAIDs und der Nachtzeitschienen umgibt, empfahl diese 200 Tageszeitung mg-Vitamins B6 ist eingeschlossen in den Behandlungen für CTS (Fluşinsel 2003).

Vitamin B6 sollte mit Vorsicht jedoch benutzt werden, da hohe Dosen Schaden des Zentralnervensystems oder der Neuropathie (Schaden der Zusatznerven) auf lange Sicht verursachen können.

Offenbar arbeitet Vitamin B6 richtig nicht ausgenommen im Verbindung mit ausreichende Mengen anderer b-Vitamine. In einer Einzelperson verursachte Gebrauch des Vitamins B2 für fünf Monate „fast komplettes Verschwinden“ von CTS (Folkers 1984).

Enzyme. Serrapeptase (oder serratiopeptidase), ein proteolytisches Enzym, ist in der Behandlung von CTS viel versprechend. Dieses proteolytische Enzym, das Protein verdaut, wird durch Bakterien im Darm von Seidenraupen produziert und ihre Kokons verdaut. Wenn dieses Enzym in Form einer Tablette lokalisiert und beschichtet wird, ist es gezeigt worden, um zu schwellen zu verringern (Esch 1989). Bedeutende Verbesserung in den elektrophysiologischen Parametern wurde bei Patienten mit CTS berichtet, das serratiopeptidase Tageszeitung für sechs Wochen (Panagariya 1999) empfing.

Nahrung, zum von Entzündung zu entlasten

Obgleich Leute mit CTS haben nicht erhöht Markierungen der Körperentzündung, gibt es keinen Zweifel, der Entzündung im Handgelenk beiträgt zu ihrer Zustand lokalisierte. So wäre möglicherweise jeder möglicher Nährstoff, der Entzündung verringert, zu helfen, die Symptome von CTS zu entlasten. Leider jedoch sind wenige natürliche entzündungshemmende Mittel im Rahmen CTS studiert worden. Die meiste Forschung ist auf Chirurgie oder pharmazeutische Produkte eher als Ernährungsansätze gerichtet worden. Dennoch sind die folgenden Nährstoffe gezeigt worden, um Entzündung in anderen Krankheiten zu verringern:

  • Fischöl. Fischöl ist in den Fettsäuren omega-3 reich. Diese Fette haben entzündungshemmende Effekte in einigen Krankheiten, einschließlich Krebs, Atherosclerose und autoimmune Störungen gezeigt (Babcock 2005). Fischöl arbeitet, indem es die Niveaus von pro-entzündlichen cytokines unten-reguliert, die gezeigt werden, in den Leuten mit CTS (Nielsen 2005) erhöht zu werden. Unter Leuten mit Arthritis, die auch durch lokalisierte Entzündung, Fischöl, in Verbindung mit Vitaminen A, C, E und Selen gekennzeichnet wird, kann Entzündung verringern und eine wichtige Verteidigung gegen den oxidativen Stress zur Verfügung stellen, der in entflammten Gelenken (Miggiano 2005) auftritt. Oxydationsmitteldruck innerhalb der Gelenke ist auch in CTS (Seifenlösung 2005) impliziert worden.
  • Kurkumin. Eine Komponente der Gewürzgelbwurz, Kurkumin hat weithin bekannte entzündungshemmende Eigenschaften. Ein Bericht von 300 wissenschaftlichen Papieren auf Kurkumin fand, dass er pro-entzündliche cytokines hemmen kann und dass bedeutende heilende Effekte in den Versuchstiermodellen einiger Krankheiten, einschließlich Atherosclerose, Krebs, Diabetes, intestinale Krankheiten und viele andere beobachtet worden sind (Bengmark 2006).
  • Ingwer. Die entzündungshemmenden Eigenschaften des Ingwers bekannt jahrhundertelang, und Studien haben offenbar gezeigt, dass Ingwerauszüge entzündliche cytokines (Zhou 2005 verringern können; Grzanna 2005). Speziell ist Ingwer gezeigt worden, um die Entzündung zu verringern, die mit gemeinsamen Störungen wie Arthritis verbunden ist (Phan 2005; Frondoza 2004).

Lebensstil-Änderungen

Ein Reichtum von klinischen Daten bestätigt, dass Lebensstiländerungen helfen können, das Leiden von denen zu erleichtern, die mit CTS geplagt sind. Jedoch, gibt es keinen „Zaubertrank“ oder Änderung, die für jeder arbeiten. Leute mit CTS sollten die Vorschläge unten betrachten, um zu bestimmen, was Arbeiten für sie.

  1. Beim Schlafen, spannen Sie die Handgelenke aufwärts, anstatt, sie abwärts zu verbiegen, um Druck im Carpaltunnel herabzusetzen. Eine Schiene hilft, diese Position beizubehalten.
  2. Zu Hause oder Arbeit, setzen Sie sich wiederholende Handbewegungen herab, wenn möglich.
  3. Wechseln Sie zwischen Tätigkeiten oder Aufgaben, die Belastung auf dem Körper zu verringern ab.
  4. Wenn Sie die Handgelenke verwenden, halten Sie sie gerade und lassen Sie die Arme und schultert Anteil der Druck.
  5. Benutzen Sie die ganze Hand oder beide Hände, um ein Einzelteil aufzuheben.
  6. Avoid einen Gegenstand für eine lange Zeit halten die gleiche Weise.
  7. Justieren Sie Ihren Schreibtisch, Stuhl und Tastatur, also sind Sie in der bestmöglichen Position: Gegengerade, die Füße flach auf dem Boden oder auf einem Schemel, Knie gerade stillstehen mit oder senken etwas, als Ihre Hüften, Schultern in einem Mittelstellung (weder vorwärts noch zurück), die Ellbögen, die an 90-Grad- verbogen werden, die Unterarme angeln, die zum Boden parallel sind, und Handgelenke gerade.
  8. Nehmen bricht mindestens einmal in der Stunde, um stillzustehen, rüttelt Ihre Hände, massiert die Palmen und die Rückseiten Ihrer Hände, und tut einige Ausdehnungen und Bewegungen der Schultern und Arme der Lockerung, bevor es zurück zu Arbeit vereinbart.
  9. Halten Sie Hände warm, mit Handschuhen gegebenenfalls.
  10. Erhalten Sie regelmäßige Aerobic-Übung wie Gehen oder Schwimmen.
  11. Verringert auf Koffein und dem Rauchen, das möglicherweise Durchblutung auf Ihren Händen verringert. Nervengewebe ist für verringerte Durchblutung das empfindlichste.
  12. Wenn Ihre Arbeit unter Verwendung der Werkzeuge erfordert, vermeiden Sie, einen Gegenstand zu halten oder bearbeiten Sie die gleiche Weise für eine lange Zeit.
  13. Setzen Sie Zeit unter Verwendung der vibrierenden Werkzeuge herab. Wenn das nicht möglich ist, stoppen Sie häufig und verfolgen Sie das Aufwärmenprogramm unten.

Entsprechend einem Bericht, der von der amerikanischen Akademie von orthopädischen Chirurgen veröffentlicht wird, verringert ein einfaches Aufwärmenprogramm möglicherweise wie das folgende groß das Vorkommen von CTS.

  • Halten Sie Ihre Hände vor Ihnen, als ob, drückend auf eine Wand. Zählung bis fünf.
  • Entspannen Sie sich Ihre Handgelenke und Finger.
  • Stellen Sie feste Fäuste mit beiden Händen her.
  • Verbiegen Sie beide abwärts Fäuste. Zählung bis fünf.
  • Wiederholen Sie jeden Schritt 10mal.
  • Rütteln Sie dann Arme lose, während sie an Ihren Seiten hängen.

Fall Skin Care Sale

Carpal Tunnel Syndrome 

Nutritional Therapy To Reduce Pressure

Nutritional approaches to CTS are based on reducing pressure in the carpal tunnel and relieving pain.

Vitamin B6. Although more studies are needed, evidence suggests that vitamin B6 has a place in treatment of CTS and should be considered as a nutritional therapy (Aufiero 2004)

If CTS is severe, nutritional therapies are unlikely to reverse it. However, while surgery will take pressure off the nerve, it does not correct for nutritional deficiencies. Likewise, steroid injections will not correct vitamin B deficiencies.

Vitamin B6, given in conjunction with vitamins B1 and B12, has a pain-killing effect that is due to inhibition of the body's natural pain conduction system. Studies have shown that vitamin B6 is effective in relieving the pain associated with CTS, and there is evidence that B6 deficiency may cause CTS (Jurna 1998; Holm 2003). One study, which noted the controversy surrounding the use of NSAIDs and nighttime splints, recommended that 200 mg vitamin B6 daily be included in treatments for CTS (Holm 2003).

Vitamin B6, however, should be used with caution since high doses over the long term can cause damage to the central nervous system or neuropathy (damage to peripheral nerves).

There is evidence that vitamin B6 will not work properly except in combination with adequate amounts of other B vitamins. In one individual, vitamin B2 use for five months caused “nearly complete disappearance” of CTS (Folkers 1984).

Enzymes. Serrapeptase (or serratiopeptidase), a proteolytic enzyme, shows promise in the treatment of CTS. This proteolytic enzyme, which digests protein, is produced by bacteria in the gut of silkworms and digests their cocoons. When this enzyme is isolated and coated in the form of a tablet, it has been shown to reduce swelling (Esch 1989). Significant improvement in electrophysiological parameters was reported in patients with CTS who received serratiopeptidase daily for six weeks (Panagariya 1999).

Nutrition to Relieve Inflammation

Although people with CTS do not have elevated markers of systemic inflammation, there is no doubt that localized inflammation in the wrist contributes to their condition. Thus, any nutrient that reduces inflammation might be able to help relieve the symptoms of CTS. Unfortunately, however, few natural anti-inflammatories have been studied in the context of CTS. Most research has been directed toward surgery or pharmaceuticals rather than nutritional approaches. Nevertheless, the following nutrients have been shown to reduce inflammation in other diseases:

  • Fish oil. Fish oil is rich in omega-3 fatty acids. These fats have shown anti-inflammatory effects in a number of diseases, including cancer, atherosclerosis, and autoimmune disorders (Babcock 2005). Fish oil works by down-regulating the levels of pro-inflammatory cytokines, which are shown to be elevated in people with CTS (Nielsen 2005). Among people with arthritis, which is also characterized by localized inflammation, fish oil, in conjunction with vitamins A, C, E and selenium, can reduce inflammation and provide an important defense against the oxidative stress that occurs in inflamed joints (Miggiano 2005). Oxidant stress within the joints has also been implicated in CTS (Sud 2005).
  • Curcumin. A component of the spice turmeric, curcumin has well-known anti-inflammatory properties. A review of 300 scientific papers on curcumin found that it can inhibit pro-inflammatory cytokines and that significant curative effects have been observed in experimental animal models of a number of diseases, including atherosclerosis, cancer, diabetes, intestinal diseases, and many others (Bengmark 2006).
  • Ginger. The anti-inflammatory properties of ginger have been known for centuries, and studies have shown clearly that ginger extracts can reduce inflammatory cytokines (Zhou 2005; Grzanna 2005). Specifically, ginger has been shown to reduce the inflammation associated with joint disorders such as arthritis (Phan 2005; Frondoza 2004).

Lifestyle Changes

A wealth of clinical data confirms that lifestyle changes can help ease the suffering of those afflicted with CTS. However, there is no single “magic potion” or change that will work for everyone. People with CTS should consider the suggestions below to determine what works for them.

  1. When sleeping, cock the wrists upward instead of bending them downward to minimize pressure in the carpal tunnel. A splint will help maintain this position.
  2. At home or work, minimize repetitive hand movements when possible.
  3. Alternate between activities or tasks to reduce the strain on the body.
  4. When using the wrists, keep them straight and let the arms and shoulders share the stress.
  5. Use the whole hand or both hands to pick up an item.
  6. Avoid holding an object the same way for a long time.
  7. Adjust your desk, chair, and keyboard so you are in the best possible position: back straight, feet flat on the floor or resting on a footrest, knees level with or slightly lower than your hips, shoulders in a neutral position (neither forward nor back), elbows bent at a 90-degree angle, forearms parallel to the floor, and wrists straight.
  8. Take breaks at least once an hour to rest, shake your hands, massage the palms and backs of your hands, and do a few stretches and loosening movements of the shoulders and arms before settling back to work.
  9. Keep hands warm, with gloves if necessary.
  10. Get regular aerobic exercise such as walking or swimming.
  11. Cut down on caffeine and smoking, which may reduce blood flow to your hands. Nerve tissue is the most sensitive to reduced blood flow.
  12. If your work requires using tools, avoid holding an object or tool the same way for a long time.
  13. Minimize time using vibrating tools. If that is not possible, stop frequently and follow the warm-up program below.

According to a report published by the American Academy of Orthopaedic Surgeons, a simple warm-up routine such as the following may greatly reduce the incidence of CTS.

  • Hold your hands in front of you as if pushing on a wall. Count to five.
  • Relax your wrists and fingers.
  • Make tight fists with both hands.
  • Bend both fists downward. Count to five.
  • Repeat each step 10 times.
  • Then shake arms loosely while they are hanging at your sides.