Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Akne

Diagnose der Akne

Akne kann klassifiziert werden basierte nach der Art und der Anzahl von den vorhandenen Verletzungen. Die amerikanische Akademie der Dermatologie hat einen Entwurf für die Klassifikation der Akne formuliert; es hat drei grundlegende Niveaus (Vejjabhinanta 2011):

  • Milde Akne wird durch die Beobachtung von Comedones und wenige Papules und Pusteln gekennzeichnet (im Allgemeinen weniger als 10) und keine Knötchen oder Zysten.
  • Mäßige Akne umfasst 10 zu ungefähr 40 Papules und/oder zu Pusteln, mit ungefähr da vielen Comedones.
    • Der Auftritt von weniger als 40 Papules und/oder von Pusteln zusammen mit so vielem wie 5 groß oder tiefen Knötchen bezeichnet Gemäßigten zur gemäßigt-schweren Akne.
  • Schwere Akne wird als zahlreichere Papules und/oder Pusteln mit vielen Knötchen und/oder Zysten klassifiziert.

Akne kann mit einem guten Grad an Sicherheit normalerweise bestimmt werden basiert worden nach seinem äußeren Erscheinungsbild von charakteristischen Verletzungen auf dem Gesicht, der Rückseite, den Oberarmen und dem Kasten (Archer 2012). Eine gesundheitsbezogene Lebensqualität (HRQL) Index wird auch in einigen Fällen angewendet, um die psychologischen Effekte (und die möglichen psychiatrischen Bedingungen) bei den Patienten festzusetzen, die unter Akne (Barnes 2012) leiden.

Rahmenbedingungen, die Akne verursachen konnten, sollten durchgestrichen werden. Zum Beispiel ist polycystic Eierstocksyndrom (PCOS), eine Bedingung, in der Frauen Ovarialzysten entwickeln und übermäßiges Testosteron produzieren, mit Akne (Sam 2007; Kamangar 2012; Rehme 2013). Adrenale Hyperplasie kann überschüssige Androgenproduktion auch verursachen und wird manchmal mit Akne verbunden (Degitz 2003; Reisch 2013).

Blutproben für dehydroepiandrosterone Sulfat (DHEA-S) und Testosteron sind auch manchmal nützlich, wenn man Androgenüberfluß als die Ursache eines Akneausbruches identifiziert (konsultieren Sie zuerst 2013).

Fall Skin Care Sale

Acne

Diagnosis of Acne

Acne can be classified based upon the type and number of lesions present. The American Academy of Dermatology has formulated a scheme for the classification of acne; it has three basic levels (Vejjabhinanta 2011):

  • Mild acne is characterized by the observation of comedones and few papules and pustules (generally less than 10) and no nodules or cysts.
  • Moderate acne includes 10 to approximately 40 papules and/or pustules, with about as many comedones.
    • The appearance of less than 40 papules and/or pustules along with as many as 5 large or deep nodules denotes moderate to moderately-severe acne.
  • Severe acne is classified as more numerous papules and/or pustules with many nodules and/or cysts.

Acne can usually be diagnosed with a good degree of certainty based upon its outward appearance of characteristic lesions on the face, back, upper arms, and chest (Archer 2012). A health-related quality of life (HRQL) index is also applied in some cases to assess the psychological effects (and possible psychiatric conditions) in patients suffering from acne (Barnes 2012).

Underlying conditions that could cause acne should be ruled out. For example, polycystic ovary syndrome (PCOS), a condition in which women develop ovarian cysts and produce excessive testosterone, is associated with acne (Sam 2007; Kamangar 2012; Rehme 2013). Adrenal hyperplasia can also cause excess androgen production and is sometimes linked with acne (Degitz 2003; Reisch 2013).

Blood tests for dehydroepiandrosterone sulphate (DHEA-S) and testosterone are also sometimes useful in identifying androgen excess as the cause of an acne breakout (First Consult 2013).​