Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD)

Diagnose

Ärzte betrachten gewöhnlich COPD bei Patienten mit chronischem Husten, Sputumsproduktion, Kurzatmigkeit, verringerter Übungstoleranz und einer Geschichte der Aussetzung zum Tabakrauche (GOLD 2011).

Früh in der Krankheit, ist möglicherweise körperliche Untersuchung normal. Später in der Krankheit jedoch tritt der klassische „Fasskasten möglicherweise“ wegen der Restluft auf, die in den Lungen eingeschlossen wird und führt zu ihre Hyperinflation. Darüber hinaus kann die erhöhte Bemühung, die erfordert wird auszuatmen, das Schnaufen produzieren, während geschürzte Lippen möglicherweise oder Brummenatmung Bemühungen signalisieren, die Fluglinien offen zu halten, indem sie Druck zu Beginn des Verfalls erhöhen (Crawford 2008; GOLD 2011; ICSI 2011). Auch schwer zu sehr schwerem COPD ergibt allgemein Ermüdung, Gewichtsverlust und Magersucht (GOLD 2011).

Spirometrie ist der Goldstandard für die Diagnose und die Überwachung von Weiterentwicklung von COPD. Dieser Atmungstest umfasst ausatmendes Zwangsvolumen in einer Sekunde (FEV1) - die größte Luftmenge, die heraus in dem ersten zweiten eines großen Atems geatmet werden kann, und die forcierte Vitalkapazität (FVC) - die größte Luftmenge, die heraus in einem ganzen großen Atem geatmet werden kann. In den gesunden Leuten 70% kommt mindestens des FVC in das erste zweite heraus (d.h., ist das FEV1-/FVCverhältnis >70%). Tatsächlich ist das FEV1-/FVCverhältnis <70% eine Diagnoseeigenschaft von COPD (Nathell 2007; GOLD 2011).

Andere Tests (z.B., Röntgenstrahlen, Computertomographie und magnetische Resonanz- Darstellung) werden durchgeführt möglicherweise, wenn Komplikationen wie Pneumonie vermutet werden.

Das Serumalpha-1-antitrypsinniveau auch wird gemessen möglicherweise, um Alpha-1-antitrypsinmangel zu ermitteln. Diese Prüfung wird besonders für Einzelpersonen europäischer Nordabstammung mit einer persönlichen Geschichte von COPD vor Alter 50, Familiengeschichte von COPD oder von Emphysem und begrenzter Aussetzung zu den inhalants oder zu den Reizmitteln betrachtet möglicherweise (Serapinas 2012; Amerikaner Lung Assc. 2011; Merck-Handbuch 2008).

Erbitterung von COPD entwickelt häufig das Folgen einer oberen Atmungs- oder Luftröhrenvireninfektion. Einschätzung von COPD-Erbitterung basiert nach dem Grad von Beschränkung, Dauer oder Verschlechterung von neuen Symptomen und Zahl des Luftstromes von vorhergehenden Episoden. Klinische Tests (z.B., Elektrokardiographie, Blutbild und Vorhandensein von Infektion) auch werden durchgeführt möglicherweise, um die Schwere einer Erbitterung (GOLD 2011) festzusetzen.

Life Extension Spring Clearance Sale

Chronic Obstructive Pulmonary Disease (COPD)

Diagnosis

Physicians typically consider COPD in patients with chronic cough, sputum production, shortness of breath, decreased exercise tolerance, and a history of exposure to tobacco smoke (GOLD 2011).

Early in the disease, physical examination(s) may be normal. Later in the disease, however, the classic "barrel chest" may occur due to residual air trapped in the lungs, leading to their hyperinflation. In addition, the increased effort required to exhale can produce wheezing, while pursed lips or grunting respirations may signal efforts to keep the airways open by increasing pressure at the beginning of expiration (Crawford 2008; GOLD 2011; ICSI 2011). Also, severe to very severe COPD commonly results in fatigue, weight loss and anorexia (GOLD 2011).

Spirometry is the gold standard for diagnosing and monitoring progression of COPD. This breathing test includes forced expiratory volume in one second (FEV1) - the greatest volume of air that can be breathed out in the first second of a large breath, and the forced vital capacity (FVC) - the greatest volume of air that can be breathed out in a whole large breath. In healthy people, at least 70% of the FVC comes out in the first second (i.e., the FEV1/FVC ratio is >70%). In fact, the FEV1/FVC ratio <70% is a diagnostic characteristic of COPD (Nathell 2007; GOLD 2011).

Other tests (e.g., x-rays, computed tomography, and magnetic resonance imaging) may be performed if complications such as pneumonia are suspected.

The serum alpha-1-antitrypsin level may also be measured to detect alpha-1-antitrypsin deficiency. This testing may be especially considered for individuals of northern European descent with a personal history of COPD before age 50, family history of COPD or emphysema, and limited exposure to inhalants or irritants (Serapinas 2012; American Lung Assc. 2011; Merck Manual 2008).

Exacerbations of COPD often develop following a viral upper respiratory or tracheal infection. Assessment of COPD exacerbations is based upon the degree of airflow limitation, duration or worsening of new symptoms, and number of previous episodes. Clinical tests (e.g., electrocardiography, blood count, and presence of infections) may also be performed to assess the severity of an exacerbation (GOLD 2011).