Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Bronchitis (akut)

Neue und auftauchende Strategien

Einfache Blutprobe-Hilfen vermeiden antibiotische Überbeanspruchung in der akuten Bronchitis

Trotz des Beachtens, dass die überwiegende Mehrheit von akuten Bronchitisfällen durch Viren verursacht werden, schreiben viele Ärzte zufällig Antibiotika für diese Bedingung vor. Neben Sein unwirksam gegen eine Virusinfektion, fährt antibiotische Überbeanspruchung das Auftauchen von möglicherweise verheerenden antibiotikaresistenten Organismen (Huang 2004; Erb 2007; Livermore 2000; Jones 2001).

Auftauchender Beweis zeigt, dass eine einfache Blutprobe helfen kann, zwischen bakteriellem und Virusinfektionen zu unterscheiden und Ärzten erlauben, vorschreibende Antibiotika für die Bedingungen zu nehmen, die durch Viren verursacht werden. Diese Blutprobe setzt Niveaus von procalcitonin (PCT), ein Hormon fest, das vom Körper in Erwiderung auf eine bakterielle Infektion abgesondert wird (LabCorp 2013; Chist-Crain 2004; Achanta 2012).

Randomisierte mehrere, kontrollierte Versuche haben gezeigt, dass antibiotische Verordnungen in der akuten Bronchitis um bis 80% verringert worden sind, als procalcitonin Maße als Teil des Diagnosealgorithmus (Schuetz 2010) verwendet wurden. Eine umfassender Bericht 2013 geschlossene „Procalcitonin-Anleitung kann antibiotische Verwendung sicher verringern…, wenn sie verwendet wird, um Antibiotika in den Erwachsenen mit Atemweginfektion einzuleiten oder einzustellen.“ (Soni 2013; Schuetz 2010). 

Cimetidine

Der Antivirendroge Cimetidine (Tagamet®), das verwendet wird, um zu helfen, Sodbrennen zu entlasten, ist eine pharmazeutische Wahl, zum der Immunsystemunterstützung im Rahmen der Virusinfektion (Palmer 1990) zu gewähren. Cimetidine hat starke immune System-Förderungseffekte, die gedacht werden, um seine Fähigkeit zu erklären, die Schwere und die Dauer von bestimmten Virusinfektionen (van Der Spuy 1980 drastisch zu verringern; Weiß 1985; Cohen 1988; Hast 1989; Wang 2008). Cimetidine, in 200 mg-Tabletten, ist für OTC-Kauf (Allen 2000) verfügbar. Es ist für die meisten Erwachsenen sicher und hat nicht ernste nachteilige Wirkungen; während der OTC-Beipackzettel bis anzeigt, haben 800, die mg täglich genommen werden kann, einige Studien, mg-Tageszeitung bis 1000 ohne irgendwelche offensichtlichen nachteiligen Wirkungen benutzt (Harvey 1984; Rohner 1984; Choi 1993; Allen 2000).

Life Extension Final Clerance Sale

Bronchitis (Acute)

Novel and Emerging Strategies

Simple Blood Test Helps Avoid Antibiotic Overuse in Acute Bronchitis

Despite being aware that the vast majority of acute bronchitis cases are caused by viruses, many physicians haphazardly prescribe antibiotics for this condition. Aside from being ineffective against a viral infection, antibiotic overuse drives the emergence of potentially devastating antibiotic resistant organisms (Huang 2004; Erb 2007; Livermore 2000; Jones 2001).

Emerging evidence shows that a simple blood test can help differentiate between bacterial and viral infections, allowing physicians to refrain from prescribing antibiotics for conditions caused by viruses. This blood test assesses levels of procalcitonin (PCT), a hormone secreted by the body in response to a bacterial infection (LabCorp 2013; Chist-Crain 2004; Achanta 2012).

Several randomized, controlled trials have shown that antibiotic prescriptions in acute bronchitis have been reduced by up to 80% when procalcitonin measurements were utilized as part of the diagnostic algorithm (Schuetz 2010). A 2013 comprehensive review concluded “Procalcitonin guidance can safely reduce antibiotic usage… when used to initiate or discontinue antibiotics in adults with respiratory tract infections.” (Soni 2013; Schuetz 2010). 

Cimetidine

The antiviral drug cimetidine (Tagamet®), which is used to help relieve heartburn, is a pharmaceutical option to provide immune system support in the context of viral infection (Palmer 1990). Cimetidine has potent immune system-boosting effects, which are thought to explain its ability to drastically reduce the severity and duration of certain viral infections (van der Spuy 1980; White 1985; Cohen 1988; Hast 1989; Wang 2008). Cimetidine, in 200 mg tablets, is available for OTC purchase (Allen 2000). It is safe for most adults and does not have serious adverse effects; while the OTC package insert indicates up to 800 mg can be taken daily, some studies have used up to 1000 mg daily without any obvious adverse effects (Harvey 1984; Rohner 1984; Choi 1993; Allen 2000).