Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Kahl werdend und Haar-Verlust

Anatomie und Physiologie (Struktur und Funktion)

Jedes Haar stammt aus einer tiefen Beutel ähnlichen Struktur in der Epidermis (Balg) die die Lederhaut eindringt. Eine Haarwurzel verlängert unten in das Balg und verbreitert in eine eingedrückte Birne an seiner Basis. Die Erweiterung in die Einrückung ist der Papilla (Mitte des Haarwachstums), der Kapillaren und Nerven enthält, die Haar liefern. Eben, teilend, multiplizieren Zellen an der Basis des Haares und aufwärts zwingen Zellen über ihnen. Während Zellen sich aufwärts bewegen, sterben sie allmählich und verhärten sich in einen Haarschaft. Ein Haarschaft hat zwei Schichten: Häutchen und Rinde. Das Häutchen (äußere Schicht) besteht aus den flachen, farblosen, Überschneidungszellen. Die Rinde (innere Schicht) enthält Pigment und Keratin, ein starkes Protein. Die Rinde bildet die Masse eines Haarschafts. Grobes Haar (z.B., Kopfhauthaar) enthält einen zusätzlichen inneren Kern (Knochenmark). Haar wird durch die sebaceous Drüsen geschmiert, die in den Balgen gelegen sind. Krankheit oder Druck können Pigmentabsonderung vermindern und Haarschäfte veranlassen weiß zu werden. Das altersbedingte Weiß werden ist genetisch entschlossen. Haarfarbe wird durch Pigment- und Lufträume in der Rinde und im Knochenmark bestimmt. Haarfarbe und -beschaffenheit sind geerbte Eigenschaften. Menschliche Kopfhauthaare verschütten im Allgemeinen alle 2 bis 4 Jahre; Körperhaare verschütten häufiger.22

Pathophysiologie

In der Kopfhaut hat ein Haarwachstumszyklus drei Hauptphasen: anagen, catagen und telogen. Die anagen Phase dauert gewöhnlich 3 bis 5 Jahre. Auf einer gesunden Kopfhaut nummeriert Haar ungefähr 100.000 und 90% der Follikel sind fortwährend in der anagen Phase des Haarwachstums. Die catagen Phase folgt dem Ende der Vegetationsperiode, als ein Follikel anfängt, schlafend zu werden. Die telogen Phase ist eine schlafende oder Ruhezeit, die 3 bis 4 Monate dauert. Wenn die Ruhephase beendet, fällt ein altes Haar heraus. Ein Balg geht dann zur anagen Phase zurück und ein neues Haar fängt an zu wachsen.23

Eine durchschnittliche Rate des Haarwachstums ist über Hälfte ein Zoll pro Monat abhängig von Balgen und Alter einer Einzelperson. Im Durchschnitt sind 50 bis 60 Kopfhauthaare täglich in einem normalen Haarwachstumszyklus verloren und neue Haare fangen an, von diesen Follikeln zu wachsen. Haarverlust fängt an, wenn weniger neues Haar das Wiederwachstumsstadium anfangen.

Ätiologie und Mechanismen der Aktion

In der männlichen Musterkahlheit wird Kopfhauthaar in den betroffenen Gebieten kürzer feiner, und weniger pigmentiert mit aufeinander folgenden Wachstumszyklen. Androgene Alopezie wahrscheinlich ist mit dem Vorhandensein von dihydrotestosterone (DHT), ein Stoffwechselprodukt des Testosterons verbunden. Eunuche haben niedrige Stände des Testosterons und verlieren nicht Kopfhauthaar; und Männer mit einem genetischen Mangel von Alphareduktase 5 (das Enzym, die Testosteron in DHT umwandelt), haben nicht männliche Musterkahlheit.24

Weight Loss Sale

Balding and Hair Loss

Anatomy And Physiology (Structure And Function)

Each hair originates in a deep pouch-like structure in the epidermis (hair follicle) which penetrates the dermis. A hair root extends down into the hair follicle and widens into an indented bulb at its base. Extending into the indentation is the papilla (center of hair growth), which contains capillaries and nerves that supply hair. Newly dividing cells at the base of the hair multiply, forcing cells above them upward. As cells move upward, they gradually die and harden into a hair shaft. A hair shaft has two layers: cuticle and cortex. The cuticle (outer layer) consists of flat, colorless, overlapping cells. The cortex (inner layer) contains pigment and keratin, a tough protein. The cortex forms the bulk of a hair shaft. Coarse hair (e.g., scalp hair) contains an additional inner core (medulla). Hair is lubricated by sebaceous glands located in hair follicles. Illness or stress can lessen pigment secretion and cause hair shafts to whiten. Age-related whitening is genetically determined. Hair color is determined by pigment and air spaces in the cortex and medulla. Hair color and texture are inherited characteristics. Human scalp hairs generally shed every 2 to 4 years; body hairs shed more frequently.22

Pathophysiology

In the scalp, a hair growth cycle has three main phases: anagen, catagen, and telogen. The anagen phase typically lasts 3 to 5 years. On a healthy scalp, hair numbers approximately 100,000 and 90% of the follicles are continually in the anagen phase of hair growth. The catagen phase follows the end of the growth period when a follicle begins to become dormant. The telogen phase is a dormant or resting period lasting 3 to 4 months. When the dormant phase ends, an old hair falls out. A hair follicle then returns to the anagen phase and a new hair begins to grow.23

An average rate of hair growth is about half an inch per month depending upon hair follicles and age of an individual. On average, 50 to 60 scalp hairs are lost daily in a normal hair growth cycle and new hairs begin to grow from these follicles. Hair loss begins when less new hair begin the re-growth stage.

Etiology And Mechanisms Of Action

In male pattern baldness, scalp hair in affected areas becomes shorter, finer, and less pigmented with successive growth cycles. Androgenic alopecia is thought to be associated with the presence of dihydrotestosterone (DHT), a metabolite of testosterone. Eunuchs have low levels of testosterone and do not lose scalp hair; and men with a genetic deficiency of 5-alpha-reductase (the enzyme that converts testosterone to DHT) do not have male pattern baldness.24