Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Muskeldystrophie

Herkömmliche Behandlung

Keine Heilung bekannt z.Z. für Muskeldystrophie, aber Physiotherapie hilft möglicherweise Patienten, Muskelfunktion und Stärke (NIH 2012) zu behalten. Eine multidisziplinäre Annäherung, die Neurologen, Psychiater, Systemtest und Beschäftigungstherapeuten, Rede und Atmungstherapeuten, Diätetiker, Psychologen und genetische Ratgeber mit einbezieht, ist ideal. Diese Fachleute müssen zusammenarbeiten, um den Bedarf jedes einzelnen Patienten (Amato 2011) zu erfüllen.

Systemtest und Sprachtherapie

Physiotherapie wird als allgemeines Prinzip empfohlen, um Missbildungen zu verhindern und zu gehen zu fördern (Rocha 2010; NINDS 2011). Einige Wissenschaftler empfehlen den Active und/oder passives, die 4-6 Tage ein Woche ausdehnen, damit spezifische Gelenke oder Muskelgruppen den Umfang von einen Zusammenziehungen (Bushby 2010B) verhindern oder verringern. Jedoch haben andere unterstrichen, dass, Programme auszudehnen schmerzlich und unwirksam häufig sein kann. Außerdem in den Tiermodellen, wurden einige Formen der Übung gezeigt, um eine schnellere Verschlechterung der Muskelfunktion zu verursachen; Berufsanleitung wird schließlich empfohlen, wenn man Übungsprogramme (Morrison 2011) betrachtet.

Sprachtherapie ist für Patienten mit den geschwächten Gesichtsbehandlungs- und Kehlmuskeln besonders nützlich. Spezielle Datenendeinrichtungen, wie Sprachsynthesizer, werden auch manchmal angefordert (NINDS 2011).

Medikationen

Pharmakologische Behandlungen für dystrophinopathies wurden für unwirksam bis 1974 gehalten, als Kortikosteroide demonstriert wurden, um eine kurzfristige Zunahme der Muskelkraft (Griggs 2011 zur Verfügung zu stellen; Morrison 2011). Etwas zusätzliche Interventionen sind seit damals entwickelt worden, die Muskeldystrophiebehandlungsergebnisse verbessert haben.

  • Kortikosteroide sind gezeigt worden, um die Zeit auszudehnen, dass DMD-Patienten gehen (bis zum 2 Jahren) und Skoliose (Biegung des Dorns) verhindern können. Sie sind die einzige therapeutische Strategie, die durchweg gezeigt worden ist, um für die Behandlung von DMD (Malik 2012) effektiv zu sein. Außerdem sind Kortikosteroide die bevorzugte Therapie, zum der Muskelkraft (Beytía 2012) zu erhöhen. Wenn effektiv, sind Forscher noch nicht genau sicher, wie Kortikosteroide arbeiten (Strober 2006; NINDS 2011). Basiert auf Erfahrung, sollte Kortikosteroidtherapie in den Jungen mit DMD eingeleitet werden, die sind zu gehen, bevor sie eine Hochebene in ihrer körperlichen Leistung erfahren und lange bevor sie ihre Fähigkeit verlieren zu gehen (Bushby 2005).

    Die Schwächung und die Erweiterung des Herzens tritt herein über 90% von DMD-Patienten über 18 auf (Manzur 2009). Eine historische Kohortenstudie von DMD umkleidet das Durchmachen von wiederholten Herzbewertungen aufdeckte von 1998-2002, dass, wenn sie vor Beweis des Herzversagens begonnen werden, Kortikosteroide die Entwicklung von Herzrhythmusabweichungen (Markham 2008) verzögern können.

    Nachteilige Wirkungen der Kortikosteroidbehandlung umfassen Kleinwuchs, Akne, flüssiges Zurückhalten, Gewichtszunahme, Wachstumsretardierung, asymptomatische Katarakte, Glukoseintoleranz, osteopenia (niedrigere Knochendichte) und Brüche (NINDS 2011). Diese Nebenwirkungen begrenzen manchmal den langfristigen Gebrauch der Kortikosteroide (Walter 2007; Morrison 2011). Wachstumsausfall ist von besonderer Wichtigkeit in den Jungen mit DMD, das Hochdosis glucocorticoids empfängt. Im Jahre 2012 wurde die erste Studie durchgeführt, die die Effekte des Wachstumshormons in den Jungen mit DMD überprüfte, das Glukokortikoid-bedingten Wachstumsausfall hatte. Die Studie fand dass nach geholfenen dem 1-jährigem, Wachstumshormon, Wachstum zu verbessern und verursachte nicht schädliche kardiopulmonale oder neuromuscular Wirkungen (Rutter 2012).

  • Enzym (ACE) Angiotensin-umwandelnd werden Hemmnisse benutzt, um congestive Herzversagen und Bluthochdruck zu behandeln. In einem Tiermodell, das die Symptome entwickelt, die DMD ähnlich sind, helfen ACE-Hemmnisse, sich gegen Verschlechterung des Herzmuskels (Politano 2012) zu schützen. Außerdem deckte menschlicher klinischer Beweis auf, dass eine >60-month Behandlung mit perindopril (Coversyl®), ein langfristig wirkend ACE-Hemmnis, den Anfang der linken Kammerfunktionsstörung in den Kindern mit DMD verzögerte, obgleich einige die methodologische Härte der Studie in Frage gestellt haben (Politano 2012; Domingo 2011).  
  • Hemmnisse des Tumornekrosen-Faktoralphas (TNF-α). Drogen, die an binden und den entzündlichen Cytokine TNF-α, wie Etanercept (Enbrel®) hemmen, helfen, lokale Muskelentzündung zu verringern und den Schaden der Muskelzellen (Wang 2009) zu verzögern.
  • Drogen, die Muskelkrämpfe blockieren, wie dantrolene (Dantrium®) und Mexiletine (Mexitil®), sind auch benutzt worden, um DM-verbundene Muskelkrämpfe und Schwäche (NINDS 2011) zu verhindern.
  • Antiepileptika. Die Frequenz der Epilepsie ist in den Leuten mit DMD als die breite Bevölkerung (Scheibe 2013) höher. In diesen Fällen werden Antiepileptika wie Carbamazepin (Tegretol®, Carbatrol®), Phenytoin (Dilantin®), clonazepam (Klonopin®) und felbamate (Felbatol®), benutzt, um Ergreifungen (NINDS 2011) zu steuern.
  • Antibiotika sind für die Behandlung der Atmungsinfektion (NINDS 2011) wichtig.

Unterstützende Sorgfalt

Unterstützende Sorgfalt muss zum besonderen Umstand und zur Zustand jedes Patienten hergestellt werden. Beispiele dieser Art der Therapie umfassen:

  • Unterstützte Belüftung wird häufig in den späten Zeitpunkten der Muskeldystrophie benötigt, um Schwäche in den Atemmuskeln (NINDS 2011) zu entschädigen. Tageszeit unterstützte Belüftung wird normalerweise in den Jungen mit DMD angefordert, wenn ihre wesentliche Kapazität, die die maximale Menge der Luft ist, die nach einem Zwangsatem ausgeatmet werden kann, auf 60% oder unten abfällt. 
  • Orthopädische Hilfsmittel, wie Knöchelfuß Orthoses (orthopädische Geräte, die verformte Gelenke und/oder Knochen stützen), helfen, Zusammenziehungen zu verhindern und werden häufig für das Leben (NINDS 2011) getragen. Stehende Geräte, wie Knie-Knöchelfuß Orthoses, müssen auf indiviudeller Ebene betrachtet werden. Sie werden normalerweise Jungen am Punkt angeboten, wenn sie nur einige Schritte ohne Hilfe unternehmen können, und wurden gezeigt, um das Gehen für einen Durchschnitt von 1.5-2 Jahren (Kinali 2007 auszudehnen; Guglieri 2011).
  • Herzschrittmacher einpflanzung wird für einige Muskeldystrophiepatienten geraten möglicherweise, da Herzrhythmusabweichungen möglicherweise in einen Arten Muskeldystrophie (Boriani 2003) auftreten.
  • Schutzimpfung ist wichtig, Tod an den Infektionskrankheiten (z.B., Grippe) bei Patienten mit vielen Arten Dystrophie zu verhindern, die für Infektion nach respiratorischer Insuffizienz besonders anfällig sind (Amato 2011; Bushby 2010B; Guglieri 2011).
  • Unterstützung mit dem Essen. Patienten mit DMD haben häufig die kauende und schluckende Schwierigkeit. Anhaltende Episoden des Erdrosselns führen möglicherweise zu Furcht vor dem Essen und können die Länge von Essenszeiten ausdehnen. Fütterungsschwierigkeiten wurden in 30% von DMD-Patienten minderjähriges 25 (Aloysius 2008) berichtet. Eine klinische Einschätzung des Schluckens wird angezeigt, wenn es einen 10% unbeabsichtigten Gewichtsverlust oder eine Abnahme in der erwarteten Gewichtszunahme gibt, die auf Alter (Bushby 2010B) basiert. Wegen ihrer schluckenden Schwierigkeiten, Patienten mit oculopharyngeal Muskeldystrophie könnte sozial zurückgetreten werden, und sie sollten über die Möglichkeit geraten werden, vor oder nach gesellschaftlichen Beisammensein zu essen, wenn sie sie für notwendig halten (Brais 2011).
  • Schmerzmanagement ist eine komplexe Aufgabe in den Muskeldystrophien. Abhängig von der Ursache kann Schmerzmanagement von der Physiotherapie bis zu Drogen und, orthopädischen Interventionen (Bushby 2010B) selten reichen.
  • Psychosoziales Management ist eine wichtige Intervention, besonders für schwerere Formen der Muskeldystrophie. Behandlung sollte durch Verhinderung und frühe Intervention geführt werden. Die erhöhte Rate der Krise unter DMD-Patienten unterstreicht den Bedarf, unterstützende Interventionen Patienten und ihren Familien (Bushby 2010A) anzubieten.

Chirurgie

Skoliose stellt ein Hauptschwierigkeit bei Patienten mit Muskeldystrophie dar, besonders wenn Kinder die Fähigkeit verlieren zu gehen (Strober 2006). Darüber hinaus wenn sie unbehandelt, Skoliose verlassen wird, Atmungsfunktion (Finsterer 2006) weiter beeinflussen kann. Patienten mit DMD, die nicht mit glucocorticoids behandelt werden, haben eine 90% Möglichkeit des Entwickelns der bedeutenden Skoliose. Skoliose ist im Allgemeinen progressiv und kann vertebrale Kompressionsbrüche (einen Einsturz der Wirbel, nachdem durch Osteoporose geschwächt werden) verursachen und Atmungsfunktion beeinflussen. Jedoch während tägliche Glukocorticoidverwaltung das Risiko von Skoliose verringert und/oder seinen Anfang verzögert, erhöht es auch das Risiko von vertebralen Brüchen (Bushby 2010B).

Wechselweise kann Chirurgie verwendet werden, um Skoliose zu korrigieren. Das beste TIMING für Chirurgie ist im Allgemeinen, wenn die Lungenfunktion des Patienten noch zufrieden stellend ist und bevor symptomatische Herzprobleme beginnen (Finsterer 2006). Für niedrigere Gliedzusammenziehungen existieren keine einstimmigen Empfehlungen hinsichtlich des TIMINGs der Chirurgie. Die Art der Intervention hängt von den einzelnen Umständen ab und ob sie während des ambulatorischen (beweglich) oder nicht-ambulatorischen Zeitraums des Patienten (Bushby 2010B) durchgeführt werden. Spinale Stabilisierung durch Chirurgie wird normalerweise empfohlen, bevor die Kurve der Dornreichweiten 30 Grad, weil an mehr fortgeschrittenen Stadien, kardiopulmonale Schwäche Chirurgie riskanter macht (Strober 2006). Spinale Fusion verhindert weitere Deformation des Dorns, richtet den Dorn gerade, beseitigt die Schmerz und verlangsamt Atmungsabnahme (Bushby 2010B). Chirurgie kann auch verwendet werden, um Augenlid Ptosis (sinkendes Augenlid) zu korrigieren und kann bei Patienten mit OPMD durchgeführt werden. Schließlich bei Patienten mit einem Gemäßigten zur schweren Beeinträchtigung des Schluckens, kann Chirurgie verwendet werden, um das Schlucken zu verbessern (Brais 2011).

Whole Body Health Sale

Muscular Dystrophy

Conventional Treatment

No cure is currently known for muscular dystrophy, but physical therapy may help patients retain muscle function and strength (NIH 2012). A multidisciplinary approach involving neurologists, psychiatrists, physical and occupational therapists, speech and respiratory therapists, dietitians, psychologists, and genetic counselors is ideal. These professionals have to work together to meet the needs of each individual patient (Amato 2011).

Physical and Speech Therapy

Physical therapy is recommended as a general principle to prevent deformities and promote walking (Rocha 2010; NINDS 2011). Some scientists recommend active and/or passive stretching 4–6 days a week for specific joints or muscle groups to prevent or decrease the extent of contractures (Bushby 2010B). However, others have pointed out that stretching programs can often be painful and ineffective. Furthermore, in animal models, some forms of exercise were shown to cause a more rapid deterioration of muscle function; professional guidance is ultimately recommended when considering exercise programs (Morrison 2011).

Speech therapy is particularly useful for patients with weakened facial and throat muscles. Special communication devices, such as voice synthesizers, are also sometimes required (NINDS 2011).

Medications

Pharmacologic treatments for dystrophinopathies were deemed ineffective until 1974, when corticosteroids were demonstrated to provide a short-term increase in muscle strength (Griggs 2011; Morrison 2011). Some additional interventions have been developed since then that have improved muscular dystrophy treatment outcomes.

  • Corticosteroids have been shown to prolong the time that DMD patients can walk (by 2 years) and to prevent scoliosis (curvature of the spine). They are the only therapeutic strategy that has been consistently shown to be effective for the treatment of DMD (Malik 2012). Moreover, corticosteroids are the preferred therapy to increase muscle strength (Beytía 2012). While effective, researchers still are not sure exactly how corticosteroids work (Strober 2006; NINDS 2011). Based on experience, corticosteroid therapy should be initiated in boys with DMD who are able to walk before they experience a plateau in their physical performance, and well before they lose their ability to walk (Bushby 2005).

    Weakening and enlargement of the heart occurs in over 90% of DMD patients over 18 (Manzur 2009). A historical cohort study of DMD cases undergoing repeated cardiac evaluations from 1998–2002 revealed that, if started before evidence of heart failure, corticosteroids can delay the development of heart rhythm abnormalities (Markham 2008).

    Adverse effects of corticosteroid treatment include short stature, acne, fluid retention, weight gain, growth retardation, asymptomatic cataracts, glucose intolerance, osteopenia (lower bone density), and fractures (NINDS 2011). These side effects sometimes limit the long-term use of corticosteroids (Walter 2007; Morrison 2011). Growth failure is of particular concern in boys with DMD receiving high-dose glucocorticoids. In 2012, the first study was performed that examined the effects of growth hormone in boys with DMD who had glucocorticoid-induced growth failure. The study found that after 1 year, growth hormone helped improve growth and did not cause adverse cardiopulmonary or neuromuscular effects (Rutter 2012).

  • Angiotensin-converting enzyme (ACE) inhibitors are used to treat congestive heart failure and hypertension. In an animal model that develops symptoms similar to DMD, ACE inhibitors help to protect against deterioration of the heart muscle (Politano 2012). Furthermore, human clinical evidence revealed that a >60-month treatment with perindopril (Coversyl®), a long-acting ACE inhibitor, delayed the onset of left ventricular dysfunction in children with DMD, although some have questioned the methodological rigor of the study (Politano 2012; Domingo 2011).  
  • Tumor necrosis factor-alpha (TNF-α) inhibitors. Drugs that bind to and inhibit the inflammatory cytokine TNF-α, such as etanercept (Enbrel®), help reduce local muscle inflammation and delay the damage to muscle cells (Wang 2009).
  • Drugs that block muscle spasms, such as dantrolene (Dantrium®) and mexiletine (Mexitil®), have also been used to prevent DM-associated muscle spasms and weakness (NINDS 2011).
  • Antiepileptics. The frequency of epilepsy is higher in people with DMD than the general population (Pane 2013). In these cases, antiepileptic drugs such as carbamazepine (Tegretol®, Carbatrol®), phenytoin (Dilantin®), clonazepam (Klonopin®), and felbamate (Felbatol®), are used to control seizures (NINDS 2011).
  • Antibiotics are important for treating respiratory infections (NINDS 2011).

Supportive Care

Supportive care has to be tailored to every patient’s particular circumstance and condition. Examples of this type of therapy include:

  • Assisted ventilation is often needed in the later stages of muscular dystrophy to compensate for weakness in respiratory muscles (NINDS 2011). Daytime assisted ventilation is usually required in boys with DMD when their vital capacity, which is the maximum amount of air that can be exhaled after a forced breath, drops to 60% or below. 
  • Orthopedic devices, such as ankle-foot orthoses (orthopedic appliances that support deformed joints and/or bones), help prevent contractures and are often worn for life (NINDS 2011). Standing devices, such as knee-ankle-foot orthoses, have to be considered on an individual basis. They are usually offered to boys at the point when they can take only a few steps without help, and were shown to prolong walking for an average of 1.5–2 years (Kinali 2007; Guglieri 2011).
  • Cardiac pacemaker implantation may be advised for some muscular dystrophy patients, as heart rhythm abnormalities may occur in some types of muscular dystrophy (Boriani 2003).
  • Vaccination is important to prevent death from infectious diseases (eg, influenza) in patients with many types of dystrophy, who are especially prone to infection after respiratory failure (Amato 2011; Bushby 2010B; Guglieri 2011).
  • Assistance with eating. Patients with DMD often have difficulty chewing and swallowing. Continued episodes of choking may lead to fear of eating and can prolong the length of mealtimes. Feeding difficulties were reported in 30% of DMD patients under age 25 (Aloysius 2008). A clinical assessment of swallowing is indicated when there is a 10% unintentional weight loss or a decline in the expected weight gain based on age (Bushby 2010B). Due to their swallowing difficulties, patients with oculopharyngeal muscular dystrophy could become socially withdrawn, and they should be advised about the possibility to eat before or after social gatherings, if they deem it necessary (Brais 2011).
  • Pain management is a complex task in muscular dystrophies. Depending on the cause, pain management can range from physical therapy to drugs and, more rarely, orthopedic interventions (Bushby 2010B).
  • Psychosocial management is an important intervention, particularly for more severe forms of muscular dystrophy. Treatment should be guided by prevention and early intervention. The increased rate of depression among DMD patients underscores the need to offer supportive interventions to patients and their families (Bushby 2010A).

Surgery

Scoliosis represents a major problem in patients with muscular dystrophy, particularly when children lose the ability to walk (Strober 2006). In addition, when left untreated, scoliosis can further affect respiratory function (Finsterer 2006). Patients with DMD who are not treated with glucocorticoids have a 90% chance of developing significant scoliosis. Scoliosis is generally progressive and can cause vertebral compression fractures (a collapse of the vertebrae after being weakened by osteoporosis) and affect respiratory function. However, while daily glucocorticoid administration reduces the risk of scoliosis and/or delays its onset, it also increases the risk of vertebral fractures (Bushby 2010B).

Alternatively, surgery can be used to correct scoliosis. The best timing for surgery is generally when the patient’s lung function is still satisfactory and before symptomatic heart problems start (Finsterer 2006). For lower limb contractures, no unanimous recommendations exist with regard to the timing of surgery. The type of intervention depends on individual circumstances and whether they are performed during the patient’s ambulatory (mobile) or non-ambulatory period (Bushby 2010B). Spinal stabilization through surgery is usually recommended before the curve of the spine reaches 30 degrees, because at more advanced stages, cardiopulmonary weakness makes surgery more risky (Strober 2006). Spinal fusion prevents further deformation of the spine, straightens the spine, eliminates pain, and slows respiratory decline (Bushby 2010B). Surgery can also be used to correct eyelid ptosis (drooping eyelid) and can be performed in patients with OPMD. Finally, in patients with a moderate to severe impairment of swallowing, surgery can be used to improve swallowing (Brais 2011).