Was heiß ist

Juni 1999

Was heißes Archiv ist


18. Juni 1999

Die Unterernährung, die in den älteren Personen gefunden wurde, hospitalisierte Patienten

Einundzwanzig Prozent Patienten, die zwischen 1994 und 1997 im Angelegenheitskrankenhaus eines Veterans gefolgt wurden, wurden gefunden, um zu haben einen Durchschnitt von kleiner als Hälfte ihres berechneten täglichen Energiebedarfs während ihres Krankenhausaufenthalts zu empfangen. Findenes dieses wurde vorbei in der Zeitschrift von der American Medical Associations am 2. Juni 1999 Frage von Dr. Dennis Sullivan, Dr. Robert Walls und Suzy Sun der Universität von Arkansas für Heilkunden berichtet. Die unterernährte Gruppe von Patienten wurden mit denen verglichen, die den richtigen Energiebedarf empfangen und wurden, um ein Todesfallrisiko innerhalb neunzig Entlassungstage, das dreimal höher gefunden war, und eines Risikos des Inkrankenhaustodes zu haben achtmal höher. Dieses Ernährungsdefizit ist das Ergebnis der voroperativen Beschränkung der Nahrung ohne abwechselnde Methoden von Ernährung, wie IV oder Intra-intestinale Fütterung. Nach ihrer Chirurgie waren die Patienten nicht imstande, eine genügende Menge Nahrung zu essen, um den vorhergehenden Ernährungsverlust wieder gutzumachen.

Die Autoren der Studie erklärten, dass fast 60% aller älteren Patienten unterernährt sind, wenn sie zugelassen werden oder während ihres Krankenhausaufenthalts unterernährt werden, und dass Patienten, deren Nahrung vor Chirurgie eingeschränkt ist, ihren Ernährungsstatus täglich wiederholen lassen sollten.

7. Juni 1999

Selben

Im Jahre 1997 stellte die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage S-adenosylmethionine vor, alias gleich oder gerade „Sam“. Wir waren die ersten, zum der Öffentlichkeit zu informieren über diese erstaunliche Ernährungssubstanz, vorher verfügbar nur in Europa. In einer fünfteiligen Reihe Artikeln, die in der Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift erscheinen, gab die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage den vielen Nutzen von selben, einschließlich Verhinderung der Herz-Kreislauf-Erkrankung, der Lebererkrankung, der Arthrose und der Krisebekannt. Selben wurden schnell ein populäres Einzelteil an der Verlängerung der Lebensdauer, aber es war nicht bis die Veröffentlichung eines Artikels in der Ausgabe am 22. März 1999 von Newsweek, die der gleiche Verrücktheit anfing. Während Aufträge in die Grundlage gossen, fing das Produkt an, unter anderen Aufklebern zum ersten Mal zu erscheinen, die in den Biolädenn verkauft wurden und wurde schnell aufgekauft. , den fantastischen Nutzen der Produkte, Kunden erfahrend, kaufen große Mengen aus Angst vor heraus laufen. Und tatsächlich, haben Speicher und Versandhandel die Schwierigkeit, die es auf Lager hält.

S-adenosylmethionine ist ein Mittel, das vom Aminosäuremethionin gemacht wird, das als ein Methyl- Spender d.h. eine Substanz auftritt, die die Methyl- Gruppen spendet, die Kohlenstoff und aus Wasserstoff zu anderen Molekülen bestehen, die diese Moleküle in Substanzen wie Neurotransmitter, DNA, RNS, Protein und Phospholipide umwandeln. Es ist ein Vorläufer für das Aminosäure cystein, -glutathion und -taurinund mit Arginin, katalysiert die Synthese des Spermins, des spermidine und des Putrescins, der Substanzen, die für Zellwachstum benötigt werden und der Unterscheidung. Selbe ist einen Glückstreffer von deprimierten Einzelpersonen, mit wenig auf die Art von Nebenwirkungen genannt worden. (Selben sollten nicht mit anderen Antidepressiva, einschließlich Johanniskraut kombiniert werden.)

Um zu lesen gehen Artikel Verlängerung der Lebensdauers-, diezeitschrift über selben veröffentlicht hat, zu http://lef.org/prod_hp/php120.htm#articles


Was heißer Archiv-Index ist

Fall Skin Care Sale

What's Hot

June 1999

What's Hot Archive


June 18, 1999

Undernourishment Found in Elderly Hospitalized Patients

Twenty-one percent of patients followed between 1994 and 1997 in a Veteran's Affairs hospital were found to have receive an average of less than half of their calculated daily energy requirements during their hospital stay. This finding was reported by in the Journal of the American Medical Association's June 2, 1999 issue by Dr. Dennis Sullivan, Dr. Robert Walls and Suzy Sun of the University of Arkansas for Medical Sciences. The undernourished group of patients were compared to those receiving the proper energy requirements and were found to have a risk of death within ninety days of discharge that was three times higher, and a risk of in-hospital death eight times higher. This nutritional deficit is the result of presurgical restriction of food without alternate methods of nourishment, such as IV or intra-intestinal feeding. Following their surgery, the patients were unable to eat a sufficient amount of food to make up for the previous nutritional loss.

The authors of the study stated that nearly 60% of all elderly patients are undernourished when they are admitted or become undernourished during their hospital stay, and that patients whose nutrition is restricted prior to surgery should have their nutritional status reviewed on a daily basis.

June 7, 1999

SAMe

In 1997, the Life Extension Foundation introduced S-adenosylmethionine, also known as SAMe or just "Sam". We were the first to let the public know about this amazing nutritional substance, previously available only in Europe. In a five part series of articles appearing in Life Extension Magazine, the Life Extension Foundation made known the many benefits of SAMe, including prevention of cardiovascular disease, liver disease, osteoarthritis and depression. SAMe quickly became a popular item at Life Extension, but it wasn't until the publication of an article in the March 22 1999 issue of Newsweek that the SAMe craze began. While orders poured into the Foundation, the product began appearing for the first time under other labels sold in health food stores, and was quickly bought up. Having experienced the fantastic benefits of the products, customers are purchasing large quantities for fear of running out. And indeed, stores and mail order companies are having difficulty keeping it in stock.

S-adenosylmethionine is a compound made from the amino acid methionine that acts as a methyl donor, that is, a substance that donates methyl groups consisting of carbon and hydrogen to other molecules that transform these molecules into substances such as neurotransmitters, DNA, RNA, protein and phospholipids. It is a precursor for the amino acids cysteine, glutathione and taurine, and with arginine, catalyzes the synthesis of spermine, spermidine and putrescine, substances needed for cell growth and differentiation. SAMe has been called a godsend by depressed individuals, with little in the way of side effects. (SAMe should not be combined with other antidepressants, including St John's Wort.)

To read articles Life Extension Magazine has published about SAMe, go to http://lef.org/prod_hp/php120.htm#articles


What's Hot Archive Index