Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Produkte

Zugelassene europäische Mariendistel

60 vegetarische Kapseln, Item# 01522

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$34,00 je

Speichern Sie 25%

$25,50 je

4

Speichern Sie 12%

$30,00 je

Speichern Sie 34%

$22,50 je

Zugelassene europäische Mariendistel
(Silymarin-Silibinins-Isosilybin A u. B)
60 vegetarische Kapseln

Einzelteil-Katalog-Zahl: 01522

Die Leber ist ein großes glanduläres Organ, dessen Funktionen Aufspaltung von roten Blutkörperchen, von Plasmaproteinsynthese, von Hormonproduktion, von Absonderung der Galle und von Umwandlung des Zuckers in Glycogen umfassen, das sie speichert. Die Leber ist auch für die Verarbeitung vieler Vitamine und Nährstoffe zu einer Form, die durch den Körper verwendet werden kann, sowie zur Entgiftung von verschiedenen Substanzen verantwortlich. Modernes Leben bezieht tägliche Aussetzung zu den Substanzen mit ein, die zu unseren Körpern giftig sind, das eine schwere Last der Leber auferlegt. Deshalb ist eine gesunde Leber zum Wohl kritisch. Bestimmte Lebensstilrisiken und -Beschwerden machen es wichtiger, zu garantieren, dass die Leber an seinem Funktionsbesten instand gehalten wird.

In Europa und in Asien sind Kräuterleberstärkungsmittel im Allgemeinen Gebrauch jahrhundertelang gewesen. Die Wirksamkeit der benutzten Kräuter ist während der letzten Jahrzehnte durch moderne Forschung und klinische Studien validiert worden. Diese Kräuter enthalten im Allgemeinen Antioxydantien, Zellmembran-stabilisierende Mittel, Absonderung-Vergrößerungsmittel der Galle oder Nährstoffe, die Entleerung von endogenen Antioxydantien wie Glutathion verhindern. Hepatoprotection ist nicht nur für die Leber aber auch für die Gesamtgesundheit und die Vitalität des Körpers nützlich.

Mariendistelauszug ist lang für seine Rolle bewertet worden, wenn man gesunde Leberfunktion sicherstellte, und es ist auch ein starkes Antioxydant.16-21 besteht Mariendistelauszug silibinins und aus anderen ähnlichen Mitteln. Bis vor kurzem fokussierten Wissenschaftler ihre Forschung auf silibinins, da sie der reichlichste und biologisch-aktivste Bestandteil waren, der im Mariendistelauszug gefunden wurde.Hat in hohem Grade fortschrittliche Fördertechnik 22,23 jetzt Wissenschaftlern ermöglicht, andere silymarin Bestandteile zu lokalisieren und ihre Wirksamkeit gegen verschiedene Zellformen zu prüfen. Unter den Mitteln, die geprüft wurden, nannte ein silymarin Bestandteil isosilybin B gewesen das leistungsfähigste, wenn er gesunde Zellteilung beibehielt.24,25

Zugelassene europäische Mariendistel enthält die standardisierten, erstklassigen Kräfte von silymarin, die silibinins, isosilybin A und das isosilybin B und stellt das volle Spektrum von Leber- und Prostata-unterstützendenmitteln der Mariendistel bereit.

Der botanische Auszug in zugelassener europäischer Mariendistel ist ein Dreiergruppe standardisierter Mariendistelauszug. Zusätzlich zu einer optimalen 80% Standardisierung der Hauptactivemittel, wird silymarin flavonolignans, diese Formel weiter zu drei in hohem Grade aktiven Isomeren — silibinins und isosilybin A und B. standardisiert.

Hinweise
Ergänzungs-Tatsachen

Vegetarische Kapsel der Umhüllungs-Größe 1

Umhüllungen pro Behälter 60

Menge pro Umhüllung

Auszug der Mariendistel-(Silybummarianum) (Samen) [Std. bis 80% Silymarin (mg 600) durch UV, 30% Silibinins (mg 225) und 8% Isosilybin A und Isosilybin B (mg 60)]

mg 750

Andere Bestandteile: Gemüsezellulose (Kapsel), Silikon, Gemüsestearat, Reismehl.

Dosierung und Gebrauch
  • Nehmen Sie eine Kapseltageszeitung mit oder ohne Nahrung, oder, wie von einem Gesundheitswesenpraktiker empfohlen.
Warnungen

BERICHT SNAPSHOT®

durch PowerReviews
Verlängerung der LebensdauerZugelassene europäische Mariendistel, 60 vegetarische Kapseln
 
5.0

(basiert auf 2 Berichten)

Bewertungs-Verteilung

  • 5 Sterne

     

    (2)

  • 4 Sterne

     

    (0)

  • 3 Sterne

     

    (0)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • Sterne 1

     

    (0)

Wiederholt durch 2 Kunden

Art vorbei

Berichte anzeigen 1-2

Zurück zu Spitze

 
5.0

kann nicht außen leben

Durch George

von L.A. CA.

Über mich Gesundheit bewusst

Sehen Sie alle meine Berichte

Pro

  • Effektiv
  • Guter Wert
  • Langlebig

Betrug

  • Nehmen Sie mit Nahrung

Bester Gebrauch

  • Alltagsgebrauch
  • Gute Alternative
  • Gute Ergänzung
  • Vorbeugend
  • Wiederaufnahme

Kommentare über Verlängerung der Lebensdauer bestätigten europäische Mariendistel, 60 vegetarische Kapseln:

Ich kann nicht ohne dieses Produkt einfach leben. Ich verwende es täglich mit einer Mahlzeit. Meine Laborergebnisse, die zu mir einzigartig sind-, haben verbessert! Der einzige Sturz würde sein, dass ich ihn mit Nahrung nehmen muss. Kleiner Preis, zum für solche großen Nutzen für die Gesundheit zu zahlen!

Kommentar zu diesem Bericht

 
5.0

dieses Produkt liefert, was es Versprechen

Durch Howie

von Miramar Florida

Über mich Gesundheit bewusst

Sehen Sie alle meine Berichte

Pro

  • Effektiv
  • Guter Wert
  • Keine Nebenwirkungen

Betrug

    Bester Gebrauch

    • Alltagsgebrauch
    • Gute Ergänzung

    Kommentare über Verlängerung der Lebensdauer bestätigten europäische Mariendistel, 60 vegetarische Kapseln:

    gutes Produkt, zum als tägliche Wartung zu nehmen

    Kommentar zu diesem Bericht

    Berichte anzeigen 1-2

    Zurück zu Spitze

Life Extension Blood Test Super Sale

Products

Certified European Milk Thistle

60 vegetarian capsules, Item# 01522

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$34.00 each

Save 25%

$25.50 each

4

Save 12%

$30.00 each

Save 34%

$22.50 each

Certified European Milk Thistle
(Silymarin-Silibinins-Isosilybin A & B)
60 vegetarian capsules

Item Catalog Number: 01522

The liver is a large glandular organ, whose functions include decomposition of red blood cells, plasma protein synthesis, hormone production, secretion of bile, and conversion of sugars into glycogen, which it stores. The liver is also responsible for processing many vitamins and nutrients into a form that can be utilized by the body, as well as detoxification of various substances. Modern living involves daily exposure to substances that are toxic to our bodies, which imposes a heavy load on the liver. Therefore, a healthy liver is critical to well-being. Certain lifestyle risks and medical conditions make it all the more important to ensure that the liver is being maintained at its functional best.

In Europe and Asia, herbal liver tonics have been in common use for centuries. The effectiveness of the herbs used has been validated during the past decades through modern research and clinical studies. These herbs generally contain antioxidants, cell membrane-stabilizing agents, bile secretion-enhancing compounds, or nutrients that prevent depletion of endogenous antioxidants such as glutathione. Hepatoprotection is beneficial not only for the liver but also for the overall health and vitality of the body.

Milk thistle extract has long been valued for its role in ensuring healthy liver function, and it is also a powerful antioxidant.16-21 Milk thistle extract consists of silibinins and other similar compounds. Until recently, scientists focused their research on silibinins, as they were the most abundant and biologically active ingredient found in milk thistle extract.22,23 Highly advanced extraction technology has now enabled scientists to isolate other silymarin constituents and test their efficacy against various cell lines. Among the compounds tested, a silymarin constituent called isosilybin B proved to be the most efficient in maintaining healthy cell division.24,25

Certified European Milk Thistle contains standardized, top-grade potencies of silymarin, silibinins, isosilybin A and isosilybin B, providing the full spectrum of milk thistle’s liver- and prostate-supportive compounds.

The botanical extract in Certified European Milk Thistle is a triple standardized milk thistle extract. In addition to an optimal 80% standardization of the main active compounds, silymarin flavonolignans, this formula is further standardized to three highly active isomers — silibinins and isosilybin A and B.

References
Supplement Facts

Serving Size 1 vegetarian capsule

Servings Per Container 60

Amount Per Serving

Milk Thistle (Silybum marianum) Extract (seed) [std. to 80% Silymarin (600 mg) by UV, 30% Silibinins (225 mg), and 8% Isosilybin A and Isosilybin B (60 mg)]

750 mg

Other ingredients: vegetable cellulose (capsule), silica, vegetable stearate, rice flour.

Dosage and Use
  • Take one capsule daily with or without food, or as recommended by a healthcare practitioner.
Warnings

REVIEW SNAPSHOT®

by PowerReviews
Life ExtensionCertified European Milk Thistle, 60 vegetarian capsules
 
5.0

(based on 2 reviews)

Ratings Distribution

  • 5 Stars

     

    (2)

  • 4 Stars

     

    (0)

  • 3 Stars

     

    (0)

  • 2 Stars

     

    (0)

  • 1 Stars

     

    (0)

Reviewed by 2 customers

Sort by

Displaying reviews 1-2

Back to top

 
5.0

can't live without

By George

from L.A., Ca.

About Me Health Conscious

See all my reviews

Pros

  • Effective
  • Good Value
  • Long Lasting

Cons

  • Take With Food

Best Uses

  • Daily Use
  • Good Alternative
  • Good Supplement
  • Preventative
  • Recovery

Comments about Life Extension Certified European Milk Thistle, 60 vegetarian capsules:

I Simply cannot live without this product. I use it everyday with a meal. My lab results which are unique to me, have improved! The only downfall would be that i must take it with food. Small price to pay for such large health benefIts!

Comment on this review

 
5.0

this product delivers what it promise

By Howie

from Miramar, Florida

About Me Health Conscious

See all my reviews

Pros

  • Effective
  • Good Value
  • No Side Effects

Cons

    Best Uses

    • Daily Use
    • Good Supplement

    Comments about Life Extension Certified European Milk Thistle, 60 vegetarian capsules:

    good product to take as a daily maintenance

    Comment on this review

    Displaying reviews 1-2

    Back to top