Was heiß ist

Juli 1999

Was heißes Archiv ist


21. Juli 1999

Melanom-Metastasen verringert durch Sojabohnenöl-Isoflavone

Das Vorkommen des Melanomen hat sich erhöht. Bösartiges Melanom ist einer schnellsten Krebse metastasize und, wenn es nicht ermittelt wird und früh behandelt wird, kann eine der tödlicheren Formen sein. Es gibt vier bedeutende Arten Melanom: lentigo-maligna Melanom, das auf der Sonne ausgesetzten Bereichen erscheint, oberflächliches ausgebreitetes Melanom, das zwei drittel aller Melanomen beträgt; knötenförmiges Melanom, das überall auf dem Körper und dem acrolentiginous Melanomen, eine seltene Form auftreten kann, die auf den Palmen der Hände, Sohlen der Füße oder unter der Zunge entsteht. Die Stärke des Tumors, wenn Melanom bestimmt wird, ist ein gutes Kommandogerät der Empfindlichkeit dieser Form von Krebs, die stärkeren Tumoren, die höchstwahrscheinlich metastasize oder wiederzukehren sind. Tumoren kleiner als .76 Millimeter-Show eine gute Rate der Heilung.

In einer Studie, die in der Zeitschrift von Nahrung dieses Jahr berichtet wurde, hatten die Mäuse, die mit Melanomzellen eingespritzt wurden, deren Diäten mit Isoflavonen von den Sojabohnen ergänzt wurden, eine niedrigere Anzahl von Metastasen als eine Kontrollgruppe einzogen die gleiche Diät ohne die Isoflavone. Von den metastatischen Tumoren, die beobachtet wurden, hatten die Mäuse, welche die Isoflavone empfangen auch, erheblich kleinere Tumoren als die Kontrollgruppe. Die Patienten, die mit Melanomen bestimmt werden, möchten möglicherweise ein, Sojabohnenölisoflavonkonzentrat zu nehmen versuchen, um zu helfen, möglicherweise tödliche Metastase zu verhindern.

1. Juli 1999

Menschliche Embryos geklont

Als das erfolgreiche Klonen des Transportwagens die Schafe angekündigt wurde, wussten wir, dass es nur ein Frage der Zeit bis das Klonen des ersten Menschen war. Vor kurzem haben Wissenschaftler an moderner Zelltechnologie in Massachusetts die Produktion eines männlichen Embryos angekündigt, welche aus ungefähr vierhundert Zellen besteht, geklont von einer menschlichen Zelle, die vom Bein eines Mannes extrahiert wird, das in das äußere Protein des Eies einer denucleated Kuh eingefügt wurde. Der Embryo wurde eingeäschert, bevor er vierzehn Tage alt in Übereinstimmung mit Regierungsforschungsrichtlinien erreichte.

Das Ziel dieses Experimentierens ist, Gewebe zu produzieren, das in der Behandlung von Diabetes, von Parkinson-Krankheit , von Nerven schadenoder von anderen Bedingungen nützlich sein kann.


Was heißer Archiv-Index ist

Fall Skin Care Sale

What's Hot

July 1999

What's Hot Archive


July 21, 1999

Melanoma Metastases reduced by Soy Isoflavones

The incidence of melanoma has been increasing. Malignant melanoma is one of the fastest cancers to metastasize and, if not detected and treated early, can be one of the more lethal forms. There are four major types of melanoma: lentigo-maligna melanoma which appears on sun exposed areas, superficial spreading melanoma, which accounts for two-thirds of all melanomas; nodular melanoma, which can occur anywhere on the body and acrolentiginous melanoma, an uncommon form that arises on the palms of the hands, soles of the feet or under the tongue. The thickness of the tumor when melanoma is diagnosed is a good predictor of the survivability of this form of cancer, thicker tumors being most likely to metastasize or recur. Tumors less than .76 mm show a good rate of cure.

In a study reported in the Journal of Nutrition this year, mice injected with melanoma cells whose diets were supplemented with isoflavones from soybeans had a lower number of metastases than a control group fed the same diet without the isoflavones. Of the metastatic tumors observed, the mice receiving the isoflavones also had significantly smaller tumors than the control group. Patients diagnosed with melanoma may wish to try taking a soy isoflavone concentrate to help prevent potentially lethal metastasis.

July 1, 1999

Human Embryos Cloned

When the successful cloning of Dolly the sheep was announced, we knew it was only a matter of time until the cloning of the first human. Recently, scientists at Advanced Cell Technology in Massachusetts have announced the production of a male embryo consisting of approximately four hundred cells, cloned from a human cell extracted from a man's leg which was inserted into the outer protein of a denucleated cow's egg. The embryo was incinerated before it reached fourteen days old in conformance with government research guidelines.

The goal of this experimentation is to produce tissue that can be useful in the treatment of Diabetes, Parkinson's disease, nerve damage or other conditions.


What's Hot Archive Index