Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Beta-Carotin

Softgels 25.000 IU 100, Item# 00664

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$11,25 je

Speichern Sie 25%

$8,44 je

Beta-Carotin
Softgels 25.000 IU 100
Einzelteil-Katalog-Zahl:
00664

Vitamin A (Harzöl) ist ein Gelb, fettlöslicher, Gattungsbegriff für viele in Verbindung stehenden Mittel, die von etwas Carotinoiden durch Umwandlung in der Leber, sein Speicherorgan erreicht werden. Harzöl (ein Alkohol) und Netzhaut (ein Aldehyde) gekennzeichnet häufig als vorgeformtes Vitamin A. Während Carotinoide weit in solche Nahrungsmittel wie grünes und gelbes Gemüse verteilt werden, wird Harzöl nicht in irgendwelchen Gemüsequellen gefunden, aber wird in den Eigelben und in den Lebern vieler Tiere konzentriert. Vitamin A, entweder von den Tierquellen oder synthetisiert in unserer eigenen Leber, ist für Wachstum und Wiedergabe, instandhaltene gesunde Vision und Unterstützungsproteinsynthese und Zelle differentiation.* wesentlich

Vitamin A und seine Entsprechungen haben die Fähigkeit gezeigt zu helfen, richtige DNA-Funktion beizubehalten.67-70 hat eine Studie jedoch dass für bestimmte zusätzliche Aufnahme der Lebensstile (z.B., Raucher) zu vielen Beta-Carotins in Ermangelung anderer Carotinoide und Antioxydantien gezeigt (wie mindestens 400 IU/day des Vitamins ist E) möglicherweise schädlich.71

Beta-Carotin ist der stärkste Vorläufer zum Vitamin A, aber seine Umwandlung zum Vitamin A im Körper wird durch ein Feed-back-System begrenzt. Es ist ein wichtiges Antioxydant aus eigenem Recht und eins, die zu den giftigen Niveaus unter seltenen Umständen nur aufbauen können. Beta-Carotin Hilfen stützen immune Gesundheit, indem sie die Funktion der Thymusdrüsendrüse erhöhen.72,73*

Hinweise
Ergänzungs-Tatsachen

Umhüllungs-Größe 1 softgel

Umhüllungen pro Behälter 100

Menge pro Umhüllung

Vitamin A (als Beta-Carotin)

25.000 IU

Andere Bestandteile: Sojaöl, Gelatine, Glyzerin, Bienenwachs, Lezithin und gereinigtes Wasser.

Dosierung und Gebrauch
  • Ein softgel täglich, vorzugsweise mit einer Mahlzeit.
Vorsicht

Wenn Sie schwanger sind, kann schwanger werden, vor der Anwendung dieses Produktes oder stillend, konsultieren Sie Ihren Heilberufler.

Life Extension Skin Care Sale

Products

Beta-Carotene

25,000 IU 100 softgels, Item# 00664

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$11.25 each

Save 25%

$8.44 each

Beta-Carotene
25,000 IU 100 softgels
Item Catalog Number:
00664

Vitamin A (retinol) is a yellow, fat-soluble, generic term for a large number of related compounds obtained from some carotenoids by conversion in the liver, its storage organ. Retinol (an alcohol) and retinal (an aldehyde) are often referred to as preformed vitamin A. While carotenoids are widely distributed in such foods as green and yellow vegetables, retinol is not found in any vegetable sources, but is concentrated in egg yolks and the livers of many animals. Vitamin A, either from animal sources or synthesized in our own liver, is essential for growth and reproduction, maintaining healthy vision, and supporting protein synthesis and cell differentiation.*

Vitamin A and its analogs have shown the ability to help maintain proper DNA function.67-70 One study, however, has shown that for certain lifestyles (e.g., smokers) supplemental intake of too much beta-carotene in the absence of other carotenoids and antioxidants (such as at least 400 IU/day of vitamin E) may be harmful.71

Beta-carotene is the most potent precursor to vitamin A, but its conversion to vitamin A in the body is limited by a feedback system. It is an important antioxidant in its own right and one that can only build up to toxic levels in rare circumstances. Beta-carotene helps support immune health by enhancing the function of the thymus gland.72,73*

References
Supplement Facts

Serving Size 1 softgel

Servings Per Container 100

Amount Per Serving

Vitamin A (as beta-carotene)

25,000 IU

Other ingredients: soybean oil, gelatin, glycerin, beeswax, lecithin and purified water.

Dosage and Use
  • One softgel daily, preferably with a meal.
Caution

If you are pregnant, may become pregnant, or breastfeeding, consult your health care professional before using this product.