Was heiß ist

März 1999

  • Ursache und Heilung der multiplen Sklerose im Anblick
  • Warum Vollmilch für Sie gut ist

    Was heißes Archiv ist


    24. März 1999

    Ursache und Heilung der multiplen Sklerose im Anblick

    Multiple Sklerose ist eine verheerende Krankheit, in der das Immunsystem Nervenfasern in Angriff nimmt. Bis vor kurzem kannte niemand die Ursache, obgleich Klimagiftstoffe, Druck oder ein Virus angenommen worden waren.

    Während der Konferenz des letzten Jahres der amerikanischen neurologischen Vereinigung, die in Montreal gehalten wurde, stellten Forscher Beweis des menschlichen Herpes virus-6 (HHV-6) gefunden im Blut Mitgliedstaat-Patienten, Lymphknoten und in den genauen Hirnregionen dar, in denen Nervenfasern durch die Krankheit zerstört wurden. Andere gegenwärtige Forschung bestätigt dieses. Virologe Konnie Knox angegeben, „wo gibt es Entzündung. . . wo es Krankheit gibt, ist das, wo wir sehen das Virus.“

    Die meisten Leute sind mit dem Virus HHV-6 während der Kindheit angesteckt worden, aber in einigen Erwachsenen reaktiviert sie aus unbekannten Gründen. Da das Virus identifiziert worden ist, können die passenden Antivirendrogen vorgeschrieben sein. Ein Mitgliedstaat-Patient, der experimentell auf eine Antivirendroge gesetzt wird, nachdem eine Blutprobe das Virus aufdeckte, zeigt jetzt keine Symptome der Krankheit.


    9. März 1999

    Warum Vollmilch für Sie gut ist

    Vor Jahren, hielt jeder Vollmilch für die fast perfekte Nahrung, und die meisten Amerikaner (ausgenommen die allergisch zum Milchzucker [Laktose]) verbrauchten viel ihn.

    Heute trinken die meisten Amerikaner entweder fettarme oder fettfreie Milch, um das Fett in der Vollmilch zu vermeiden. Jedoch auf diese Art verfehlen sie auch heraus eine Art Fett in der Vollmilch -- konjugierte Linolsäure (CLA) -- das kann uns wirklich helfen, Gewicht zu verlieren.

    Ein anderer in hohem Grade nahrhafter, Gesundheit-bildender Bestandteil in der Vollmilch ist Molkeprotein, das Minderheitsprotein in der Vollmilch. Molke ist der Rückstand, der über gelassen wird, wenn Käse vom Kasein gemacht wird, das dominierende Protein in der Vollmilch.

    Studien haben gezeigt, dass Molkeprotein hilft, das als zusätzliches Pulver verfügbar ist, Krebs zu verhindern und die Lebensdauer von Labortieren verlängert hat.


    Was heißer Archiv-Index ist

Whole Body Health Sale

What's Hot

March 1999

  • Multiple Sclerosis Cause and Cure in Sight
  • Why Whole Milk Is Good For You

    What's Hot Archive


    March 24, 1999

    Multiple Sclerosis Cause and Cure in Sight

    Multiple Sclerosis is a devastating disease in which the immune system attacks nerve fibers. Until recently no one knew the cause, although environmental toxins, stress or a virus had been hypothesized.

    During last year's conference of the American Neurological Association held in Montreal, researchers presented evidence of the human herpes virus-6 (HHV-6) found in MS patients' blood, lymph nodes and in the precise brain areas in which nerve fibers were being destroyed by the disease. Other current research confirms this. Virologist Konnie Knox stated, "Where there is inflammation . . . where there is disease, that's where we see the virus."

    Most people have been infected with the HHV-6 virus during childhood, but in some adults the it reactivates for unknown reasons. Since the virus has been identified, the appropriate antiviral drugs can be prescribed. One MS patient experimentally put on an antiviral drug after a blood test revealed the virus, now shows no symptoms of the disease.


    March 9, 1999

    Why Whole Milk Is Good For You

    Years ago, everyone considered whole milk as the almost perfect food, and most Americans (except those allergic to milk sugar [lactose]) consumed a great deal of it.

    Today, most Americans drink either low-fat or non-fat milk in order to avoid the fat in whole milk. However, in doing so, they're also missing out one type of fat in whole milk -- conjugated linoleic acid (CLA) -- that can actually help us lose weight.

    Another highly nutritious, health-building ingredient in whole milk is whey protein, the minority protein in whole milk. Whey is the residue left over when cheese is made from casein, the dominant protein in whole milk.

    Studies have shown that whey protein, which is available as a supplemental powder, helps to prevent cancer and has extended the lifespan of laboratory animals.


    What's Hot Archive Index