Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Myofascial-Syndrom

Schmerzlinderung und verbundene Krise

Die Ergänzung S-adenosylmethionine (selbe) ist gezeigt worden, um als Therapie speziell effektiv zu sein, die chronischen Schmerz und die Krise zu verringern, die mit Fibromyalgia (Jacobsen 1991) verbunden ist. Selbe wird im Körper vom Aminosäuremethionin synthetisiert. Das Enzymmethionin S-adeno-syltransferase (MATTE) katalysiert eine Reaktion zwischen Methionin und Adenosintriphosphat (Atp) um selben zu bilden. Selbe ist auf die Krise geprüft worden, die durch eine Vielzahl von Krankheiten, einschließlich Parkinson-Krankheit, Fibromyalgia, Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankung und rheumatoide Arthritis verursacht wird. Forscher haben selben erfolgreich in Verbindung mit Droge und Alkoholentzug verwendet.

In einer Studie nahmen 44 Fibromyalgiapatienten 800 mg von selben für 6 Wochen. Ergebnisse zeigten dass gleiche verringerte Schmerz an den zarten Punkten sowie Ermüdung, Morgensteifheit und stillstehende Schmerz (Jacobsen 1991).

Ernährungsumstellungen, zum von Symptomen zu verbessern

Patienten mit MFS werden angeregt, richtige grundlegende Nahrung und Ergänzung einzusetzen. Frauen mit MFS sind gefunden worden, um cholesterinreichere Niveaus als Frauen ohne MFS zu haben, aber keine entscheidende Verbindung ist zwischen BlutLipidspiegeln und MFS (Ozgocmen 2000) gemacht worden. Die folgenden diätetischen Empfehlungen verbessern Gesamtgesundheit:

  • Begrenzen Sie Aufnahme von Reizmitteln (Koffein) und von Beruhigungsmitteln (Alkohol) wegen ihres Potenzials, neurologische und metabolische Funktion zu stören.
  • Begrenzen Sie Aufnahme des raffinierten Zuckers, um Schwankung von Blutzuckerspiegeln, von Stimmungswechseln, von gesenkter Energie und von gesenkter Immunität zu vermeiden.
  • Verbrauchen Sie ganze Nahrungsmittel wie Obst und Gemüse, die phytochemicals und Faser enthalten. Faser ist für das Beibehalten der verdauungsfördernden Gleichmässigkeit hilfreich. Essen Sie langsam und Nahrung gut kauen.
  • Erhöhen Sie Aufnahme von Fischen des kalten Wassers, die wesentliche FettsäureBausteine liefern (Gammalinolensäure, GLA; Eicosapentaensäure, EPA) benötigt für Zellmembranwartung und Funktion.
  • Erhöhen Sie Aufnahme von probiotic Kulturen von der Nahrung oder von den Ergänzungen. Probiotics sind „gesunde“ Bakterien, die normalerweise im Magen-Darm-Kanal liegen. „Gesunde“ Bakterien unterstützen richtige Verdauung der Nahrung und verhindern Absorption von eingenommenen Giftstoffen.
  • Trinken Sie viel des Wassers (vorzugsweise gereinigt) um ausreichende Flüssigkeitsspiegel (Findley 2009) sicherzustellen.

Aminosäure-Ergänzung

Phenylalanin ist eine der 20 essenziellen Aminosäuren, die von der Diät erreicht werden müssen. Es ist ein notwendiger Vorläufer für Neurotransmitterbiosynthese und ist möglicherweise hilfreich, wenn man die chronischen Schmerz entlastet. Das Aminosäuretyrosin wird im Körper vom Phenylalanin synthetisiert. Es ist ein Vorläufer zur Biosynthese des Neurotransmitteradrenalins, -Norepinephrins und -dopamins. Tyrosin ist als Antidepressivum benutzt worden, weil es positiv die Neurotransmitter beeinflußt, die erfordert werden, um Krise zu verhindern. Die Ergänzung mit diesen zwei Aminosäuren ist möglicherweise zu den Leuten mit MFS nützlich. Vitamine B6 und C sind Nebenfaktore in der Biokonversion dieser Aminosäuren zu ihren Neurotransmitterempfängern.

Übung

Mithilfe eines körperlichen Therapeuten oder anderen Heilberuflers können Übungen entworfen sein, die vermeiden, unbegründeten Druck und die Schmerz zu den empfindlichen Triggerpunkten beim Verbessern der körperlichen Verfassung zu verursachen. Zusätzlich zur Förderung von Gesamteignung, unterstützt körperliche Tätigkeit in Instandhaltungsflexibilität, errichtende Muskelkraft, und helfend schützen Sie Gelenke. Das Gehen, das Radfahren, das Schwimmen und eine Arten Belastungsübungen sind gute Beispiele der körperlichen Tätigkeit, die möglicherweise angebracht sind. Es ist wichtig, zu merken, dass Mangel an Übung zu spröde Knochen führen sowie Muskeln veranlassen kann, kleiner und schwächer zu werden. Insbesondere sollten Leute mit MFS die sich wiederholenden Belastungsübungen vermeiden, die betroffenes Gebiet mit einbeziehen. Das leichte Ausdehnen von Muskelgruppen sollte zu ihrer vollständigen Auswahl der Bewegung innerhalb der Grenzen der Schmerz täglich erfolgt sein.

Zusammenfassung von Behandlungsmethoden

  • Triggerpunkttherapie: myofascial Freigabetherapie, myotherapy, massotherapy Spray und Ausdehnungstechnik (das Ausdehnen der Muskeln mit einem vapocoolant Spray, in dem ein Kühlmittel im Triggerpunkt gesprüht wird, um die Schmerz zu vermindern, dann dem Muskel wird ausgedehnt). Dieses wird häufig von einem körperlichen Therapeuten getan.
  • Triggerpunkteinspritzungen: lokale Betäubungsmittel (z.B., Lidocaine) werden direkt in Triggerpunkte eingespritzt. Lösen Sie Punkteinspritzung ist gezeigt worden, um eine der effektivsten Behandlungsmethoden zu sein, Triggerpunkte zu inaktivieren und sofortige Entlastung von Symptomen (aus Alvarez 2002) zur Verfügung zu stellen.
  • Trockenes Needling: der Gebrauch einer Nadel, ohne alles einzuspritzen. TrP-Einspritzungen und das trockene Needling stören mechanisch den Triggerpunkt. Der Gebrauch des Lidocaine ist effektiver, aber verringert Soreness nach Einspritzung.
  • Für MFS gibt es keine Rolle für eingespritzte Steroide.
  • Akupunktur wird als Behandlungsmöglichkeit für Patienten mit verbundenen musculoskeletal Bedingungen (Kam 2002) empfohlen.
  • Die Anwendung von Eisbeuteln betäubt das betroffene Gebiet und stellt vorübergehende Entlastung bereit.
  • Chiropraktik oder osteopathic Manipulationsbehandlung.
  • Physiotherapie (praktisch).
  • Beseitigung des Druckes; Biofeedback; Beratung für Krise, die möglicherweise aus den chronischen Schmerz resultiert.
  • Folgen Sie guter grundlegender Nahrung.
  • Buprenorphine ist ein mildes narkotisches, das mehrfache Symptome von MFS sicher entlasten können. Treten Sie mit einer zusammensetzenden Apotheke in Verbindung, um eine sublingual Vorbereitung zu machen. Buprenorphine muss von einem Arzt vorgeschrieben werden.
  • Betrachten Sie regelmäßige Übung unter Führung eines Heilberuflers, kardiovaskuläre und musculoskeletal Eignung beizubehalten.

Life Extension Final Clerance Sale

Myofascial Syndrome

Reducing Pain and Associated Depression

The supplement S-adenosylmethionine (SAMe) has been shown to be specifically effective as a therapy to reduce chronic pain and depression associated with fibromyalgia (Jacobsen 1991). SAMe is synthesized in the body from the amino acid methionine. The enzyme methionine S-adeno-syltransferase (MAT) catalyzes a reaction between methionine and adenosine triphosphate (ATP) to form SAMe. SAMe has been tested for depression caused by a variety of diseases, including Parkinson's disease, fibromyalgia, cancer, cardiovascular disease, and rheumatoid arthritis. Researchers have used SAMe successfully in conjunction with drug and alcohol withdrawal.

In a study, 44 fibromyalgia patients took 800 mg of SAMe for 6 weeks. Results showed that SAMe reduced pain at the tender points, as well as fatigue, morning stiffness, and resting pain (Jacobsen 1991).

Dietary Changes to Improve Symptoms

Patients with MFS are encouraged to employ proper basic nutrition and supplementation. Women with MFS have been found to have higher cholesterol levels than women without MFS, but no conclusive link has been made between blood lipid levels and MFS (Ozgocmen 2000). The following dietary recommendations will improve overall health:

  • Limit intake of stimulants (caffeine) and depressants (alcohol) due to their potential to disrupt neurological and metabolic function.
  • Limit intake of refined sugars to avoid fluctuation of blood sugar levels, mood swings, lowered energy, and lowered immunity.
  • Consume whole foods such as fruits and vegetables that contain phytochemicals and fiber. Fiber is helpful for maintaining digestive regularity. Eat slowly, chewing food well.
  • Increase intake of cold water fish that supply essential fatty acid building blocks (gamma linolenic acid, GLA; eicosapentaenoic acid, EPA) needed for cell membrane maintenance and function.
  • Increase intake of probiotic cultures from food or supplements. Probiotics are "healthy" bacteria that normally reside in the gastrointestinal tract. "Healthy" bacteria aid proper digestion of food and prevent absorption of ingested toxins.
  • Drink plenty of water (preferably purified) to ensure adequate fluid levels (Findley 2009).

Amino Acid Supplementation

Phenylalanine is one of the 20 essential amino acids that must be obtained from the diet. It is a necessary precursor for neurotransmitter biosynthesis and may be helpful in relieving chronic pain. The amino acid tyrosine is synthesized in the body from phenylalanine. It is a precursor to the biosynthesis of the neurotransmitters epinephrine, norepinephrine, and dopamine. Tyrosine has been used as an antidepressant because it positively affects the neurotransmitters required to prevent depression. Supplementing with these two amino acids may be beneficial to people with MFS. Vitamins B6 and C are cofactors in the bioconversion of these amino acids to their neurotransmitter receptors.

Exercise

With the help of a physical therapist or other health care professional, exercises can be designed that will avoid causing undue stress and pain to sensitive trigger points while improving physical fitness. In addition to promoting overall fitness, physical activity assists in maintaining flexibility, building muscle strength, and helping protect joints. Walking, bicycling, swimming, and some types of weight-bearing exercises are good examples of physical activity that may be appropriate. It is important to note that lack of exercise can lead to brittle bones as well as causing muscles to become smaller and weaker. In particular, people with MFS should avoid repetitive weight-bearing exercises involving affected area. Gentle stretching of muscle groups should be done daily to their full range of motion within the limits of pain.

Summary of Treatment Modalities

  • Trigger point therapy: myofascial release therapy, myotherapy, massotherapy spray, and stretch technique (stretching of the muscles with a vapocoolant spray, where a coolant is sprayed on the trigger point to lessen the pain, then the muscle is stretched). This is often done by a physical therapist.
  • Trigger point injections: local anesthetics (eg, lidocaine) are injected directly into trigger points. Trigger point injection has been shown to be one of the most effective treatment modalities to inactivate trigger points and provide prompt relief of symptoms (Alvarez 2002).
  • Dry needling: the use of a needle without injecting anything. TrP injections and dry needling mechanically disrupt the trigger point. The use of lidocaine is no more effective, but reduces soreness after injection.
  • For MFS, there is no role for injected steroids.
  • Acupuncture is recommended as a treatment option for patients with associated musculoskeletal conditions (Kam 2002).
  • The application of ice packs will numb the affected area, providing temporary relief.
  • Chiropractic or osteopathic manipulation treatment.
  • Physical therapy (hands-on).
  • Elimination of stress; biofeedback; counseling for depression that may result from chronic pain.
  • Follow good basic nutrition.
  • Buprenorphine is a mild narcotic that can safely relieve multiple symptoms of MFS. Contact a compounding pharmacy to make a sublingual preparation. Buprenorphine must be prescribed by a physician.
  • Consider regular exercise under the guidance of a healthcare professional to maintain cardiovascular and musculoskeletal fitness.