Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD)

Ursachen und Risiko-Faktoren

Das Rauchen ist ein Primärrisikofaktor für COPD und global erklärt bis 75% aller COPD-Kästen. Genetik, Expositionen am Arbeitsplatz zu den Gasen u. zu den Dämpfen und Aussetzung zum biologischen Brennstoff erklären die restlichen Kästen (Salvi 2009; ICSI 2011). Die Leute, die mehr als einem Risikofaktor ausgesetzt werden, können COPD früher entwickeln oder haben schwerere Symptome und Erbitterung (GOLD 2011).

Rauchen

Mehr als Hälfte aller Langzeitraucher entwickeln COPD (Mannino 2007; IOM 2011). Außerdem lebenslang haben Zigarettenraucher eine erheblich höhere Rate der Abnahme in der Lungenfunktion, sind wahrscheinlicher, COPD mit Alter zu entwickeln und sterben häufiger an COPD, das mit Nichtrauchern verglichen wird (Rennard 2006; Kohansal 2009).

Passiver Rauch ist ein unabhängiger Risikofaktor für COPD (Eisner 2010; Jordanien 2011). Beweis zeigt, dass COPD-Risiko unter den Nierauchern sich verdoppelte, die aus zweiter Hand Tabakrauche mehr als 20 Stunden lang/Woche (Jordanien 2011) ausgesetzt wurden.

Exposition am Arbeitsplatz

Exposition am Arbeitsplatz ist ein anderer Risikofaktor in der Entwicklung von COPD. Studien zeigen, dass giftige Gase an dem Arbeitsplatz, wie chemischem Staub und Dämpfen in den Fabriken, das Risiko von COPD (Mannino 2007 erhöhen können; Salvi 2009) und schwere Erbitterung von COPD (Rodriguez 2008).

Biomasse-Brennstoff

Global und besonders in niedrig- zu den Ländern des mittleren Einkommens, ist möglicherweise ein anderer wichtiger Risikofaktor für COPD Belastung durch Luftschadstoffe wie Körper, oder Biomasse tankt (z.B., Kohle, Stroh, Tiermist und Holz) (Mannino 2007; Salvi 2009). Von diesen Brennstoffen ist der hölzerne Rauch, gefolgt von Mischbiomasserauche, der bemerkenswerteste COPD-Risikofaktor (Kurmi 2010).

Asthma (bronchiales Hyperresponsiveness)

Kindheitsasthma ist ein Risikofaktor für die Entwicklung von COPD später im Leben, und Asthma in den älteren Personen teilt viele Ähnlichkeiten mit COPD (z.B., Kurzatmigkeit, Schnaufen, Husten, Abnahme in der Lungenfunktion und Behandlungsmöglichkeiten) (Eisner 2010; Mannino 2011; GOLD 2011). Auch Atemwegsobstruktion wird mit langfristigem Asthma schwerer. Deshalb ist es notwendig für Doktoren, die zwei Bedingungen zu unterscheiden, um sie richtig zu bestimmen und zu handhaben (Tzortzaki 2011).

Asthma und COPD klinisch zu unterscheiden ist unter Mittelalter und jüngeren Leuten gewöhnlich direkt. Jedoch in den älteren Personen, können besonders die, die rauchen, unterscheiden zwischen den zwei Bedingungen unter Verwendung der klinischen Lungenfunktionsstandardeinschätzungen schwierig sein. Umfassendere Diagnoseprüfung, einschließlich Allergieprüfung, Computer-Tomographie der Lungen und moderne Biomarkeranalysen, die COPD gegen Asthma kennzeichnen, basierte nach dem Profil von entzündlichen Vermittlern im Blut, erlauben modernen Klinikern, die meisten Patienten (Tzortzaki 2011, Hanania 2011) sicher zu kategorisieren.

Behandlungsantwort kann in der Unterscheidung der zwei Bedingungen auch helfen. Zum Beispiel ist Asthma unter Verwendung der Bronchodilators gewöhnlich erheblich umschaltbar, während COPD nur minimal Reversible (Tzortzaki 2011) ist.

Alpha--1-Antitrypsinmangel

Alpha-1-antitrypsinmangel ist (bis 3% von COPD-Patienten), die geerbte Ursache von COPD ein seltenes und tritt hauptsächlich in den Einzelpersonen europäischer Nordabstammung auf. Dieser genetische Defekt veranlaßt den Körper, eine verringerte Menge des Proteinalphas-1-antitrypsin zu produzieren, das normalerweise verhindert, dass Neutrophilelastase die Alveolen beschädigt. Emphysem entwickelt gewöhnlich sich durch frühes Mittelalter in den Leuten mit schwerem Alpha-1-antitrypsinmangel, besonders in denen, die rauchen (Merck-Handbuch 2008; Amerikaner Lung Assc. 2011; Fregonese 2008; Eisen 2012).

Life Extension Skin Care Sale

Chronic Obstructive Pulmonary Disease (COPD)

Causes And Risk Factors

Smoking is a primary risk factor for COPD, accounting for up to 75% of all COPD cases globally. Genetics, occupational exposures to gases & fumes, and exposure to biofuel account for the remaining cases (Salvi 2009; ICSI 2011). People exposed to more than one risk factor can develop COPD earlier, or have more severe symptoms and exacerbations (GOLD 2011).

Smoking

More than half of all long-term smokers will develop COPD (Mannino 2007; IOM 2011). Moreover, life-long cigarette smokers have a significantly higher rate of decline in lung function, are more likely to develop COPD with age, and more frequently die of COPD compared to non-smokers (Rennard 2006; Kohansal 2009).

Secondhand smoke is an independent risk factor for COPD (Eisner 2010; Jordan 2011). Evidence shows that COPD risk doubled among never-smokers exposed to secondhand tobacco smoke for more than 20 hours/week (Jordan 2011).

Occupational Exposure

Occupational exposure is another risk factor in the development of COPD. Studies show that toxic gases in the workplace, such as chemical dust and fumes in factories, can increase the risk of COPD (Mannino 2007; Salvi 2009) and severe exacerbations of COPD (Rodriguez 2008).

Biomass Fuel

Globally, and especially in low- to middle-income countries, another important risk factor for COPD may be exposure to air pollutants such as solid or biomass fuels (e.g., coal, straw, animal dung, and wood) (Mannino 2007; Salvi 2009). Of these fuels, wood smoke, followed by mixed biomass smoke, is the most notable COPD risk factor (Kurmi 2010).

Asthma (Bronchial Hyperresponsiveness)

Childhood asthma is a risk factor for the development of COPD later in life, and asthma in the elderly shares many similarities with COPD (e.g., shortness of breath, wheezing, coughing, decline in lung function and treatment options) (Eisner 2010; Mannino 2011; GOLD 2011). Also, airway obstruction becomes more severe with long-term asthma. Therefore, it is necessary for doctors to distinguish the two conditions in order to properly diagnose and manage them (Tzortzaki 2011).

Clinically distinguishing asthma and COPD is typically straightforward among middle-age and younger people. However, in the elderly, especially those who smoke, differentiating between the two conditions can be difficult using standard clinical lung function assessments. More comprehensive diagnostic testing, including allergy testing, CT scanning of the lungs, and advanced biomarker analyses that characterize COPD vs. asthma based upon the profile of inflammatory mediators in the blood, allow modern clinicians to confidently categorize most patients (Tzortzaki 2011, Hanania 2011).

Treatment response can also aid in the differentiation of the two conditions. For example, asthma is typically significantly reversible using bronchodilators, while COPD is only minimally reversible (Tzortzaki 2011).

Alpha-1-Antitrypsin Deficiency

Alpha-1-antitrypsin deficiency is a rare (up to 3% of COPD patients), inherited cause of COPD, occurring primarily in individuals of northern European descent. This genetic defect causes the body to produce a decreased amount of the protein alpha-1-antitrypsin, which normally prevents neutrophil elastase from damaging the alveoli. Emphysema typically develops by early middle age in people with severe alpha-1-antitrypsin deficiency, especially in those who smoke (Merck Manual 2008; American Lung Assc. 2011; Fregonese 2008; Ferri 2012).