Was heiß ist

Februar 1998

Was heißes Archiv ist


27. Februar 1998

Wie sind kurz Ihre Chromosomen?

Sie sollten sie heraus überprüfen. Es fällt längeres aus das, je Ihre Chromosomen sind, Ihre Zellen desto jünger sind. . . mindestens jene Zellen, die sich teilen.

Der Grund, den Sie Ihre Chromosomen lang halten möchten, ist kürzerer der, je sie erhalten, es je schwieriger ist, damit Ihre Zellen sich teilen, das sie veranlaßt, zu wachsen alt und zu sterben. Chromosomen tragen die Gene, die Ihre wesentlichen Funktionen steuern. Sie werden stabil durch Segmente an beiden Enden gehalten, die telomeres genannt werden, die wie die Plastikspitzen am Ende von Schnürsenkeln sind. Jedes Mal wenn Ihre Zellen sich teilen, schrumpfen Ihre telomeres, das Ihre Chromosomen verkürzt und sie weniger stabil macht.

Eine Firma, die Geron angerufen wird, hat eine Ausrüstung entwickelt, um die Länge Ihrer telomeres zu messen. Jetzt können Sie herausfinden, wie viel Ihre Chromosomen geschrumpft haben, und wenn alles sie länger wieder machen kann.

Sehen Sie für weitere Informationen April 1998 Frage.

17. Februar 1998

Eroberung des Homocysteins: Der Herz-Angreifer

Für Jahrzehnte war Cholesterin das Angeklagte in unseren Bemühungen, Herzinfarkte, die Nummer Eins-Todesursache zu verhindern auf dem Planeten. Wir vermieden die Eier und andere Nahrungsmittel, die im Cholesterin hoch sind, und Millionen von uns erlitten die Nebenwirkungen von teuren Cholesterin-reduzierenden Drogen.

Jetzt kommt die Wahrheit schließlich heraus. Obgleich Cholesterin ein Spieler im Spiel ist, ist es eine andere Chemikalie -- Homocystein -- die scheint, die wahre Ursache von Herzinfarkten zu sein. Homocystein verletzt unsere Arterien und stellt in Bewegung ein Reihe Ereignisse, die das zu die Bildung von atherosklerotischen Plaketten führt, die Arterieblockers ein, die Herzinfarkten und Anschlägen zugrunde liegen. Homocystein baut auf, wenn wir zu viel tierisches Eiweiß essen, oder wenn wir nicht genug von bestimmten Vitaminen erhalten.

Die beste Weise, Homocystein zu erobern, um Ihr Risiko des Herzinfarkts zu senken ist, Vitamin B6, Vitamin B12, Folsäure und trimethylglycine (TMG) zu nehmen -- welche Homocystein auf unterschiedliche Arten kämpfen. Sie können diese Lebensretter selbst erhalten, oder in einer Sammelausrüstung nannte Methyl Formula.

Für weitere Information über Homocystein sehen Sie Juli 1997 Frage

Auch sehen Sie unser Krankheits-Therapie-Protokoll auf Atherosclerose.

9. Februar 1998

Das flinke natürliche Antidepressivum

Wenn Sie niedrig sich fühlen, können Sie eine schnelle, sichere Aufnahme erhalten, indem Sie selben nehmen (S-Adeno-sylmethionine) -- das natürliche Antidepressivum, das Nebeneffekte eher als Nebenwirkungen hat.

Studien haben gezeigt, dass selbe, eine natürliche Substanz, die in jeder Zelle Ihres Körpers gefunden wird, effektivere und flinker als rauere Drogen des trizyklischen Antidepressivums sicherer ist. Andere Studien haben gefunden, dass selbe für Ihre Leber und Knochen sowie für Ihre Stimmung gut ist.

Wenn Sie selben nehmen, vergewissern Sie sich Sie, auch seine Nebenfaktore zu nehmen: Vitamin B6, Vitamin B12 und Folsäure. Wenn Sie mit klinischer Depression bestimmt worden sind, sollten Sie selben, (oder irgendein anderes Antidepressivum) in Obhut eines Arztes nur nehmen.

Für weitere Information über Homocystein sehen Sie Frage im April 1997

Auch sehen Sie unser Krankheits-Therapie-Protokoll auf Krise.

Was heißer Archiv-Index ist

Weight Loss Sale

What's Hot

February 1998

What's Hot Archive


February 27, 1998

How Short Are Your Chromosomes?

You'd better check them out. It turns out that the longer your chromosomes are, the younger your cells are. . . at least those cells that divide.

The reason you want to keep your chromosomes long is that the shorter they get, the more difficult it is for your cells to divide, which causes them to grow old and die. Chromosomes carry the genes that control your vital functions. They are kept stable by segments at both ends called telomeres, which are like the plastic tips at the end of shoe laces. Every time your cells divide, your telomeres shrink, which shortens your chromosomes and makes them less stable.

A company called Geron has developed a kit to measure the length of your telomeres. Now you can find out how much your chromosomes have shrunk, and if anything can make them longer again.

For further information see April 1998 Issue.

February 17, 1998

Conquering Homocysteine: The Heart Attacker

For decades, cholesterol was the culprit in our efforts to prevent heart attacks, the number one cause of death on the planet. We avoided eggs and other foods high in cholesterol, and millions of us suffered the side effects of expensive cholesterol-reducing drugs.

Now, the truth is finally coming out. Although cholesterol is a player in the game, it's another chemical -- homocysteine -- that appears to be the true cause of heart attacks. Homocysteine injures our arteries, setting in motion a series of events that leads to the formation of atherosclerotic plaques, the artery-blockers that underlie heart attacks and strokes. Homocysteine builds up when we eat too much animal protein, or if we don't get enough of certain vitamins.

The best way to conquer homocysteine to lower your risk of heart attack is to take vitamin B6, vitamin B12, folic acid and trimethylglycine (TMG) -- all of which fight homocysteine in different ways. You can obtain these lifesavers by themselves, or in one all-inclusive kit called Methyl Formula.

For further information on Homocysteine see July 1997 Issue

Also, see our Disease Therapy Protocol on Atherosclerosis.

February 9, 1998

The Fast-Acting Natural Antidepressant

When you're feeling low, you can get a quick, safe pickup by taking SAMe (S-Adeno-sylmethionine) -- the natural antidepressant that has side benefits rather than side effects.

Studies have shown that SAMe, a natural substance found in every cell of your body, is safer, more effective, and faster-acting than harsh tricyclic antidepressant drugs. Other studies have found that SAMe is good for your liver and bones as well as for your mood.

When taking SAMe, make sure you also take its co-factors: vitamin B6, vitamin B12 and folic acid. If you've been diagnosed with clinical depression, you should only take SAMe, (or any other antidepressant) under the care of a physician.

For further information on Homocysteine see April 1997 Issue

Also, see our Disease Therapy Protocol on Depression.

What's Hot Archive Index