Was heiß ist

Oktober 1997

Was heißes Archiv ist


15. Oktober 1997

Offshoremedikamentöse therapien

Ich bin sicher, dass Sie von einige der Drogen gehört haben, die in anderen Ländern, aber nicht in den Vereinigten Staaten erhältlich sind. Möglicherweise haben Sie von Gerovital-H3, die legendäre rumänische Jugenddroge gehört? Oder von den fötalen Schafzelltherapieeinspritzungen, die die reichen und die berühmten zu den exklusiven Schweizer Kliniken für gehen? Dann gibt es europäische „intelligente Drogen“, wie piracetam und centrophenoxine, die altersbedingte Gedächtnisabnahme abhalten können.

Wenn Sie denken, sind jene Therapien nur für das reiche und berühmt, werden Sie verwechselt. Die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage hat die innere Schaufel auf allen diesen Therapien, und das wherewithall, zum Sie zu geben verweisen Postversandzugang zu ihnen von den zuverlässigen Auslandsunternehmen. Denken nicht, dass es alles falsch mit diesem gibt? Es ist tadellos legal, damit US-Bürger ungebilligte Drogen aus anderen Ländern für ihren Eigenverbrauch erhalten. Wer sagt dieses? Die US-Nahrungsmittel-u. -drogen-Verwaltung (FDA) die ist-, wer. Werfen Sie einfach einen Blick auf die FDAs Post-Einfuhr-Politik.

15. Oktober 1997

Eine effektivere Form des Vitamins C

Fast jeder nimmt Vitamin C derzeit. Sie nehmen es, um sich gegen Kälten oder Krebs zu schützen oder ihnen gerade zu helfen, gesund zu bleiben.

Wenige Leute wissen alles, jedoch, über verschiedene Formen des Vitamins C und wie sie den Körper beeinflussen.

Eine der interessantesten Formen des Vitamins C ist Ascorbylpalmitat, eine fettlösliche Ableitung des wasserlöslichen Vitamins C. Der einzigartige Nutzen des Ascorbylpalmitats ist seine Fähigkeit, Lipid-reiche Zellmembranen einzudringen, die ihm ermöglicht, in die Zellen zu kommen, die des Vitamins C besser als andere Formen sind.

Neue Studien schlagen vor, dass Ascorbylpalmitat möglicherweise größeres Antioxydant, antitoxicity und krebsbekämpfende Effekte als wasserlösliches Vitamin C hat.

15. Oktober 1997

Schokolade: Die Biokost

Wundern Sie überhaupt, sich warum Schokolade nicht verdirbt? Warum können Sie einen Schokoriegel ungekühlt lassen für Monate, ohne seine Frische oder Geschmack zu kompromittieren?

Die Antwort ist, dass Schokolade starke Dosen der Polyphenolantioxydantien enthält, die auch im grünen Tee gefunden werden. Diese Polyphenole schützen nicht nur Schokoladen vor Oxidation, sie schützen Sie auch gegen Krebs.

Aber geben Sie über das Essen der Schokolade für Ihre Gesundheit acht. Schokolade enthält auch eine Substanz, die der ähnlich ist, die im Marihuana gefunden wird. Deshalb lässt das Essen der Schokolade Sie gut dich fühlen. Es ist auch, warum es einige Leute zu chocoholics macht, die es sich ständig sehnen.

15. Oktober 1997

Die einzige nachgewiesene Methode der Erweiterung der maximalen Lebensdauer

Seit den dreißiger Jahren haben Wissenschaftler sicher gewusst, dass es möglich ist, die maximale Lebensdauer von Mäusen und von Ratten zu verlängern. Warum? Weil in den dreißiger Jahren, Cornell University-Ernährungswissenschaftler Clive M. McCay, verursachte Laborratten, zum fast zweimal zu leben, solange jede mögliche Ratte überhaupt vorher gelebt hatte. Wie tat er dies? Sehr einfach. McCay verringerte drastisch die Kalorienaufnahme seiner Versuchstiere. Er verhungerte sie nicht. Tatsächlich gab McCay seinen Tieren Extranährstoffe, um sie gesund zu halten.

Seit damals haben Dutzende Wissenschaftler nach McCays Arbeit wiederholt und erweitert. War die Arbeit von Roy Walford und von Richard Weindruch am bemerkenswertesten, die zeigte, dass eine gemäßigt-eingeschränkte Diät Lebensdauer Tieren verlängern kann in den von mittlerem Alter. Diese Ergebnisse haben Versuche durch einige Leben extensionists angetrieben, Kalorie-eingeschränkten Diäten zu folgen, dessen Details häufig auf der Internet-Gruppe besprochen werden.

Unterdessen finanziert die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage pathbreaking Forschung, um neue Methoden zu entwickeln, um die menschliche Lebensdauer zu verlängern. Zusätzlich zusätzlich unserem Lebensdauer-Projekt und zum Verjüngungs-Projekt unterstützen wir häufige Berichte über High-Tech-Unternehmen wie Geron und MRX-Biowissenschaften, die viel Geld in der Suche nach revolutionären Antialterndurchbrüchen ausgeben.

15. Oktober 1997

Das Bleiben kühl konnte Ihnen helfen Live Longer

Es ist heiß, kühl zu sein. Kaltblüter leben länger, wenn ihre Körpertemperatur niedrig-als-normal ist. Wissenschaftler möchten wissen, wenn dieses auch auf Warmblüter wie uns zutrifft. Sie wissen, dass diesen jährlichen Fisch (wem normalerweise für ein Jahr leben), zweimal so lang leben Sie, wenn sie in kaltes Wasser gesetzt werden, das ihre Körpertemperatur senkt. Tatsächlich leben diese Fische dreimal länger, wenn sie auch auf eine Kalorienbeschränkungsdiät gesetzt werden.

Jede Nacht geht unsere Körpertemperatur unten, während wir schlafen, ein Effekt, der durch zusätzlichen Melatonin erhöht werden kann, das natürliche Hormon, das unser Körper produziert, um Schlaf zu verursachen und unsere Biorhythmen im sinc zu halten. Einige Wissenschaftler glauben, dass Melatonin uns helfen kann, länger zu leben.

15. Oktober 1997

Wo sind die Anti-Altern-Doktoren?

Wenn Sie einen Doktor suchen, um Ihnen zu helfen, zu schauen und jünger dich zu fühlen, ist der beste Platz, zum ein zu finden bei der Jahresversammlung der amerikanischen Akademie von Anti-Altern-Medizin (A4M).

Diese das A4M-Sitzung der Jahre ist im Alexis Park Resort-Hotel in Las Vegas, Nevada am 13.-15. Dezember. Ein-zu-zwei tausend Doktoren werden Wissenschaftler und andere Antialternenthusiasten erwartet teilzunehmen.

Das gekennzeichnete Thema bei der dieser Sitzung der Jahre ist Gehirnaltern: wie und warum es auftritt und was Sie über es tun können.

Die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage hat zwei Stände bei der A4M-Sitzung. Bis dort.

15. Oktober 1997

Der Nutzen des Zellselbstmords

Wenn unsere Zellen anfangen, zu wachsen alt oder sich zu ändern, gibt es einen tatsächlichen Mechanismus, der Apoptosis genannt wird, der die Zellen veranlaßt sich selbst zu zerstören, oder festlegen Selbstmord.

Zellselbstmord ist-, wie der Körper Zellen wegwirft, die sind, bösartig oder alternd zu werden. Es ist wesentlich, wenn man uns lebendig und gesund hält.

Vor kurzem haben Wissenschaftler gefunden, dass das Spurnmineralselen den Ausdruck der Gene erhöht, die Apoptosis steuern. Dieses, das Korrelate mit der nachgewiesenen Fähigkeit des Selens zu helfen Krebs, zu verhindern findet.

15. Oktober 1997

Ängstlich vom Erhalten des Krebses?

Selbstverständlich sind Sie. Jeder ist. Krebs ist eine schreckliche Krankheit. Und es tötet uns mehr und mehr häufig. Mehr Leute sind sterbender heutiger Tag von Krebs als im Jahre 1971, als Krieg Präsidenten-Nixons „auf Krebs“ zu mehr als $30 Milliarde in der Bundesfinanzierung für Krebsforschung führte.

An der Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage geben wir nie zu unserer Furcht nach. Wir tun etwas über sie. Mitglieder der Grundlage finden über Nährstoffe wie Sojabohnenölauszüge, Vitamind3 konjugierte Linolsäure (CLA) und coenzyme-Q10 heraus, das sie gegen Krebs schützen kann. Sie haben auch Zugang zu einer einzigartigen Batterie von Tests, die ihr Risiko von Krebs voraussagen können. Und, wenn sie der Krankheit irgendwie erliegen, können sie Sachverständigengutachten über die effektivsten experimentellen Krebsbehandlungen aus der ganzen Welt erhalten.

 

Was heißer Archiv-Index ist

Life Extension Final Clerance Sale

What's Hot

October 1997

What's Hot Archive


Oct. 15, 1997

Offshore Drug Therapies

I'm sure you've heard of some of the drugs available in other countries, but not in the United States. Perhaps you've heard of Gerovital-H3, the legendary Romanian youth drug? Or of the fetal sheep cell therapy injections that the rich and famous go to exclusive Swiss clinics for? Then there are European "smart drugs", such as piracetam and centrophenoxine, which can stave off age-related memory decline.

If you think those therapies are only for the rich and famous, you're mistaken. The Life Extension Foundation has the inside scoop on all these therapies, and the wherewithall to give you direct mail-order access to them from reliable offshore companies. Don't think there's anything wrong with this? It's perfectly legal for U.S. citizens to obtain unapproved drugs from other countries for their own personal use. Who says this? The U.S. Food & Drug Administration (FDA) that's who. Just take a look at the FDA's Mail Importation Policy.

Oct. 15, 1997

A More Effective Form Of Vitamin C

Almost everyone takes vitamin C these days. They take it to protect themselves against colds or cancer or just to help them stay healthy.

Few people know anything, however, about different forms of vitamin C, and how they affect the body.

One of the most interesting forms of vitamin C is ascorbyl palmitate, a fat-soluble derivative of water soluble vitamin C. The unique benefit of ascorbyl palmitate is its ability to penetrate lipid-rich cell membranes, which enables it to get into cells better than other forms of vitamin C.

Recent studies suggest that ascorbyl palmitate may have greater antioxidant, antitoxicity and anticancer effects than water soluble vitamin C.

Oct. 15, 1997

Chocolate: The Health Food

Ever wonder why chocolate doesn't spoil? Why you can leave a chocolate bar unrefrigerated for months without compromising its freshness or taste?

The answer is that chocolate contains potent doses of the polyphenol antioxidants also found in green tea. These polyphenols not only protect chocolates from oxidation, they also protect you against cancer.

But be careful about eating chocolate for your health. Chocolate also contains a substance similar to that found in marijuana. That's why eating chocolate makes you feel good. It's also why it turns some people into chocoholics, who crave it all the time.

Oct. 15, 1997

The Only Proven Method Of Extending Maximum Lifespan

Since the 1930s, scientists have known for sure that it's possible to extend the maximum lifespan of mice and rats. Why? Because in the 1930s, Cornell University nutritionist Clive M. McCay, induced laboratory rats to live almost twice as long as any rat had ever lived before. How did he do this? Very simply. McCay drastically reduced the caloric intake of his experimental animals. He didn't starve them. In fact, McCay gave his animals extra nutrients to keep them healthy.

Since then, dozens of scientists have repeated and expanded upon McCay's work. Most noteworthy was the work of Roy Walford and Richard Weindruch, who showed that a moderately-restricted diet can extend lifespan in middle-aged animals. These findings have spurred attempts by some life extensionists to follow calorie-restricted diets, the details of which are often discussed on the Internet group.

Meanwhile, the Life Extension Foundation is funding pathbreaking research to develop new methods to extend the human lifespan. In addition to our Lifespan Project and Rejuvenation Project, we carry frequent reports on high-tech companies such as Geron and MRX Biosciences, which are spending big bucks in the search for revolutionary anti-aging breakthroughs.

Oct. 15, 1997

Staying Cool Could Help You Live Longer

It's hot to be cool. Cold-blooded animals live longer if their body temperature is lower-than-normal. Scientists want to know if this also applies to warm-blooded animals like us. They know that annual fish (who normally live for one year) live twice as long when they're put into cold water, which lowers their body temperature. In fact, these fish live three times longer if they are also put on a calorie restriction diet.

Every night our body temperature goes down while we sleep, an effect that can be enhanced by supplemental melatonin, the natural hormone our body produces to induce sleep and keep our biorhythms in sinc. Some scientists believe that melatonin can help us live longer.

Oct. 15, 1997

Where Are The Anti-Aging Doctors?

If you're looking for a doctor to help you look and feel younger, the best place to find one is at the annual meeting of the American Academy Of Anti-Aging Medicine (A4M).

This years' A4M meeting is at the Alexis Park Resort hotel in Las Vegas, Nevada on Dec. 13-15. One-to-two thousand doctors, scientists and other anti-aging enthusiasts are expected to attend.

The featured subject at this years' meeting is brain aging: how and why it occurs and what you can do about it.

The Life Extension Foundation will have two booths at the A4M meeting. See you there.

Oct. 15, 1997

The Benefits Of Cell Suicide

When our cells begin to grow old or mutate, there is an intrinsic mechanism called apoptosis, which causes the cells to self-destruct, or commit suicide.

Cell suicide is how the body discards cells that are about to become malignant or senescent. It is essential in keeping us alive and healthy.

Recently, scientists have found that the trace mineral selenium enhances the expression of the genes that control apoptosis. This finding correlates with the proven ability of selenium to help prevent cancer.

Oct. 15, 1997

Afraid Of Getting Cancer?

Of course you are. Everyone is. Cancer is a terrible disease. And it's killing us more and more often. More people are dying today of cancer than in 1971, when President Nixon's "War On Cancer" led to more than $30 billion in federal funding for cancer research.

At the Life Extension Foundation, we never give in to our fears. We do something about them. Members of The Foundation find out about nutrients such as soy extracts, vitamin D3 conjugated linoleic acid (CLA), and coenzyme-Q10, which can protect them against cancer. They also have access to a unique battery of tests which can predict their risk of cancer. And, if they succumb to the disease anyway, they can get expert advice about the most effective experimental cancer treatments from around the world.

 

What's Hot Archive Index