Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Neuropathie (zuckerkrank)

Zeichen und Symptome

Symptome der zuckerkranken Neuropathie hängen von der Art von Neuropathie ab und das Nerven betroffen sind. Das vorstehende Symptom von Zusatzneuropathie ist Betäubung und das Prickeln das fängt in den Zehen und in den Füßen an und kommt allmählich oben durch die Beine und bis zu den Händen und den Armen weiter. Zuckerkranke Neuropathie verursacht möglicherweise auch verminderte oder geänderte Empfindung von Schmerz und von Temperatur in betroffenen Körperteilen (Feldman 2012c; Topiwala 2012). Einige Patienten entwickeln auch die Schmerz, die als brennende, elektrische Empfindung oder erstechenden Schmerz (Edwards 2008 beschrieben werden; Amerikanische Diabetes-Vereinigung 2012; Topiwala 2012). Die Symptome sind häufig nachts schlechter (nationale Diabetes-Informations-Clearingstelle 2009; Callaghan 2012a; Topiwala 2012; Amerikanische Diabetes-Vereinigung 2012). In den schweren, althergebrachten Fällen verursacht zuckerkranke Neuropathie möglicherweise auch Muskelschwäche, wenn Motoneurone beeinflußt werden (nationale Diabetes-Informations-Clearingstelle 2009; Amerikanische Diabetes-Vereinigung 2012; Feldman 2012c).

Andere Formen der zuckerkranken Neuropathie können zusätzliche Symptome verursachen. Diabetiker mit autonomer Neuropathie machen möglicherweise Verdauungsprobleme, wie Sodbrennen, Bauchschmerzen, Aufblähung, Übelkeit, Verstopfung, Diarrhöe oder Erbrechen einiger Stunden, nachdem sie gegessen haben (Morales-Vidal 2012; Vinik 2006; Edwards 2008; Nationale Diabetes-Informations-Clearingstelle 2009; Topiwala 2012). Zuckerkranke Neuropathie auch beeinflußt möglicherweise die Nerven im Herzen und die, die Blutdruck regulieren, führt zu Übelkeit oder fühlt schwach, nach oben stehen (Giudice 2002; Edwards 2008; Topiwala 2012; Morales-Vidal 2012). Andere kardiovaskuläre Symptome umfassen schlechte Herzfrequenzsteuerung und führen entweder zu einen schnellen oder langsamen Herzschlag, und einen Mangel an Zunahme der Herzfrequenz wegen der Anstrengung (Morales-Vidal 2012; Amerikanische Diabetes-Vereinigung 2012). Die Nerven, die die Blase dienen, sind eine andere allgemein betroffene Region; dieses führt möglicherweise zu urinausscheidendes Zurückhalten, die Inkontinenz und uriniert beim Schlafen, Schmerz nach Wasserlassenem, schlechtem Strom oder der Schwierigkeits-Einführung, die Wasserlassen ist, manchmal gefolgt von den Harnwegsinfektionen. Sexuelle Funktionsstörung, die verkünden kann, während erektile Dysfunktion möglicherweise oder vaginale Trockenheit auch resultieren (Morales-Vidal 2012; Topiwala 2012; Amerikanische Diabetes-Vereinigung 2012). Zuckerkranke Neuropathie kann die Nerven auch beeinflussen, die die Schweissdrüsen liefern und zu ungewöhnlich trockene Haut (amerikanische Diabetes-Vereinigung 2012 führen; Morales-Vidal 2012).

Eine der störendsten Komplikationen der zuckerkranken Neuropathie ist Fußgeschwüre. Leute mit zuckerkranker Zusatzneuropathie häufig haben Empfindung in ihren Füßen vermindert, denen Durchschnitte möglicherweise sie nicht Fußverletzungen bemerken (Edwards 2008; Callaghan 2012a; Feldman 2012c). Wenn sie mit der schlechten Zirkulation kombiniert werden, die allgemein Leute mit zuckerkranker Neuropathie betrübt, diese Fußgeschwüre angesteckt schlecht heilen und werden möglicherweise, die zu ernste Komplikationen führen und Fußamputierung erfordern können. Diabetes ist die führende Ursache von Niedrigextremitätsamputierungen und erklärt ungefähr 80 000 Kästen pro Jahr in den Vereinigten Staaten allein; ungefähr 15% von Leuten mit schwerer zuckerkranker Neuropathie entwickeln Fußgeschwüre während ihrer Krankheit (Callaghan 2012a). Wichtig haben Leute mit Diabetes 15mal höheres Risiko von unteren Gliedamputierungen als Leute mit anderen Krankheiten (Margolis 2011).

Whole Body Health Sale

Neuropathy (Diabetic)

Signs and Symptoms

Symptoms of diabetic neuropathy depend on the type of neuropathy and which nerves are affected. The prominent symptom of peripheral neuropathy is numbness and tingling that begins in the toes and feet and gradually progress up through the legs and to the hands and arms. Diabetic neuropathy may also cause diminished or altered sensation of pain and temperature in affected body parts (Feldman 2012c; Topiwala 2012). Some patients will also develop pain described as a burning, electrical sensation, or stabbing pain (Edwards 2008; American Diabetes Association 2012; Topiwala 2012). The symptoms are often worse at night (National Diabetes Information Clearinghouse 2009; Callaghan 2012a; Topiwala 2012; American Diabetes Association 2012). In severe, long-standing cases, diabetic neuropathy may also cause muscle weakness if motor neurons are affected (National Diabetes Information Clearinghouse 2009; American Diabetes Association 2012; Feldman 2012c).

Other forms of diabetic neuropathy can cause additional symptoms. Diabetics with autonomic neuropathy may experience digestive problems, such as heartburn, abdominal pain, bloating, nausea, constipation, diarrhea, or vomiting a few hours after eating (Morales-Vidal 2012; Vinik 2006; Edwards 2008; National Diabetes Information Clearinghouse 2009; Topiwala 2012). Diabetic neuropathy also may affect the nerves in the heart and those that regulate blood pressure, leading to dizziness or feeling faint after standing up (Giudice 2002; Edwards 2008; Topiwala 2012; Morales-Vidal 2012). Other cardiovascular symptoms include poor heart rate control, leading to either a fast or slow heartbeat, and a lack of increase in heart rate due to exertion (Morales-Vidal 2012; American Diabetes Association 2012). The nerves that serve the bladder are another commonly affected region; this may lead to urinary retention, incontinence, urinating while sleeping, pain upon urination, poor stream, or difficulty initiating urination, sometimes followed by urinary tract infections. Sexual dysfunction, which can manifest as erectile dysfunction or vaginal dryness may also result (Morales-Vidal 2012; Topiwala 2012; American Diabetes Association 2012). Diabetic neuropathy can also affect the nerves that supply the sweat glands, leading to unusually dry skin (American Diabetes Association 2012; Morales-Vidal 2012).

One of the most troubling complications of diabetic neuropathy is foot ulcers. People with diabetic peripheral neuropathy often have diminished sensation in their feet, which means they may not notice foot injuries (Edwards 2008; Callaghan 2012a; Feldman 2012c). When combined with the poor circulation that commonly afflicts people with diabetic neuropathy, these foot ulcers may heal poorly and become infected, which can lead to serious complications and require foot amputation. Diabetes is the leading cause of lower-extremity amputations, accounting for roughly 80 000 cases per year in the United States alone; approximately 15% of people with severe diabetic neuropathy will develop foot ulcers during their disease (Callaghan 2012a). Importantly, people with diabetes have 15 times higher risk of lower limb amputations than people with other diseases (Margolis 2011).