Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD)

Behandlung für COPD

Es gibt keine Heilung für COPD. Jedoch können pharmakologische und Lebensstilmanagementstrategien helfen, Gesundheitszustand und körperliche Funktion (GOLD 2011 zu verbessern; Collins 2012).

Entsprechend der globalen Initiative für chronischen hemmenden Lung Disease (GOLD), hat effektives COPD-Management die folgenden Ziele (GOLD 2011):

  • Verhindern von Krankheitsweiterentwicklung
  • Entlastung von Symptomen
  • Verbessern von Übungstoleranz und von Gesundheitszustand
  • Komplikationen und Erbitterung verhindern und behandelnd
  • Verringerung von Sterblichkeit

Pharmakologische Therapie

Bronchodilators

Bronchodilators sind die Therapie der vordersten Linie für mildes COPD. Bronchodilators entspannen sich die glatten Muskeln der Fluglinie und machen es einfacher zu atmen. Behandlung fängt möglicherweise mit einem Rettung Bronchodilator an, der „benutzt wird, wie während der milden Episoden von COPD gebraucht“. In schwererem COPD hilft Kombination Bronchodilatortherapie möglicherweise (d.h., ein Rettung Bronchodilator kombiniert mit einem Prüfer [langfristig wirkend] Bronchodilator), Symptome (ICSI 2011 zu entlasten; GOLD 2011).

Bronchodilators schließen das folgende mit ein:

  1. Beta2-agonists. Kurzfristiger beta2-adrenergic Agonisten (SABAs) (z.B., Albuterol und levalbuterol) sind die Rettungsmedikationen verwendet „wie-erforderlich“, um akute Symptome zu entlasten durch glatte Muskeln der entspannenden Fluglinie (Barnes 2002). Die Effekte von SABAs sind unmittelbar, aber nutzen normalerweise sich innerhalb 4 bis 6 Stunden ab. Langfristig wirkend beta2-adrenergic Agonisten (LABAs) (z.B., salmeterol und indacaterol) sind 12 effektiv oder mehr Stunden lang (GOLD 2011). LABAs kann Erbitterung erheblich verringern und Atmungsgesundheit verbessern, aber verringert nicht Hospitalisierung oder Sterblichkeit (Calverley 2007). Nebenwirkungen von beta-2-agonists umfassen erhöhte Herzfrequenz und Blutdruck, Erzittern und Herzarrhythmie (Littner 2011).
  2. Anticholinergics (z.B., ipratropium und tiotropium) verhindern Kontraktion des glatten Muskels der Fluglinie und können Erbitterung verringern sowie Symptome und Gesundheitszustand (Barnes 2004 verbessern; Tashkin 2008; GOLD 2011). Die hauptsächlichnebenwirkung von anticholinergics ist trockener Mund. Ein umfassender Bericht zeigte, dass tiotropium Nebelinhalator mit einem 50% erhöhten Todesfallrisiko in den Leuten mit COPD (Singh 2011) verbunden ist. Eine andere Studie zeigte den Gebrauch von anticholinergische Inhalatoren erhöhtem Risiko des akuten urinausscheidenden Zurückhaltens unter COPD-Patienten mit gutartiger Prostatagutartiger Erweiterung der hyperplasie (BPH) (d.h., der Prostata) (Stephenson 2011).
  3. Methylxanthines (z.B., Theophyllin) sind eine Gruppe Alkaloide, die für ihre Effekte als milde Reizmittel allgemein verwendet sind und Bronchodilators (Minderjähriger 1994). Sie werden nicht auch als inhaliertes LABAs zugelassen. Nebenwirkungen umfassen Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Sodbrennen und anormale Herzrhythmen (die Potenzial haben, in einigen Einzelpersonen) (GOLD 2011) tödlich zu sein.

Kortikosteroide

Inhalierte Steroidmedikationen (z.B., fluticasone und budenoside) verringern Fluglinienentzündung und Frequenz von Erbitterung. Sie können in schwerem COPD, besonders das effektiv sein, das mit Asthma mit-auftritt (Barnes 2010b; Roche 2011). An den niedrigen Dosen kann regelmäßiger Gebrauch Symptome, Lungenfunktion und Lebensqualität verbessern. Nebenwirkungen umfassen heisere Stimme, Husten und Mundmykose (Irwin 2006). Inhalierte Kortikosteroide auch das Risiko der Pneumonie erhöhen und hindern möglicherweise Knochengesundheit (Barnes 2010b; Spencer 2011).

Die Kombination von inhalierten Kortikosteroiden mit einem LABA verringert erheblich Morbidität und Sterblichkeit in COPD, wenn es mit Steroiden allein verglichen wird, obgleich viel des Nutzens möglicherweise am LABA liegt (Barnes 2010b; Nannini 2007). Die Mundkortikosteroide (z.B., Prednison, prednisolone), wegen ihrer nachteiligen Wirkungen (z.B., Muskelschwäche und -respiratorische Insuffizienz), werden nicht für langfristigen Gebrauch bei Patienten mit COPD (GOLD 2011) empfohlen.

Andere Behandlungen

Langfristige Sauerstofftherapie wird für schweres COPD empfohlen möglicherweise, wenn Sauerstoffniveau während des Restes unterhalb der normalen Schwelle zweimal über einen dreiwöchigen Zeitraum fällt, oder wenn es Beweis des Lungenbluthochdrucks oder des Ausfalls gibt. Stall aber sehr schweres COPD erfordern möglicherweise Ventilatorunterstützung, Überleben (GOLD 2011) zu verbessern.

Chirurgie ist möglicherweise eine letzte Wahl für sehr schweres COPD, das nicht mit Medikation verbessert und vom Emphysem im oberen Vorsprung der Lungen (GOLD 2011) begleitet wird. In einem bullectomy Verfahren werden größere Luftbeutel (bullae) die durch Emphysem beschädigt worden sind, entfernt. Chirurgischer Abbau dieser bullae kann helfen, Lungenvolumen wieder herzustellen und die restlichen gesunden Teile der Lunge zur Funktion besser zu gewähren. In der Lungenvolumen-Reduzierungschirurgie (LVRS), werden schädigende Gewebe der Lungen entfernt. LVRS verbessert möglicherweise die Atmung und Lebensqualität, aber kann teuer sein. Lungenversetzung auch wird und kann die Lebensqualität und Lungenfunktion in einer ausgewählten Gruppe mit sehr schwerem, Endstadium COPD (GOLD 2011) verbessern betrachtet möglicherweise.

Da COPD Anfälligkeit zur niedrigeren Atemweginfektion, vorbeugende Impfstoffe, wie pneumococcal und Grippeschutzimpfungen erhöht, werden in allen COPD-Fällen (ICSI 2011) empfohlen. Daten zeigen, dass langfristiger Gebrauch der Antibiotika nicht die Frequenz von Erbitterung beeinflußt. Es sei denn, dass verwendet, um, bakterielle Infektion, Antibiotika werden zu behandeln nicht für langfristige COPD-Therapie (GOLD 2011) empfohlen. 

Lebensstil und diätetisches Management

Rauchende Einstellung

Das Rauchen zu beendigen ist der wichtigste Schritt, zum des Fortschritts von COPD zu verhindern oder zu verlangsamen. Umfassende rauchende Einstellungsprogramme umfassen die Beratungs, organisierten „beendigten“ Pläne und erforderlichenfalls, Nikotinersatztherapie (z.B., Gummi, Hautflecken und andere Methoden). Das nationale Netz von verlassenen Linien des Tabaks Einstellung an 1-800-QUITNOW (1-800-784-8669) kann Raucher in jedem Zustandsinformationszugang und -unterstützung bereitstellen, um zu rauchen zu beendigen (NGI 2012). Passiven Rauch und Luftschadstoffe vermeiden, die zu COPD-Symptomen und zur Erbitterung der Krankheit beitragen, seien Sie auch nützlich (GOLD 2011).

Obgleich Tabakraucheneinstellung langsamer Krankheitsweiterentwicklung helfen und Erbitterung schweren oder sehr schweren COPD in einigen Fällen verhindern kann, wenn der kardiovaskuläre und Atmungsnutzen offensichtlich wird, innerhalb eines Jahres Einstellung, wird Lungenfunktion nicht vollständig durch das Stoppen des Rauchens wiederhergestellt (Godtfredsen 2011).

Lungenrehabilitation

Übungs-Programme. Luftwegbehinderung in COPD veranlaßt die Lungen und das Herz, schwerer zu arbeiten, um Sauerstoff während des Körpers zu tragen. Der allgemeine Muskel, der auch vergeudet, wird ein Risiko, während COPD weiterkommt. Üben Sie Programme kann Kastenmuskeln verstärken und zu atmen erleichtern, die Krise und Angst verringern aus, die auf COPD bezogen werden, und Wiederaufnahme zusammen mit Gesundheitszustand nach Hospitalisierung (de Blasio 2012) verbessern. Multidisziplinäre Lungenrehabilitationsprogramme liefern gut-überwachte Übungsprogramme.

Atemgymnastik. Atemgymnastik verursacht Entspannung und macht die Atmung einfacher. die Schürzen-Lippenatmung regt Entspannung an, erhöht Sauerstoffaufnahme und verhindert Kurzatmigkeit. Es ist zur Zunahmeübung und zu gehender Ausdauer gezeigt worden sowie Genesungszeit bei Patienten mit Gemäßigten zu schwerem COPD (Faager 2008) verkürzt. Atemgymnastik ist ein wichtiger Teil eines COPD-Rehabilitationsprogramms. Atmungstherapeuten arbeiten nah mit Ärzten, um die beste Regierung für einzelnes jedes zu personifizieren.

Diät und COPD

Progressiver Gewichtsverlust, der Muskel, der vergeuden, und die Unterernährung sind mit Gemäßigten für schweres COPD allgemein (Collins 2012; de Blasio 2012). Ernährungsunterstützung kann zur Gewichtszunahme und zur Muskelmassenwiederherstellung in COPD (Collins 2012) beitragen. In einem dreijährigen, randomisierten, Kontroll-COPD-Versuch ergab höhere Aufnahme von Antioxidans-reichen Nahrungsmitteln (d.h., frische Obst und Gemüse) erheblich verbesserte Lungenfunktion, während eine uneingeschränkte Diät Lungenfunktionsabnahme (Keranis 2010) ergab. Weiter zeigte eine große Studie, dass eine gesunde Diät (d.h., Früchte, Gemüse, Fisch und Ganzkörner) mit niedrigerem Risiko von COPD (Varraso 2010) verbunden war.

Life Extension Blood Test Super Sale

Chronic Obstructive Pulmonary Disease (COPD)

Treatment for COPD

There is no cure for COPD. However, both pharmacologic and lifestyle management strategies can help improve health status and physical function (GOLD 2011; Collins 2012).

According to the Global Initiative for Chronic Obstructive Lung Disease (GOLD), effective COPD management has the following goals (GOLD 2011):

  • Preventing disease progression
  • Relieving symptoms
  • Improving exercise tolerance and health status
  • Preventing and treating complications and exacerbations
  • Reducing mortality

Pharmacologic Therapy

Bronchodilators

Bronchodilators are the first-line therapy for mild COPD. Bronchodilators relax airway smooth muscles, making it easier to breathe. Treatment may begin with a rescue bronchodilator used "as needed" during mild episodes of COPD. In more severe COPD, combination bronchodilator therapy (i.e., a rescue bronchodilator combined with a controller [long-acting] bronchodilator) may help relieve symptoms (ICSI 2011; GOLD 2011).

Bronchodilators include the following:

  1. Beta2-agonists. Short-acting beta2-adrenergic agonists (SABAs) (e.g., albuterol and levalbuterol) are rescue medications used "as-needed" to relieve acute symptoms by relaxing airway smooth muscles (Barnes 2002). The effect(s) of SABAs are immediate, but usually wear off within 4 to 6 hours. Long-acting beta2-adrenergic agonists (LABAs) (e.g., salmeterol and indacaterol) are effective for 12 or more hours (GOLD 2011). LABAs can significantly reduce exacerbations and improve respiratory health, but do not reduce hospitalization or mortality (Calverley 2007). Side effects of beta-2-agonists include increased heart rate and blood pressure, trembling, and cardiac arrhythmias (Littner 2011).
  2. Anticholinergics (e.g., ipratropium and tiotropium) prevent contraction of airway smooth muscle and can reduce exacerbations as well as improve symptoms and health status (Barnes 2004; Tashkin 2008; GOLD 2011). The main side effect of anticholinergics is dry mouth. A comprehensive review showed that tiotropium mist inhaler is associated with a 50% increased risk of death in people with COPD (Singh 2011). Another study showed the use of anticholinergic inhalers increased risk of acute urinary retention among COPD patients with benign prostatic hyperplasia (BPH) (i.e., benign enlargement of the prostate) (Stephenson 2011).
  3. Methylxanthines (e.g., theophylline) are a group of alkaloids commonly used for their effects as mild stimulants and bronchodilators (Minor 1994). They are not as well tolerated as inhaled LABAs. Side effects include headache, insomnia, nausea, heartburn, and abnormal cardiac rhythms (which have potential to be fatal in some individuals) (GOLD 2011).

Corticosteroids

Inhaled steroid medications (e.g., fluticasone and budenoside) reduce airway inflammation and frequency of exacerbation(s). They can be effective in severe COPD, especially that which co-occurs with asthma (Barnes 2010b; Roche 2011). At low doses, regular use can improve symptoms, lung function, and quality of life. Side effects include hoarse voice, cough, and oral fungal infection (Irwin 2006). Inhaled corticosteroids may also increase the risk of pneumonia and impair bone health (Barnes 2010b; Spencer 2011).

Combining inhaled corticosteroids with a LABA significantly reduces morbidity and mortality in COPD when compared to steroids alone, although much of the benefit may be due to the LABA (Barnes 2010b; Nannini 2007). Oral corticosteroids (e.g., prednisone, prednisolone), due to their adverse effects (e.g., muscle weakness and respiratory failure), are not recommended for long-term use in patients with COPD (GOLD 2011).

Other Treatments

Long-term oxygen therapy may be recommended for severe COPD when oxygen level during rest falls below the normal threshold twice over a three-week period, or if there is evidence of pulmonary hypertension or failure. Stable but very severe COPD may require ventilator support to improve survival (GOLD 2011).

Surgery may be a last option for very severe COPD that does not improve with medication and is accompanied by emphysema in the upper lobe of the lungs (GOLD 2011). In a bullectomy procedure, larger air sacs (bullae) that have been damaged by emphysema are removed. Surgical removal of these bullae can help restore lung volume and allow the remaining healthy parts of the lung to function better. In lung volume reduction surgery (LVRS), damaged tissues of the lung(s) are removed. LVRS may improve breathing and quality of life, but can be costly. Lung transplantation may also be considered and can improve the quality of life and lung function in a select group with very severe, end-stage COPD (GOLD 2011).

Since COPD increases susceptibility to lower respiratory tract infections, preventive vaccines, such as pneumococcal and influenza vaccinations, are recommended in all COPD cases (ICSI 2011). Data show that long-term use of antibiotics does not affect the frequency of exacerbations. Unless used to treat bacterial infections, antibiotics are not recommended for long-term COPD therapy (GOLD 2011). 

Lifestyle And Dietary Management

Smoking Cessation

Quitting smoking is the most important step to prevent or slow down the progress of COPD. Comprehensive smoking cessation programs include counseling, organized "quit" plans, and when necessary, nicotine replacement therapy (e.g., gum, skin patches, and other methods). The National Network of Tobacco Cessation Quit lines at 1-800-QUITNOW (1-800-784-8669) can provide smokers in every state access to information and support to quit smoking (NCI 2012). Avoiding secondhand smoke and air pollutants that contribute to COPD symptoms and exacerbations of the disease are also beneficial (GOLD 2011).

Although tobacco smoking cessation can help slow disease progression and prevent exacerbations in some cases of severe or very severe COPD, with cardiovascular and respiratory benefits becoming evident within one year of cessation, lung function will not be completely restored by stopping smoking (Godtfredsen 2011).

Pulmonary Rehabilitation

Exercise Programs. Air passage obstruction in COPD causes the lungs and heart to work harder to carry oxygen throughout the body. General muscle wasting also becomes a risk as COPD progresses. Exercise programs can strengthen chest muscles and facilitate breathing, reduce depression and anxiety related to COPD, and improve recovery along with health status after hospitalization (de Blasio 2012). Multidisciplinary pulmonary rehabilitation programs provide well-monitored exercise programs.

Breathing exercises. Breathing exercises induce relaxation and make breathing easier. Pursed-lip breathing stimulates relaxation, increases oxygen intake and prevents shortness of breath. It has been shown to increase exercise and walking endurance, as well as shorten recovery time(s) in patients with moderate to severe COPD (Faager 2008). Breathing exercises are an important part of a COPD rehabilitation program. Respiratory therapists work closely with physicians to personalize the best regimen for each individual.

Diet and COPD

Progressive weight loss, muscle wasting, and malnutrition are common with moderate to severe COPD (Collins 2012; de Blasio 2012). Nutritional support can contribute to weight gain and muscle mass restoration in COPD (Collins 2012). In a three-year, randomized, controlled COPD trial, higher intake of antioxidant-rich foods (i.e., fresh fruits and vegetables) resulted in significantly improved pulmonary function while an unrestricted diet resulted in lung function decline (Keranis 2010). Further, a large study showed that a healthy diet (i.e., fruits, vegetables, fish and whole-grains) was associated with lower risk of COPD (Varraso 2010).