Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Super-absorbierbare Sojabohnenöl-Isoflavone

60 vegetarische Kapseln, Item# 01649

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

waren $28,00

$9,80 je

Speichern Sie 65%

$9,80 je

Super-absorbierbare Sojabohnenöl-Isoflavone
60 vegetarische Kapseln
Einzelteil-Katalog-Zahl: 01649

Die nützlichen Effekte von genistein und andere Sojabohnenölisoflavone sind in den zahlreichen erschienenen Studien gezeigt worden. Diese Studien decken auf, dass die, die das meiste Sojabohnenöl verbrauchen, gesündere Zellbiologische Funktion und -starke Verbreitung beibehalten.10,14-17

Die drei bedeutenden Isoflavone, die in den Sojabohnen gefunden werden, sind genistein, daidzein und glycitein. Sojabohnenölisoflavone üben die estrogenic und anti-estrogenic Effekte, abhängig von dem Gewebe aus, in dem sie fungieren.5,6 sind sie strukturell 17 estradiol, 7ein Säugetier- Östrogen ähnlich und werden folglich phytoestrogens genannt. Sie haben auch nicht-hormonale Effekte, einschließlich Signal Transduction und Oxydationsbremswirkung.8,9 Sojabohnenölisoflavone Knochenaufnahme hemmen und helfen möglicherweise, Knochenbildung, 10anzuregen ohne die Nebenwirkungen der Hormonersatztherapie.

Andere Bestandteile des Sojabohnenöls haben auch Effekte gezeigt, dass Hilfe die Gesundheit und die Langlebigkeit von asiatischen Bevölkerungen erklären, die viel Sojabohnenöl in ihrer Diät verbrauchen.

In Erwiderung auf zunehmenden Beweis, dass andere Bestandteile möglicherweise des Sojabohnenöls bedeutende Zelle-schützende Effekte zur Verfügung stellen, ist eine Formulierung entwickelt worden, die den Sojabohnenöl auszug zur Verfügung stellt, der zu den Isoflavonen plus gegorenes soyfood (Natto) standardisiert wird das möglicherweise zusätzlichen Nutzen zur Verfügung stellt. Natto erhöht Isoflavonabsorption und liefert andere Nährstoffe, die durch den Gärungsprozeß beigetragen werden.18,19 die erhöhte Absorption von genistein, von daidzein, von etc., sind möglicherweise genug bedeutend, dass nur eine Kapsel von super absorbierbaren Sojabohnenöl-Isoflavonen jeden Tag angefordert wird. Das ® NichtGMOsSoynatto, das in dieser Formel benutzt wird, wird durch einen Hefegärungsprozeß produziert. Japanische Forscher haben gefunden, dass diese Art der kultivierten Suppe von den Hefehilfen gesunde Zellfunktion und -starke Verbreitung fördern.20-22

Hinweise
Ergänzungs-Tatsachen

Vegetarische Kapsel der Umhüllungs-Größe 1

Umhüllungen pro Behälter 60

Menge pro Umhüllung

Novasoy®-Sojabohnenöl-Isoflavonkonzentrat (Nicht-GMO)

mg 135

Standardisiert zu 40% Isoflavonen

mg 54

Typisches Sojabohnenölisoflavonprofil:

 

Genistein und sein Vorläufer isoform genistin

mg 28

Daidzein und sein Vorläufer isoform daidzin

mg 22

Glycitein und sein Vorläufer isoform glycitin

mg 4

Soynatto® gor Soyfood (organisch, Nicht-GMO)

mg 435

Andere Bestandteile: Gemüsezellulose (Kapsel), Ascorbylpalmitat.

Enthält Sojabohnen.

Enthält keine genetisch veränderten Organismen.
SOYNATTO® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Bio-Nahrungsmitteln, Ltd.
Novasoy® und das Novasoy-Logo sind eingetragene Warenzeichen von Archer- Daniels-Binnenland Company.

Dosierung und Gebrauch
  • Nehmen Sie eine Kapsel einmal oder zweimal täglich mit Nahrung, oder, wie von einem Gesundheitswesenpraktiker empfohlen.
Vorsicht

Vor dem Beginn einer Sojabohnenölregierung Personen mit abhängigen Krebsen des Östrogens sollten einen Heilberufler konsultieren.

Warnungen

Life Extension Blood Test Super Sale

Products

Super-Absorbable Soy Isoflavones

60 vegetarian capsules, Item# 01649

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$28.00 each

Save 25%

$21.00 each

4

Save 11%

$25.00 each

Save 33%

$18.75 each

Super-Absorbable Soy Isoflavones
60 vegetarian capsules
Item Catalog Number: 01649

The beneficial effects of genistein and other soy isoflavones have been shown in numerous published studies. These studies reveal that those who consume the most soy maintain healthier cell biological function and proliferation.10,14-17

The three major isoflavones found in soybeans are genistein, daidzein, and glycitein. Soy isoflavones exert both estrogenic and anti-estrogenic effects, depending on the tissue in which they are acting.5,6 They are structurally similar to 17-estradiol,7 a mammalian estrogen, and are thus called phytoestrogens. They also have non-hormonal effects, including signal transduction and antioxidant activity.8,9 Soy isoflavones may inhibit bone resorption and help stimulate bone formation,10 without the side effects of hormone replacement therapy.

Other constituents of soy have also demonstrated effects that help explain the health and longevity of Asian populations who consume a great deal of soy in their diet.

In response to increasing evidence that other constituents of soy may provide significant cell-protective effects, a formulation has been developed that provides soy extract standardized to isoflavones plus fermented soyfood (Natto) that may provide additional benefits. Natto enhances isoflavone absorption and provides other nutrients contributed by the fermentation process.18,19 The enhanced absorption of genistein, daidzein, etc., may be significant enough that only one capsule of Super Absorbable Soy Isoflavones is required each day. The non-GMO Soynatto® used in this formula is produced by a yeast fermentation process. Japanese researchers have found that this type of cultured broth from yeast helps promote healthy cell function and proliferation.20-22

References
Supplement Facts

Serving Size 1 vegetarian capsule

Servings Per Container 60

Amount Per Serving

Novasoy® Soy isoflavone concentrate (Non-GMO)

135 mg

Standardized to 40% isoflavones

54 mg

Typical soy isoflavone profile:

 

Genistein and its precursor isoform genistin

28 mg

Daidzein and its precursor isoform daidzin

22 mg

Glycitein and its precursor isoform glycitin

4 mg

Soynatto® Fermented Soyfood (organic, Non-GMO)

435 mg

Other ingredients: vegetable cellulose (capsule), ascorbyl palmitate.

Contains soybeans.

Contains no genetically modified organisms.
SOYNATTO® is a registered trademark of Bio-Foods, Ltd.
Novasoy® and the Novasoy logo are registered trademarks of Archer- Daniels-Midland Company.

Dosage and Use
  • Take one capsule once or twice daily with food, or as recommended by a healthcare practitioner.
Caution

Persons with estrogen dependent cancers should consult a healthcare professional before beginning a soy regimen.

Warnings