Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Garantierte Zufriedenheit

Gesundheits-Nahrungs-Preise: Kundendienst garantiert

Nicht 100% zufrieden gestellt mit einem Verlängerung der Lebensdauers-Produkt, das Sie bestellten? Bringen Sie es zu uns innerhalb 12 Monate des Kaufdatums zurück und wir ersetzen das Produkt oder schreiben Ihr Konto gut. Es ist einfaches das! Für weitere Details treten Sie mit unsin Verbindung.

Sicherlich Qualität
Wir benutzen nur die hochwertigsten Rohstoffe aus der ganzen Welt. Verlängerung der Lebensdauers- Ernährungsergänzungen werden von den Erstklassigqualitätsbestandteilen gemacht, um den höchsten Standards für Kraft und Reinheit zu entsprechen.

Wählen Sie Angebote vor
Verlängerung der Lebensdauer bietet z.Z. über 400 Ergänzungenan, und die Liste hält zu wachsen. Wir fortwährend fügen hinzu und entwickeln unsere Angebote weiter, die auf neuen medizinischen Durchbrüchen basieren und erforschen Berichte. Zählung auf Verlängerung der Lebensdauer für die breiteste Vielzahl der höchstentwickelten Gesundheitsergänzungen verfügbar heute.

Erstklassiger Service
Mit unserem neuen Promi AutoShip-Programm gründen Sie, das Produkte Sie wünschen, wie oft Sie sie wünschen und wo sie geliefert werden sollten. Sie können sie schicken einigen Empfängern oder Standorten sogar lassen. Stoppen Sie vorübergehend das Programm während ausgedehnten Ferien. Und addieren Sie oder löschen Sie Produkte nach Belieben! Versuchen Sie unseren Promi AutoShip und empfangen Sie kostenlosen Versand auf Ihrem 1. Promi-Auftrag! Lernen Sie über unser Promi AutoShip- Programm.

Sichern Sie das Einkaufen
Verlängerung der Lebensdauer behält die Praxis und Verfahren bei, die entworfen sind, um die Sicherheit, die Integrität und die Vertraulichkeit der unserer Informationen der Kunden sicherzustellen. Wenn Kreditkarteinformationen online übertragen werden, verwenden wir die Standard-Sicherheitsmaßnahme der Industrie genannte Verschlüsselung SSL (Secure Socket Layer). Lernen Sie über unsere privacy policy.

Einräumung starker Preisnachlässe
Unsere Mitglieder speichern automatisch 25% weg von den Einzelhandelspreisen durch die Verlängerung der Lebensdauers-Grundlagen-Käufer mit einer Keule schlagen, und Sie speichern sogar noch mehr, wenn sie mehrfache Flaschen des gleichen Produktes kaufen. Lernen Sie über Verlängerung der Lebensdauers-Mitgliedschaftsnutzen.

Flacher Rate Shipping
Verlängerung der Lebensdauer bietet einen Pauschalpreis von † $5,50 für das Versenden innerhalb der kontinentalen US unabhängig davon die Bestellmenge an! Dieses ermöglicht unseren Mitgliedern, die Produkte zu bestellen, die sie benötigen, ohne mit Verschiffenkosten sich zu betreffen. Lernen Sie über unsere Verschiffenrate.

Weil Ihre gute Gesundheit unsere Hauptsorge ist
Anders als andere Organisationen sind wir im Geschäft, zum Sie zu helfen, zu leben gesünderes längeres. Kämpfende Altern- und Hinderungskrankheit ist unser Primärziel. So alles tun wir, alles, das wir sollen Sie fördern anbieten. Unsere Ergänzungen sind gerade die natürliche Ausdehnung der Verlängerung der Lebensdauers-Philosophie. Lernen Sie über unsere Leistungen in der Gesundheit und in der Langlebigkeit.

† Standardverschiffen für die kontinentalen US beschleunigte verfügbares auch versenden zu den Extrakosten.

​​​​​​

Life Extension Spring Clearance Sale

Guaranteed Satisfaction

Health Nutrition Awards: Customer Satisfaction Guaranteed

Not 100% satisfied with a Life Extension product you ordered? Return it to us within 12 months of the purchase date and we’ll replace the product or credit your account. It’s that simple! For further details, contact us.

Assured Quality
We use only the highest quality raw materials from around the world. Life Extension nutritional supplements are made from premium-quality ingredients to meet the highest standards for potency and purity.

Select Offerings
Life Extension currently offers over 400 supplements, and the list keeps growing. We continually add to and refine our offerings based on new medical breakthroughs and research reports. Count on Life Extension for the widest variety of the most advanced health supplements available today.

Premium Service
With our new VIP AutoShip Program you set up which products you want, how often you want them, and where they should be delivered. You can even have them sent to several recipients or locations. Temporarily stop the program during an extended vacation. And add or delete products at will! Try our VIP AutoShip and receive FREE shipping on your 1st VIP order! Learn about our VIP AutoShip Program.

Secure Shopping
Life Extension maintains practices and procedures designed to ensure the security, integrity and confidentiality of our customers’ information. When credit card information is transmitted online, we use the industry’s standard security measure called SSL (Secure Socket Layer) encryption. Learn about our privacy policy.

Discount Pricing
Our members automatically save 25% off retail prices through the Life Extension Foundation Buyers Club, and you save even more when they buy multiple bottles of the same product. Learn about Life Extension membership benefits.

Flat Rate Shipping
Life Extension offers a flat rate of $5.50† for shipping within the continental U.S. regardless of the order size! This enables our members to order the products they need without concerning themselves with shipping costs. Learn about our shipping rates.

Because Your Good Health is Our Primary Concern
Unlike other organizations, we are in business to help you live healthier longer. Fighting aging and preventing disease is our primary goal. So everything we do, everything we offer is to benefit you. Our supplements are just the natural extension of the Life Extension philosophy. Learn about our Achievements in Health and Longevity.

†Standard shipping for the Continental U.S. Expedited shipping also available at extra cost.

​​​​​​