Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Asthma

Diagnose des Asthmas

Eine umfassende Einschätzung ist erforderlich, zwischen Asthma gegen eine abwechselnde Krankheit oder Bedingung wie Emphysem, frühem congestive Herzversagen oder Stimmbandproblemen zu unterscheiden. Der Arzt macht eine klinische Diagnose, die nach Symptomen, Schwere und Ergebnissen von der Lunge/von den Atmungsfunktionstests basiert wird. (Morris 2012). Um eine gründliche Einschätzung zu machen und dem Patienten zu helfen die Krankheit zu handhaben, erhält der Arzt eine ausführliche Krankengeschichte.

Lungen-u. Fluglinien-Funktions-Test- Spirometrie. Spirometrie ist die empfohlene Methode für die Diagnose des Asthmas. Es misst den Grad und die Schwere der Luftstrombehinderung, indem es die Rate und die Menge der Luft weggetrieben festsetzt, nachdem es (Pearce 2011) tief eingeatmet hat.

Höchstströmungsmesser. Der Höchstströmungsmesser misst die Höchstgeschwindigkeit der Luft von Zwangsverfall, bekannt als ausatmender Höchstfluß (PEF). Es misst den Luftstrom durch die Bronchien und folglich den Grad der Behinderung in den Fluglinien. Dieser einfache Test kann auch benutzt werden, um Asthmabedingungen im Haus (Kaufman 2011) zu überwachen.

Life Extension Final Clerance Sale

Asthma

Diagnosis of Asthma

A comprehensive assessment is needed to differentiate between asthma versus an alternate disease or condition such as emphysema, early congestive heart failure or vocal cord problems.. The physician makes a clinical diagnosis based upon symptoms, severity, and results from lung/respiratory function tests. (Morris 2012). To make a thorough assessment and help the patient manage the disease, the physician obtains a detailed medical history.

Lung & Airway Function Tests Spirometry. Spirometry is the recommended method for diagnosing asthma. It measures the degree and severity of airflow obstruction by assessing the rate and amount of air expelled after taking a deep breath (Pearce 2011).

Peak Flow Meter. The peak flow meter measures the maximum speed of air from forced expiration, known as peak expiratory flow (PEF). It measures the airflow through the bronchi and thus the degree of obstruction in the airways. This simple test can also be used to monitor asthma conditions in the home (Kaufman 2011).