Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Myasthenia Gravis

Symptome von Myasthenia Gravis

Leute mit Myasthenia gravis erfahren im Allgemeinen spezifische Muskelschwäche (wie in das Auge), besonders mit wiederholtem Gebrauch der Muskeln. Diese Schwäche hat häufig ein charakteristisches Muster; IE-, Gesichts- und Kopfmuskeln werden früh in die Krankheit miteinbezogen. Sinkende Augenlider und doppelte Vision sind die allgemeinsten frühen Beanstandungen (Kasper 2005). Die geplagten Leute haben möglicherweise auch das Schwierigkeitskauen, Gesichtsschwäche, die ihr Lächeln beeinflußt, und eine nasale Qualität zu ihrer Sprachpassenden Schwäche im Gaumen.

Weiterentwicklung der Krankheit ist variabel, wenn die Zeiträume des Erlassses von der Erbitterung gefolgt sind. In ungefähr 85 Prozent Fällen, kommt die Schwäche bis zu einer generalisierten Schwäche weiter, die große Muskelgruppen beeinflußt.

Irgendwann in der Krankheit (normalerweise innerhalb zwei bis drei Jahre nach Diagnose), erfahren 12 bis 16 Prozent Myasthenia gravis Patienten eine Krisenepisode, in der die Schwäche so schwer wird, dass die Atmung kompromittiert wird und Atmungsunterstützung angefordert wird (Berrouschot 1997; Cohen 1981). Diese Möglichkeit ist in den Leuten mit Zungen- und Mundschwäche oder einem thymoma höchstwahrscheinlich (Berrouschot 1997; Cohen 1981; Thomas 1997).

Myasthenia gravis ist von den kongenitalen myasthenic Syndromen unterscheidbar. Diese Syndrome werden durch genetische Defekte im Azetylcholinempfänger und in anderen Komponenten der neuromuskulären Synapse verursacht. Obgleich sie Symptome teilen, reagieren die Krankheiten anders als auf Behandlungen.

Life Extension Spring Clearance Sale

Myasthenia Gravis

Symptoms of Myasthenia Gravis

People with myasthenia gravis generally experience specific muscle weakness (such as in the eye), especially with repeated use of the muscles. This weakness often has a characteristic pattern; ie, face and head muscles are involved early in the disease. Drooping eyelids and double vision are the most common early complaints (Kasper 2005). People afflicted may also have difficulty chewing, facial weakness that affects their smile, and a nasal quality to their voice due weakness in the palate.

Progression of the disease is variable, with periods of remission followed by exacerbation(s). In about 85 percent of cases, the weakness will progress to a generalized weakness affecting large muscle groups.

At some point in the illness (usually within two to three years after diagnosis), 12 to 16 percent of myasthenia gravis patients will experience a crisis episode, in which the weakness becomes so severe that breathing is compromised and respiratory assistance is required (Berrouschot 1997; Cohen 1981). This eventuality is most likely in people with tongue and mouth weakness or a thymoma (Berrouschot 1997; Cohen 1981; Thomas 1997).

Myasthenia gravis is distinguishable from congenital myasthenic syndromes. These syndromes are caused by genetic defects in the acetylcholine receptor and other components of the neuromuscular junction. Although they share symptoms, the illnesses respond differently to treatment(s).