Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Restless-Legs-Syndrom

Gerichtete Ernährungsinterventionen

Eisen. An der vorausgesetzten Verbindung zwischen Eisenmangel oder geändertem Eisenstoffwechsel im Gehirn und an RLS (Conner 2008), eine der allgemeineren alternativen Behandlungen für RLS liegt Eisenergänzung (Trotti 2009).

Verschiedene Wege für Eisenergänzung sind als Behandlung für RLS studiert worden. Mundeisenergänzung ist gefunden worden, um RLS bei Patienten mit niedrig-normalen Niveaus des Eisens in ihrem Blut (Wang 2009) erheblich zu verbessern. Jedoch ist es unklar, wenn Mundeisenergänzungen sind, wie effektiv für Patienten ohne Zeichen des Eisenmangels (Davis 2000). Mundeisenergänzung ist auch für die Behandlung von RLS in den älteren Personen, besonders die mit niedrigen Eisenniveaus (O'Keeffe 1994) nützlich. Intravenöse Eisenergänzung in Form von Eisendextran ist auch gefunden worden, um RLS-Symptome (Sloand 2004 erheblich zu verringern; Earley 2004). Obgleich intravenöses Eisen möglicherweise effektiver als Mundeisenergänzung ist, kann es schwere Komplikationen einschließlich Anaphylaxien (Silverstein 2004) verursachen. Es ist wichtig, zu merken, dass nur die mit einem Blut Test-überprüften, dass Eisenmangel zusätzliches Eisen nehmen sollte. Einnahme des überschüssigen Eisens ist mit Krebs, Atherosclerose und anderen degenerativen Erkrankungen verbunden worden.

Folat. Folatmängel spielen möglicherweise auch eine Rolle in der Entwicklung von RLS. Schwangerschaft führt häufig Zeichen von RLS (Manconi 2004) herbei und Folatniveaus sind von entscheidender Bedeutung während der Schwangerschaft für gesunde fötale Entwicklung. Forscher haben auch gefunden, dass schwangere Frauen mit niedrigen Folatniveaus wahrscheinlicher sind, RLS (Lee 2004) zu entwickeln, während Frauen, die Vitamine während der Schwangerschaft sind weniger wahrscheinlich, RLS (Tunc 2007) zu entwickeln nehmen. Niedrige Stände des Folats spielen möglicherweise auch eine Rolle bei nicht schwangeren RLS-Patienten (Patrick 2007). Ältere Studien haben gefunden, dass Folsäureergänzung helfen kann, bestimmte Paresthesias und andere Störungen des Zusatznervensystems auch zu behandeln (Botez 1976 und 1977).

Magnesium. Niedrige Stände des Magnesiums können Neuronen veranlassen, leicht aufgeregt zu werden und den Geistesstatus einer Person so beeinflussen. Infolgedessen sind Magnesiumergänzungen häufig benutzt, neuronale Membranen zu stabilisieren und anormale Tätigkeit im Nervensystem (Trenkwalder 2008) zu verhindern. Magnesiumergänzung ist als Behandlung für RLS studiert worden. Eine Fallstudie fand, dass Magnesiumergänzungen in der Lage waren, Symptome von RLS zu entlasten und Schlaf (Hornyak 1998) zu verbessern. Eine neue Form des Magnesiums – Magnesium-L-threonate – kann für RLS sogar effektiv sein, weil es besser in der Lage ist, zum Zentralnervensystem (Slutsky 2010) Zutritt zu erhalten. Jedoch hat die Auswirkung des Magnesiums-L-THREONATe auf RLS, schon klinisch validiert zu werden.

Diosmin. Die Verbindung zwischen chronischer venöser Krankheit und Sekundär-RLS ist gut eingerichtet (sehen Sie oben) (McDonagh 2007). Obgleich es schwierig sein kann, chronische venöse Fragen zu behandeln, ist eine Therapie, die Unterstützung gewonnen hat, diosmin.

Diosmin ist ein natürliches venotonic, das die venöse Funktion stützt, dadurch es verhindert es oder aufhebt einige der Änderungen der chronischen venösen Krankheit. Verwendet und in Europa weitgehend erforscht, ist mikronisiertes diosmin vor kurzem in die Vereinigten Staaten eingeführt worden und gewesen worden eine effektive Behandlung für chronische venöse Krankheit (Carpentier 1998; Maksimovic 2008). Obgleich die Wirksamkeit von diosmin für die Behandlung von RLS nicht geprüft worden ist, bleibt es eine viel versprechende mögliche Behandlung.

Rohkaffee-Auszug. Diabetes ist ein weithin bekannter Risikofaktor für Sekundär-RLS. Jedoch weniger geschätzt ist, dass Vordiabetessubklinische Aufzüge im Blutzucker – RLS beim Bleiben auch verursachen kann unter dem Diagnoseradar der meisten Ärzte (Gemignani 2007; Bosco 2009).

Untersuchungsthemen einer Studie mit gehindertem Glukosemetabolismus gruben ein erheblich erhöhtes Risiko von RLS in dieser Bevölkerung aus. RLS beeinflußte 41% von denen mit Vordiabetes, während nur 18% von denen bei der gesunden Glukosetoleranz die Bedingung (Bosco 2009) erfuhr.

Der instandhaltene gesunde Glukosemetabolismus, sogar für die bestimmt nicht mit Diabetes, ist möglicherweise in RLS hilfreich. Sogar kann etwas erhöhter Blutzucker empfindliche Nervenzellen schädigen und zu den unangenehmen Empfindungen beitragen, die Paresthesias ( Yagihashi 2007) genannt werden. Beweis schlägt vor, dass ein Auszug möglicherweise von den Rohkaffeebohnen, der ein starkes Antioxydant enthält, das Chlorogen säure genannt wird, gesunden Glukosemetabolismus (Vinson 2012) stützt.

Verlängerung der Lebensdauer schlägt vor, dass alle Alterneinzelpersonen sich bemühen sollten, Blutzuckerspiegel zwischen 70 und 85 mg/dL für optimale Gesundheit beizubehalten. Rohkaffeeauszug, mit minimalem Koffeingehalt, stellt ein leistungsfähiges Werkzeug für die dar, die darauf abzielen, gesunde Blutzuckerspiegel beizubehalten. Es hilft möglicherweise auch Steuerglukoseaufzügen, die mit RLS gewesen- sind. Jedoch hat diese Theorie, in den klinischen Studien schon geprüft zu werden.

Baldrianwurzel. Often verwendet als Kräuterberuhigungsmittel, Baldrianwurzel hat viel versprechend gewesen an der Verringerung von Symptomschwere von RLS. In einer 8-wöchigen klinischen Studie ergab Ergänzung mit mg 800 der Baldrianwurzel täglich Verbesserungen in der Tagesschläfrigkeit und IN RLS-Symptomen (Cuellar 2009). Zusätzliche Daten stützen auch die Wirksamkeit der Baldrianwurzel, wenn sie Schlaflosigkeit in den postmenopausalen Frauen (Taavoni 2011) behandeln.

Experimentelle alternative Therapien

Andere weniger hergestellte Interventionen werden auch für die Behandlung von RLS erforscht und umfassen:

  • D-Ribose. D-Ribose ist ein natürlich vorkommendes Kohlenhydrat, das für den Körper wesentlich ist. Es verringert möglicherweise die Symptome von RLS, wenn es täglich genommen wird (Shecterle 2008).
  • Vitamine C und E. In einer klinischen Studie unter Dialysepatienten mit RLS, verbesserten Ergänzung mit Vitaminen C und E erheblich RLS-Symptome (Sagheb 2012).
  • Fast-Infrarotlicht. Eine andere RLS-Behandlung, die gewesen hat, setzt die Beine fast-Infrarotlicht für einige Sitzungen über eine Zeitdauer von einer Woche aus. Diese Behandlung beeinflußt möglicherweise BeinBlutgefäße auf eine Art, die RLS-Symptome entlastet (Mitchell 2011; Mitchell 2010).

Life Extension Blood Test Super Sale

Restless Legs Syndrome

Targeted Nutritional Interventions

Iron. Due to the presumed link between iron deficiency or altered iron metabolism in the brain and RLS (Conner 2008), one of the more common alternative treatments for RLS is iron supplementation (Trotti 2009).

Various routes for iron supplementation have been studied as a treatment for RLS. Oral iron supplementation has been found to significantly ameliorate RLS in patients with low-normal levels of iron in their blood (Wang 2009). However, it is unclear if oral iron supplements are as effective for patients with no signs of iron deficiency (Davis 2000). Oral iron supplementation is also beneficial for treating RLS in the elderly, particularly those with low iron levels (O’Keeffe 1994). Intravenous iron supplementation in the form of iron dextran has also been found to significantly reduce RLS symptoms (Sloand 2004; Earley 2004). Although intravenous iron may be more effective than oral iron supplementation, it can cause severe complications including anaphylaxis (Silverstein 2004). It is important to note that only those with a blood test-verified iron deficiency should take supplemental iron. Ingestion of excess iron has been linked to cancer, atherosclerosis and other degenerative diseases.

Folate. Folate deficiencies may also play a role in the development of RLS. Pregnancy often precipitates signs of RLS (Manconi 2004) and folate levels are of paramount importance during pregnancy for healthy fetal development. Researchers have also found that pregnant women with low folate levels are more likely to develop RLS (Lee 2004), whereas women who take vitamins during pregnancy are less likely to develop RLS (Tunc 2007). Low levels of folate may also play a role in non-pregnant RLS patients (Patrick 2007). Older studies have found that folic acid supplementation can help treat certain paresthesias and other disorders of the peripheral nervous system as well (Botez 1976 and 1977).

Magnesium. Low levels of magnesium can cause neurons to become more easily excited, thus affecting a person’s mental status. As a result, magnesium supplements are often used to stabilize neuronal membranes and prevent abnormal activity in the nervous system (Trenkwalder 2008). Magnesium supplementation has been studied as a treatment for RLS. One case study found that magnesium supplements were able to relieve symptoms of RLS and improve sleep (Hornyak 1998). A novel form of magnesium – magnesium-l-threonate – may be even more effective for RLS because it is better able to gain access to the central nervous system (Slutsky 2010). However, the impact of magnesium-L-threonate on RLS has yet to be clinically validated.

Diosmin. The link between chronic venous disease and secondary RLS is well established (see above) (McDonagh 2007). Although it can be difficult to treat chronic venous issues, one therapy that has gained support is diosmin.

Diosmin is a natural venotonic that supports venous function, thereby preventing or reversing some of the changes of chronic venous disease. Used and researched extensively in Europe, micronized diosmin has recently been introduced to the United States and proven to be an effective treatment for chronic venous disease (Carpentier 1998; Maksimovic 2008). Although the effectiveness of diosmin for treating RLS has not been tested, it remains a promising possible treatment.

Green Coffee Extract. Diabetes is a well-known risk factor for secondary RLS. However, less appreciated is that pre-diabetessubclinical elevations in blood sugar – may also cause RLS while remaining under the diagnostic radar of most physicians (Gemignani 2007; Bosco 2009).

A study examining subjects with impaired glucose metabolism unearthed a significantly increased risk of RLS in this population. RLS affected 41% of those with pre-diabetes, while only 18% of those with healthy glucose tolerance experienced the condition (Bosco 2009).

Maintaining healthy glucose metabolism, even for those not diagnosed with diabetes, may be helpful in RLS. Even slightly elevated blood sugar can damage delicate nerve cells and contribute to unpleasant sensations called paresthesias (Yagihashi 2007). Evidence suggests that an extract from green coffee beans, which contains a powerful antioxidant called chlorogenic acid, may support healthy glucose metabolism (Vinson 2012).

Life Extension suggests that all aging individuals should strive to maintain blood glucose levels between 70 and 85 mg/dL for optimal health. Green coffee extract, with minimal caffeine content, represents a powerful tool for those aiming to maintain healthy blood sugar levels. It may also help control glucose elevations, which have been associated with RLS. However, this theory has yet to be tested in clinical trials.

Valerian root. Often used as an herbal sedative, valerian root has shown promise at reducing symptom severity of RLS. In an 8-week clinical trial, supplementation with 800 mg of valerian root daily resulted in improvements in daytime sleepiness and RLS symptoms (Cuellar 2009). Additional data also support the effectiveness of valerian root in treating insomnia in postmenopausal women (Taavoni 2011).

Experimental Alternative Therapies

Other less established interventions are also being explored for the treatment of RLS, including:

  • D-ribose. D-ribose is a naturally occurring carbohydrate that is essential for the body. It may decrease the symptoms of RLS when taken daily (Shecterle 2008).
  • Vitamins C and E. In a clinical trial among dialysis patients with RLS, supplementation with vitamins C and E significantly improved RLS symptoms (Sagheb 2012).
  • Near-infrared light. Another RLS treatment that has shown promise is exposing the legs to near-infrared light for several sessions over a period of a week. This treatment may affect leg blood vessels in a way that relieves RLS symptoms (Mitchell 2011; Mitchell 2010).