Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Akne

Integrative Therapien

Die multifactorial Art der Akne schlägt vor, dass es mehrfache Gelegenheiten gibt, in seine Entwicklung zu intervenieren. Einige natürliche Mittel haben das Potenzial, im Aknemanagement zu übertreffen, indem sie verschiedene Aspekte während der Akneentwicklung anvisieren. Zum Beispiel besitzen einige natürliche Mittel antibiotische oder bakterizide Tätigkeit, während andere starke entzündungshemmende Aktion ausüben.

Fisch-Öl

Das Grundprinzip für Fischtranergänzung als Behandlung für Akne stammt die Beobachtung ab, dass Leute, die Gewohnheits- eine Diät verbrauchen, die hauptsächlich aus öligen Fischen besteht, ein niedrigeres Gesamtvorkommen der Akne haben (Khayef 2012; Skroza 2012).

Eine Studie von 93 Aknepatienten zeigte, dass Einzelpersonen, die eine Mittelmeerdiät verbrauchen, die Reiche einer Anlage-ansässige Diät in omega-3s ist, für die diese Akne die weniger anfällig sind, die anderen diätetischen Mustern (Skroza 2012) folgen.

In einer klinischen Studie wurden 13 Patienten mit entzündlicher Akne mg 930 der Eicosapentaensäure der Fettsäure omega-3 (EPA) täglich für zwölf Wochen gegeben. Einiges unterwirft erfahrene bescheidene Verbesserungen in der Akneschwere nach Behandlung (Khayef 2012). Ein kleinräumiger Versuch auf 5 Themen mit mildem, zum der Akne zu mäßigen zeigte, dass Behandlung mit Tageszeitung 1000 mg EPA für zwei Monate zu eine Reduzierung in der Entzündung und in der Gesamtzahl von Akneverletzungen (Rubin 2008) führte.  

Zink

Zink ist ein Mineral mit einigen Eigenschaften, die Akne möglicherweise entlasten konnten. Zum Beispiel wendet es entzündungshemmendes an und Antioxidansaktionen, antibakterielle Effekte gegen P.-Aknen, moduliert das Immunsystem und verringert die Produktion des Sebums (Brocard 2011; Brandt 2013; Iinuma 2011). Zink scheint auch, einige Antibiotika in der Behandlung der Akne (Iinuma 2011) ergäzunzen. Plasmazinkniveaus sind gefunden worden, in den schweren Akneleidenden erheblich verringert zu werden, die mit denen mit Mild-zuGemäßigteakne in einer Untersuchung über 94 Themen (Ozuguz 2013) verglichen werden.

Ein doppelblinder Versuch auf 37 Themen mit mäßiger und schwerer Akne verglich Zink mit einem Tetracyclinantibiotikum; beide Behandlungen verringerten Akneschwere um ungefähr 70% (Michaelsson, Juhlin, Ljunghall 1977). Ein anderer Placebo-kontrollierter, doppelblinder Versuch auf 56 Akneleidenden zeigte eine erhebliche Auswirkung des Zinks auf Akneverletzungszählungen. In diesem Versuch erzielten 29 Themen, die Zinksulfat mg-600 empfangen täglich, bedeutende Reduzierungen in den Akneverletzungszählungen nach 12 Wochen der Behandlung verglichen mit 27 Themen, die ein Placebo (Verma 1980) nehmen.

In einem zukünftigen Open-Label-Versuch wurden 48 mild, Akneleidende zu mäßigen drei Dosen eines Methionin-gehenden Zinkkomplexes mg 75 (mg 15 des elementaren Zinks enthalten) zusammen mit Antioxydantien für drei Monate gegeben. Forscher merkten eine bedeutende Abnahme der Verletzungszählung an 79% von Themen (Sardana 2010). In einem anderen Open-Label-Versuch nahmen dreißig Themen mit entzündlicher Akne 30 mg der elementaren Zinktageszeitung für 60 Tage. Die Verletzungen, die erheblich bis zum Tag 30 des Versuches verringert wurden, und diese Reduzierung waren am Ende des Versuches sogar ausgeprägt. Als Teil der gleichen Studie wurde Zink gefunden, um Widerstand von P.- Aknen auf Erythromycin in der Zellkultur (Dreno 2005) zu verringern.

Zink ist auch effektiv, wenn es aktuellen Lösungen für Akne hinzugefügt wird. Eine Lösung des Azetats des Zinks 1,2% und des 4% Erythromycins, die ergab aufgetragen wurden zweimal täglich, über 64% Reduzierung in den Akneverletzungszählungen nach 12 Wochen (Langner 2007). Randomisiert wurden in Beobachter-blindem Wirksamkeitsversuch auf 246 Mild-zuGemäßigteaknepatienten, in einem 1% Clindamycin-/Zinkgel, das einmal oder zweimal täglich angewendet wurde, gezeigt, um wie eine 1% Clindamycinlotion gleichmäßig sicher und so effektiv zu sein. Beide waren für 16 Wochen (Cunliffe 2005) angewandt. Der Zusatz des Zinks zu einer aktuellen Formulierung scheint auch, die Körperabsorption anderer aktiver Mittel, die möglicherweise enthalten sind, wie Antibiotika zu verringern. Dieses das Risiko von körperlichnebenwirkungen senken und erhöht möglicherweise die lokale Verfügbarkeit von antibiotischen Molekülen (Chassard 2006).

Laktoferrin

Laktoferrin, ein Protein mit den antibiotischen und entzündungshemmenden Effekten, ist eine Komponente des angeborenen Immunsystems und in den Naturprodukten wie Milch gefunden. In einem Versuch von 39 Themen mit Akne, zweimal täglich ergaben Laktoferrintabletten in 8 Wochen eine bedeutende Abnahme an der Anzahl von Akneverletzungen in fast 77% von Themen (Mueller 2011). In einem Placebo-kontrollierten, randomisierten Versuch empfingen 18 Themen mg 200 der Laktoferrintageszeitung; Akneverletzungen verringerten sich erheblich in die Laktoferrinnur gruppen. Interessant verringerten sich Sebumniveaus auch um 31% in der Laktoferringruppe, die mit der Placebogruppe (Kim 2010) verglichen wurde.

Tee-Baum-Öl

Teebaumöl wird von der Melaleuca- alternifolia Anlage abgeleitet und Terpenoide enthält, die die antibiotischen und entzündungshemmenden Eigenschaften (Pazyar 2013) haben. Terpenoide modulieren das Signalisieren von N-Düngung-kappaB, einen bedeutenden Vermittler des entzündlichen Signalisierens (de Las Heras 2009). In einem randomisierten Versuch von 60 Mild-zuGemäßigteakneleidenden, wendete die Behandlungsgruppe (30 Einzelpersonen) ein aktuelles 5% Teebaum-Ölgel für 45 Tage an und erfuhr eine bedeutende Reduzierung in den Gesamtverletzungszählungen und die Akneschwere, die mit der Placebogruppe (Enshaieh 2007) verglichen wurde. Ein anderer einzel-blinder Versuch, in dem 124 Themen mit mildem, zum der Akne zu mäßigen nach dem Zufall entweder 5% aktuellem Teebaum-Ölgel zugewiesen wurden, oder 5% Benzoylhyperoxyd zeigte, dass beide Formulierungen erheblich Gesamtverletzungszählung verringerten und die Teebaumformulierung verursachten etwas weniger Nebenwirkungen (Basset 1990).

Niacinamide

Niacinamide (alias Nikotinamid) ist ein Mittel, das vom Niacin (Vitamin B3) abgeleitet wird (Surjana 2011). Es ist gezeigt worden, um entzündungshemmende Aktion innerhalb der Haut auszuüben. In einer randomisierten, kontrollierten klinischen Studie von 65 Themen, 5% Nikotinamid führte vergleichbar mit 2% Clindamycin (beide als aktuelle Formulierungen) wenn durch, Akneschwereergebnisse (Shahmoradi 2013) verringernd. Als diätetische Ergänzung von mg 600 eine bis viertäglichen mal (im Verbindung mit azelaic Säure, Kupfer, Folsäure, Pyridoxin und Zink), verringerte es Symptome vorbei über 80% nach 8 Wochen der Behandlung in einer klinischen Studie von 235 Themen. Dieses war ein Open-Label-Versuch, in dem die Nikotinamidergänzung mit der vorhandenen Aknemedikation der Themen verglichen wurde. Nikotinamid folgte, mit, Akneverletzungszählungen erheblich zu verringern und Auftritt zu verbessern, wie durch die Themen (Shalita 2012) berichtet.

In einer japanischen Untersuchungssebumproduktion des doppelblinden, Placebo-kontrollierten Versuches empfingen fünfzig Themen eine aktuelle tägliche 2% Nikotinamidfeuchtigkeitscreme und fünfzig Themen empfingen ein Placebo. Nach zwei Wochen der Behandlung, wurde Sebumproduktion der Nikotinamidgruppe erheblich im Vergleich zu der Placebogruppe (Draelos 2006) verringert. Ein unterschiedlicher randomisierter, doppelblinder Multicenterversuch verglich eine 4% Nikotinamidemulsion mit einer 1% Clindamycinformulierung, beider aufgetragene Tageszeitung als aktuelle Formulierungen. Die Nikotinamidformulierung wurde gefunden, um im Hinblick auf Sicherheit, Erträglichkeit und Wirksamkeit (Morganti 2011) überlegen zu sein.

Vitamin A

Der Beweis für die Wirksamkeit des Vitamins A in der Akne ist Misch (Melnik 2010). Zur Unterstützung der Rolle des Vitamins A, wenn sie Akne behandeln, sind Ergebnisse, die vorschlagen, dass es die Entzündung verringern kann, die durch P.- Aknen ( Agak 2013) verursacht wird. Auch Vitamin- Aniveaus sind gefunden worden, um in der Haut (Rollman 1985) und im Plasma (Labadarios 1987) von den Aknepatienten erheblich niedriger zu sein, die mit Akne-freien Kontrollen verglichen werden.

Etwas älterer Beweis schlug Wirksamkeit für Mundvitamin a in der Akne vor, aber baute auf sehr hohe Dosen, die nicht gewöhnlich heute empfohlen würden (Kligman 1981; Labadarios 1987; Michaelsson, Juhlin, Vahlquist 1977). Andererseits fand ein Versuch auf 211 Akneleidenden, dass aktuelle Vitamin- Abehandlung für 8 Wochen zu die Verbesserungen führte, die mit Placebo oder Standardtherapie (Gandola 1976) verglichen wurden.

Vitamin E

Vitamin E (Tocopherol) ist im Allgemeinen für Hautgesundheit und einen Mangel in diesem Antioxydant wurde aufeinander bezogen bei Zunahme der Schwere der Akne (Ozuguz 2013) wichtig. Eine Nebenwirkung von isotretinoin Behandlung ist möglicherweise ein Verlust von Vitamin E; deshalb ist möglicherweise Ergänzung des Vitamins E für die ratsam, die diese Medikation (Akturk 2013) bekommen.

Aloe Vera

Aloevera-Auszüge sind in den Hautbehandlungen, häufig benutzt Minderjährigbrände oder Irritation (Surjushe 2008) hauptsächlich zu entlasten. In randomisiert verringerten doppelblinder Versuch von 60 Patienten mit mildem, zum der Akne zu mäßigen, ein aktuelles Gel mit 50% Aloe Vera und 0,05% tretinoin erheblich Comedones und entzündliche Verletzungen effektiv als 0,05% tretinoin allein nach acht Wochen der Behandlung. Das Vera-enthaltene Gel der Aloe verursachte auch erheblich weniger Rötung als Nebenwirkung (Hajheydari 2013).

Berberitzenbeerauszug

Berberitzenbeere hat die entzündungshemmenden und antibakteriellen Eigenschaften und kann Sebumproduktion verringern. 25 Patienten in einem kleinräumigen Versuch die täglichen Mundenthalten kapseln, die mg 600 des Berberitzenbeerauszuges, wurden gegeben, und Änderungen in ihren Aknesymptomen wurden mit 24 ähnlich-geplagten Themen auf einer Placebopille verglichen. Die Mittelanzahl von Akneverletzungszählungs- und -akneschwereergebnissen der Themen, die Berberitzenbeere für vier Wochen nehmen, wurden jede um 44% (Fouladi 2012) verringert.

Grüner Tee

Grüner Tee und sein Wirkstoff, Katechine, sind mit entzündlicher Warteregelung durch N-Düngung-kappaB verbunden (Yang 1998; Reuter 2010). Aktuelle Anwendungen des Auszuges des grünen Tees haben möglicherweise Potenzial, wenn sie Akne (Pazyar 2012) behandeln. In einem einzel-blinden, randomisierten Versuch von 20 Themen pro die Gruppe, die 2% Teelotion vergleicht, verringerte die Teevorbereitung erheblich entzündliche Verletzungen in den Themen mit Akne (Sharquie 2008). Ein anderer Einwegversuch von 20 Themen, die eine 2% Lotion grünen Tees zweimal täglich für sechs Wochen anwenden, zeigte erhebliche Auswirkungen des Tees auf Akneschwere und Verletzungszählung (Elsaie 2009).

Meerespflanzen-Auszüge

Auszüge von den verschiedenen Meerespflanzen haben vor kurzem Interesse als Hautbehandlung angezogen. Offenbar können die Moleküle, die die Meerespflanzenoligosaccharide verbunden werden mit Zink genannt werden, Sebumproduktion (Ruxton 2013) erheblich verringern. Auch etwas Spezies haben entzündungshemmende und antibiotische Tätigkeit (Choi 2011) gezeigt. Ein doppelblinder Versuch verglich dreißig Themen, die ein aktuelles Meerespflanze-abgeleitetes Oligosaccharid verwenden, das 0,1% Zinkpyrrolidon mit einer gleichen Zahl unter Verwendung einer Steuerenthält (nicht-aktiven) Vorbereitung. Es gab eine bedeutende Reduzierung in den Verletzungen in den 'Meerespflanzen' nur Gruppen (Capitanio 2012).

Gugulipid

Gugulipid, ein Lipid-ansässiges Molekül alias guggulsterone, wird verstanden, um die Produktion anderer Lipid-ansässiger Substanzen im Körper zu regulieren, die Sebum miteinschließen (Bajor 1997; Ulbricht 2005). In einem Versuch wurden zwanzig Themen mit Akne entweder 25 guggulsterone mg-oder Tetracyclin mg-500 zugeteilt. Beide wurden zweimal täglich für 3 Monate genommen, und Reduzierungen in den Akneverletzungen waren in beiden Gruppen (Thappa 1994) vergleichbar.

Life Extension Final Clerance Sale

Acne

Integrative Therapies

The multifactorial nature of acne suggests that there are multiple opportunities to intervene in its development. Several natural compounds have the potential to excel in acne management by targeting various aspects during acne development. For example, some natural compounds possess antimicrobial or bactericidal activity, while others exert powerful anti-inflammatory action.

Fish Oil

The rationale for fish-oil supplementation as a treatment for acne stems from the observation that people who habitually consume a diet mainly consisting of oily fish have a lower overall incidence of acne (Khayef 2012; Skroza 2012).

A study of 93 acne patients showed that individuals who consume a Mediterranean diet, which is a plant-based diet rich in omega-3s, are less prone to acne that those who follow other dietary patterns (Skroza 2012).

In a clinical trial, 13 patients with inflammatory acne were given 930 mg of the omega-3 fatty acid eicosapentaenoic acid (EPA) daily for twelve weeks. Some subjects experienced modest improvements in acne severity following treatment (Khayef 2012). A small-scale trial on 5 subjects with mild to moderate acne showed that treatment with 1000 mg EPA daily for two months led to a reduction in inflammation and total number of acne lesions (Rubin 2008).  

Zinc

Zinc is a mineral with several properties that could potentially relieve acne. For example, it exerts anti-inflammatory and antioxidant actions, antibacterial effects against P. acnes, modulates the immune system, and reduces the production of sebum (Brocard 2011; Brandt 2013; Iinuma 2011). Zinc also appears to complement some antibiotics in the treatment of acne (Iinuma 2011). Plasma zinc levels have been found to be significantly reduced in severe acne sufferers compared to those with mild-to-moderate acne in a study on 94 subjects (Ozuguz 2013).

A double-blind trial on 37 subjects with moderate and severe acne compared zinc to a tetracycline antibiotic; both treatments reduced acne severity by about 70% (Michaelsson, Juhlin, Ljunghall 1977). Another placebo-controlled, double-blind trial on 56 acne sufferers demonstrated a significant effect of zinc on acne lesion counts. In this trial, 29 subjects receiving 600 mg zinc sulfate daily achieved significant reductions in acne lesion counts after 12 weeks of treatment compared to 27 subjects taking a placebo (Verma 1980).

In a prospective open-label trial, 48 mild to moderate acne sufferers were given three doses of a 75 mg methionine-bound zinc complex (containing 15 mg of elemental zinc) together with antioxidants for three months. Researchers noted a significant decrease of lesion count in 79% of subjects (Sardana 2010). In another open-label trial, thirty subjects with inflammatory acne took 30 mg of elemental zinc daily for 60 days. Lesions decreased significantly by day 30 of the trial, and this reduction was even more pronounced at the end of the trial. As part of the same study, zinc was found to decrease resistance of P. acnes to erythromycin in cell culture (Dreno 2005).

Zinc is also effective when added to topical solutions for acne. A solution of 1.2% zinc acetate and 4% erythromycin applied twice daily resulted in an over 64% reduction in acne lesion counts after 12 weeks (Langner 2007). In a randomized, observer-blind efficacy trial on 246 mild-to-moderate acne patients, a 1% clindamycin/zinc gel applied once or twice daily was shown to be equally safe and as effective as a 1% clindamycin lotion. Both were applied for 16 weeks (Cunliffe 2005). The addition of zinc to a topical formulation also seems to decrease the systemic absorption of other active compounds that may be included, such as antibiotics. This may lower the risk of systemic side effects and increase the local availability of antibiotic molecules (Chassard 2006).

Lactoferrin

Lactoferrin, a protein with antimicrobial and anti-inflammatory effects, is a component of the innate immune system and found in natural products such as milk. In a trial of 39 subjects with acne, twice-daily lactoferrin tablets over 8 weeks resulted in a significant decrease in the number of acne lesions in almost 77% of subjects (Mueller 2011). In a placebo-controlled, randomized trial, 18 subjects received 200 mg of lactoferrin daily; acne lesions decreased significantly in the lactoferrin group only. Interestingly, sebum levels also decreased by 31% in the lactoferrin group compared to the placebo group (Kim 2010).

Tea Tree Oil

Tea tree oil is derived from the Melaleuca alternifolia plant and contains terpenoids, which have antimicrobial and anti-inflammatory properties (Pazyar 2013). Terpenoids modulate the signalling of NF-kappaB, a major mediator of inflammatory signalling (de las Heras 2009). In a randomized trial of 60 mild-to-moderate acne sufferers, the treatment group (30 individuals) applied a topical 5% tea tree oil gel for 45 days and experienced a significant reduction in total lesion counts and acne severity compared to the placebo group (Enshaieh 2007). Another single-blind trial in which 124 subjects with mild to moderate acne were randomly assigned to either 5% topical tea tree oil gel or 5% benzoyl peroxide showed that both formulations significantly reduced total lesion count, and the tea tree formulation caused slightly fewer side effects (Bassett 1990).

Niacinamide

Niacinamide (also known as nicotinamide) is a compound derived from niacin (vitamin B3) (Surjana 2011). It has been shown to exert anti-inflammatory action within the skin. In a randomized, controlled clinical trial of 65 subjects, 5% nicotinamide performed comparably to 2% clindamycin (both as topical formulations) in reducing acne severity scores (Shahmoradi 2013). As a dietary supplement of 600 mg one to four times daily (in combination with azelaic acid, copper, folic acid, pyridoxine, and zinc), it reduced symptoms by over 80% after 8 weeks of treatment in a clinical trial of 235 subjects. This was an open-label trial in which the nicotinamide supplement was compared to the existing acne medication of the subjects. Nicotinamide succeeded in significantly reducing acne lesion counts and improving appearance as reported by the subjects (Shalita 2012).

In a Japanese double-blind, placebo-controlled trial examining sebum production, fifty subjects received a topical 2% nicotinamide moisturizer daily and fifty subjects received a placebo. After two weeks of treatment, sebum production of the nicotinamide group was reduced significantly in comparison to the placebo group (Draelos 2006). A separate randomized, double-blind multicenter trial compared a 4% nicotinamide emulsion to a 1% clindamycin formulation, both applied daily as topical formulations. The nicotinamide formulation was found to be superior in terms of safety, tolerability, and efficacy (Morganti 2011).

Vitamin A

The evidence for vitamin A’s efficacy in acne is mixed (Melnik 2010). In support of vitamin A’s role in treating acne are findings which suggest it can reduce inflammation caused by P. acnes (Agak 2013). Also, vitamin A levels have been found to be significantly lower in the skin (Rollman 1985) and plasma (Labadarios 1987) of acne patients compared to acne-free controls.

Some older evidence suggested efficacy for oral vitamin A in acne, but relied upon very high doses that would not typically be recommended today (Kligman 1981; Labadarios 1987; Michaelsson, Juhlin, Vahlquist 1977). On the other hand, a trial on 211 acne sufferers found that topical vitamin A treatment for 8 weeks led to improvements compared to placebo or standard therapy (Gandola 1976).

Vitamin E

Vitamin E (tocopherol) is generally important for skin health, and a deficiency in this antioxidant was correlated with increasing severity of acne (Ozuguz 2013). A side effect of isotretinoin treatment may be a loss of vitamin E; therefore, vitamin E supplementation may be advisable for those receiving this medication (Akturk 2013).

Aloe Vera

Aloe vera extracts are often used in skin treatments, mainly to relieve minor burns or irritation (Surjushe 2008). In a randomized, double-blind trial of 60 patients with mild to moderate acne, a topical gel with 50% aloe vera and 0.05% tretinoin significantly reduced both comedones and inflammatory lesions more effectively than 0.05% tretinoin alone after eight weeks of treatment. The aloe vera-containing gel also caused significantly less redness as a side effect (Hajheydari 2013).

Barberry Extract

Barberry has anti-inflammatory and antibacterial properties and can reduce sebum production. Daily oral capsules containing 600 mg of barberry extract were given to 25 patients in a small-scale trial, and changes in their acne symptoms were compared with 24 similarly-afflicted subjects on a placebo pill. The mean number of acne lesion counts and acne severity scores of the subjects taking barberry for four weeks were each reduced by 44% (Fouladi 2012).

Green Tea

Green tea and its active ingredient, catechins, are associated with inflammatory response regulation through NF-kappaB (Yang 1998; Reuter 2010). Topical applications of green tea extract may have potential in treating acne (Pazyar 2012). In a single-blind, randomized trial of 20 subjects per group comparing 2% tea lotion, the tea preparation significantly reduced inflammatory lesions in subjects with acne (Sharquie 2008). Another one-way trial of 20 subjects applying a 2% green tea lotion twice daily for six weeks demonstrated significant effects of the tea on acne severity and lesion count (Elsaie 2009).

Seaweed Extracts

Extracts from various seaweeds have recently attracted interest as a skin treatment. There is evidence that molecules called seaweed oligosaccharides linked to zinc can significantly reduce sebum production (Ruxton 2013). Also, some species have shown anti-inflammatory and antimicrobial activity (Choi 2011). A double-blind trial compared thirty subjects using a topical seaweed-derived oligosaccharide containing 0.1% zinc pyrrolidone with an equal number using a control (non-active) preparation. There was a significant reduction in lesions in the 'seaweed' group only (Capitanio 2012).

Gugulipid

Gugulipid, a lipid-based molecule also known as guggulsterone, is understood to regulate the production of other lipid-based substances in the body, which include sebum (Bajor 1997; Ulbricht 2005). In one trial, twenty subjects with acne were allocated to either 25 mg guggulsterone or 500 mg tetracycline. Both were taken twice daily for 3 months, and reductions in acne lesions were comparable in both groups (Thappa 1994).​​​​​