Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Kahl werdend und Haar-Verlust

Pharmakologie

Traditionelle Ansätze

Eine Biopsie wird erfordert möglicherweise, Kahlheitsart zu bestimmen. Eine Biopsie stellt fest, wenn Balge normal sind.

Herkömmliche Wahlen können verwendet werden, um Haarverlust zu behandeln: kümmern Sie sich besseres um der Kopfhaut, verwenden Sie minoxidil (Rogaine®) und/oder Proscar®, haben Sie Haartransplantationen oder eine Kopfhautreduzierung, oder haben Sie Haar ohne chirurgischen Eingriff ersetzt.

Erfolgreiche Verhinderung und Behandlung des beschleunigten Haarverlustes erfordert die Behandlung von Faktoren, die beim Beitragen zum Haarverlustprozeß miteinbezogen werden (ausschließlich der genetischen Komponente).

Anti-Androgene

DHT (das männliche Hormon dihydrotestosterone) ist mit vorzeitigem Haarverlust verbunden. Eine große Vielfalt von Antiandrogenen werden verwendet, um vorzeitigen Haarverlust zu verhindern oder aufzuheben: Progesteron, Spironolacton (Aldactone®), flutamide (Eulexin®), finasteride (Proscar®), Cimetidine (Tagamet®), Serenoa repens (Permixon®) und cyproterone Azetat (Androcur/Diane®). Die effektivsten Antiandrogene sind Mund-finasteride (Propecia®, Proscar®).

Im Haarverlust hat eine Immunreaktion, die durch männliche Hormone verursacht wird (z.B., DHT) möglicherweise die bedeutendste Rolle. Angeregt durch Androgene, visiert das Immunsystem Balge in den genetisch anfälligen Bereichen an und verursacht den vorzeitigen Haarverlust, der von der männlichen Musterkahlheit charakteristisch ist.25

Wachstums-Anreger

Frei-radikale Reiniger des aktuellen Sauerstoffes wie Superoxidedismutasen (Rasen) (Enzyme dass übermäßige frei-radikale Gegentätigkeit) sind starke Haarwachstumsanreger. RASEN hemmt Sauerstoffradikale, hemmt möglicherweise eine lokalisierte Immunreaktion, die im Haarverlust impliziert wird, und ausgleicht Schaden und Entzündung.26 , es sei denn, dass immunologisch, stellt Faktor bei beteiligtes im Haarverlustprozeß werden behandelt effektiv dar, Potenzial für bedeutendes Haarwiederwachstum kann sehr begrenzt sein.

Verfügbare Mittel (z.B., Rogaine®) regen irgendeinen Grad Haarwachstum in einigen Einzelpersonen an, aber können gesunden Haar- und Kosmetiknutzen nicht selbst produzieren. Eine multimodale Annäherung wird angefordert, die Antiandrogene, schützende Mittel des autoimmunen Systems, frei-radikale Hemmnisse des Sauerstoffes und andere Haarwachstumsanreger kombiniert, um Haarverlust einzustellen und Haar Regrowth zu erzeugen.

Finasteride

Finasteride (Proscar®) wurde ursprünglich entwickelt, um gutartige Prostatahyperplasie (BPH) zu behandeln. Es ist durch Verordnung in 5 mg-Tabletten verfügbar. Finasteride (Propecia®) ist für Haarverlustbehandlung FDA-gebilligt. Es ist durch Verordnung in 1 mg-Tabletten für Männer verfügbar. Propecia® kann nicht von den Frauen genommen werden. Finasteride war einmal wahrscheinlich für androgene Alopeziebehandlung, weil es Alphareduktase hauptsächlich 5 beeinflußte, die Art - DHT-produzierendes Enzym 2 unbrauchbar. Jedoch finasteride in den Dosen so niedrig wie 0,2 tägliche maximal Abnahmekopfhaut mg, Haut und Niveaus des Serums DHT.27

Finasteride kann sichtbares Haarwachstum in den meisten Männern mit Mild-zuGemäßigtealopezie produzieren und kann Haarverlust in einer Mehrheit Patienten stoppen. Finasteride (1 mg täglich in 5 Jahren) war gut verträglich, produzierte dauerhafte Verbesserung im Kopfhauthaarwachstum und verlangsamte weitere Haarverlustweiterentwicklung, die ohne Behandlung auftrat.28 die allgemeinste Nebenwirkung ist verringertes sexuelles Verlangen oder gesenkte Menge Ejaculate (weniger als 2%, obgleich die Männer, die Placebo empfangen, die gleichen Nebenwirkungen erfuhren). Anfangsergebnisse der produzierten Interessen der Prostatakrebsprävention Versuch, dass finasteride möglicherweise Prostatakrebs förderte. Finasteride wurde gedacht, um Vorkommen von Prostatakrebs in den Männern über 55 zu verringern von einem Forscher; Probeteilnehmer, die Prostatakrebs entwickelten, hatten etwas hochwertigere Tumoren.29

Dutasteride

Dutasteride (GG745), ähnlich Propecia®, blockiert enzymatische Umwandlung des Testosterons zu DHT. Anders als finasteride ist möglicherweise dutasteride blockiert zwei Enzyme, die DHT eher als schaffen, eins und eine stärkere Behandlung für Haarverlust.30

Azulfidine

Azulfidine ist ein entzündungshemmendes Sulfonamid, das benutzt wird, um autoimmune Störungen zu behandeln (z.B., rheumatoide Arthritis und Crohns Krankheit). Es wird im Alopecia areata verwendet. In einer klinischen Studie hob azulfidine vollständig Alopecia areata in 23% von Teilnehmern auf. Obgleich etwas Wiederwachstum in anderen Teilnehmern auftrat, hatte die Mehrheit keinen Effekt.31

Minoxidil

Ursprünglich verwendet, um Bluthochdruck, minoxidil ist zu behandeln jetzt als aktuelle Lösung weit verbreitet, die zweimal täglich an der männlichen Musterkahlheit der Festlichkeit angewendet wird. Es verbessert möglicherweise Haarwachstum in 10 bis in 20% und im langsamen Haarverlust in 90% von Benutzern. Wie minoxidil Taten unklar ist, aber, wenn effektiv, es scheint, die wachsende Phase im Haarwachstumszyklus auszudehnen, vergrößern Sie Follikel und veranlassen Sie schlafende Follikel zu wachsen. Minoxidil dauert möglicherweise 4 Monate oder länger zu den Erzeugnisergebnissen. Behandlung ist verhältnismäßig teuer und muss unbestimmt fortgesetzt werden. Wenn minoxidil gestoppt wird, fällt wieder-gewachsenes Haar heraus. Eben gewachsenes Haar ist möglicherweise nicht oder dick wie normales Haar so lang. Minoxidil ist in den jungen Männern und in den Männern mit Neuanfanghaarverlust effektiver.32

Haar-Versetzung

Das frühe Haar, das Techniken verpflanzt, waren ein wenig grob und häufig ließen einen „Patchwork“ Auftritt. Neuere Techniken verpflanzen produktive Balge von einem Spenderbereich auf der Kopfhaut zu einem kahl werdend Bereich. Balge sind allgemein eingelassene Stecker von ein oder zwei Haaren (micrografts) von den Seiten oder von der Rückseite des Kopfes und auf die Front und/oder die Spitze, die verschoben ist und langsam bauen einen Haarstrich wieder auf. Größere Stecker von bis 10 Haaren können benutzt werden. Spenderstandorte mit dem vollen Haar produzieren erfolgreichere Transplantationen. Die Klappentechnik verpflanzt größere Bereiche des Haares von den Seiten und von der Rückseite der Kopfhaut zur Spitze des Kopfes. Einige, die am Spenderstandort schrammen, resultieren möglicherweise. Verpflanzte Follikel können dauerhafte oder letzte nur einige Jahre sein.

Kopfhaut-Reduzierung

Kahl werdend Kopfhautbereiche können chirurgisch entfernt werden, um einen Auftritt von Kahlheit zu verringern. Kopfhautreduzierung wird normalerweise in Verbindung mit Transplantationen oder Klappen verwendet. Vor Reduzierung wird die Kopfhaut möglicherweise ausgedehnt, um Bereiche des Haarwachstums zu erweitern. Wirksamkeit der Kopfhautreduzierung hängt nach Grad Haarverlust- und -Kopfhautelastizität ab.

Weight Loss Sale

Balding and Hair Loss

Pharmacology

Traditional Approaches

A biopsy may be required to determine baldness type. A biopsy ascertains if hair follicles are normal.

Conventional choices can be used to treat hair loss: take better care of the scalp, use minoxidil (Rogaine®) and/or Proscar®, have hair transplants or a scalp reduction, or have hair replaced non-surgically.

Successful prevention and treatment of accelerated hair loss necessitates treating factors that are involved in contributing to the hair-loss process (excluding the genetic component).

Anti-Androgens

DHT (the male hormone dihydrotestosterone) is associated with premature hair loss. A wide variety of anti-androgens are used to prevent or reverse premature hair loss: progesterone, spironolactone (Aldactone®), flutamide (Eulexin®), finasteride (Proscar®), cimetidine (Tagamet®), Serenoa repens (Permixon®) and cyproterone acetate (Androcur/Diane®). The most effective anti-androgens are oral finasteride (Propecia®, Proscar®).

In hair-loss, an immune reaction caused by male hormones (e.g., DHT) has perhaps the most significant role. Stimulated by androgens, the immune system targets hair follicles in genetically susceptible areas and causes premature hair loss characteristic of male pattern baldness.25

Growth Stimulators

Topical oxygen free-radical scavengers such as superoxide dismutases (SODs) (enzymes that counter excessive free-radical activity) are potent hair-growth stimulators. SOD inhibits oxygen radicals, may inhibit a localized immune response implicated in hair loss, and offsets damage and inflammation.26 Unless immunologic factors involved in the hair loss process are effectively treated, potential for significant hair re-growth may be very limited.

Available agents (e.g., Rogaine®) stimulate some degree of hair growth in some individuals, but cannot by themselves produce healthy hair and cosmetic benefits. A multi-modal approach is required that combines anti-androgens, autoimmune system protective agents, oxygen free-radical inhibitors, and other hair-growth stimulators to halt hair loss and generate hair regrowth.

Finasteride

Finasteride (Proscar®) was originally developed to treat benign prostatic hyperplasia (BPH). It is available by prescription in 5 mg tablets. Finasteride (Propecia®) is FDA-approved for hair loss treatment. It is available by prescription in 1 mg tablets for men. Propecia® cannot be taken by women. Finasteride was once thought to be useless for androgenic alopecia treatment because it primarily affected 5-alpha-reductase, the type 2 DHT-producing enzyme. However, finasteride in doses as low as 0.2 mg daily maximally decrease scalp, skin, and serum DHT levels.27

Finasteride can produce visible hair growth in most men with mild-to-moderate alopecia and can stop hair loss in a majority of patients. Finasteride (1 mg daily over 5 years) was well-tolerated, produced durable improvement in scalp hair growth, and slowed further hair loss progression that occurred with no treatment.28 The most common side effect is decreased sexual desire or lowered amount of ejaculate (less than 2%, although men receiving placebo experienced the same side effects). Initial results of the Prostate Cancer Prevention Trial produced concerns that finasteride might promote prostate cancer. Finasteride was thought to reduce incidence of prostate cancer in men over 55 by one researcher; trial participants who developed prostate cancer had slightly more high-grade tumors.29

Dutasteride

Dutasteride (GG745), similar to Propecia®, blocks enzymatic conversion of testosterone to DHT. Unlike finasteride, dutasteride blocks two enzymes that create DHT rather than one and may be a more potent treatment for hair loss.30

Azulfidine

Azulfidine is an anti-inflammatory sulfa drug used to treat autoimmune disorders (e.g., rheumatoid arthritis and Crohn's disease). It is used in alopecia areata. In a clinical trial, azulfidine completely reversed alopecia areata in 23% of participants. Although some re-growth occurred in other participants, the majority had no effect.31

Minoxidil

Originally used to treat high blood pressure, minoxidil is now widely used as a topical solution applied twice daily to treat male pattern baldness. It may improve hair growth in 10 to 20% and slow hair loss in 90% of users. How minoxidil acts is unclear, but when effective, it appears to prolong the growing phase in the hair growth cycle, enlarge follicles, and cause dormant follicles to grow. Minoxidil may take 4 months or longer to produce results. Treatment is relatively expensive and must be continued indefinitely. When minoxidil is stopped, re-grown hair falls out. Newly grown hair may not be as long or thick as normal hair. Minoxidil is more effective in young men and men with recent-onset hair loss.32

Hair Transplantation

Early hair grafting techniques were somewhat crude, often leaving a “patchwork” appearance. Newer techniques transplant productive hair follicles from a donor area on the scalp to a balding area. Hair follicles are commonly taken in plugs of one or two hairs (micrografts) from the sides or back of the head and moved to the front and/or top, slowly reconstructing a hairline. Larger plugs of up to 10 hairs can be used. Donor sites with full hair produce more successful transplants. The flap technique transplants larger areas of hair from the sides and back of the scalp to the top of the head. Some scarring at the donor site may result. Transplanted follicles can be permanent or last only a few years.

Scalp Reduction

Balding scalp areas can be surgically removed to decrease an appearance of baldness. Scalp reduction is usually used in conjunction with grafts or flaps. Prior to reduction, the scalp may be stretched to expand areas of hair growth. Effectiveness of scalp reduction depends upon degree of hair loss and scalp elasticity.