Was heiß ist

August 1999

Was heißes Archiv ist


31. August 1999

Osteoporose-Risiko unterschätzt von den meisten Frauen

In einer Telefonabstimmung von tausend Frauen, waren 86% jener fünfzig Jahre oder ältere nicht der Meinung, dass sie Osteoporose entwickeln würden, obgleich Studien gezeigt haben, dass fast Hälfte aller Frauen einen Bruch wegen der Krankheit irgendwann in ihrem Leben erfährt. Sogar überblickte eine Gruppe von denen, wem Symptome des Knochenverlustes glaubte nicht hatte, dass sie für Osteoporose gefährdet waren. Obgleich fast alle Frauen Unabhängigkeit von Bedeutung zu ihnen ordneten, „unsere Shows der Übersicht offenbar verwirklichen sie nicht, wie Osteoporose, eine vermeidbare Krankheit, ihre hart erkämpft Unabhängigkeit in den nächsten Jahren wegnehmen kann,“ angegebenen Dr. Holly McCord, Nahrungsherausgeber der Verhinderungszeitschrift. Obgleich 65% von denen in fünfzig Lebensjahren, dass sie durchführten, Belastungsübungen angab und 76% eine Hochkalziumdiät verbrauchte, erkannten die Übersichtsautoren, dass diese Faktoren normalerweise in der Verhinderung der Krankheit unzulänglich sind.

Knochenwird Mineraldichteprüfung durch die nationale Osteoporose-Grundlage empfohlen.

13. August 1999

Fisch-Öl schützt Herzinfarkt-Patienten

Die Frage am 7. August der Lanzette berichtete drei und über eine italienische Studie des helben Jahres von über 11.324 wieder herstellenden Herzpatienten, die 1 Gramm Fischöl pro Tag empfingen, Vitamin E mg-300, Fischöl und E oder keine Ergänzungen. Vom Gruppe receivng das Fischöl, gab es ein verringertes Vorkommen des zweiten Herzinfarkts, Anschlag und der Tod, verglichen mit der Gruppe, die nicht irgendwelche empfängt, ergänzt. Die Autoren der Studie berichteten über keinen Nutzen für die Gruppe des Vitamins E, obgleich Vitamin E gezeigt worden ist, um kardiovaskuläre Gesundheit in anderen Studien zu verbessern. Die mehrfach ungesättigten Fettsäuren, die im Fischöl gefunden werden, verhindern möglicherweise die Herzarrhythmie, dadurch sie verhindern sie weitere Herzereignisse.

Obgleich Fischölergänzungen möglicherweise helfen, thrombotic Anschlag zu verhindern, sollten Schlaganfallpatienten große Mengen Fischöl vermeiden, während er möglicherweise diese Art des Anschlags fördert.

10. August 1999

Typ- 1diabetes geholfen durch Vitamin E

Zuckerkranke Retinopathie ist eine allgemeine Zustand bei den zuckerkranken Patienten, die mit verminderter Durchblutung zur Retina verbunden sind. Die Nieren von zuckerkranken Patienten leiden unter verringerter Durchblutung auch. In der spätesten Frage der Zeitschrift Diabetes-Sorgfalt, berichteten Dr. George L König und seine Kollegen, dass Vitamin E normalisiertes bloodflow zur Retina und zu den Nieren ergänzt. Nach einer viermonatlichen klinischen Studie, in der Themen gegeben wurden, dosiert von Vitamin E, die sechzig mal das RDA waren, die verbesserte Nierenfunktion und von der Durchblutung zur Retina wurde erhöht fast auf die normale Rate. Dr. King empfiehlt eine große klinische Studie der weiteren Verfolgung.


Was heißer Archiv-Index ist

What's Hot

August 1999

What's Hot Archive


August 31, 1999

Osteoporosis Risk Underestimated by Most Women

In a telephone poll of one thousand women, 86% of those fifty years or older were not of the opinion that they would develop osteoporosis, although studies have demonstrated that nearly half of all women will experience a fracture due to the disease at some point in their lives. Even a group of those surveyed who had symptoms of bone loss did not believe they were at risk for osteoporosis. Although nearly all of the women ranked independence of importance to them, "Our survey clearly shows they don't realize how osteoporosis, a preventable disease, can take away their hard-won independence in the years ahead," stated Dr Holly McCord, nutrition editor of Prevention magazine. Although 65% of those over fifty years of age stated that they performed weight bearing exercises, and 76% consumed a high-calcium diet, the survey authors recognized that these factors are usually insufficient in the prevention of the disease.

Bone mineral density testing is recommended by the National Osteoporosis Foundation.

August 13, 1999

Fish Oil Protects Heart Attack Patients

The August 7 issue of the Lancet reported a three and a half year italian study of over 11,324 recovering cardiac patients who received 1 gram of fish oil per day, 300 mg vitamin E, both fish oil and E, or no supplements. Of the group receivng the fish oil, there was a reduced incidence of second heart attack, stroke and death, compared to the group not receiving any supplements. The study's authors reported no benefit for the vitamin E group, although vitamin E has been shown to improve cardiovascular health in other studies. The polyunsaturated fatty acids found in fish oil may prevent cardiac arrhythmias, thereby preventing further cardiac events.

Although fish oil supplements may help to prevent thrombotic stroke, hemorrhagic stroke patients should avoid large amounts of fish oil as it may promote this type of stroke.

August 10, 1999

Type 1 Diabetes helped by vitamin E

Diabetic retinopathy is a common condition in diabetic patients associated with diminished blood flow to the retina. The kidneys of diabetic patients suffer from decreased blood flow as well. In the latest issue of the journal Diabetes Care, Dr George L King and his colleagues reported that vitamin E supplements normalized bloodflow to the retina and kidneys. Following a four month clinical trial in which subjects were given doses of vitamin E that were sixty times the RDA, kidney function improved and blood flow to the retina was increased almost to the normal rate. Dr King is recommending a large follow-up clinical trial.


What's Hot Archive Index