Was heiß ist

September 2003

Was heißes Archiv ist

29. September 2003

Aspirin verringert das Vorkommen des ersten Herzinfarkts um fast Drittel

Das am 22. September 2003 der Zeitschrift Archive der Innerer Medizin veröffentlichten die Ergebnisse einer Meta-Analyse von fünf bedeutenden klinischen Studien, die bestätigten, dass aspirin eine wichtige Rolle in der Herzinfarktverhinderung spielt. Die Untersuchung wurde durch Charles H Hennekens MD der University of Miami-medizinischen Fakultät geführt, die die ersten war, zum aspirins von Rolle zu prüfen, wenn es einen ersten Herzinfarkt in der die Gesundheits-Studie des Arztes verhinderte, die 22.071 Teilnehmer umfasste und in New England Journal von Medizin im Jahre 1988 veröffentlicht wurde. Zu dieser Zeit empfahl die Herz-Nierendrogen-Gutachterkommission, dass die US Food and Drug Administration Zustimmung der Berufskennzeichnung von aspirin bewilligen, um einen ersten Herzinfarkt zu verhindern. Aber, weil die Briten Trial (das einzige, andere Studie dieser Art, die 5.139 Teilnehmer umfasste), aufdeckten nicht Nutzen, FDA behandeln, das nach der Empfehlung handeln nicht können wird.

Seitdem sind drei weitere Versuche hinsichtlich aspirins des Primärpräventionsnutzens veröffentlicht worden. Die gegenwärtige Studie analysierten Daten von 55.580 randomisierten Teilnehmer und fanden, dass eine 32-Prozent-Reduzierung im Herzinfarkt und in einem 15 Prozent Reduzierung im Risiko des Herzinfarkts, des Anschlags und des Gefäßtodes kombinierte, die mit aspirin-Gebrauch verbunden sind. Dr. zusammengefasstes Hennekens, „die einzelnen Versuche und ihre Meta-Analyse stützen die Richtlinien AHA [amerikanische Herz-Vereinigung] und USPSTF [US-vorbeugende Service-Task Force], die merken, dass der Nutzen langfristigen aspirin-Gebrauches wahrscheinlich ist, alle mögliche Risiken für diese Einzelpersonen zu überwiegen. Das weiterverbreitete und die bestimmungsgemäße Verwendung von aspirin in der Primärprävention konnten Hunderte von den Tausenden der ersten Herzinfarkte und wichtige Gefäßereignisse in den US jedes Jahr vermeiden. Dennoch trotz des offenbar demonstrierten cardioprotective Nutzens von aspirin, bleibt diese Medikation unter Überlebenden von früheren Ereignissen, die Besorgnis erregend nicht vollständig ausgenutzt, die einen Herzinfarkt und anscheinend gesunden Männer und Frauen haben, deren 10-jähriges Risiko 10 Prozent oder mehr ist. “

— D-Färbung


17. September 2003

Antioxydantien für Osteoporose

Eine Studie, die in der Frage im September 2003 der Zeitschrift der klinischen Untersuchung veröffentlicht wurde, schlug eine neue Theorie von vor, wie Östrogenverlust Osteoporose verursacht, indem er feststellt, dass ein Mangel des Hormons Thiolalkoholantioxydantien in den osteoclasts senkt (die Zellen, die Knochenabsorption fördern), das ihre Tätigkeit erhöht.

Die Forscher, St George von der Krankenhaus-Medizinischen Fakultät in London, entfernten die Eierstöcke einiger Gruppen der weiblichen Ratten und der Mäuse bei der Ausführung von Täuschungsoperationen auf Kontrollgruppen. Nach drei Wochen wurden die Nagetiere eine Dosis von 17 Alpha-estradiol gegeben, 17 Beta-estradiol, oder eine träge Substanz und Schenkelknochenmarkniveaus des Glutathions und des thioredoxin, die bedeutenden Thiolalkoholantioxydantien, wurden gemessen. Abbau der Eierstöcke und seiner konsequenten Reduzierung von estradiol Niveaus war mit einer Abnahme am Glutathion und am thioredoxin verbunden, aber Tiere, die verwaltetes Beta-estradiol waren, hatten die Niveaus, die zu denen der Tiere wieder hergestellt wurden, deren Eierstöcke intakt waren. Sofort hatte Experiment, Mäuse ihre entfernten Eierstöcke oder empfing einen Täuschung Ovariectomy und wurde täglich mit 2 micromoles pro KilogrammKörpergewichtvitamin c oder Milligramm 100 pro Kilogramm N-Acetylcystein für 14 Tage eingespritzt. Als die Schenkelbeine der Mäuse überprüft wurden, Mäuse erfuhren mit entferntem Eierstock, die nicht die Antioxidansnährstoffe empfingen, Knochenverlust, aber NAC und Vitamin C verhinderten dieses in den Mäusen, die jeden Nährstoff empfingen. Und in einem in-vitroexperiment, verhinderte NAC die Bildung von osteoclasts, während die Verwaltung eines Mittels, das Thiolalkoholantioxydantien verbraucht, Knochenverlust verursachte.

Die Ergebnisse dieser Experimente schlagen vor, dass der Mechanismus des Östrogenmangels im Knochenverlust der der Senkung von Thiolalkoholantioxydantien in den osteoclasts ist, die sie zu den Signalen sensibilisiert, die Knochenaufnahme fördern. Die Autoren schreiben, dass Knochenverlust eine Konsequenz nicht nur des Östrogenmangels aber anderer Situationen, in denen reagierende Sauerstoffspezies beteiligt sind, wie Altern und Entzündung ist.

— D-Färbung


15. September 2003

Junge Eierstöcke geben Mäusen längere Leben

In einer Studie, die frühe Versuche an der Verjüngung, indem sie verpflanzten die Testikel von jungen Tieren in Menschen widerhallt, haben Forscher bei University of California, Davis gefunden, dass die Verpflanzung der Eierstöcke der jungen Mäuse in ältere Frauen zu eine bedeutende Ausdehnung von Lebensdauer in den Empfängern führte. Die Forscher glauben, dass dieses ist, das erste mal es demonstriert worden ist, dass Eierstockfunktion eine direkte Rolle spielt in, wie Säugetiere altern.

Mit Langlebigkeitsforscher Cynthia Kenyon, University of Californias vorangehend, ist San Francisco, angegeben, „dieses eine sehr interessante Studie, und sie regt eine Jagd für die Säugetier- Langlebigkeitshormone oder -signale an, die produziert werden durch das Reproduktionssystem.“

Die Studie, die in der Frage im Juni 2003 der Zeitschrift Altern-Zelle veröffentlicht wurde, beteiligte Mäuse, die ihre Eierstöcke hatten, entfernte bei 3 Wochen des Alters, die verpflanzte Eierstöcke von den zweimonatigen alten Mäusen im Alter von 5, 8 oder 11 Monaten empfingen. Die Forscher fanden eine 40-Prozent-Zunahme der Lebensdauer bei 11 Monaten des Alters in den verpflanzten Tieren, die mit Mäusen des gleichen Alters verglichen wurden, das nicht die Chirurgie hatte, und eine 60-Prozent-Zunahme verglich mit Mäusen, die ihre entfernten Eierstöcke hatten, aber empfing nicht junge Eierstöcke. Die Äquivalenz in den menschlichen Ausdrücken würde eine Frau mit 50 Jährigen mit einer Lebenserwartung von 98 Lebensjahren eher als die gegenwärtigen 80 sein.

„Verwoben mit vorhandenen Daten von den früheren Studien, unterstreichen diese Ergebnisse die wichtige Rolle, welche die Fortpflanzungsorgane in Modulationsaltern und in Langlebigkeit in den Säugetieren spielen,“ angegebener führender Forscher Professor James Carey der Uc- Davisentomologieabteilung. „Sie unterstreichen auch den Bedarf, das Verhältnis der Langlebigkeit zu den Indikatoren des reproduktiven Alterns in den Frauen, einschließlich das Alter nochmals zu besuchen, wenn Menopause anfängt, Niederkunftfähigkeit am neueren Alter und Kinderlosigkeit,“ sagte er.

— D-Färbung


12. September 2003

B-Vitamin ergänzt niedrigeres peripherrisiko der arteriellen Krankheit in den Männern

Die Zeitschrift im September 2003 von Nahrung veröffentlichte die Ergebnisse einer Studie, die von Harvard-Forschern geleitet wurde, die ein umgekehrtes Verhältnis zwischen dem Gebrauch von b-Vitaminergänzungen, besonders Folsäure und dem Vorkommen der arteriellen peripherkrankheit (AUFLAGE) fanden. Arterielle peripherkrankheit ist eine möglicherweise tödliche Zustand, die Atherosclerose in die noncoronary Arterien mit einbezieht, die Durchblutung einschränkt. Weil erhöhte Homocysteinniveaus mit koronarer Herzkrankheit und arterieller peripherkrankheit verbunden gewesen sind, suchten die Forscher, zu bestimmen, wenn erhöhte Niveaus von b-Vitaminen, die bekannt, um Homocystein zu senken, mit einem niedrigeren Vorkommen der AUFLAGE zusammenhängen.

Die Studie umfasste 46.036 männliche medizinische Fachkräfte, die in den medizinischen Fachkräften Folgestudie eingeschrieben wurden, die von der arteriellen peripherkrankheit, von der koronaren Herzkrankheit, vom Anschlag und vom Diabetes am Anfang der Studie frei waren. Informationen hinsichtlich des Diät- und Ergänzungsgebrauches wurden von den Fragebögen zur Verfügung gestellt, die von allen Teilnehmern ausgefüllt wurden.

Während des Zeitraums der zwölf-Jahr-weiteren Verfolgung entwickelten 308 Themen arterielle peripherkrankheit. Es wurde gefunden, dass für jede Erhöhung 400 Mikrogramms pro Tag des Folats es eine Abnahme von 21 Prozent am Risiko des Entwickelns der AUFLAGE gab. Männer in den Top 20 Prozenten Folataufnahme von der Diät und Ergänzungen hatten ungefähr zwei drittel das Risiko von arterielle peripherkrankheit als Männer in der Unterseite 20 Prozent entwickeln. Folat von der Nahrung allein war nicht mit einer Abnahme am AUFLAGEN-Risiko verbunden. Männer, die die Ergänzungen nahmen, die Folat enthalten, ließen ein 32 Prozent niedriger von der AUFLAGE als die riskieren, die nicht zusätzliches Folat nahmen. Es gab auch schwächere Vereinigungen zwischen neuer Aufnahme des Vitamins B6 und des Vitamins B12 und der Reduzierung im periphervorkommen der arteriellen Krankheit.

Obgleich Homocysteinreduzierung möglicherweise der Mechanismus der Klage auf Folat oder andere b-Vitamine gegen Herz-Kreislauf-Erkrankung ist, konnten die Vitamine die Krankheit auch verhindern, indem sie freie Radikale löschten und endothelial Funktionsstörung verbesserten.

— D-Färbung

Was heißer Archiv-Index ist

Life Extension Final Clerance Sale

What's Hot

September 2003

What's Hot Archive

September 29, 2003

Aspirin reduces the incidence of first heart attack by nearly one-third

The September 22 2003 of the journal Archives of Internal Medicine published the results of a meta-analysis of five major clinical trials which confirmed that aspirin plays an important role in heart attack prevention. The investigation was led by Charles H Hennekens MD of the University of Miami School of Medicine, who was the first to prove aspirin’s role in preventing a first heart attack in the Physician’s Health Study, which included 22,071 participants and was published in the New England Journal of Medicine in 1988. At that time the Cardio-Renal Drugs Advisory Committee recommended that the US Food and Drug Administration grant approval to professional labeling of aspirin to prevent a first heart attack. But because the British Doctors Trial (the only other study of this kind which included 5,139 participants) did not reveal benefits, the FDA failed to act on the recommendation.

Since that time three more trials concerning aspirin’s primary prevention benefits have been published. The current study analyzed data from 55,580 randomized participants and found a 32 percent reduction in heart attack and a 15 percent combined reduction in the risk of heart attack, stroke and vascular death associated with aspirin use. Dr Hennekens summarized, “The individual trials and their meta-analysis support the AHA [American Heart Association] and USPSTF [U.S. Preventive Services Task Force] guidelines, which note that the benefits of long-term aspirin use are likely to outweigh any risks for these individuals. The more widespread and appropriate use of aspirin in primary prevention could avoid hundreds of thousands of first heart attacks and important vascular events each year in the U.S. Yet despite the clearly demonstrated cardioprotective benefits of aspirin, this medication remains alarmingly underutilized among survivors of prior events, those having a heart attack and apparently healthy men and women, whose 10-year risk is 10 percent or more. “

—D Dye


September 17, 2003

Antioxidants for osteoporosis

A study published in the September 2003 issue of The Journal of Clinical Investigation proposed a new theory of how estrogen loss causes osteoporosis by concluding that a deficiency of the hormone lowers thiol antioxidants in osteoclasts (the cells that promote bone absorption), which increases their activity.

The researchers, from St George’s Hospital Medical School in London, removed the ovaries of several groups of female rats and mice while performing sham operations on control groups. After three weeks the rodents were given a dose of 17-alpha-estradiol, 17 beta-estradiol, or an inert substance and femoral bone marrow levels of glutathione and thioredoxin, the major thiol antioxidants, were measured. Removal of the ovaries and its consequent reduction of estradiol levels was associated with a decrease in both glutathione and thioredoxin, but animals who were administered beta-estradiol had levels restored to those of the animals whose ovaries were intact. In a second experiment, mice had their ovaries removed or received a sham ovariectomy, and were injected daily with 2 micromoles per kilogram body weight vitamin C or 100 milligram per kilogram N-acetyl-cysteine for 14 days. When the femurs of the mice were examined, ovariectomized mice who did not receive the antioxidant nutrients experienced bone loss, but NAC and vitamin C prevented this in mice who received either nutrient. And in an in-vitro experiment, NAC prevented the formation of osteoclasts, while the administration of an agent that depletes thiol antioxidants induced bone loss.

The results of these experiments suggest that the mechanism of estrogen deficiency in bone loss is that of lowering thiol antioxidants in osteoclasts which sensitizes them to signals that promote bone resorption. The authors write that bone loss is a consequence of not only estrogen deficiency but of other situations in which reactive oxygen species are involved, such as aging and inflammation.

—D Dye


September 15, 2003

Young ovaries give mice longer lives

In a study echoing early attempts at rejuvenation by transplanting the testicles of young animals into humans, researchers at the University of California, Davis have found that transplanting the ovaries of young mice into older females led to a significant extension of lifespan in the recipients. The researchers believe this is the first time it has been demonstrated that ovarian function plays a direct role in how mammals age.

Pioneering longevity researcher Cynthia Kenyon, of the University of California, San Francisco, stated, "This is a very interesting study, and it will stimulate a hunt for mammalian longevity hormones or signals produced by the reproductive system."

The study, which was published in the June 2003 issue of the journal Aging Cell, involved mice who had their ovaries removed at 3 weeks of age, who received transplanted ovaries from two month old mice at the age of 5, 8 or 11 months. The researchers found a 40 percent increase in lifespan at 11 months of age in the transplanted animals compared to mice of the same age who did not have the surgery, and a 60 percent increase compared to mice who had their ovaries removed but did not receive young ovaries. The equivalency in human terms would be a 50 year old woman with a life expectancy of 98 years of age rather than the current 80.

"Interwoven with existing data from earlier studies, these findings underscore the important role the reproductive organs play in modulating aging and longevity in mammals," stated lead investigator Professor James Carey of UC Davis entomology department. "They also underscore the need to revisit the relationship of longevity to indicators of reproductive aging in women, including the age when menopause begins, childbearing ability at later ages and childlessness," he said.

—D Dye


September 12, 2003

B vitamin supplements lower peripheral arterial disease risk in men

The September 2003 Journal of Nutrition published the results of a study conducted by Harvard researchers that found an inverse relationship between the use of B vitamin supplements, particularly folic acid, and the incidence of peripheral arterial disease (PAD). Peripheral arterial disease is a potentially fatal condition involving atherosclerosis in the noncoronary arteries, which restricts blood flow. Because elevated homocysteine levels have been associated with coronary heart disease and peripheral arterial disease, the researchers sought to determine if increased levels of B vitamins, which are known to lower homocysteine, are related to a lower incidence of PAD.

The study included 46,036 male health professionals enrolled in the Health Professionals Follow-up study, who were free of peripheral arterial disease, coronary heart disease, stroke and diabetes at the study's onset. Information concerning diet and supplement use was provided by questionnaires that were completed by all participants.

During the twelve year follow up period, 308 subjects developed peripheral arterial disease. It was found that for each 400 microgram per day increment of folate there was a decrease of 21 percent in the risk of developing PAD. Men in the top 20 percent of folate intake from diet and supplements had approximately two thirds the risk of developing peripheral arterial disease than men in the bottom 20 percent. Folate from food alone was not associated with a decrease in PAD risk. Men who took supplements containing folate had a 32 percent lower risk of PAD than those who did not take supplemental folate. There were also weaker associations between recent intake of vitamin B6 and vitamin B12 and a reduction in peripheral arterial disease incidence.

Although homocysteine reduction may be the mechanism of action for folate or other B vitamins against cardiovascular disease, the vitamins could also prevent the disease by quenching free radicals and improving endothelial dysfunction.

—D Dye

What's Hot Archive Index