Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Nagel-Gesundheit

Ernährungstherapie für gesunde Nägel

Naturheilmittel für Nagelbehandlung sind oben gegen die gleichen Hindernisse wie Verordnungsmittel: es ist schwierig, heilende Mittel an den Standort der Infektion zu liefern. Jedoch stehen einige Nährstoffe heraus, damit ihre Fähigkeit die starken, gesunden Nägel stützt.

Silikon. Silikon ist ein wesentliches Spurnmineral, das zu den gesunden Knochen und zur Haut wesentlich ist. Es hilft, die Bildung des Kollagens zu erleichtern, das für Stärke und gesunde Entwicklung des Epithel- und skelettartigen Bindegewebes notwendig ist. In einer neuen Studie wurde Silikon überprüft, damit seine Fähigkeit Haut- und Nagelgesundheit in den Frauen mit sonnen-schädigender Haut verbessert. Chronische Exposition zum Sonnenlicht ist zum Bindegewebe des Schadens gezeigt worden, das Verlust von Elastizität in der Haut verursacht. Diesbezüglich randomisiert, wurden doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie, Frauen Tageszeitung mg-10 entweder eines bioavailable Silikons oder des Placebos gegeben. Maße der Haut- und Nagelgesundheit wurden während der Studie genommen. Am Ende von 20 Wochen, hatten die Frauen, die Silikon nehmen, die Hautrauheit und weniger-spröde Nägel und das Haar verringert und gezeigt, dass Silikon einen erheblich positiven Effekt auf Nägel hatte, enthäuten und Haar (Barel 2005). Diese Studie benutzte eine stabilisierte orthosilicic Säure, die die Form des Silikons mit der größten Lebenskraft ist.

Vitamin E. Die Ergebnisse einiger kleiner Studien zeigen, dass Vitamin E in der Behandlung von Nageländerungen im gelben Nagelsyndrom effektiv sein kann, das auch profunde Effekte auf Herz und Lungenfunktion hat, die separat behandelt werden müssen (Williams 1991). Einige Studien fanden, dass hohe Dosen (800 bis 1200 IU täglich für einige Monate) bei einigen Patienten effektiv waren (Rommel 1985; Venencie 1984; Ayres 1973); eine andere Studie gerichtet auf das aktuelle Vitamin E zweimal täglich benutzt für 12 Monate, die auch wahrnehmbare Ergebnisse (Williams 1991) lieferten.

Biotin. In einer Studie erhöhte Ergänzung mit dem B-komplexen Vitaminbiotin Nagelstärke durch 25 Prozent in 63 Prozent Teilnehmern mit spröden Nägeln. Fast alle Patienten hatten Härte und Festigkeit verbessert, nachdem sie Biotintageszeitung mg-2,5 für einen Durchschnitt von 5,5 Monaten (Floersheim 1989) genommen hatten. In einer anderen Studie berichteten Forscher, dass die Patienten, die Biotintageszeitung für drei bis sechs Monate nehmen, eine bedeutende Abnahme erfuhren, an der Zerbrechlichkeit und sich aufzuspalten (Hochman 1993). Erhöhte Nagelstärke war nach Biotinergänzung in noch einer Studie offensichtlich, in der Fortschritt unter Verwendung der Rasterelektronenmikroskopie (Colombo 1990) identifiziert wurde.

Protein. Das Protein, aus Aminosäuren bestehend kettet an, ist ein Baumaterial für neue Nägel. Forscher haben eine Vereinigung zwischen Proteinmangel und Nagelabweichungen wie Muehrckes Linien gefunden (IE, zusammengepaßt, Weiß, Seitenlinien, die auf der Nagelplatte erscheinen). Muehrckes Linien erschienen in den Einzelpersonen mit niedrigen Blutproteinniveaus (IE, waagerecht ausgerichtete weniger als 2 Gramm des Albumins pro DL [20 Gramm pro L]), aber, als Proteinniveaus normalisiert waren, verschwanden die weißen Bänder (Fawcett 2004). Protein von den Quellen, die eine Vielzahl von Aminosäuren liefern, sind auch in den Studien gezeigt worden, um die Gesundheit und die Stärke der Nagelplatte (Cashman 2010) zu erhöhen.

Eisen. Eisen-Mangelanämie, die 20 Prozent Frauen und 50 Prozent schwangere Frauen beeinflußt, kann spröde Nägel verursachen, wenn sie schwer wird. Eine Blutprobe sollte benutzt werden, um Eisenmangelanämie in den Leuten mit spröden Nägeln zu bestimmen. Zusätzliches Eisen sollte unter Aufsicht eines Arztes genommen werden.

Zink. Zinkmangel ist mit der schlechten Nagelgesundheit verbunden gewesen und verkündet als verformte Nägel, Niednägel, entflammte Häutchen und weiße Stellen in der Nagelplatte. Einige kleine Studien haben gezeigt, dass Ergänzung mit Mundzink helfen kann, Nagelabweichungen im gelben Nagelsyndrom (Hausmann 1994 zu lösen; Arroyo 1993).

L-Cystein. L-Cystein ist eine bedingt essenzielle Aminosäure, eine von nur drei schwefelhaltigen Aminosäuren. Die anderen sind Taurin (das aus L-Cystein produziert werden kann) und L-Methionin, aus dem L-Cystein im Körper durch einen Mehrstufenprozeß produziert werden kann. L-Cystein ist eine wichtige Komponente des Keratins, des Haares und der Nägel.

Verhinderung: Richtige Nagelpflege

Um zu helfen gesunde schauende Nägel zu erzielen und instandzuhalten, betrachten Sie die folgenden Richtlinien:

  • Benutzen Sie Baumwolle-gesäumte Gummihandschuhe, wenn Sie Teller tun oder raue Chemikalien, dann Wäschehände mit einer leichten Seife verwenden und trocknen Sie sie gänzlich (Schweißanhäufung innerhalb der Handschuhe kann das Darstellung für Mykosen Hintergrund). Erneuern Sie und ersetzen Sie Handschuhe häufig, um mögliche pilzartige Ansammlungen zu verringern.
  • Avoid Ihre Nägel beißend oder an Ihren Häutchen auswählend.
  • Halten Sie Nägel etwas länger befestigt als die Spitze des Fingers oder der Zehe, um Niednägel oder ingrown Nägel zu verhindern.
  • Um ingrown Zehennägel zu vermeiden, tragen Sie Schuhe mit einem Zehenkasten der nicht Ihre Zehen zusammen zusammendrückt.
  • Versuchen Sie, Ihre Nägel kurz, Quadrat-förmig etwas um zu halten und auf die Oberseite. Es ist am besten, spröde Nägel zu trimmen nachdem ein Bad (sie sind dann geschmeidiger) und wendet Feuchtigkeitscreme an.
  • Wenn Ihre Nägel sehr spröde sind, vermeiden Sie Nagellack.
  • Wenn Ihre Nägel oder Häutchen trocken sind, erwägen Sie, sie zur Schlafenszeit zu befeuchten und Baumwollhandschuhe zu tragen, während Sie schlafen.
  • Benutzen Sie Nagellackentferner nicht mehr als zweimal monatlich. Bei Bedarf berühren Sie oben Nägel mit Politur.
  • Bessern Sie Spalte oder heftige Nägel mit Nagelkleber oder Politur des freien Raumes aus.

Um Mykosen zu vermeiden, folgen Sie diesen Spitzen:

  • Tragen Sie Duschschuhe oder -Flipflops in den Kommunalduschen.
  • Vergewissern Sie sich, dass Ihre Füße und Körper gänzlich getrocknet werden.
  • Avoid Tücher oder Kleidung teilend.
  • Benutzen Sie nonirritating Seifen und Reinigungsmittel.

Weight Loss Sale

Nail Health

Nutritional Therapy for Healthy Nails

Natural remedies for nail treatment are up against the same obstacles as prescription agents: it is difficult to deliver healing agents to the site of infection. However, a few nutrients stand out for their ability to support strong, healthy nails.

Silicon. Silicon is an essential trace mineral that is vital to healthy bones and skin. It helps facilitate the formation of collagen, which is necessary for strength and healthy development of epithelial and skeletal connective tissue. In a recent study, silicon was examined for its ability to improve skin and nail health in women with sun-damaged skin. Chronic exposure to sunlight has been shown to damage connective tissue, which causes loss of elasticity in skin. In this randomized, double-blind, placebo-controlled study, women were given 10 mg daily of either a bioavailable silicon or placebo. Measurements of skin and nail health were taken throughout the study. At the end of 20 weeks, women taking silicon had decreased skin roughness and less-brittle nails and hair, showing that silicon had a significantly positive effect on nails, skin, and hair (Barel 2005). This study used a stabilized orthosilicic acid, which is the form of silicon with the greatest bioavailability.

Vitamin E. The results of several small studies show that vitamin E can be effective in the treatment of nail changes in yellow nail syndrome, which also has profound effects on heart and lung function that must be treated separately (Williams 1991). A few studies found that high doses (800 to 1200 IU daily for several months) were effective in some patients (Rommel 1985; Venencie 1984; Ayres 1973); another study focused on topical vitamin E used twice daily for 12 months, which also provided noticeable results (Williams 1991).

Biotin. In one study, supplementation with the B-complex vitamin biotin increased nail thickness by 25 percent in 63 percent of participants with brittle nails. Nearly all patients had improved hardness and firmness after taking 2.5 mg biotin daily for an average of 5.5 months (Floersheim 1989). In another study, researchers reported that patients taking biotin daily for three to six months experienced a significant decrease in brittleness and splitting (Hochman 1993). Increased nail thickness was evident after biotin supplementation in yet another study, in which progress was identified using scanning electron microscopy (Colombo 1990).

Protein. Protein, consisting of amino acids chains, is a building material for new nails. Researchers have found an association between protein deficiency and nail abnormalities such as Muehrcke’s lines (ie, paired, white, transverse lines that appear on the nail plate). Muehrcke’s lines appeared in individuals with low blood protein levels (ie, albumin level less than 2 grams per dL [20 grams per L]), but when protein levels were normalized, the white bands disappeared (Fawcett 2004). Protein from sources that provide a variety of amino acids have also been shown in studies to increase the health and strength of the nail plate (Cashman 2010).

Iron. Iron-deficiency anemia, which affects 20 percent of women and 50 percent of pregnant women, can cause brittle nails if it becomes severe. A blood test should be used to diagnose iron-deficiency anemia in people with brittle nails. Supplemental iron should be taken under the supervision of a physician.

Zinc. Zinc deficiency has been associated with poor nail health, manifesting as deformed nails, hangnails, inflamed cuticles, and white spots in the nail plate. A few small studies have shown that supplementation with oral zinc can help resolve nail abnormalities in yellow nail syndrome (Hausmann 1994; Arroyo 1993).

L-cysteine. L-cysteine is a conditionally essential amino acid, one of only three sulfur-containing amino acids. The others are taurine (which can be produced from L-cysteine) and L-methionine, from which L-cysteine can be produced in the body by a multistep process. L-cysteine is an important component of keratin, hair, and nails.

Prevention: Proper Nail Care

To help achieve and maintain healthy looking nails, consider the following guidelines:

  • Use cotton-lined rubber gloves when doing dishes or using harsh chemicals, then wash hands with a gentle soap and dry them thoroughly (perspiration buildup inside gloves can set the stage for fungal infections). Renew and replace gloves frequently to reduce possible fungus accumulations.
  • Avoid biting your nails or picking at your cuticles.
  • Keep nails clipped slightly longer than the tip of finger or toe to prevent hangnails or ingrown nails.
  • To avoid ingrown toenails, wear shoes with a toe box that does not squeeze your toes together.
  • Try to keep your nails short, square-shaped, and slightly round on the top. It is best to trim brittle nails after a bath (they will be more supple then) and apply moisturizer.
  • If your nails are very brittle, avoid nail polish.
  • If your nails or cuticles are dry, consider moisturizing them at bedtime and wearing cotton gloves while you sleep.
  • Use nail polish remover no more than twice a month. If necessary, touch up nails with polish.
  • Mend split or torn nails with nail glue or clear polish.

To avoid fungal infections, follow these tips:

  • Wear shower shoes or flip-flops in communal showers.
  • Make sure your feet and body are thoroughly dried.
  • Avoid sharing towels or clothing.
  • Use nonirritating soaps and detergents.