Was heiß ist

März 1998
  • Neue Forschung lädt den Nutzen des grünen Tees auf
  • Boswella: Ein nützliches Kraut für kämpfende Entzündungen

    Was heißes Archiv ist


    19. März 1998

    Neue Forschung lädt den Nutzen des grünen Tees auf

    Zwei vor kurzem erschienene Bücher haben zu neues Bewusstsein des Nutzens des grünen Tees geführt. Das erste Buch ist ein wissenschaftliches Bezugskompendium, das „Chemie und Anwendungen des grünen Tees“ genannt wird. Das zweite, geschrieben für die Lageperson, wird „grünen Tee“ genannt. Warum das Interesse am grünen Tee? Epidemiologische Studien zeigen, dass Leute, die grünen Tee trinken, niedrigere Risiken vieler Krankheiten, einschließlich Krebs, Herzkrankheit und Anschlag haben.

    Wegen eines neuen Extraktionsprozesses, sind die Kosten von Auszugkapseln des grünen Tees zur Hälfte für Verlängerung der Lebensdauers-Gründungsmitglieds geschnitten worden!

    Nach Jahren der Forschung, ist ein 83% Polyphenolauszug jetzt entwickelt worden, der die selben kostet, die die ursprünglichen 23% Auszug Gründungsmitglieds in den letzten sechs Jahren verwendet haben. Das bedeutet, dass, anstelle zwei Kapseln der regelmäßigen Größe jeden Tag, es nehmen zu müssen, ist nur notwendig, um eine kleine Kapsel zu nehmen!

    Weil der Preis von 100 bleibt der selbe, Gründungsmitglieds speichern 50% einkapselt, weil sie nur eine kleine Kapsel anstelle zwei regelmäßiger Kapseln nehmen müssen, um die selbe Menge von Polyphenolen im grünen Tee zu erhalten. Gerade eine kleine Kapsel des neuen Auszuges des grünen Tees liefert die selbe Menge von Polyphenolen, die schwere Trinker des grünen Tees in 5 bis 10 Schalen frisch gebrautem Tee erhalten!

    13. März 1998

    Boswella: Ein nützliches Kraut für kämpfende Entzündungen

    Wussten Sie, dass die möglicherweise, die unter Colitis ulcerosa leiden, viel unter Anwendung von dem Kraut Boswella gefördert werden? Eine Studie zeigte, dass 350mg 3mal täglich einen Erlass verursachte. Boswella bekannt, um bei der Arthritis zu helfen, aber beweist zeigt jetzt, dass Boswella hilft, die Bildung von Leukotriene B4 zu hemmen, das Entzündung verursacht.

    Boswella hilft möglicherweise bei fast jeder möglicher Störung, die Entzündung und Leukotriene mit einbeziehend mit einbezieht.

    Boswella ist ein Kraut, das eine entzündungshemmende und antiarthritische Aktion in den akuten und chronischen Modellen der Entzündung hat. Es produziert keinen schmerzlindernden Effekt, aber unterdrückt Entzündung, die Grund von Schmerz. Boswella verringert gemeinsame Schwellen- und Morgensteifheit, erhöht Mobilität und verringert die arthritischen Schmerz.

    Leukotrienes werden als mit.einbezogen in die Einführung und in die Fortsetzung einer Vielzahl der Entzündungskrankheiten wie Arthritis, Rheumatismus, Kolitis, Psoriasis, Asthma, Ursachenentzündung etc. Leukotrienes, indem man Schaden des freien Radikals, Kalziumfördert, verschiebung, Autoimmunreaktionen, Zelladhäsion und der Migration von entzündlichen produzierenden Zellen des entflammten Körperbereichs betrachtet. Boswella blockiert die Synthese von leukotrienes, die ist, wie sie Entzündung hemmt.

    Die empfohlene Dosis ist zwei 150 mg-Kapseln dreimal pro Tag für einen Monat. Nachdem Ergebnisse gesehen sind, kann die Dosis auf drei Kapseln pro Tag verringert werden.

Was heißer Archiv-Index ist

Whole Body Health Sale

What's Hot

March 1998
  • New Research Boosts the Benefits of Green Tea
  • Boswella: A Useful Herb for Fighting Inflammations

    What's Hot Archive


    March 19, 1998

    New Research Boosts the Benefits of Green Tea

    Two recently published books have led to new awareness of the benefits of Green Tea. The first book is a scientific reference compendium called "Chemistry and Applications of Green Tea". The second, written for the lay person, is called "Green Tea". Why the interest in green tea? Epidemiological studies show that people who drink green tea have lower risks of many diseases, including cancer, heart disease and stroke.

    Due to a new extraction process, the cost of green tea extract capsules has been cut in half for Life Extension Foundation members!

    After years of research, an 83% polyphenol extract now has been developed that costs the same as the original 23% extract Foundation members have been using over the past six years. That means that instead of having to take two regular size capsules every day, it's only necessary to take one tiny capsule!

    Because the price of 100 capsules remains the same, Foundation members save 50% because they only need to take one tiny capsule instead of two regular capsules to obtain the same amount of polyphenols in green tea. Just one small capsule of the new green tea extract provides the same amount of polyphenols that heavy green tea drinkers obtain in 5 to 10 cups of freshly brewed tea!

    March 13, 1998

    Boswella: A Useful Herb for Fighting Inflammations

    Did you know that those suffering from ulcerative colitis may be much benefited by the use of the herb Boswella? A study showed that 350mg 3 times daily caused a remission. Boswella has been known to help with arthritis, but evidence now shows that Boswella helps to inhibit the formation of Leukotriene B4, which causes inflammation.

    Boswella may help with almost any disorder involving involving inflammation and Leukotriene.

    Boswella is an herb which has an anti-inflammatory and anti-arthritic action in acute and chronic models of inflammation. It does not produce an analgesic effect, but suppresses inflammation, the underlying cause of pain. Boswella reduces joint swelling and morning stiffness, increases mobility and reduces arthritic pain.

    Leukotrienes are considered to be involved in the initiation and continuation of a variety of inflammatory diseases such as arthritis, rheumatism, colitis, psoriasis, asthma, etc. Leukotrienes cause inflammation by promoting free radical damage, calcium dislocation, autoimmune responses, cell adhesion and the migration of inflammatory producing cells to the inflamed body area. Boswella blocks the synthesis of leukotrienes, which is how it inhibits inflammation.

    The recommended dose is two 150 mg capsules three times per day for a month. After results are seen, the dose can be reduced to three capsules per day.

What's Hot Archive Index