Was heiß ist

Was in der Nahrung, in den diätetischen Ergänzungen, in der Gesundheit und im Wellness heute heiß ist

Was ursprüngliche Zusammenfassungen der heißen Eigenschaften der spätesten Gleich-wiederholten Fachartikel ist, die auf den Gebieten der Langlebigkeit, der diätetischen Ergänzungen, der Gesundheit und des Wellness und der Nahrung veröffentlicht werden. Greifen Sie die spätesten Nachrichten hinsichtlich der Ernährungsergänzungen und auf die Vitamine online an zu, was jeder Montag , Mittwoch und Freitag heiß ist. Artikel werden bis zum Monat und Erscheinungsjahr für einfache Wiederherstellung archiviert. Was die heißen Berichte ist, die Ergebnisse auf alles von den Vitaminen aufregen und Sie und Ihren Familiengebrauch täglich zu modernen High-Techen Durchbrüchen auf dem Gebiet der Gerontologie ergänzt.

Wir laden Sie ein, zu grasen, was das heiße Archiv ist, zum von letzten Schlagzeilen in den Bereichen von Nahrung anzusehen, Gesundheit und Wellness, dass die Mehrheit der Öffentlichkeit von noch ahnungslos sind.

Was in der Nahrung, in den diätetischen Ergänzungen, in der Gesundheit und im Wellness heute heiß ist

Glucosamin verlängert Lebensdauer in den Mäusen

Glucosamin verlängert Lebensdauer in den Mäusen

18. April 2014. Im Mai 2010 berichtete Verlängerung der Lebensdauers- Aktualisierung über Ergebnisse von einer Studie von Ergänzungsbenutzern, die ein verringertes Risiko des Sterbens in Verbindung mit dem Gebrauch Glucosamin und des Chondroitins über einen Fünfjahreszeitraum fanden. Jetzt in der Frage dieses Monats von Natur-Kommunikationen, bieten Michael Ristow und Kollegen an der Universität von Jena einen Grund warum an.

In einer früheren Studie fand Dr. Ristow eine Reduzierung in der Lebensdauer unter den Spulwürmern, die ein Diäthoch im Zucker gegeben wurden, während Beeinträchtigung des Kohlenhydratstoffwechsels verbessertes Überleben ergab. In der gegenwärtigen Forschung fand das Team, dass die Verwaltung von Glucosamin eine Zunahme der Spulwurmlebensdauer von 5% im Vergleich zu keiner Behandlung ergab. Als 100 alten Mäusen Glucosamin der Woche gegeben wurde, erfuhren die, die das Mittel empfangen, eine Zunahme der Lebensdauer von fast 10%. Weitere Untersuchung deckte auf, dass Glucosamin den Zusammenbruch von Aminosäuren erhöhte, der ist, was in Ermangelung der diätetischen Kohlenhydrate auftritt. „Dieses reflektiert den metabolischen Zustand einer kohlenhydratarmen Diät wegen Glucosamin-Ergänzung allein – während diese Mäuse die selbe Menge von Kohlenhydraten als ihre nicht vervollständigten Gegenstücke einnahmen,“ erklärte Dr. Ristow.

Neu, was heiße Artikel ist

Vitamine und Ergänzungs nachrichten werden hier häufig bekannt gegeben, um Sie mit den spätesten Fortschritten in der Gesundheit und im Wellness aktuell zu halten. Wir haben eine unvergleichliche Erfolgsbilanz von brandaktuellen Geschichten über diätetische Ergänzungen und Verlängerung der Lebensdauers-Fortschritte.

März 2014

Was heiß ist 

Lebensstilverbesserung ist möglicherweise so einflussreich wie medikamentöse Therapie für ED

Februar 2014

Was heiß ist 

Vitamin A fördert möglicherweise TB-Patienten

Januar 2014

Was heiß ist 

Verzögerte Vereinigung zwischen unzulänglichem Vitamin D und kognitiver Beeinträchtigung unter außergewöhnlich lang gelebten Einzelpersonen

Dezember 2013

Was heiß ist 

Einige Vitaminstudien entstellt

November 2013

Was heiß ist 

Testosteron verbessert Muskelmasse und -leistung in den postmenopausalen Frauen

Oktober 2013

Was heiß ist 

Übergewicht erhöht Risiko des Prostatakrebstodes

Was heißes Archiv ist

​​​​​​​

What's Hot

What's Hot in Nutrition, Dietary Supplements, Health and Wellness Today

What's Hot features original summaries of the latest peer-reviewed journal articles published in the fields of longevity, dietary supplements, health and wellness, and nutrition. Access the latest news concerning nutritional supplements and vitamins online at What's Hot each Monday, Wednesday and Friday. Articles are archived by month and year of publication for easy retrieval. What's Hot reports exciting findings on everything from the vitamins and supplements you and your family use on a daily basis to advanced high tech breakthroughs in the field of gerontology.

We invite you to browse the What's Hot archive to view past headlines in the areas of nutrition, health and wellness that the majority of the public are still unaware of.

What's Hot in Nutrition, Dietary Supplements, Health and Wellness Today

Glucosamine extends life span in mice

Glucosamine extends life span in mice

April 18 2014. In May 2010, Life Extension Update reported findings from a study of supplement users which found a reduced risk of dying in association with the use of glucosamine and chondroitin over a five year period. Now, in this month’s issue of Nature Communications, Michael Ristow and colleagues at the University of Jena offer a reason why.

In an earlier study, Dr Ristow found a reduction in life span among roundworms given a diet high in sugar, whereas impairment of carbohydrate metabolism resulted in improved survival. In the current research, the team found that the administration of glucosamine resulted in an increase in roundworm lifespan of 5% in comparison with no treatment. When glucosamine was given to 100 week old mice, those receiving the compound experienced an increase in life span of nearly 10%. Further investigation revealed that glucosamine increased the breakdown of amino acids, which is what occurs in the absence of dietary carbohydrates. “This reflects the metabolic state of a low-carb diet due to glucosamine supplementation alone – while these mice ingested the same amount of carbohydrates as their unsupplemented counterparts,” Dr Ristow explained.

Recent What's Hot Articles

Vitamins and supplements news are posted here frequently to keep you up-to-date with the latest advances in health and wellness. We have an unparalleled track record of breaking stories about dietary supplements and life extension advances.

March 2014

What's Hot 

Lifestyle improvement may be as influential as drug therapy for ED

February 2014

What's Hot 

Vitamin A may benefit TB patients

January 2014

What's Hot 

Delayed association between insufficient vitamin D and cognitive impairment among exceptionally long lived individuals

December 2013

What's Hot 

Some vitamin studies flawed

November 2013

What's Hot 

Testosterone improves muscle mass and performance in postmenopausal women

October 2013

What's Hot 

Excess weight increases risk of prostate cancer death

What's Hot Archive

​​​​​​​