Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Nebenhöhlenentzündung

Diagnose und herkömmliche Behandlung

Nebenhöhlenentzündung wird normalerweise basiert nach der Einschätzung eines Arztes der Symptome und der Krankengeschichte eines Patienten bestimmt. In einigen Fällen wenn ein Patient mit einer Geschichte der oberen Atmungsinfektion und der Symptome sich darstellt, die von 7 bis 10 Tage dauern, wird eine Bakterienkultur möglicherweise erhalten. Einige andere Verfahren können Hilfsdiagnose helfen, aber werden gewöhnlich nicht in den unkomplizierten Fällen angefordert; diese schließen Radiographie, Computertomographie, endoskopische Sichtbarmachung von ostia Absonderungen und Kurvendurchbohren in den Fällen ein, die andere Behandlungen (Fort 2012) verlassen haben.

Herkömmliche Behandlungsempfehlungen für akute Nebenhöhlenentzündung sind nach der Grund der Infektion (Mayo Clinic 2012b) in großem Maße abhängig. Die Mehrheit einer Nebenhöhlenentzündungsfälle werden durch Virusinfektion verursacht, und Antibiotika werden im Allgemeinen nicht in diesen Fällen benötigt (AAFP 2011; Mayo Clinic 2012b; Smith 2012). Da die Symptome der Virennebenhöhlenentzündung Mild-zuGemäßigte sind und gewöhnlich auf ihren Selbst innerhalb 10 Tage oder kleiner lösen, können sie über Selbsthilfetechniken und/oder Hausmittel (Leung 2008 häufig gehandhabt werden; Mayo Clinic 2012b; Smith 2012; Puhakka 1998).

Die folgenden Selbsthilfestrategien stellen möglicherweise Entlastung von den Nebenhöhlenentzündungssymptomen zur Verfügung:

  • Ausreichender Rest, zum der Körperkampfinfektion zu helfen und der Wiederaufnahme (AAFP 2008 zu beschleunigen; Mayo Clinic 2012b).
  • Erhöhen Sie den Kopf beim Schlafen indem Sie ein Extrakissen verwenden, um Ansammlung zu verringern und die Kurven zu halten, richtig abzulassen (AAFP 2008; Mayo Clinic 2012b).
  • Bleiben Sie mit Wasser hydratisiert, wie dieses hilft, Schleimabsonderungen zu verdünnen und Entwässerung (Mayo Clinic 2012b zu fördern; NIH 2012). Nippende Heißgetränke helfen möglicherweise auch, da sie Blutgefäße weiten und Entwässerung (AAFP 2008 fördern können; Merck 2008).
  • Vermeiden Sie Alkohol- und Koffeinverbrauch, da sie Dehydrierung verursachen und zum nasalem und Kurvenschwellen (AAFP 2008 beitragen können; Mayo Clinic 2012b).
  • Essen Sie eine gesunde, gut ausgewogene Diät, die viel von Obst und Gemüse von umfasst; Reiche einer Diät in den Antioxydantien laden möglicherweise Immunfunktions- und Hilfskampfinfektion auf (NIH 2012).
  • Versuchen Sie Dampfinhalation 3-4mal, Kurvendurchgänge täglich zu öffnen, die die Schmerz verringern und klarem Schleim (AAFP 2011) helfen können. Dieses kann getan werden, indem man ein Tuch über dem Kopf drapiert und steigenden Dampf von einer Schüssel Heißwasser (Mayo Clinic 2012b) inhaliert. Das warme, sind möglicherweise feuchte Luft einer heißen Dusche oder Gebrauch eines Befeuchters einatmend auch nützlich (AAFP 2011; Mayo Clinic 2012b; NIH 2012).
  • Tragen Sie ein warmes, feuchtes Tuch an den schmerzlichen Kurvenbereichen mehrmals ein Tag auf (AAFP 2008; Mayo Clinic 2012b; NIH 2012).
  • Spülen Sie heraus nasale Durchgänge mit einem salzigen Nasenspray mehrmals ein Tag aus. Dieses hilft, Ansammlung zu verringern, indem es heraus Schleim löst und Kurven und nasale Durchgänge säubert (AAFP 2008, 2011; Balkissoon 2010; Mayo Clinic 2012b; NIH 2012). Diese Technik hat möglicherweise auch einen befeuchtenden Effekt, der das Verkrusten von Nasensekreten (Balkissoon 2010) verringern kann. Nasenspülung mit einer Seesalzlösung scheint, wie salzige nasale Wäsche und aktuelle nasale Steroide für das Management des chronischen rhinosinusitis (Friedman 2006, 2012) so effektiv zu sein.

Behandlung mit einen oder mehreren der folgenden Medikationen hilft möglicherweise auch:

  • Abschwellende Mittel – alias α-adrenergische Agonisten, Ursachen-Blutgefäßzusammenziehung der abschwellenden Mittel, Fluglinienwiderstand durch die Erhöhung der Größe des Fluglinienlumens (Balkissoon 2010 dadurch verringernd; DeMuri 2009; Corboz 2008). Mundabschwellende mittel wie Pseudoephedrin (z.B., Sudafed™) sind weniger stark als aktuelle nasale Sprays des abschwellenden Mittels wie oxymetazoline (z.B., Afrin™) und Phenylephrin (z.B., neo--Synephrine™) (Balkissoon 2010). Anders als aktuelle nasale abschwellende Mittel sind Mundabschwellende mittel mit körperlichnebenwirkungen, einschließlich erhöhten Blutdruck, Ruhelosigkeit, Schlaflosigkeit und urinausscheidendes Zurückhalten verbunden (Balkissoon 2010; DeMuri 2009). Obgleich aktuelle nasale abschwellende Mittel aus diesen Gründen bevorzugt werden, sollte ihr Gebrauch auf nicht mehr als 3-5 nachfolgende Tage begrenzt sein. Dieses ist, weil sie schnell Toleranz verursachen, also bedeutet es, dass höhere und höhere Dosen erforderlich sind, den gleichen Effekt (Balkissoon 2010) zu erzielen. Außerdem wenn ein nasaler Spray des abschwellenden Mittels überbeansprucht und dann unerwartet gestoppt ist, wird eine extreme Zunahme der nasalen Ansammlung (IE, Rückstoßansammlung) erfahren möglicherweise (Mayo Clinic 2012b; Balkissoon 2010). Ähnlich anhaltende Überbeanspruchung der nasalen Spraydosenursache des abschwellenden Mittels ein Phänomen bekannt als Rhinitis medicamentosa, in dem Ansammlung trotz des anhaltenden oder sogar erhöhten Medikationsgebrauches (Doshi 2009) sich verschlechtert.

  • Milde Analgetika – freiverkäufliche Schmerzmittel wie aspirin, Acetaminophen (Tylenol™) oder Ibuprofen (Advil™ oder Motrin™) sind möglicherweise für die Kurvenschmerz und die Kopfschmerzen (Mayo Clinic hilfreich 2012b vorübergehend entlasten; AAFP 2008). Beziehen Sie sich das auf Acetaminophen- und NSAID-Giftigkeits protokoll, besonders wenn Sie Acetaminophen über einen längeren Zeitraum verwenden.

  • Intranasale Kortikosteroide – obgleich nasale Steroide möglicherweise die entzündliche Antwort verringern, die mit Nebenhöhlenentzündung verbunden ist, haben klinische Studien kontroverse Ergebnisse (DeMuri 2009) gezeigt. Food and Drug Administration (FDA) hat nicht ihren Gebrauch für die Behandlung der akuten Nebenhöhlenentzündung (Leung 2008) genehmigt. Jedoch sind möglicherweise nasale Steroide noch vom Nutzen, da sie in der Lage sind, Schwellen der Kurvendurchgänge zu verringern, die mit Allergien und die Kurven ablassen zu lassen verbunden sind (NIAID 2012). Infolgedessen sind möglicherweise nasale Steroide vom Nutzen zu den Einzelpersonen, deren nasalen Allergien (z.B., Heuschnupfen) sie zu sich entwickelnder Nebenhöhlenentzündung (DeMuri 2009) vorbereiten Sie.

  • Antibiotika – obgleich bakterielle Nebenhöhlenentzündung weniger allgemein und schwerer als Virennebenhöhlenentzündung ist, löst möglicherweise sie ohne den Bedarf an den Antibiotika (Mayo Clinic 2012b). Infolgedessen empfehlen sich Nebenhöhlenentzündungsbehandlungsrichtlinien nicht, Antibiotika innerhalb der ersten Woche der Krankheit zu nehmen, es sei denn, dass die Symptome besonders schwer sind (z.B., hohes Fieber oder extreme Schmerz). Der vorsichtige Gebrauch der Antibiotika für die Behandlung der Nebenhöhlenentzündung wird gerechtfertigt, weil sie nicht normalerweise hilfreich sind, und verbunden ist auch mit Schattenseiten, Antibiotikaresistenz und erhöhten Behandlungskosten (Smith 2012). Wenn sie für notwendig gehalten werden, schließen Antibiotika, die möglicherweise vorgeschrieben sind, Amoxicillin, Doxycyclin und Trimethoprim-sulfamethoxazole mit ein (Mayo Clinic 2012b). Ein typischer Kurs der antibiotischen Behandlung für schwere bakterielle Nebenhöhlenentzündung dauert für 10-14 Tage und sollte nicht früh eingestellt werden, gerade weil die Symptome gelöst haben (Balkissoon 2010).

Chirurgischer Eingriff ist normalerweise ein letzter Ausweg, und folglich aufgehoben für Fälle chronischer Nebenhöhlenentzündung, die nicht auf medikamentöse Therapie reagiert haben (DeMuri 2009; NIAID 2012). Zum Beispiel stellt allergische pilzartige Nebenhöhlenentzündung bis 9% aller Nebenhöhlenentzündungsfälle dar, die Chirurgie (Schubert 2009) erfordern. Das Ziel der Chirurgie ist, Entwässerung zu verbessern, indem es Kurve (NIAID 2012) entfernt oder verringert. Die meisten chirurgischen Verfahren für Nebenhöhlenentzündung werden durch endoskopische Sichtbarmachung (DeMuri 2009) unterstützt. Chirurgie kann durchgeführt werden, um Kurvenöffnungen zu vergrößern, Nasenpolypen und korrekte anatomische Abweichungen (z.B., abgewichene Scheidewand) (DeMuri 2009 zu entfernen; NIAID 2012; NIH 2012). Für die meisten Patienten ergibt Chirurgie dauerhafte Symptomverbesserung und eine erhöhte Lebensqualität (DeMuri 2009; NIAID 2012); jedoch kommen möglicherweise Symptome wieder vor (NIAID 2012).

Drogen-freie Nebenhöhlenentzündungsentlastung mit therapeutischem Ultraschall

Chronische Nebenhöhlenentzündung ist notorisch schwierig zu behandeln und bedeutendes Leiden der Ursachen für die, die es betrübt. Antibiotika und/oder Kortikosteroidtherapien können möglicherweise Entlastung in einigen Fällen zur Verfügung stellen nicht und lassen Chirurgie als letzter Ausweg (Leung 2008).

Therapeutischer Ultraschall, in dem Niederfrequenzultraschall wellenartig bewegt, werden an den Kurven angewendet, scheinen, eine effektive drogen-freie Behandlung für chronische sowie akute Nebenhöhlenentzündung, mit wenig Potenzial für Nebenwirkungen (Patel 2012) zu sein.

In einer Untersuchung 2010 über 22 Themen mit einer Geschichte des chronischen rhinosinusitis, die aggressives medizinisches Management verlassen hatte, führen therapeutischer Ultraschall 3 Tage pro Woche für 6 Sitzungen zu eine 34% Verbesserung auf einer standardisierten Einschätzung von Nebenhöhlenentzündungssymptomen (Junge 2010). Eine Untersuchung 2012 über 30 chronische rhinosinusitis Patienten, die therapeutischen Ultraschall 3 Tage pro Woche für 10 Sitzungen empfingen, deckte eine Reduzierung von Nebenhöhlenentzündungssymptomen von bis 65% auf (Ansari 2012). Ein Bericht mit 2010 Fällen zeigte, dass dieses gleiche Behandlungsschema Nebenhöhlenentzündungssymptome bei einem Patienten löste, der unter chronischer Nebenhöhlenentzündung für ein Jahr gelitten hatte. Nach der Behandlung erfuhr der Patient nur milde nasale Behinderung (Ansari 2010). In größeren 2010 Probe, 42 Themen in akute Nebenhöhlenentzündung mit einbeziehend, therapeutischer Ultraschall verwaltet für 4 nachfolgende Tage bereitgestellt so vieler Entlastung von den Symptomen wie der antibiotische Amoxicillin (Hosoien 2010).

Therapeutischer Ultraschall ist gezeigt worden, um Biofilms ( Karosi 2012) zu stören. Ein Biofilm ist eine Schicht des Schleim ähnlichen Filmes abgesondert durch einige Krankheitserreger, denen Hilfsansteckende Organismen eine Oberfläche kolonisieren. Die Organismen, die in einem Biofilm eingebettet werden, sind sehr schwierig auszurotten. In den Kurvenhohlräumen scheinen Biofilms, zur hartnäckigen Infektion beizutragen und sind mit Nebenhöhlenentzündung verbunden (Biel 2011; Bezerra 2009). Therapeutischer Ultraschall scheint, Biofilm zu stören, der möglicherweise zu seiner Wirksamkeit beiträgt, wenn es Nebenhöhlenentzündungssymptome entlastet (Karosi 2012; Patel 2012; Jung 2010).

Life Extension Spring Clearance Sale

Sinusitis

Diagnosis and Conventional Treatment

Sinusitis is usually diagnosed based upon a physician’s assessment of a patient’s symptoms and medical history. In some cases, when a patient presents with a history of upper respiratory infection and symptoms lasting from 7 to 10 days, a bacterial culture may be obtained. Some other procedures can help aid diagnosis, but are typically not required in uncomplicated cases; these include radiography, computed tomography, endoscopic visualization of ostia secretions, and sinus puncture in cases that have failed other treatments (Fort 2012).

Conventional treatment recommendations for acute sinusitis are largely dependent upon the underlying cause of infection (Mayo Clinic 2012b). The majority of sinusitis cases are caused by viral infection, and antibiotics are generally not needed in these cases (AAFP 2011; Mayo Clinic 2012b; Smith 2012). Since the symptoms of viral sinusitis are mild-to-moderate and typically resolve on their own within 10 days or less, they can often be managed via self-care techniques and/or home remedies (Leung 2008; Mayo Clinic 2012b; Smith 2012; Puhakka 1998).

The following self-care strategies may provide relief from sinusitis symptoms:

  • Adequate rest to help the body fight infection and speed-up recovery (AAFP 2008; Mayo Clinic 2012b).
  • Elevate the head while sleeping by using an extra pillow to reduce congestion and keep the sinuses draining properly (AAFP 2008; Mayo Clinic 2012b).
  • Stay hydrated with water, as this helps to thin out mucus secretions and promote drainage (Mayo Clinic 2012b; NIH 2012). Sipping hot beverages may also help, since they can dilate blood vessels and promote drainage (AAFP 2008; Merck 2008).
  • Avoid alcohol and caffeine consumption, since they can cause dehydration and contribute to nasal and sinus swelling (AAFP 2008; Mayo Clinic 2012b).
  • Eat a healthy, well-balanced diet, which includes plenty of fruits and vegetables; a diet rich in antioxidants may boost immune function and help fight infection (NIH 2012).
  • Try steam inhalation 3-4 times daily to open sinus passages, which can reduce pain and help clear mucus (AAFP 2011). This can be done by draping a towel over the head and inhaling rising steam from a bowl of hot water (Mayo Clinic 2012b). Breathing in the warm, moist air of a hot shower or use of a humidifier may also be beneficial (AAFP 2011; Mayo Clinic 2012b; NIH 2012).
  • Apply a warm, damp towel to painful sinus areas several times a day (AAFP 2008; Mayo Clinic 2012b; NIH 2012).
  • Rinse out nasal passages with a saline nasal spray several times a day. This helps to reduce congestion by loosening mucus and cleaning out sinuses and nasal passages (AAFP 2008, 2011; Balkissoon 2010; Mayo Clinic 2012b; NIH 2012). This technique may also have a moisturizing effect, which can reduce the crusting of nasal secretions (Balkissoon 2010). Nasal irrigation with a sea salt solution appears to be as effective as saline nasal wash and topical nasal steroids for the management of chronic rhinosinusitis (Friedman 2006, 2012).

Treatment with one or more of the following medications may also help:

  • Decongestants – Also known as α-adrenergic agonists, decongestants cause blood vessel constriction, thereby reducing airway resistance by increasing the size of the airway lumen (Balkissoon 2010; DeMuri 2009; Corboz 2008). Oral decongestants such as pseudoephedrine (eg, Sudafed™) are less potent than topical nasal decongestant sprays such as oxymetazoline (eg, Afrin™) and phenylephrine (eg, Neo-Synephrine™) (Balkissoon 2010). Unlike topical nasal decongestants, oral decongestants are associated with systemic side effects, including increased blood pressure, restlessness, insomnia, and urinary retention (Balkissoon 2010; DeMuri 2009). Although topical nasal decongestants are preferred for these reasons, their use should be limited to no more than 3-5 consecutive days. This is because they quickly induce tolerance, which means that higher and higher doses will be needed to achieve the same effect (Balkissoon 2010). Furthermore, if a nasal decongestant spray is overused and then abruptly stopped, an extreme increase in nasal congestion (ie, rebound congestion) may be experienced (Mayo Clinic 2012b; Balkissoon 2010). Similarly, continued overuse of nasal decongestant sprays can cause a phenomenon known as rhinitis medicamentosa, in which congestion worsens despite continued or even increased medication use (Doshi 2009).

  • Mild analgesics – Over-the-counter pain relievers such as aspirin, acetaminophen (Tylenol™), or ibuprofen (Advil™ or Motrin™) may be helpful for temporarily relieving sinus pain and headache (Mayo Clinic 2012b; AAFP 2008). Refer to the Acetaminophen and NSAID Toxicity protocol especially when using acetaminophen over an extended period.

  • Intranasal corticosteroids – Although nasal steroids may decrease the inflammatory response associated with sinusitis, clinical trials have shown conflicting results (DeMuri 2009). The Food and Drug Administration (FDA) has not approved their use for the treatment of acute sinusitis (Leung 2008). However, nasal steroids may still be of benefit, since they are able to decrease swelling of the sinus passages associated with allergies and allow the sinuses to drain (NIAID 2012). As a result, nasal steroids may be of benefit to individuals whose nasal allergies (eg, hay fever) predispose them to developing sinusitis (DeMuri 2009).

  • Antibiotics – Although bacterial sinusitis is less common and more severe than viral sinusitis, it may resolve without the need for antibiotics (Mayo Clinic 2012b). As a result, sinusitis treatment guidelines do not recommend taking antibiotics within the first week of illness, unless the symptoms are particularly severe (eg, high fever or extreme pain). The cautious use of antibiotics for the treatment of sinusitis is warranted because they are not usually helpful, and are also associated with negative side effects, antibiotic resistance, and increased medical costs (Smith 2012). If deemed necessary,  antibiotics that  may be prescribed include amoxicillin, doxycycline, and trimethoprim-sulfamethoxazole (Mayo Clinic 2012b). A typical course of antibiotic treatment for severe bacterial sinusitis will last for 10-14 days, and should not be discontinued early just because the symptoms have resolved (Balkissoon 2010).

Surgical intervention is usually a last resort, and thus reserved for cases of chronic sinusitis that have not responded to drug therapy (DeMuri 2009; NIAID 2012). For example, allergic fungal sinusitis represents up to 9% of all sinusitis cases requiring surgery (Schubert 2009). The goal of surgery is to improve drainage by removing or reducing sinus obstruction (NIAID 2012). Most surgical procedures for sinusitis are aided by endoscopic visualization (DeMuri 2009). Surgery can be performed to enlarge sinus openings, remove nasal polyps, and correct anatomical abnormalities (eg, deviated septum) (DeMuri 2009; NIAID 2012; NIH 2012). For most patients, surgery results in lasting symptom improvement and an increased quality of life (DeMuri 2009; NIAID 2012); however, symptoms may reoccur (NIAID 2012).

Drug-free sinusitis relief with therapeutic ultrasound

Chronic sinusitis is notoriously difficult to treat and causes significant suffering for those it afflicts. Antibiotics and/or corticosteroid therapies may fail to provide relief in some cases, leaving surgery as a last resort (Leung 2008).

Therapeutic ultrasound, in which low-frequency ultrasound waves are applied to the sinuses, appears to be an effective drug-free treatment for chronic, as well as acute sinusitis, with little potential for side effects (Patel 2012).

In a 2010 study on 22 subjects with a history of chronic rhinosinusitis that had failed aggressive medical management, therapeutic ultrasound 3 days per week for 6 sessions lead to a 34% improvement on a standardized assessment of sinusitis symptoms (Young 2010). A 2012 study on 30 chronic rhinosinusitis patients who received therapeutic ultrasound 3 days per week for 10 sessions revealed a reduction of sinusitis symptoms of up to 65% (Ansari 2012). A 2010 case report showed that this same treatment regimen resolved sinusitis symptoms in a patient who had been suffering from chronic sinusitis for a year. After the treatment the patient only experienced mild nasal obstruction (Ansari 2010). In a larger 2010 trial involving 42 subjects with acute sinusitis, therapeutic ultrasound administered for 4 consecutive days provided as much relief from symptoms as the antibiotic amoxicillin (Hosoien 2010).

Therapeutic ultrasound has been shown to disrupt biofilms (Karosi 2012). A Biofilm is a layer of mucus-like film secreted by some pathogens that helps infectious organisms colonize a surface. Organisms embedded in a biofilm are very difficult to eradicate. In the sinus cavities, biofilms appear to contribute to persistent infection and are associated with sinusitis (Biel 2011; Bezerra 2009). Therapeutic ultrasound appears to disrupt biofilm, which may contribute to its efficacy in relieving sinusitis symptoms (Karosi 2012; Patel 2012; Young 2010).