Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Akne

Hintergrund und Äusserungen der Akne

Die Verunstaltungen und die Verletzungen, die von der Akne charakteristisch sind, entstehen, wenn Balge in der Haut mit Ölen und Partikeln wie toten Hautzellen, Bakterien oder gelegentlich weißen Blutkörperchen blockiert werden (Bellew 2011; Beylot 2013). Die Sebaceous Drüsen, die zu den Balgen befestigt werden, sondern eine öl-ansässige Substanz ab, die als Sebum bekannt ist. Hilfen des Sebums normalerweise befeuchten Haut und halten sie geschmeidig. Jedoch wenn zu viel Sebum produziert wird, kann der Follikel blockiert werden. Testosteron, das charakteristische Hormon des männlichen Geschlechts, regt Sebumproduktion an und ist ein Hauptbeitragender zur Anfangsbildung von Akneverletzungen (Dawson 2013; Lee, Jung 2010; Bhatia 2004). Dieses ist ein Hauptgrund, warum Akne in der Adoleszenz, wenn sexuelle Reifung mit einer Spitze in der Testosteronproduktion übereinstimmt, besonders in den Männern allgemeiner ist.

Eine verstopfte Pore bildet möglicherweise einen „Mitesser,“, der wird einen offenen Mitesser genannt, oder ein „whitehead,“ bekannt als geschlossener Mitesser (Dawson 2013). Manchmal nannten Bakterien Propionibacteriumaknen (P.-Aknen) die normalerweise in der Haut einwirken auf das Sebum liegen, das in einem verstopften Follikel eingeschlossen wird und führen zu Entzündung (Lee 2013; Rebello 1986; Weldon 1998). Entflammte Akneverletzungen, die schwerer als nicht-entflammte Verletzungen sind und wahrscheinlicher sind, zu das Schrammen zu führen, können wie folgt klassifiziert werden (Webster 2002; Mayo Clinic 2011a; Beylot 2013; HSU 2011):

  • Papules - klein, angehobene Stöße, die werden entflammt und möglicherweise rot und zart sind.  
  • Pusteln - klein, entflammte, eitrige Stöße, die möglicherweise einen weißen Tipp haben.
  • Knötchen- - fest, unregelmäßige oder kuppelförmigeentflammte Verletzungen unter der Haut.
  • Zysten - Beutel ähnliche Verletzungen, die weiße Blutkörperchen, Bakterien und tote Zellen in einem flüssigen oder halbflüssigen Zustand enthalten.
    • Zysten und Knötchen scheinen häufig in der Verbindung, nodulocystic Akne, eine schwere Form zu bilden der Bedingung, die sehr schmerzlich sein kann und häufig schwere Entzündung ergibt und Akne schrammt.

Akne in den erwachsenen Frauen

Millionen der erwachsenen Frauen leiden mit Akne. Oftmals schreiben Dermatologen einfach eine herkömmliche Aknebehandlung zu diesen Frauen vor und können für eine wichtige mögliche Grund in dieser Bevölkerung – hormonale Unausgeglichenheit (Kamangar 2012 festsetzen nicht; Dreno 2013; Kim, Michaels 2012).

Bedingungen wie polycystic Eierstocksyndrom (PCOS), das anormales Eierstockwachstum verursacht, können zur Akne der erwachsenen Frau beitragen, indem sie herauf Testosteronspiegel fahren. Für erwachsene Frauen mit hartnäckiger Akne, helfen die Blutproben möglicherweise, zum von Hormonspiegeln festzusetzen, eine zugrunde liegende hormonale Ursache wie PCOS (Kamangar 2012 zu identifizieren; Dreno 2013).

Ein hormonales Problem in einer Frau mit Akne zu identifizieren ist wichtig, weil typische Aknebehandlungen möglicherweise nicht effektiv sind, wenn die Ursache eine hormonale Unausgeglichenheit ist (Kim, Michaels 2012). Außerdem tragen möglicherweise abfallende Hormonspiegel zur trockenen Haut unter Alternfrauen bei, die möglicherweise der Reihe nach Neigung erhöhen, damit herkömmliche aktuelle Aknebehandlungen Hautreizung verursachen (Kamangar 2012; Dreno 2013; Amerikanische Akademie der Dermatologie 2012). Frauen mit Akne, die unregelmäßige Monatszeiträume erfahren oder ungewöhnlich ölige Haut haben, sollten eine mögliche hormonale Unausgeglichenheit (amerikanische Akademie von Dermatologie 2012) besonders betrachten.

Antibabypillen entlasten möglicherweise Akne für einige Frauen, aber verursachen möglicherweise anormales vaginales Bluten und können Risiko für Blutgerinnsel möglicherweise erhöhen. Anti-Androgendrogen wie Spironolacton auch werden mit Antibabypillen verbunden möglicherweise, um Akne in den Frauen, besonders die zu behandeln mit Beweis von überschüssigen männlichen Hormonspiegeln (amerikanische Akademie von Dermatologie 2012). Erwägungen wie Wunsch einer Frau, schwangere, persönliche oder Familiengeschichte des Brustkrebses und Vorhandensein von gleichzeitigen Hautbedingungen wie rosacea zu werden sollten berücksichtigt werden, wenn man bestimmt, wenn hormonale Behandlung angebracht ist.

Verlängerung der Lebensdauer hat umfassende Protokolle für weibliche Hormon-Wiederherstellung sowie Polycystic Eierstock-Syndrom entwickelt. Erwachsene Frauen mit hartnäckiger Akne werden angeregt, diese Protokolle zu wiederholen.

​​​​

Fall Skin Care Sale

Acne

Background and Manifestations of Acne

The blemishes and lesions characteristic of acne arise when hair follicles in the skin become blocked with oils and particles such as dead skin cells, bacteria, or occasionally white blood cells (Bellew 2011; Beylot 2013). Sebaceous glands attached to hair follicles secrete an oil-based substance known as sebum. Sebum normally helps moisturize skin and keep it supple. However, if too much sebum is produced, the follicle can become blocked. Testosterone, the characteristic male sex hormone, stimulates sebum production and is a major contributor to the initial formation of acne lesions (Dawson 2013; Lee, Jung 2010; Bhatia 2004). This is a primary reason why acne is more common in adolescence, when sexual maturation coincides with a spike in testosterone production, especially in males.

A clogged pore may form a “blackhead,” which is called an open comedo, or a “whitehead,” known as a closed comedo (Dawson 2013). Sometimes, bacteria called Propionibacterium acnes (P. acnes) that normally reside in the skin interact with the sebum trapped in a clogged follicle and lead to inflammation (Lee 2013; Rebello 1986; Weldon 1998). Inflamed acne lesions, which are more severe than non-inflamed lesions and are more likely to lead to scarring, can be classified as follows (Webster 2002; Mayo Clinic 2011a; Beylot 2013; Hsu 2011):

  • Papules - small, raised bumps that are inflamed and may be red and tender.  
  • Pustules - small, inflamed, pus-filled bumps that may have a white tip.
  • Nodules - solid, irregular or dome-shaped inflamed lesions beneath the skin.
  • Cysts - sac-like lesions containing white blood cells, bacteria, and dead cells in a liquid or semi-liquid state.
    • Cysts and nodules often appear in conjunction to form nodulocystic acne, a severe form of the condition which can be very painful and often results in severe inflammation and acne scars.

Acne in Adult Women

Millions of adult women suffer with acne. Oftentimes, dermatologists simply prescribe a conventional acne treatment to these women and fail to assess for an important potential underlying cause in this population – hormonal imbalance (Kamangar 2012; Dreno 2013; Kim, Michaels 2012).

Conditions such as polycystic ovary syndrome (PCOS), which causes abnormal ovarian growths, can contribute to adult female acne by driving up testosterone levels. For adult women with persistent acne, blood tests to assess hormone levels may help identify an underlying hormonal cause such as PCOS (Kamangar 2012; Dreno 2013).

Identifying a hormonal problem in a woman with acne is important because typical acne treatments may not be effective if the cause is a hormonal imbalance (Kim, Michaels 2012). Moreover, declining hormone levels may contribute to dry skin among aging women, which in turn may increase propensity for conventional topical acne treatments to cause skin irritation (Kamangar 2012; Dreno 2013; American Academy of Dermatology 2012). Women with acne who experience irregular menstrual periods or have unusually oily skin should especially consider a potential hormonal imbalance (American Academy of Dermatology 2012).

Oral contraceptives may relieve acne for some women, but may cause abnormal vaginal bleeding and can potentially increase risk for blood clots. Anti-androgen drugs such as spironolactone may also be coupled with oral contraceptives to treat acne in women, especially those with evidence of excess male hormone levels (American Academy of Dermatology 2012). Considerations such as a woman’s desire to become pregnant, personal or family history of breast cancer, and presence of concurrent skin conditions such as rosacea should be taken into account when determining if hormonal treatment is appropriate.

Life Extension has developed comprehensive protocols for Female Hormone Restoration as well as Polycystic Ovary Syndrome. Adult women with persistent acne are encouraged to review these protocols.

​​​​