Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD)

Verständnis der Ursachen von COPD

Chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) ist eine langsam weiterkommende Krankheit, die sich häufig in Jahrzehnten infolge der chronischen Exposition zu inhalierten Reizmitteln entwickelt, die eine entzündliche Antwort in den Lungen (Rabe 2007) auslösen. In einem typischen Fall erfährt ein Patient, Lungenfunktion jahrelang zu sinken, bevor er mit COPD bestimmt wird und bekommend Therapie. Während dieser Zeit machen die Lungen einige Änderungen durch, die von COPD (Crawford 2008) charakteristisch sind.

Drei pathologische Prozesse spielen eine bedeutende Rolle im COPD-bedingten Lungenschaden: (1) oxidativer Stress, (2) Entzündung und (3) eine Unausgeglichenheit in den Enzymen (z.B., Proteasen) mit einbezogen in Zellverletzung und in Reparatur (Fischer 2011).

Die Masse des Lungengewebes wird aus Alveolen - kleine Luftbeutel verfasst, in denen der Austausch des Sauerstoffes und des Kohlendioxyds stattfindet. Haben einer großen Fläche und der Blutversorgung stellt die Lungen anfällig gegen die oxydierende Verletzung her, die durch reagierende Sauerstoffspezies (ROS) verursacht wird und freie Radikale entweder in den Luftschadstoffen oder durch Stoffwechselprozesse, die freigegeben ist. Zigarettenrauch selbst enthält zahlreiche Oxidationsmittel (Loukides 2011).

Wie eine erste Verteidigungslinie, die Lungen Antioxydantien wie Glutathion, Katalasen und Peroxydasen produzieren, um die reagierenden Spezies zu entgiften. Jedoch in COPD, verursacht erhöhte Oxydationsmittelbelastung und/oder verringerte Antioxidansverteidigung eine Unausgeglichenheit (oxidativen Stress) zwischen der Menge von ROS und der Fähigkeit des Körpers, sie zu neutralisieren (Stanojkovic 2011). Oxidativer Stress kann die Luftbeutel, weniger Gummiband zu werden und die extrazelluläre Matrix der Lungen veranlassen, zum beschädigt zu werden (Loukides 2011; Fischer 2011).

Die Grund von COPD-Schaden ist eine entzündliche Antwort, die durch das Immunsystem angebracht wird. Chronische Exposition zu einem Reizmittel (z.B., Zigarettenrauch) veranlaßt entzündliche Zellen (z.B., Neutrophils, Makrophagen, Eosinophils) um in den Lufträumen der Lunge zu erfassen. In Erwiderung auf die Giftstoffe geben Makrophagen entzündliche Chemikalien frei und fangen an, mehr Immunzellen einzuziehen, die der Reihe nach entzündlichere Chemikalien sowie Proteaseenzyme freigeben, die die extrazelluläre Matrix vermindern (Fischer 2011; GOLD 2011; Mosenifar 2011).

Die zwei Hauptkrankheitsarten, die COPD umgeben, sind Emphysem und chronische Bronchitis (Fischer 2011).

Emphysem

  • Emphysem tritt auf, wenn Alveolen vergrößern und sich gruppieren. Dieser Prozess zerstört die Luftbeutel, in denen Gasaustausch auftritt. Während Gewebewände beschädigt werden und sich auflösen, erweitern die Alveolen und verschmelzen in die größeren, Verdünner-ummauerten Luftbeutel (d.h., Blebs oder bullae). Während die Wände ihre Elastizität verlieren, werden die Lungengewebe weniger leistungsfähige Gaskammern. Gasaustausch für Sauerstoff und Kohlendioxyd verschlechtert sich, während die Krankheit weiterkommt. Mit geschwächten Luftbeuteln stürzt die Fluglinie während des Verfalls (heraus atmend) Atemwegsobstruktion (ein Crawford 2008 verursachend; GOLD 2011).

Chronische Bronchitis

  • Während entzündliche Zellen zu den mittelgroßen Fluglinien abwandern, werden Schleimdrüsen in den Lungen vergrößert und verursachen mehr Schleimproduktion und Husten. Im Laufe der Zeit verdicken die bronchialen Wände, die Fluglinienenge (werden verformt), und Luftstrom wird begrenzt (Crawford 2008; GOLD 2011). Einige Fluglinienänderungen treten, einschließlich Hypertrophie (Zunahme an Größe) von Zellen des glatten Muskels, von Fibrose (Bildung des Narbengewebes) in den Fluglinienwänden und von Infiltration von entzündlichen Zellen ein. Der Ausdruck für den Lungenschaden und die Entzündung der Schleimmembran in den Fluglinien ist chronische Bronchitis. Chronische Bronchitis wird durch das Vorhandensein der Husten- und Sputumsproduktion für mindestens 3 Monate in jedem von zwei nachfolgenden Jahren (GOLD 2011) bestimmt.

Weil Änderungen in den Lungen sich Zuwachs- entwickeln, sind möglicherweise Symptome aussehen allmählich und jahrelang anwesend, bevor ärztliche Behandlung eingeleitet wird. Das progressive und chronische Husten, die Sputumsproduktion und die Kurzatmigkeit (Dyspnoe) sind die charakteristischen Symptome von COPD.

Eine Mehrheit Leute mit COPD leiden auch unter anderen Beschwerden (z.B., Herzkrankheit, Osteoporose, Anämie, metabolisches Syndrom, Diabetes, Krise, Atmungsinfektion, der Skelettmuskeln vergeuden und Lungenkrebs) die Prognose (GOLD 2011 beeinflussen können; Divo 2012). Schlechte Lungenfunktion und schlechte Nahrung verbittern möglicherweise auch Muskelschwäche, Abweichungen in der Flüssigkeit und im Elektrolythaushalt und Krise (GOLD 2011; Decramer 2012).

Whole Body Health Sale

Chronic Obstructive Pulmonary Disease (COPD)

Understanding The Causes Of COPD

Chronic Obstructive Pulmonary Disease (COPD) is a slowly progressing disease that often develops over decades as a result of chronic exposure to inhaled irritants, which trigger an inflammatory response in the lungs (Rabe 2007). In a typical case, a patient will experience declining lung function for many years before being diagnosed with COPD and receiving therapy. During this time, the lungs are undergoing several changes characteristic of COPD (Crawford 2008).

Three pathologic processes play a significant role in COPD-related lung damage: (1) oxidative stress, (2) inflammation, and (3) an imbalance in enzymes (e.g., proteases ) involved in cell injury and repair (Fischer 2011).

The bulk of lung tissue is composed of alveoli - tiny air sacs where the exchange of oxygen and carbon dioxide takes place. Having a large surface area and blood supply makes the lungs susceptible to oxidative injury caused by reactive oxygen species (ROS) and free radicals either in air pollutants or released through metabolic processes. Cigarette smoke itself contains numerous oxidizing agents (Loukides 2011).

As a first line of defense, the lungs produce antioxidants such as glutathione, catalases, and peroxidases to detoxify the reactive species. However, in COPD, increased oxidant burden and/or decreased antioxidant defense causes an imbalance (oxidative stress) between the amount of ROS and the body's ability to neutralize them (Stanojkovic 2011). Oxidative stress can cause the air sacs to become less elastic, and the extracellular matrix of the lungs to become damaged (Loukides 2011; Fischer 2011).

The underlying cause of COPD damage is an inflammatory response mounted by the immune system. Chronic exposure to an irritant (e.g., cigarette smoke) causes inflammatory cells (e.g., neutrophils, macrophages, eosinophils) to gather in the airspaces of the lung. In response to the toxins, macrophages release inflammatory chemicals and begin to recruit more immune-system cells, which in turn release more inflammatory chemicals as well as protease enzymes that degrade the extracellular matrix (Fischer 2011; GOLD 2011; Mosenifar 2011).

The two main disease types encompassing COPD are emphysema and chronic bronchitis (Fischer 2011).

Emphysema

  • Emphysema occurs when alveoli enlarge and cluster. This process destroys the air sacs where gas exchange occurs. As tissue walls become damaged and disintegrate, the alveoli expand and coalesce into larger, thinner-walled air sacs (i.e., blebs or bullae). As the walls lose their elasticity, the lung tissues become less efficient gas chambers. Gas exchange for oxygen and carbon dioxide worsens as the disease progresses. With weakened air sacs, the airway collapses during expiration (breathing out) causing airway obstruction (Crawford 2008; GOLD 2011).

Chronic Bronchitis

  • As inflammatory cells migrate to the midsize airways, mucus glands in the lungs become enlarged, causing more mucus production and cough. Over time, the bronchial walls thicken, airways narrow (becoming deformed), and airflow becomes more limited (Crawford 2008; GOLD 2011). A number of airway changes occur, including hypertrophy (increase in size) of smooth muscle cells, fibrosis (formation of scar tissue) in the airway walls, and infiltration of inflammatory cells. The term for the lung damage and inflammation of the mucus membrane in the airways is chronic bronchitis. Chronic bronchitis is diagnosed by the presence of cough and sputum production for at least 3 months in each of two consecutive years (GOLD 2011).

Because changes in the lungs develop incrementally, symptoms appear gradually and may be present for many years before medical treatment is initiated. Progressive and chronic coughing, sputum production, and shortness of breath (dyspnea) are the characteristic symptoms of COPD.

A majority of people with COPD also suffer from other medical conditions (e.g., heart disease, osteoporosis, anemia, metabolic syndrome, diabetes, depression, respiratory infections, wasting of the skeletal muscles, and lung cancer) that can affect prognosis (GOLD 2011; Divo 2012). Poor lung function and poor nutrition may also exacerbate muscle weakness, abnormalities in fluid and electrolyte balance, and depression (GOLD 2011; Decramer 2012).