Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Akne

Haben der klaren, vibrierenden Haut teilt eine beträchtliche Gabe zum Selbstvertrauen zu und fördert psychologisches Wohl. Deshalb enthäuten die Auswirkung von Verunstaltungen, die Mitesser und die Narbenläufe mehr als tief für die Millionen von den Menschen in der ganzer Welt, die durch Akne beeinflußt werden (Saitta 2011; Dreno 2007; Behnam 2013; Dunn 2011; Feton-Danou 2010; Cordain 2002; Jansen 2013).

Obgleich Akne gewöhnlich für ein Unbehagen von Adoleszenz gehalten wird, sind Millionen Erwachsene auch geplagt. Tatsächlich, stellt Akne möglicherweise unter erwachsenen Frauen eine unterschätzte Epidemie dar, die mehr als 50% gealterten Frauen 20 beeinflußt – 29 und mehr als 25% von denen gealterte 40 - von den 49 (Preneau 2012; Bergmann 2008). In dieser Bevölkerung zeigt das Vorhandensein möglicherweise der Akne zugrunde liegende hormonale Unausgeglichenheit an. Mainstreamärzte jedoch können häufig diesen Link (Kim, Michaels 2012 erkennen nicht; Kamangar 2012; James 2012).

Vorstehende Missverständnisse über Akne, wie sie verursachend durch schlechte Hygiene, machen es schwierig für die, die beeinflußt werden, um eine positive Aussicht betreffend den Auftritt ihrer Haut zu behalten. Gegenteil zum populären Glauben, Akne resultiert aus mehrfachen physiologischen Prozessen innerhalb des Körpers, deren Ursachen und, am wichtigsten bekannt, mit spezifischen Behandlungen anvisiert werden können und Lebensstil ändert (Bellew 2011; Beylot 2013; Lee 2013; Rebello 1986; Weldon 1998; Lee, Jung 2010; Dawson 2013).

Dass sagend, Bekämpfungsakne eine umfassende Annäherung erfordert. Traurig können viele herkömmlichen Ärzte dieses zu ihren Aknepatienten mitteilen nicht, stattdessen einfach schreiben ein Antibiotikum oder eine aktuelle Salbe vor und senden sie auf ihrer Weise. Die Konsequenzen dieser Annäherung sind enorm. Die Überverordnung von starken Körperantibiotika kann zu das Auftauchen von antibiotikaresistenten Bakterien führen, die viel schwieriger zu behandeln sind (Tzellos 2011; Luk 2013). Neben Behandlung-beständige Akne vielleicht verursachen, können antibiotikaresistente Organismen schwere und möglicherweise tödliche Infektion (Dien 2013 auch verursachen; Johnson 2013). 

Die Annäherung der Verlängerung der Lebensdauer, zum der Haut zu klären ist unterschiedlich. In diesem Protokoll lernen Sie, wie das Ergänzen möglicherweise von Mainstreamaknebehandlungen mit evidenzbasierten natürlichen Interventionen, wie Zink und Laktoferrin, Hautauftritt über mehrfache Mechanismen verbessert. Sie lernen auch, wie neue und innovative Aknebehandlungsstrategien, wie Lichttherapie, einige spezifische Faktoren anvisieren können, die Kompromisshautauftritt wie Entzündung und Besiedlung mit Bakterien Propionibacterium aknen nannten (P.-Aknen). Darüber hinaus lernen Sie über auftauchende Therapien wie Hyaluronsäureeinspritzungen, die helfen können, Hautauftritt sogar für die mit schweren Aknenarben wiederzubeleben.

​​​​​

Weight Loss Sale

Acne

Having clear, vibrant skin imparts a considerable boon to self-confidence and promotes psychological well-being. Therefore, the impact of blemishes, blackheads, and scars runs more than skin deep for the millions of people around the world affected by acne (Saitta 2011; Dreno 2007; Behnam 2013; Dunn 2011; Feton-Danou 2010; Cordain 2002; Jansen 2013).

Although acne is typically thought of as an ailment of adolescence, millions of adults are also afflicted. In fact, acne among adult females may represent an underappreciated epidemic affecting more than 50% of women aged 20 – 29 and more than 25% of those aged 40 - 49 (Preneau 2012; Collier 2008). In this population, the presence of acne may indicate underlying hormonal imbalance. Mainstream physicians, however, often fail to recognize this link (Kim, Michaels 2012; Kamangar 2012; James 2012).

Prominent misconceptions about acne, such as it being caused by poor hygiene, make it difficult for those affected to retain a positive outlook regarding the appearance of their skin. Contrary to popular belief, acne results from multiple physiological processes within the body, the causes of which are known and, most importantly, can be targeted with specific treatments and lifestyle changes (Bellew 2011; Beylot 2013; Lee 2013; Rebello 1986; Weldon 1998; Lee, Jung 2010; Dawson 2013).

That being said, combatting acne requires a comprehensive approach. Sadly, many conventional physicians fail to communicate this to their acne patients, instead simply prescribing an antibiotic or topical ointment and sending them on their way. The consequences of this approach are enormous. The over-prescription of powerful systemic antibiotics can lead to the emergence of antibiotic-resistant bacteria that are much more difficult to treat (Tzellos 2011; Luk 2013). Aside from possibly causing treatment-resistant acne, antibiotic-resistant organisms can also cause severe and potentially fatal infections (Diene 2013; Johnson 2013). 

Life Extension’s approach to clear skin is different. In this protocol, you will learn how complementing mainstream acne treatments with evidence-based natural interventions, such as zinc and lactoferrin, may improve skin appearance via multiple mechanisms. You will also learn how novel and innovative acne treatment strategies, such as light therapy, can target several specific factors that compromise skin appearance like inflammation and colonization with bacteria called Propionibacterium acnes (P. acnes). In addition, you will learn about emerging therapies such as hyaluronic acid injections that can help revitalize skin appearance even for those with severe acne scars.

​​​​​