Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Kahl werdend und Haar-Verlust

Das Haarverschütten ist ein Teil eines normalen Haarwachstumszyklus. Jederzeit ist 90% von Kopfhauthaar in 2 - zur 6-jährigen Wachstumsphase; 10% ist in 2 - zur 6-monatigen Ruhephase. Wenn die Ruhephase beendet, wird Haar verschüttet. Neues Haar taucht nachher von diesen Follikeln auf. Während eines normalen Wachstumszyklus werden viele Haare verschüttet. Verlust von 50 sogar zur Tageszeitung mit 100 Haaren ist nicht Ursache für Warnung. Die wahrnehmbare Verringerung zeigt bedeutenden Haarverlust oder kahl werdend an. Haarverlust und kahl werdend sind nicht lebensbedrohend, aber können seelisches Leid verursachen.

Haarverlust resultiert aus Altern, genetischer Prädisposition, Schilddrüsenunausgeglichenheit, Essstörungen, Krankheit, hormonalen Effekten von Anti-Baby-Pillen, Schwangerschaft, Menopause und bestimmten Medikationen. Die meiste gemeinsame Sache des Haarverlustes ist eine erbliche Zustand, die als androgenetic Alopezie (AGA) bekannt ist. Kahl werdend Läufe in den Familien.1

Der Haarverlust, der durch AGA in den Männern und in den Frauen verursacht wird, wird durch eine allmähliche Schrumpfung von Balgen gekennzeichnet, die den Lebenszyklus des Haares verkürzt. Da die Wachstumszyklusphase nach und nach verkürzt, ist eben gewachsenes Haar kürzer und dünner, bis neues Haarwachstum schließlich völlig aufhört. Verringerungszustände des Haares können behandelt werden. Konsultieren Sie einen Arzt oder einen Dermatologen für eine Bewertung, um die Ursache des Verringerungshaares zu bestimmen.2

Life Extension Skin Care Sale

Balding and Hair Loss

Hair shedding is part of a normal hair-growth cycle. At any given time, 90% of scalp hair is in a 2- to 6-year growth phase; 10% is in a 2- to 6-month dormant phase. When the dormant phase ends, hair is shed. New hair subsequently emerges from these follicles. Throughout a normal growth cycle, many hairs are shed. Loss of 50 to even 100 hairs daily is not cause for alarm. Noticeable thinning indicates significant hair loss or balding. Hair loss and balding are not life-threatening, but can cause emotional distress.

Hair loss results from aging, genetic predisposition, thyroid imbalance, eating disorders, illness, hormonal effects of birth control pills, pregnancy, menopause, and certain medications. The most common cause of hair loss is a hereditary condition known as androgenetic alopecia (AGA). Balding runs in families.1

Hair loss caused by AGA in men and women is characterized by a gradual shrinking of hair follicles which shortens the life cycle of hair. As the growth cycle phase progressively shortens, newly grown hair is shorter and thinner until new hair growth eventually ceases entirely. Hair thinning conditions can be treated. Consult a physician or dermatologist for an evaluation to determine the cause of thinning hair.2