Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Myasthenia Gravis

Unangenehme Faktoren für Myasthenia Gravis

Myasthenia gravis ist häufig mit chronischer Infektion irgendwie der Art verbunden. Diese Infektion eine Myasthenia gravis Krise verursachen oder verbittert möglicherweise vorhandene Bedingungen, indem sie eine T-Zelle-vermittelte Immunreaktion erregen. Sind unten andere unangenehme Faktoren für Myasthenia gravis:

  • Hormonschwankung. Eine Studie dokumentierte ein Verhältnis zwischen dem weiblichen Menstruationszyklus und den Myasthenia gravis. Von den studierten Frauen, berichteten 67 Prozent über Erbitterung ihrer Symptome zwei bis drei Tage vor dem Monatszeitraum. Diese Erbitterung erforderte häufig therapeutische Änderungen (Leker 1998). sind Progesteron- und Östrogenniveaus zu dieser Zeit vom Zyklus am niedrigsten.
  • Schädlingsbekämpfungsmittel. Viele Schädlingsbekämpfungsmittel enthalten organophosphorige Chemikalien, die das Acetylcholinesteraseenzym hemmen. Obgleich diese Mittel möglicherweise eine cholinergische Krise in übermäßig herausgestelltem jedermann produzieren, sind Myasthenia gravis Patienten auf antiacetylcholinesterase Medikation besonders anfällig. Halogenide (wie Chlor und Fluor) werfen möglicherweise zusätzliches Risiko für Myasthenia gravis Patienten auf. In einem Fallbericht eine Einzelperson ausgesetzt Chlorgas nachher entwickelten generalisierten Myasthenia gravis (Foulks 1981). Fluorid wird auch impliziert und fluoridversetztes Wasser eine Myasthenia gravis Krise auslösen oder trägt möglicherweise zur langfristigen Verschlechterung, mit extremer Abführungs- und Muskelschwäche bei (Waldbott 1998).

Life Extension Blood Test Super Sale

Myasthenia Gravis

Aggravating Factors for Myasthenia Gravis

Myasthenia gravis is frequently associated with chronic infections of any kind. These infections may cause a myasthenia gravis crisis or exacerbate existing conditions by provoking a T-cell-mediated immune response. Below are other aggravating factors for myasthenia gravis:

  • Hormone fluctuation. One study documented a relationship between the female menstrual cycle and myasthenia gravis. Of the women studied, 67 percent reported exacerbation of their symptoms two to three days prior to the menstrual period. These exacerbations frequently required therapeutic changes (Leker 1998). Both progesterone and estrogen levels are lowest at that time of the cycle.
  • Pesticides. Many pesticides contain organophosphorus chemicals that inhibit the acetylcholinesterase enzyme. Although these agents may produce a cholinergic crisis in anyone excessively exposed, myasthenia gravis patients on antiacetylcholinesterase medication are especially susceptible. Halides (like chlorine and fluorine) may pose additional risk for myasthenia gravis patients. In one case report, an individual exposed to chlorine gas subsequently developed generalized myasthenia gravis (Foulks 1981). Fluoride is also implicated, and fluoridated water may trigger a myasthenia gravis crisis or contribute to long-term deterioration, with extreme exhaustion and muscle weakness (Waldbott 1998).