Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Über uns

Wir haben einen Auftrag und einen Auftrag nur: zu Ihnen helfen, zu leben ein gesünderes, längeres Leben.

Tatsächlich sind wir an der vordersten Reihe der medizinischen Forschung und ständig suchen Weisen, Jugend auszudehnen, Gesundheit und nach dem Leben. Und wir sind an es für mehr als 34 Jahre gewesen und mehr als $140 Million investiert, um Therapien und Technologien zu finden, die zu lebensrettende Heilungen für die Alterskrankheiten führen konnten.

Wussten Sie, dass wir die ersten waren, zum von Niedrigdosisaspirin-Therapie zu empfehlen, um sich gegen Herzinfarkt… CoQ10 zu schützen für Herzgesundheit… und das Omega-3s im Fischöl, zum von Herzgesundheit zu fördern?

Es ist die Weise, die, unser Nutzen dass Sätze wir auseinander zusammenarbeitet.

Wir haben ein umfassendes System entwickelt, das Informationen, Produkte integriert, und Dienstleistungen, um dem gesunden Aufenthalt, zu helfen Ihnen gesund zu erhalten und. Wenn Sie dem Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage ®für so wenig wie $6,95 ein Monat sich anschließen, sind diese gerade einiger des Nutzens, den Sie genießen:

Wissenschaftlich fundiert Ergänzungen

Über 350 Erstklassigqualitätsformulierungen, die der Goldstandard der Industrie sind. Alle werden klinisch validiert und geprüft. Alle kommen mit einer 100% Geld-zurückgarantie. Ihr an den Einsparungen von 25%-50%, mit sogar größeren Mitglieds Mitglied Einsparungen während des ganzen Jahres.

Verbinden Sie jetzt

Verlängerung der Lebensdauers- Zeitschrift®

Die erste Veröffentlichung der Welt auf länger bleiben gesund und Leben. Geliefert an Sie frei jeder Monat.

Verbinden Sie jetzt

Gesundheits-Berater

Unser Team von Naturopaths, Krankenschwestern, Ernährungswissenschaftler und persönliche Trainer sind alle hier für Sie. Mit einem einfachen gebührenfreien Anruf jeden Tag des Jahres, können sie Ihre Fragen über Gesundheit beantworten, und sie schaffen froh eine Regierung von Ernährungsergänzungen, nähren und trainieren, die für Ihren Bedarf besonders angefertigt wird. Gerade ein anderer Nutzen der Mitgliedschaft.

Verbinden Sie jetzt

Vorbeugende Blutprobe

Unsere einzigartigen PostversandBlutprobe-Leistungsangebothunderte von den Blutproben und von umfassenden Platten, zum Sie zu helfen, potenzielle Probleme weg voranzugehen. Ihr an einem Bruch von, was Handelsblutlabors aufladen.

Verbinden Sie jetzt

Krankheits-Verhinderung u. Behandlung

(Preis mit $69,95 Abdeckungen) 130 verschiedene Gesundheitsinteressen ansprechend, enthält dieses aktualisierte 5. Ausgabe über 1.400 Seiten Durchbruchinformationen, die den Abstand zwischen innovativer Wissenschaft und Mainstreammedizin füllt. Geben Sie mit Ihrer Mitgliedschaft frei. (Verfügbar für Monatsmitglieder zu zusätzlichen Kosten.)

Verbinden Sie jetzt

Verlängerung der Lebensdauers-Verzeichnis

Dieser umfassende Führer zu allen Verlängerung der Lebensdauers-Ergänzungen umfasst die „Schritte der Spitzen-12 zum Erzielen der entscheidenden Gesundheit“ und anderer wesentlicher Gesundheitsinformation. Geben Sie mit Ihrer Mitgliedschaft frei. (Verfügbar für Monatsmitglieder auf Anfrage.)

Verbinden Sie jetzt

Sie einfach finden eine andere integrative Ressource so nirgends, um Ihnen zu helfen, gesünder zu bleiben, schauen besser, sich fühlen jüngeres, lebhaftlängeres.

 

Verbinden Sie jetzt

 

Die Kosten einer jährlichen Mitgliedschaft sind $75 für US-Mitglieder, $82 für kanadische Mitglieder und $110 für internationale Mitglieder. Die Kosten einer Monatsmitgliedschaft sind $6,95 und sind für nur US-Mitglieder verfügbar.

​​​​​​​​​​​​​​​

Weight Loss Sale

About Us

We have one mission, and one mission only: to help you live a healthier, longer life.

In fact, we're at the forefront of medical research, constantly looking for ways to prolong youth, health, and life. And we've been at it for more than 34 years, investing more than $140 million to find therapies and technologies that could lead to lifesaving cures for the diseases of aging.

Did you know that we were the first to recommend low-dose aspirin therapy to protect against heart attack … CoQ10 for heart health … and the Omega-3s in fish oil to promote heart health?

It's the way our benefits work together that sets us apart.

We've developed a comprehensive system that integrates information, products, and services to help you get healthy and stay healthy. When you join the Life Extension Foundation® for as little as $6.95 a month, these are just some of the benefits you'll enjoy:

Science-Based Supplements

Over 350 premium-quality formulations that are the gold standard of the industry. All are clinically validated and tested. All come with a 100% money-back guarantee. Yours at savings of 25%–50%, with even greater members-only savings throughout the year.

Join now

Life Extension Magazine®

The world's premier publication on staying healthy and living longer. Delivered to you free every month.

Join now

Health Advisors

Our team of naturopaths, nurses, nutritionists, and personal trainers are all here for you. With a simple toll-free call, every day of the year, they can answer your questions on health, and they will gladly create a regimen of nutritional supplements, diet, and exercise that's customized for your needs. Just another benefit of membership.

Join now

Preventive Blood Test

Our unique mail-order blood test service offers hundreds of blood tests and comprehensive panels to help you head off potential problems. Yours at a fraction of what commercial blood labs charge.

Join now

Disease Prevention & Treatment

($69.95 cover price) Addressing 130 different health concerns, this updated 5th edition contains over 1,400 pages of breakthrough information that bridges the gap between cutting-edge science and mainstream medicine. Free with your membership. (Available to monthly members at an additional cost.)

Join now

Life Extension Directory

This comprehensive guide to all Life Extension supplements includes the "Top 12 Steps to Achieving Ultimate Health" and other essential health information. Free with your membership. (Available to monthly members on request.)

Join now

You simply will not find another integrative resource like this anywhere to help you stay healthier, look better, feel younger, live longer.

 

Join now

 

The cost of an annual membership is $75 for U.S. members, $82 for Canadian members, and $110 for international members. The cost of a monthly membership is $6.95 and is available to U.S. members only.

​​​​​​​​​​​​​​​​​​