Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Kahl werdend und Haar-Verlust

Ernährungstherapie

Eine gesunde Diät, niedrig in fettem und in hohem in der Faser, frische Frucht und Gemüse, kann eine wichtige Rolle im inhibierenden Haarverlust haben, der mit Altern und Genetik verbunden ist. In den asiatischen Ländern in denen Gemüse in der diätetischen Standardpraxis überwiegend ist, wird Musterart Haarverlust selten beobachtet. Botanisch-ansässige Nährstoffe verhindern möglicherweise, dass Balge einen dauerhaften Ruhezustand eintragen. Ernährungsergänzungen können irgendeinen Nutzen zur Verfügung stellen.

Umfassende Multi-Nährstoff Formel

Eine umfassende Multinährstoffformel, die eine einzigartige Kombination des Gemüses, der Frucht und der Kräuterauszüge sowie der Aminosäuren, der Vitamine, der Mineralien und der speziellen Antioxydantien enthält, ist wesentlich, wenn man gesunde Zellen über physiologische Prozesse getrennt von traditionellen Antioxydantien beibehält. Verbrauch dieser Arten der Nährstoffe basiert nach Forschung von den prestigevollen Gesundheitszentren.

L-Lysin

Vereinigten Staaten patentieren sind herausgegeben worden für L-Lysin (eine Aminosäure) für Behandlung von verschiedenen Arten des Haarverlustes, einschließlich androgenetic Alopezie. L-Lysin hemmt Alphareduktase 5.33

L-Arginin

Balggebrauchsstickstoffmonoxid, zum des neuen Haarwachstums beizubehalten und zu fördern. L-Arginin wird angefordert, um Stickstoffmonoxid zu produzieren.34

Sägepalme

Sägepalme (Serenoa repens) ist eine Palme ähnliche Anlage, die nach Nordamerika gebürtig ist. Ein Auszug, der von den Sägepalmebeeren abgeleitet wird, enthält Fettsäuren und Sterine. Sägepalme ist allgemein verwendet, gutartige Prostatahyperplasie zu behandeln, weil sie die Aktion des Testosterons auf der Prostata hemmt. Auszüge von Alphareduktase des Sägepalmeblockes 5, verringern DHT-Aufnahme durch Follikel und blockieren Schwergängigkeit von DHT zu den Androgenempfängern. Der liposterolic Auszug der Sägepalme kombiniert mit Beta Sitosterol (ein Phytosterin allgemein für viele Anlagen und Körner) produzierter markierter Verbesserung.35

Grüner Tee-Auszug

Aktuelle Mittel wie finasteride hemmen Art II Alphareduktase 5 in den Balgen. Vertreter vom Affekt des Tees (Katechine, [-] epigallocatechin-3-gallate und [-] epicatechin-3-gallate) schreiben die Alphareduktasetätigkeit I 5, die für die Umwandlung des Testosterons in DHT verantwortlich ist. Aller Tee wird von der gleichen Pflanzenart abgeleitet, aber Arten und Vielzahl unterscheidet sich entsprechend wo und wie die Anlagen gewachsen werden und wie der Tee produziert wird. Katechine in den grünen Teeblättern sind stärker. Schwarzer Pekoe wird trocknen und gären lassen, aber grüner Tee ist nicht, dadurch er konserviert er Katechinintegrität.36

Proanthocyanidins und Procyanidins

Proanthocyanidins und procyanidins (speziell OPC, Oligomere proanthocyanidins) sind eine Klasse Flavonoide, die in den waldigen Anlagen gefunden werden. Zwei Sourceschaltungen von OPC sind Traubenkerne (Vitis Vinifera) und weiße Kiefer (Pinus maritima, P.-pinaster). Procyanidin B-2 und procyanidin B-3, die direkt Epithelzellwachstum anregen und den Wachstum-inhibierenden Effekt überprüfen, der durch TGF-beta2 verursacht wird, sind vom besonderen Interesse. Die Ergänzung mit 100 bis 200 mg-proanthocyanidins täglich in Form von OPC vom Traubenkernextrakt wird für Erwachsene vorgeschlagen.37

Bio-erhöhter Tocotrienol-Komplex

Unter Verwendung einer Ergänzung mit tocotrienols kann als Drehpunkt sein, wenn, die verschiedenen physiologischen Mechanismen adressierend, die zu Verringerungshaar führen.38 ein natürlicher, mündlich verwalteter, Bio-erhöhter tocotrienol Komplex können genommen werden, um jugendliche Haarstärke und -wachstum zu stützen. In einer unveröffentlichten Studie, die 30 Freiwillige mit einbezieht, die nahmen tocotrienol Ergänzungen für acht Monate, zeigten fast alle Themen bedeutende Verbesserung in der Haarstärke und -dichte.38

Ergänzende aktuelle Behandlung

Dr. Peter Proctor hat ein einzigartiges, Nichtverordnung, Multibestandteilhaarformel für kahl werdend entwickelt. Formel Dr. Proctors umfasst das Pyridin-noxid mit 3 Carbonsäuren (NANO, bekannt als „natürliches“ minoxidil), mit natürlichem Haarschutz und den folgenden Haarwachstumsmitteln: endothelium-abgeleitete Vergrößerer des entspannenden Faktors (EDRF), Rasen und frei-radikale Reiniger. Zinksulfat- und -kupferpeptide sind die Antiandrogene, die Produktion von EDRF erhöhen.39,40 dieses flüssige Produkt, das möglicherweise als Shampoo benutzt wird, können auf die Kopfhaut zugetroffen werden, wie folgt: acht bis zehn Tropfen einmal oder zweimal täglich auf Verringerungsbereichen

Für ein wirklich ernstes Haarverlustproblem müssen Sie möglicherweise stärkste Formel Dr. Proctors versuchen, die eine Reihe natürliche Haarwachstumsschutze enthält, die mit einigen Drogen kombiniert werden, die in eine Creme zusammengesetzt werden. Diese europäische Haarformel ist durch Verordnung verfügbar und enthält aktuelle Antiandrogene, die EDRF-Niveaus und sauerstofffreie radikale Reiniger erhöhen. Diese Mittel werden mit den folgenden Drogen kombiniert: Minoxidil, Phenytoin (dilantin), tretinoin (Retina) und Spironolacton. Die europäische Haarformel ist durch Verordnung von einer zusammensetzenden Apotheke erhältlich. Anruf (713) 960-1616 für Details.

Fall Skin Care Sale

Balding and Hair Loss

Nutritional Therapy

A healthy diet, low in fat and high in fiber, fresh fruit, and vegetables, can have a major role in inhibiting hair loss associated with aging and genetics. In Asian countries, where vegetables are prevalent in standard dietary practices, pattern type hair loss is rarely observed. Botanically-based nutrients may prevent hair follicles from entering a permanent dormant state. Nutritional supplements can provide some benefit.

Comprehensive Multi-nutrient Formula

A comprehensive multi-nutrient formula containing a unique combination of vegetable, fruit and herbal extracts, as well as amino acids, vitamins, minerals, and special antioxidants is essential in maintaining healthy cells via physiological processes separate from traditional antioxidants. Consumption of these types of nutrients is based upon research from prestigious medical centers.

L-Lysine

A United States patent has been issued for L-lysine (an amino acid) for treatment of various types of hair loss, including androgenetic alopecia. L-lysine inhibits 5-alpha-reductase.33

L-Arginine

Hair follicles use nitric oxide to maintain and promote new hair growth. L-arginine is required to produce nitric oxide.34

Saw Palmetto

Saw Palmetto (Serenoa repens) is a palm-like plant that is native to North America. An extract derived from saw palmetto berries contains fatty acids and sterols. Saw palmetto is commonly used to treat benign prostatic hyperplasia because it inhibits testosterone’s action on the prostate. Extracts of saw palmetto block 5-alpha-reductase, reduce DHT uptake by follicles, and block binding of DHT to androgen receptors. The liposterolic extract of saw palmetto combined with beta-sitosterol (a phytosterol common to many plants and grains) produced marked improvement.35

Green Tea Extract

Topical agents such as finasteride inhibit type II 5-alpha-reductase in hair follicles. Agents from tea (catechins, [-]epigallocatechin-3-gallate and [-]epicatechin-3-gallate) affect type I 5-alpha-reductase activity responsible for converting testosterone to DHT. All tea is derived from the same plant species, but types and varieties differ according to where and how the plants are grown and how the tea is produced. Catechins in green tea leaves are more potent. Black pekoe is allowed to dry and ferment, but green tea is not, thereby preserving catechin integrity.36

Proanthocyanidins and Procyanidins

Proanthocyanidins and procyanidins (specifically OPC’s, oligomeric proanthocyanidins) are a class of flavonoids found in woody plants. Two common sources of OPC’s are grape seeds (Vitis vinifera) and white pine (Pinus maritima, P. pinaster). Procyanidin B-2 and procyanidin B-3, which directly stimulate epithelial cell growth and check the growth-inhibiting effect caused by TGF-beta2, are of specific interest. Supplementing with 100 to 200 mg proanthocyanidins daily in the form of OPC’s from grape seed extract is suggested for adults.37

Bio-enhanced Tocotrienol Complex

Using a supplement with tocotrienols can be pivotal in addressing the various physiological mechanisms that lead to thinning hair.38 A natural, orally administered, bio-enhanced tocotrienol complex can be taken to support youthful hair thickness and growth. In an unpublished study involving 30 volunteers who took tocotrienol supplements for eight months, nearly all the subjects showed significant improvement in hair thickness and density.38

Complementary Topical Treatment

Dr. Peter Proctor has developed a unique, non-prescription, multi-ingredient hair formula for balding. Dr. Proctor's formula includes 3-carboxylic acid pyridine-N-oxide (NANO, known as "natural" minoxidil), with natural hair protection and the following hair growth agents: endothelium-derived relaxing factor (EDRF) enhancers, SODs, and free-radical scavengers. Zinc sulfate and copper peptides are anti-androgens enhancing production of EDRF.39,40 This liquid product, which may be used as a shampoo, can be applied to the scalp as follows: eight to ten drops once or twice daily on thinning areas

For a really serious hair loss problem, you may need to try Dr. Proctor's most potent formula, which contains an array of natural hair growth protectors combined with several drugs compounded into a cream. This European hair formula is available by prescription and contains topical anti-androgens which increase EDRF levels and oxygen free radical scavengers. These agents are combined with the following drugs: Minoxidil, phenytoin (dilantin), tretinoin (Retin-A) and spironolactone. The European hair formula is available by prescription from a compounding pharmacy. Call (713) 960-1616 for details.