Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Asthma

Herkömmliche Behandlungen für Asthma

Asthma wird pharmakologisch auf eine schrittweise Mode abhängig von Schwere von Symptomen behandelt. Asthmamedikationen schließen die Schnellentlastungsmedikationen mit ein, die benutzt werden, um akute Symptome eines Asthmaanfalls und langfristigen der Steuermedikationen zu behandeln benutzt werden, um weitere Erbitterung zu verhindern. Das Ziel der Behandlung ist, langfristige Steuerung zu optimieren, damit Schnellentlastungsmedikationen, die viele Nebenwirkungen haben, herabgesetzt werden oder beseitigt werden können (Simons 1999).

Schnell-Entlastungs medikationen

Kurzfristige Agonisten beta-2 (SABAs).SABAs-Ursache bronchodilation der glatten Muskeln der Fluglinie. Diese Drogen entlasten Atemlosigkeit, Kastenenge und andere akute Symptome von einem Asthmaanfall. SABAs sind normalerweise zusammen mit einer Wartungsmedikation vorgeschrieben. Intensität der Behandlung hängt von der Schwere von Symptomen ab: bis 3 Behandlungen in 20-Minuten- Abständen, wie gebraucht. Nebenwirkungen von Bronchodilators umfassen schnelle Herzfrequenz, erhöhten Blutdruck, erhöhte Blutzuckerspiegel, unregelmäßige Herzrhythmen und eine Vielzahl anderer Antworten (Wraight 2004). SABA-Medikationen schließen Albuterol, levalbuterol, pirbuterol, bronkosol, Isoproterenol, metaproterenol und terbutaline mit ein. Gebrauch SABA > 2 Tage in der Woche für Symptomentlastung zeigt im Allgemeinen unzulängliche Steuerung und den Bedarf an, Behandlung zu steigern (sehen Sie schrittweises Asthma-Management; unter).

Kortikosteroide. Kortikosteroide üben einen immun-Aufhebungs(d.h., entzündungshemmenden) Effekt aus und können für einen Kurzlehrgang im akuten oder schweren Asthma körperlich verwaltet werden, um Fluglinienentzündung (Ohta 2011 zu erleichtern; Spahn 2008). Jedoch können Körperkortikosteroide zu bedeutende Nebenwirkungen einschließlich Ödem, Osteoporose, Muskelschwäche, Chemikalie-bedingten Diabetes, Bluthochdruck, Nebennierefunktionsstörung, Katarakte und Glaukom führen. Sie können Kalziumabsorption vom Darm auch verringern und Kalziumverlust von den Nieren (Pauwels 1998) erhöhen. Um das Risiko dieser ernsten Komplikationen zu verringern, sollte die niedrigste mögliche Dosis genommen werden um symptomatische Steuerung (Kaufman 2011) zur Verfügung zu stellen.

Theophyllin. Theophyllin ist ein Bronchodilator mit bescheidenen entzündungshemmenden Eigenschaften. Es kann als alternative allein stehende Therapie für die Kinder verwendet werden, die als 5 mit hartnäckigem mildem Asthma älter sind. Jedoch übersteigt die giftige Dosis nur leicht die effektive Dosis, also müssen Patienten sorgfältig überwacht werden (Holz 2009). Nachteilige Wirkungen umfassen gastro-intestinale Symptome, unregelmäßigen Herzschlag, Ergreifungen und Tod (GINA 2011).

Inhaliertes anticholinergics. Das Neurotransmitterazetylcholin trägt zur Luftröhrenverengung bei. Deshalb hemmt das Blockieren der Schwergängigkeit des Azetylcholins zu seinen Empfängern in den Fluglinien mit inhaliertem anticholinergics diese Aktion. Anticholinergische Medikationen werden manchmal SABAs hinzugefügt und helfen, bronchodilation während einer akuten Erbitterung (Ohta 2011) zu fördern.

Langfristige Steuer medikationen

Kortikosteroide. Patienten mit Asthma fordern möglicherweise langfristigen Gebrauch der inhalierten Kortikosteroide (Ohta 2011; Spahn 2008). Die schädlichen lokalen Wirkungen des Potenzials, die mit inhalierten Kortikosteroiden verbunden sind, umfassen Drossel, Rauheit, Reflexhusten und Bronchospasmus (GINA 2011). Langfristiger Gebrauch der Hochdosis inhalierten Kortikosteroide ist mit Osteoporose und adrenaler Funktionsstörung verbunden (Pauwels 1998). Allgemein verwendete inhalierte Kortikosteroide schließen Beclomethasone, budenoside und Triamcinolon mit ein.

Langfristig wirkend Agonisten beta-2 (LABAs). LABAs entspannen sich die Fluglinien und können bis 12 Stunden bronchodilation (Holz 2009) zur Verfügung stellen. Sie können ein Zusatz zur Dauerbehandlung für Asthma sein, das nicht mit inhalierten Kortikosteroiden allein ausreichend gesteuert werden kann. LABAs sollte als allein stehende Wartungsmedikationen nicht verwendet werden oder akute Symptome behandeln. Der Gebrauch LABAs sollte gestoppt werden, wenn es keine Antwort gibt und die Dosis des inhalierten Kortikosteroids erhöht wird (Kaufman 2011). Studien haben gezeigt, dass LABAs das Risiko von schweren Asthmaanfällen, von Asthma-bedingten Hospitalisierungen und von Tod (GINA 2011) erhöhen kann. LABAs schließen salmeterol Xinafoat und formoterol fumarsaures Salz mit ein.

Leukotriene-Modifizierer. Leukotriene-Empfängerantagonisten (Blockers) und Hemmnisse der leukotriene Synthesehilfe verhindern oder verringern Entzündung, Schleimproduktion, Schwellen und das Fluglinienfestziehen. Sie sind weniger effektiv als inhalierte Kortikosteroide und sind folglich als Zusatztherapie für schlecht kontrolliertes, hartnäckiges Asthma und Übung-bedingtes Asthma (Kupczyk 2011) allgemein verwendet. Allgemein verwendete leukotriene Modifizierer umfassen montelukast, zafirlukast und zileuton.

Mastzellstabilisatoren. Mastzellstabilisatoren (z.B., cromolyn und nedrocromil) verhindern Mastzellen (eine Art Immunzelle) am Befreien des Histamins und der bezogenen entzündlichen Vermittler. Diese Medikationen sind für das Verhindern des Übung-bedingten Asthmas sehr nützlich, wenn sie prophylactik benutzt werden, aber, sind nicht effektiv, wenn man einen akuten Asthmaanfall behandelt. Mastzellstabilisatoren sind-, sehr sicher auch aber müssen regelmässig genommen werden, selbst wenn frei von den Symptomen (Merk Manual 2011).

Schrittweises Asthma-Management

Die schrittweisen Annäherungsrichtlinien, entwickelt vom nationalen Institut der Gesundheit, werden bedeutet, um klinische Beschlussfassung zu unterstützen und zu garantieren, dass geduldiger Bedarf erfüllt wird. Die Richtlinien empfehlen sich, mit einem Asthmaspezialisten sich zu beraten, wenn Schritt 4 oder höheres angefordert wird. Betrachten Sie Beratung an Schritt 3. Förderung durch diese Schritte („steigernd") basiert nach Einschätzung der geduldigen Antwort zur Behandlung bei der Berücksichtigung von Variablen wie andere Beschwerden, Zugehörigkeit zur Behandlung und Umweltfaktoren (z.B., waagerecht ausgerichtet von den Allergenen in der Luft). Wenn der Patient gut auf Behandlung reagiert und Symptome für mindestens drei Monate gut-kontrolliert sind, dann erwägt möglicherweise der Arzt, denPatientenzum folgenden niedrigeren Schritt „zurückzutreten“, um Nebenwirkungen der Medikation zu vermeiden.

Zeitweiliges Asthma:

Schritt 1

Bevorzugt: Kurzfristige Agonisten beta-2 (SABAs) wie gebraucht

Hartnäckiges Asthma:

Schritt 2

Bevorzugt: Niedrig-Dosis inhalierte Kortikosteroid (ICS)

Alternative*: Cromolyn, leukotrine Empfängerantagonist (LTRA), nedocromil oder Theophyllin

Schritt 3

Bevorzugt: Niedrig-Dosis ICS + langfristig wirkend Agonist beta-2 (LABA) oder Mediumdosis ICS

Alternative*: Niedrig-Dosis ICS + LTRA oder Theophyllin

Schritt 4

Bevorzugt: Medium-Dosis ICS + LABA

Alternative*: Medium-Dosis ICS + LTRA oder Theophyllin

Schritt 5

Bevorzugt: Hoch-Dosis ICS + LABA
[Anmerkung: Betrachten Sie omalizumab für Patienten, die Allergien haben]

Schritt 6

Bevorzugt: Hoch-Dosis ICS + LABA + Mundkörperkortikosteroid
[Anmerkung: Betrachten Sie omalizumab für Patienten, die Allergien haben]

*If alternative Behandlung wird verwendet und Antwort ist unzulänglich, stellt sie ein und vor der Steigerung verwendet die bevorzugte Behandlung.

Life Extension Skin Care Sale

Asthma

Conventional Treatments for Asthma

Asthma is treated pharmacologically in a stepwise fashion depending on severity of symptoms. Asthma medications include quick-relief medications used to treat acute symptoms of an asthma attack and long-term control medications used to prevent further exacerbations. The goal of treatment is to optimize long-term control so that quick-relief medications, which have many side effects, can be minimized or eliminated (Simons 1999).

Quick-relief medications

Short-acting beta-2 agonists (SABAs).SABAs cause bronchodilation of the smooth muscles of the airway. These drugs relieve breathlessness, chest tightness, and other acute symptoms of an asthma attack. SABAs are usually prescribed together with a maintenance medication. Intensity of treatment depends on severity of symptoms: up to 3 treatments at 20-minute intervals as needed. Side effects of bronchodilators include rapid heart rate, increased blood pressure, increased blood sugar levels, irregular heart rhythms, and a variety of other responses (Wraight 2004). SABA medications include albuterol, levalbuterol, pirbuterol, bronkosol, isoproterenol, metaproterenol, and terbutaline. Use of SABA > 2 days a week for symptom relief generally indicates inadequate control and the need to step up treatment (see Stepwise Asthma Management; below).

Corticosteroids. Corticosteroids exert an immune-suppressing (i.e., anti-inflammatory) effect and can be administered systemically for a short course in acute or severe asthma to ease airway inflammation (Ohta 2011; Spahn 2008). However, systemic corticosteroids can lead to significant side effects including edema, osteoporosis, muscle weakness, chemical-induced diabetes, hypertension, adrenal gland dysfunction, cataracts, and glaucoma. They can also reduce calcium absorption from the gut and increase calcium loss from the kidneys (Pauwels 1998). To reduce the risk of these serious complications, the lowest dose possible should be taken to provide symptomatic control (Kaufman 2011).

Theophylline. Theophylline is a bronchodilator with modest anti-inflammatory properties. It can be used as an alternative stand-alone therapy for children older than 5 with persistent mild asthma. However, the toxic dose only slightly exceeds the effective dose, so patients must be carefully monitored (Wood 2009). Adverse effects include gastrointestinal symptoms, irregular heartbeat, seizures, and death (GINA 2011).

Inhaled anticholinergics. The neurotransmitter acetylcholine contributes to bronchoconstriction. Therefore, blocking the binding of acetylcholine to its receptors in the airways with inhaled anticholinergics inhibits this action. Anticholinergic medications are sometimes added to SABAs and help promote bronchodilation during an acute exacerbation (Ohta 2011).

Long-term control medications

Corticosteroids. Patients with asthma may require long-term use of inhaled corticosteroids (Ohta 2011; Spahn 2008). Potential adverse local effects associated with inhaled corticosteroids include thrush, hoarseness, reflex cough, and bronchospasm (GINA 2011). Long-term use of high-dose inhaled corticosteroids is associated with osteoporosis and adrenal dysfunction (Pauwels 1998). Commonly used inhaled corticosteroids include beclomethasone, budenoside, and triamcinolone.

Long-acting beta-2 agonists (LABAs). LABAs relax the airways and can provide up to 12 hours of bronchodilation (Wood 2009). They can be an add-on to long-term treatment for asthma that cannot be adequately controlled with inhaled corticosteroids alone. LABAs should not be used as stand-alone maintenance medications or to treat acute symptoms. The use of LABAs should be stopped if there is no response and the dose of inhaled corticosteroid is increased (Kaufman 2011). Studies have shown that LABAs can increase the risk of severe asthma attacks, asthma-related hospitalizations and death (GINA 2011). LABAs include salmeterol xinafoate and formoterol fumarate.

Leukotriene modifiers. Leukotriene receptor antagonists (blockers) and inhibitors of leukotriene synthesis help prevent or reduce inflammation, mucus production, swelling, and airway tightening. They are less effective than inhaled corticosteroids and thus are commonly used as an add-on therapy for poorly controlled, persistent asthma and exercise-induced asthma (Kupczyk 2011). Commonly used leukotriene modifiers include montelukast, zafirlukast and zileuton.

Mast cell stabilizers. Mast cell stabilizers (e.g., cromolyn and nedrocromil) prevent mast cells (a type of immune cell) from releasing histamine and related inflammatory mediators. These medications are very useful for preventing exercise-induced asthma when used prophylactically, but are not effective in treating an acute asthma attack. Mast cell stabilizers are also very safe but must be taken on a regular basis, even when free of symptoms (Merk Manual 2011).

Stepwise Asthma Management

The stepwise approach guidelines, developed by the National Institute of Health, are meant to assist clinical decision making and ensure that patient needs are met. The guidelines recommend consulting with an asthma specialist if step 4 or higher is required. Consider consultation at step 3. Advancement through these steps (“stepping up”) is based upon assessment of patient response to treatment while considering variables such as other medical conditions, adherence to treatment, and environmental factors (e.g., level of allergens in the air). If the patient responds well to treatment and symptoms are well-controlled for at least three months, then the physician may consider “stepping down” the patient to the next lower step in order to avoid medication side effects.

Intermittent asthma:

Step 1

Preferred: Short-acting beta-2 agonists (SABAs) as needed

Persistent asthma:

Step 2

Preferred: Low-dose inhaled corticosteroid (ICS)

Alternative*: Cromolyn, leukotrine receptor antagonist (LTRA), nedocromil, or theophylline

Step 3

Preferred: Low-dose ICS + long-acting beta-2 agonist (LABA) or medium-dose ICS

Alternative*: Low-dose ICS + LTRA or theophylline

Step 4

Preferred: Medium-dose ICS + LABA

Alternative*: Medium-dose ICS + LTRA or theophylline

Step 5

Preferred: High-dose ICS + LABA
[Note: Consider omalizumab for patients who have allergies]

Step 6

Preferred: High-dose ICS + LABA + oral systemic corticosteroid
[Note: Consider omalizumab for patients who have allergies]

*If alternative treatment is used and response is inadequate, discontinue it and use the preferred treatment before stepping up.