Was heiß ist

Januar 1998

Was heißes Archiv ist


14. Januar 1998

Das fettreduzierende Fett

Die übergewichtigen Menschen, die suchen, Körperfett zu verlieren, werden unveränderlich erklärt, um ihre Aufnahme des Nahrungsfetts zu verringern. Dieses ist im Allgemeinen guter Rat, aber hält nicht, wann es um konjugierte Linolsäure geht (CLA -- das fettreduzierende Fett).

Bodybuilder finden, dass das Ausarbeiten, nachdem es CLA genommen hat, ihr Körperfett verringert und Geschwindigkeiten Entwicklung sicher mitmischen, ohne die gefährlichen Nebenwirkungen von Steroiden. Forscher haben eine drastische Reduzierung im Körperfett in den Ratten gefunden, die CLA eingezogen werden. Menschliche Studien haben gezeigt, dass CLA gegen Krebs zusätzlich zur Verringerung des Körperfetts sich schützt.

12. Januar 1998

Krebs-Durchbruch: Neuer Super-starker Sojabohnenöl-Auszug

Wissenschaftlicher Beweis hat gezeigt, dass Sojabohnenöl starke Krebs-kämpfende Mittel wie genistein und daidzein enthält. Genistein insbesondere ist zu Kampfkrebs durch eine Vielzahl von Mechanismen gezeigt worden. Es ist gezeigt worden, um Krebszellwachstum zu hemmen, Blutgefäßwachstum in den Tumoren zu blockieren, Krebszelladhäsion zu hemmen, und Apoptosis (programmierten Krebszelltod) zu verursachen.

Deswegen haben wachsender Körper des Beweises, die zunehmenden Anzahlen von bewussten Verbrauchern der Gesundheit Sojabohnenölauszüge hoch im genistein als diätetische Ergänzungen genommen, und einige Ärzte schreiben Sojabohnenölauszüge für die Behandlung von Krebs vor. Das Hauptschwierigkeit mit den Sojabohnenölauszügen jetzt auf dem Markt ist, dass sie nicht im genistein genug reich sind, für die Behandlung von Krebs praktisch zu sein. Um genügend genistein zu erhalten, müssen Patienten eine beträchtliche Menge dieser Auszüge zu sehr hohen Preisen nehmen.

Aber jetzt bietet die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage einen neuen super-starken Sojabohnenölauszug an, der AUSZUG MEGA SOY genannt wird , der 41mal mehr genistein enthält und 3,5mal weniger teuer ist, als andere Sojabohnenölauszüge auf dem Markt. Dieses neue Durchbruchprodukt ist bei zwei verschiedenen Kräfte verfügbar: ein für Krebsprävention; das andere für Krebsbehandlung.

Was heißer Archiv-Index ist

What's Hot

January 1998

What's Hot Archive


January 14, 1998

The Fat-Reducing Fat

Overweight people seeking to lose body fat are invariably told to reduce their intake of dietary fat. This is generally good advice, but doesn't hold up when it comes to conjugated linoleic acid (CLA -- the fat-reducing fat).

Body-builders find that working out after taking CLA reduces their body fat and speeds muscle development safely, without the dangerous side effects of steroids. Researchers have found a dramatic reduction in body fat in rats fed CLA. Human studies have shown that CLA protects against cancer in addition to reducing body fat.

January 12, 1998

Cancer Breakthrough: New Super-Potent Soy Extract

Scientific evidence has shown that soy contains potent cancer-fighting compounds such as genistein and daidzein. Genistein, in particular, has been shown to fight cancer through a variety of mechanisms. It's been shown to inhibit cancer cell growth, block blood vessel growth in tumors, inhibit cancer cell adhesion, and induce apoptosis (programmed cancer cell death).

Because of this growing body of evidence, increasing numbers of health conscious consumers have been taking soy extracts high in genistein as dietary supplements, and some physicians are prescribing soy extracts for the treatment of cancer. The major problem with the soy extracts now on the market is that they are not sufficiently rich in genistein to be practical for the treatment of cancer. In order to get enough genistein, patients have to take a vast amount of these extracts at very high prices.

But now the Life Extension Foundation offers a new super-potent soy extract called MEGA SOY EXTRACT that contains 41 times more genistein and is 3.5 times less costly than other soy extracts on the market. This new breakthrough product is available at two different potencies: one for cancer prevention; the other for cancer treatment.

What's Hot Archive Index