Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Nebenhöhlenentzündung

Nebenhöhlenentzündungs-Symptome

Das Unterscheiden zwischen Nebenhöhlenentzündung und anderen nasalen Bedingungen wie allergischer Rhinitis und der Erkältung kann schwierig sein, da die Symptome häufig ähnlich sind (Balkissoon 2010). Virennebenhöhlenentzündung ist die allgemeinste Form der Kurveninfektion und produziert gewöhnlich die Symptome, die denen der Erkältung dieses Letzte ungefähr 10 Tage ähnlich sind (Smith 2012; Leung 2008; Balkissoon 2010). Jedoch dauern Symptome der akuten bakteriellen Nebenhöhlenentzündung gewöhnlich 10-30 Tage und sind schwerer als die der Erkältung oder der Virennebenhöhlenentzündung (NIAID 2012; Balkissoon 2010; Leung 2008).

Die klopfenden Gesichtsschmerz oder der Druck ist eine vorstehende Eigenschaft in vielen Fällen der Nebenhöhlenentzündung. Dieses Symptom stammt gewöhnlich aus dem gleichen Standort wie die betroffene Kurve (z.B., in der Stirn, in den Backen, Nase oder zwischen den Augen). Die Schmerz, die mit Nebenhöhlenentzündung verbunden sind, sind ein Ergebnis des erhöhten Drucks, der auf dem aufgefangenem Luftweg und Schleim verursacht wird, der auf die Schleimhaut der Kurve und die knöcherne Wand hinter ihn drückt. Die Kurvenschmerz können durch Unterdruck innerhalb der Kurven auch verursacht werden, der wegen der blockierten Kurvenöffnungen auftritt, die Luft nicht hereinkommen lassen und so schaffen einen Vakuumraum (NIAID 2012).

Nebenhöhlenentzündung wird auch häufig durch eine Änderung in den Eigenschaften von Nasensekreten markiert, die von klarem und von wässrigem bis zu starkem und undurchsichtigem weiterkommen (z.B., Blut-tönten das Weiß, Gelbliches, grünliches oder) (DeMuri 2009; NIAID 2012). Der Schleim wird dick, weil er seinen Wassergehalt verliert, während er im Kurvenhohlraum eingeschlossen wird. Es auch wird mit entzündlichen Vermittlern (NIAID 2012) gesättigt und sieht, während es mit Neutrophils mischt, eine Art weißes Blutkörperchen (aus Rosenfeld 2007) entfärbt.

Andere Symptome, die mit Nebenhöhlenentzündung verbunden werden, umfassen (AAFP 2008, 2011; NIH 2012; Mayo Clinic 2012b):

  • Kopfschmerzen
  • Postnasals-Tropfenfänger
  • Halsschmerzen
  • Verringerter Geruchssinn und Geschmack
  • Üblerer Mundgeruch (IE, Mundgeruch)
  • Ohrschmerz/Druck
  • Nasale Ansammlung und laufende Nase
  • Husten (kann nachts schlechter sein)
  • Fieber
  • Ermüdung
  • Schmerzende Zähne

Wenn Symptome der Erkältung oder der Virennebenhöhlenentzündung nicht nach 10 Tagen verbessern oder nach 5 Tagen sich verschlechtern, wird bakterielle Nebenhöhlenentzündung vermutet möglicherweise (Balkissoon 2010; DeMuri 2009).

Nebenhöhlenentzündung kann wie folgt, klassifiziert werden (Radojicic 2010):

  • Akut – Symptome dauern weniger als 4 Wochen
  • Subakut – Symptome dauern von 4 bis 8 Wochen
  • Chronisch – Symptome dauern länger als 8 Wochen
  • Rückläufiges akutes – Symptome treten 3 auf oder mehr Mal pro Jahr und Letztes weniger als 2 Wochen

Life Extension Blood Test Super Sale

Sinusitis

Sinusitis Symptoms

Distinguishing between sinusitis and other nasal conditions such as allergic rhinitis and the common cold can be difficult since the symptoms are often similar (Balkissoon 2010). Viral sinusitis is the most common form of sinus infection, and typically produces symptoms similar to those of the common cold that last approximately 10 days (Smith 2012; Leung 2008; Balkissoon 2010). However, symptoms of acute bacterial sinusitis typically last 10-30 days and are more severe than those of the common cold or viral sinusitis (NIAID 2012; Balkissoon 2010; Leung 2008).

Throbbing facial pain or pressure is a prominent feature in many cases of sinusitis. This symptom typically originates in the same location as the affected sinus (eg, in the forehead, cheeks, nose, or between the eyes). The pain associated with sinusitis is a result of increased pressure caused by trapped air and mucus, which pushes on the sinus mucous membrane and bony wall behind it. Sinus pain can also be caused by negative pressure within the sinuses, which occurs due to blocked sinus openings that do not allow air to enter, thus creating a vacuum space (NIAID 2012).

Sinusitis is also often marked by a change in the characteristics of nasal secretions, which progress from clear and watery to thick and opaque (eg, white, yellowish, greenish, or blood-tinged) (DeMuri 2009; NIAID 2012). The mucus becomes thick because it loses its water content while trapped in the sinus cavity. It also becomes saturated with inflammatory mediators (NIAID 2012) and appears discolored as it mixes with neutrophils, a type of white blood cell (Rosenfeld 2007).

Other symptoms linked to sinusitis include (AAFP 2008, 2011; NIH 2012; Mayo Clinic 2012b):

  • Headache
  • Postnasal drip
  • Sore throat
  • Reduced sense of smell and taste
  • Halitosis (ie, bad breath)
  • Ear pain/pressure
  • Nasal congestion and runny nose
  • Cough (may be worse at night)
  • Fever
  • Fatigue
  • Aching teeth

When symptoms of the common cold or viral sinusitis do not improve after 10 days or worsen after 5 days, bacterial sinusitis may be suspected (Balkissoon 2010; DeMuri 2009).

Sinusitis can be classified as follows (Radojicic 2010):

  • Acute – Symptoms last less than 4 weeks
  • Subacute – Symptoms last from 4 to 8 weeks
  • Chronic – Symptoms last longer than 8 weeks
  • Recurrent acute – Symptoms occur 3 or more times per year and last less than 2 weeks