Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Neuropathie (zuckerkrank)

Diagnose und Behandlung

Diagnose

Die Diagnose der zuckerkranken Neuropathie basiert gewöhnlich auf dem Vorhandensein von charakteristischen Symptomen sowie von Ergebnissen auf einer körperlichen Prüfung (Feldman 2012c; Nationale Diabetes-Informations-Clearingstelle 2009; Morales-Vidal 2012). Ein Fragebogen nannte das Michigan-Neuropathie-Siebungs-Instrument, oder MNSI, das „ja“ bittet, oder „nein“ Fragen über häufige Symptome der zuckerkranken Neuropathie, wie niedrigere Extremitätsbetäubung, Schmerz, Empfindlichkeit, Trockenheit, Schwäche, die Schwierigkeit, die gehen, und der Verlust der Temperaturempfindung ist häufig benutzt zu helfen, Symptome der zuckerkranken Neuropathie (Edwards 2008 zu identifizieren; Feldman 1994). Jedoch ist das Vorhandensein von klinischen Symptomen allein nicht der zuverlässigste Indikator der zuckerkranken Neuropathie (England 2005). Infolgedessen sollten diese Symptome mit einer fokussierten körperlichen Prüfung aufeinander bezogen werden, die nach Zeichen eines neurologischen Defizits sucht.

Die allgemeinen Ergebnisse der körperlichen Prüfung, die von der zuckerkranken Neuropathie hinweisend sind, umfassen das Vorhandensein der trockenen Haut, der Geschwüre oder der Infektion auf der verminderten/abwesenden Erschütterungsempfindung der Füße, an der großen Zehe und der verringerten oder abwesenden Knöchelreflexe (Feldman 1994; England 2005; Feldman 2012c; Tesfaye 2010; Edwards 2008; Meijer 2005). Andere Zeichen, die möglicherweise beobachtet werden, sind verminderte Empfindung in den Füßen, zum von Sticheln, Muskelschwäche/Verschwendung und verminderte Empfindlichkeit zur Temperatur (Feldman 2012c) festzustecken. Weitere Information kann eingeholt werden, indem man Nervenleitung Untersuchungen oder Electromyograms über den Fuß durchführt, die Techniken sind, die die Tätigkeit von Nerven messen; anormale Auswirkungen auf diese Tests schlagen das Vorhandensein der zuckerkranken Neuropathie vor (nationale Diabetes-Informations-Clearingstelle 2009; Amerikanische Diabetes-Vereinigung 2012; England 2005).

Die Zeichen der autonomen zuckerkranken Neuropathie können auf einer körperlichen Prüfung auch bestimmt werden. Die Effekte der zuckerkranken Neuropathie auf die Nerven, die Zirkulation regeln, können gemessen werden, indem man die Variabilität der Herzfrequenz nach Anstrengung überprüft und indem man die Blutdruckänderungen wegen der Änderungen in der Körperposition, alias im orthostatischen Blutdruck überprüft (Morales-Vidal 2012; Tesfaye 2010; Edwards 2008).

Behandlung

Eins der Rückgrade der Behandlung von zuckerkranker Neuropathie und die wichtigste Strategie, zum es zu verhindern, ist verbesserte Blutzuckersteuerung (Callaghan 2012a; Edwards 2008; Feldman 2013; Nationale Diabetes-Informations-Clearingstelle 2009; Topiwala 2012). Pharmakologische Behandlungen für zuckerkranke neuropathies können sich auf den zugrunde liegenden Mechanismus oder das Versuchen konzentrieren entweder, die Symptome zu entlasten; viele herkömmlichen Therapien fallen in die zweite Gruppe (Edwards 2008).

Schmerzliche zuckerkranke Neuropathie wird gewöhnlich unter Verwendung einer Vielzahl von verschiedenen Medikationen behandelt. Pregabalin (Lyrica®), ein Spasmolytikum, ist häufig die erste versuchte Behandlung (Topiwala 2012). Allgemeine Nebenwirkungen umfassen Übelkeit, Schwindel, verschwommenes Sehen, Beruhigung und Probleme mit Koordination (Feldman 2013). Eine andere Medikation, die durch Food and Drug Administration (FDA) für die Behandlung von zuckerkranken neuropathic Schmerz genehmigt worden ist, ist Duloxetin (Cymbalta®), ein SerotoninNorepinephrin Reuptakehemmnis (nationale Diabetes-Informations-Clearingstelle 2009; Ziegler 2009). Die Mechanismen, durch die Duloxetin die Schmerz entlastet, sind unklar, aber Blockade von neuronalen Natriumkanälen ist- wahrscheinlich beteiligt (Wang 2010). Die allgemeinsten Nebenwirkungen von Duloxetin sind Übelkeit, Übelkeit, Schlafsucht, trockener Mund, Verstopfung und verringerter Appetit (Ziegler 2009). Andere Medikationen, die, während sie nicht speziell für die Behandlung der zuckerkranken Neuropathie genehmigt werden, allgemein verwendet sind, schließen Bupropion (Wellbutrin®), Paroxetin (Paxil®), Amitriptyline (Elavil®), Doxepin (Sinequan®), Venlafaxin (Effexor®) und citalopram ein (Celexa®) (nationale Diabetes-Informations-Clearingstelle 2009; Ziegler 2009; Topiwala 2012; Feldman 2013). Obgleich diese Medikationen alle Antidepressiva sind, stellen möglicherweise sie Entlastung zu denen zur Verfügung, die unter zuckerkranker Neuropathie sogar in Ermangelung der Krise leiden (nationale Diabetes-Informations-Clearingstelle 2009).

Die Medikationen, die für die Behandlung von Ergreifungen, wie Gabapentin (Neurontin®) benutzt werden, eine GABA-Entsprechung, helfen möglicherweise auch, die zuckerkranken neuropathic Schmerz in einigen Fällen zu entlasten (Ziegler 2009). Die Mechanismen, durch die Gabapentin die Schmerz entlastet, sind nicht gut definiert gewesen (Tanabe 2008). Opioidmedikationen, wie tramadol und oxycodone, stellen möglicherweise auch effektive Schmerzlinderung zur Verfügung (nationale Diabetes-Informations-Clearingstelle 2009; Ziegler 2009; Topiwala 2012; Feldman 2013).

Herkömmliche Behandlungen auch werden verwendet möglicherweise, um bei den anderen Komplikationen der zuckerkranken Neuropathie zu helfen. Zum Beispiel können Leute, die unter dem verzögerten gastrischen Leeren leiden, Erythromycin (Eryc®) und metoclopramide (Reglan®) zur Geschwindigkeitsverdauung (nationale Diabetes-Informations-Clearingstelle 2009) nehmen. Erektile Dysfunktion kann unter Verwendung Sildenafil (Viagra®), des tadalfil (Cialis®) und des vardenafil (Levitra®) (nationale Diabetes-Informations-Clearingstelle 2009 behandelt werden; Topiwala 2012).

Life Extension Final Clerance Sale

Neuropathy (Diabetic)

Diagnosis and Treatment

Diagnosis

The diagnosis of diabetic neuropathy is typically based on the presence of characteristic symptoms as well as findings on a physical exam (Feldman 2012c; National Diabetes Information Clearinghouse 2009; Morales-Vidal 2012). A questionnaire called the Michigan Neuropathy Screening Instrument or MNSI that asks “yes” or “no” questions about common symptoms of diabetic neuropathy, such as lower extremity numbness, pain, sensitivity, dryness, weakness, difficulty walking, and loss of temperature sensation is often used to help identify symptoms of diabetic neuropathy (Edwards 2008; Feldman 1994). However, the presence of clinical symptoms alone is not the most reliable indicator of diabetic neuropathy (England 2005). As a result, these symptoms should be correlated with a focused physical exam that looks for signs of a neurological deficit.

Common physical exam findings indicative of diabetic neuropathy include the presence of dry skin, ulcers or infections on the feet, diminished/absent vibration sensation at the big toe, and reduced or absent ankle reflexes (Feldman 1994; England 2005; Feldman 2012c; Tesfaye 2010; Edwards 2008; Meijer 2005). Other signs that may be observed are diminished sensation in the feet to pin pricks, muscle weakness/wasting, and diminished sensitivity to temperature (Feldman 2012c). Further information can be obtained by performing nerve conduction studies or electromyograms on the foot, both of which are techniques that measure the activity of nerves; abnormal results on these tests suggest the presence of diabetic neuropathy (National Diabetes Information Clearinghouse 2009; American Diabetes Association 2012; England 2005).

The signs of autonomic diabetic neuropathy can also be diagnosed on a physical exam. The effects of diabetic neuropathy on the nerves that govern circulation can be measured by checking the variability of the heart rate upon exertion and by checking blood pressure changes due to changes in body position, also known as orthostatic blood pressure (Morales-Vidal 2012; Tesfaye 2010; Edwards 2008).

Treatment

One of the mainstays of treatment of diabetic neuropathy, and the most important strategy to prevent it, is improved blood glucose control (Callaghan 2012a; Edwards 2008; Feldman 2013; National Diabetes Information Clearinghouse 2009; Topiwala 2012). Pharmacologic treatments for diabetic neuropathies can focus on either the underlying mechanism or trying to relieve the symptoms; many conventional therapies fall into the second group (Edwards 2008).

Painful diabetic neuropathy is typically treated using a variety of different medications. Pregabalin (Lyrica®), an anticonvulsant, is often the first treatment tried (Topiwala 2012). Common side effects include dizziness, vertigo, blurred vision, sedation, and problems with coordination (Feldman 2013). Another medication that has been approved by the Food and Drug Administration (FDA) for the treatment of diabetic neuropathic pain is duloxetine (Cymbalta®), a serotonin-norepinephrine reuptake inhibitor (National Diabetes Information Clearinghouse 2009; Ziegler 2009). The mechanism(s) by which duloxetine relieves pain are unclear, but blockade of neuronal sodium channels is thought to be involved (Wang 2010). The most common side effects of duloxetine are nausea, dizziness, somnolence, dry mouth, constipation, and decreased appetite (Ziegler 2009). Other medications that, while not specifically licensed for the treatment of diabetic neuropathy, are commonly used include bupropion (Wellbutrin®), paroxetine (Paxil®), amitriptyline (Elavil®), doxepin (Sinequan®), venlafaxine (Effexor®), and citalopram (Celexa®) (National Diabetes Information Clearinghouse 2009; Ziegler 2009; Topiwala 2012; Feldman 2013). Although these medications are all antidepressants, they may provide relief to those suffering from diabetic neuropathy even in the absence of depression (National Diabetes Information Clearinghouse 2009).

Medications used for treating seizures, such as gabapentin (Neurontin®), a GABA analog, may also help relieve diabetic neuropathic pain in some cases (Ziegler 2009). The mechanism(s) by which gabapentin relieves pain have not been well defined (Tanabe 2008). Opioid medications, such as tramadol and oxycodone, may also provide effective pain relief (National Diabetes Information Clearinghouse 2009; Ziegler 2009; Topiwala 2012; Feldman 2013).

Conventional treatments may also be used to help with the other complications of diabetic neuropathy. For example, people that suffer from delayed gastric emptying can take erythromycin (Eryc®) and metoclopramide (Reglan®) to speed digestion (National Diabetes Information Clearinghouse 2009). Erectile dysfunction can be treated using sildenafil (Viagra®), tadalfil (Cialis®), and vardenafil (Levitra®) (National Diabetes Information Clearinghouse 2009; Topiwala 2012).