Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD)

Neue und auftauchende Therapien

Trotz des Gebrauches von gegenwärtigen Behandlungen, fährt Lungenfunktion fort, in langfristigem COPD zu sinken. Deshalb werden neue Klassen von den Drogen und/oder von nicht-pharmakologische Therapien, zum von Krankheitsweiterentwicklung zu verringern benötigt (Barnes 2010a; Matera 2012a). Einige neue medikamentöse Therapien werden entwickelt, die möglicherweise Nutzen Leuten mit COPD anbieten.

Neue Bronchodilators

Indacaterol (Arcapta Neohaler®), ein ultra-lang-fungierendes beta2-agonist, war im Juli 2011 FDA-gebilligt (FDA 2012). Es ist ein Bronchodilator mit Schnellanfangaktion, die 24 Stunden lang oder länger effektiv bleibt. In den klinischen Studien verbesserte eine einst-täglich Behandlung von indacaterol erheblich Kurzatmigkeit und Lungenfunktion, Übungsausdauer und Lungenhyperinflation verglichen mit Placebo unter COPD-Patienten. Auch weniger Themen, die indacaterol empfangen, erfuhren COPD Verschlechterung, die mit Placebo verglichen wurde (McKeage 2012; Steiropoulos 2012; Roig 2009).

Glycopyrronium-Bromid, ein Roman, der mit Schnellanfangaktion anticholinergisch ist, die 24 Stunden lang dauert, wird als neue COPD-Behandlung (EMA 2012) nachgeforscht. , nach der Dosierung auf, in einer klinischen Studie unter COPD-Patienten, trat bedeutende Verbesserung in ausatmendem Zwangsvolumen (FEV1) 5 Minuten und fuhr, durch Woche 26 der Behandlung (D'Urzo fort 2011) offensichtlich zu sein.

Entzündungshemmende Mittel

Hemmnisse Phosphodiesterase-4 (PDE-4) können benutzt werden, um Fluglinienentzündung und -erbitterung in schwerem auf sehr schwerem COPD mit einer Geschichte von Erbitterung und von chronischer Bronchitis zu verringern. Eine Mehrheit klinische Studien benutzte roflumilast (Daxas®) und cilomilast (Ariflo®), Mund-Hemmnisse PDE-4 der zweiten Generation. Roflumilast insbesondere wird in den Vereinigten Staaten, im Kanada und in der Europäischen Gemeinschaft (Diamant 2011) genehmigt. Nachteilige Nebenwirkungen von Hemmnissen PDE-4 sind Übelkeit, Diarrhöe, Gewichtsverlust, Schlafprobleme und Kopfschmerzen (Diamanti 2011).

Ein Sicherheitsinteresse an den entzündungshemmenden Mitteln ist in Entwicklung ihre Fähigkeit, die angeborene Immunität zu beeinflussen und möglicherweise erhöht das Risiko der Lungeninfektion und möglicherweise -krebses unter Leuten vorbereitet auf COPD (Barnes 2008).

Statin

Statin, die Herz-Kreislauf-Erkrankung mit der Senkung des Cholesterins und der Bekämpfung von Entzündung behandeln, haben möglicherweise Potenzial als Therapie für COPD-Erbitterung (Matera 2012b; Bartziokas 2011). Statin besitzen eine Vielzahl von biologischen Funktionen einschließlich Modulation der entzündlichen Antwort sowie das Gewebe, das Bahnen umgestaltet, die vom möglichen Nutzen sind, wenn sie COPD behandeln. Analyse eines großen randomisierten Versuches auf Statin und Herz-Kreislauf-Erkrankung fand dass Behandlung mit pravastatin (Pravachol®) verringerter Erbitterung und der Tod wegen COPD (Herz-Schutz-Studie 2005). Ein anderer randomisierter Versuch fand, dass pravastatin Gebrauch für 6 Monate Übungsleistung in COPD (Lee 2008) verbesserte. Ein zukünftiger Versuch berichtete, dass Statinbehandlung im ersten Jahr nach Hospitalisierung für COPD-Erbitterung Risiko und Schwere von Erbitterung verringerte und verbesserte Lebensqualität (Bartziokas 2011).

Weight Loss Sale

Chronic Obstructive Pulmonary Disease (COPD)

Novel And Emerging Therapies

Despite use of current treatments, lung function continues to decline in long-term COPD. Therefore, new classes of drugs and/or non-pharmacological therapies to reduce disease progression are needed (Barnes 2010a; Matera 2012a). Several novel drug therapies are being developed that may offer benefit to people with COPD.

New bronchodilators

Indacaterol (Arcapta Neohaler®), an ultra-long-acting beta2-agonist, was FDA approved in July 2011 (FDA 2012). It is a bronchodilator with rapid-onset action that remains effective for 24 hours or longer. In clinical trials, a once-daily treatment of indacaterol significantly improved shortness of breath and lung function, exercise endurance, and lung hyperinflation compared to placebo among COPD patients. Also, fewer subjects receiving indacaterol experienced COPD worsening compared to placebo (McKeage 2012; Steiropoulos 2012; Roig 2009).

Glycopyrronium bromide, a novel anticholinergic with rapid-onset action that lasts for 24 hours, is being investigated as a new COPD treatment (EMA 2012). In a clinical trial among COPD patients, significant improvement in forced expiratory volume (FEV1) occurred 5 minutes after dosing and continued to be evident through week 26 of treatment (D'Urzo 2011).

Anti-inflammatory Agents

Phosphodiesterase-4 (PDE-4) inhibitors can be used to reduce airway inflammation and exacerbations in severe to very severe COPD with a history of exacerbation and chronic bronchitis. A majority of clinical trials used roflumilast (Daxas®) and cilomilast (Ariflo®), second-generation oral PDE-4 inhibitors. Roflumilast, in particular, is approved in the United States, Canada, and European Union (Diamant 2011). Adverse side effects of PDE-4 inhibitors are nausea, diarrhea, weight loss, sleep problems, and headache (Diamanti 2011).

A safety concern with the anti-inflammatory agents under development is their ability to affect innate immunity, potentially increasing the risk of lung infection and perhaps cancer among people predisposed to COPD (Barnes 2008).

Statins

Statins, which treat cardiovascular disease by lowering cholesterol and combatting inflammation, may have potential as a therapy for COPD exacerbations (Matera 2012b; Bartziokas 2011). Statins possess a variety of biological functions including modulation of the inflammatory response, as well as tissue remodeling pathways, both of which are of potential benefit in treating COPD. Analysis of a large randomized trial on statins and cardiovascular disease found that treatment with pravastatin (Pravachol®) reduced exacerbations and death due to COPD (Heart Protection Study 2005). Another randomized trial found that pravastatin use for 6 months improved exercise performance in COPD (Lee 2008). A prospective trial reported that statin treatment in the first year after hospitalization for COPD exacerbation reduced risk and severity of exacerbations and improved quality of life (Bartziokas 2011).