Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Produkte

MicroChitosan

60 vegetarische Kapseln: Allergie-Forschungsgruppe, Item# 24402

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$31,10 je

Speichern Sie 25%

$23,33 je

MicroChitosan
60 vegetarische Kapseln
Einzelteil-Katalog-Zahl:
24402

MicroChitosan enthält Chitosanoligosaccharide sowie eine kleine Menge des Chitosans. Beide werden vom Chitin abgeleitet, das in den Exoskeletons von Krebstieren wie Garnele, Hummer oder Krabbe gefunden wird.

Chitosan ist ein aminopolysaccharide, das Zellulose chemisch ähnlich ist. Chitosanoligosaccharide (Co) sind vom Chitosan durch einen enzymatischen Prozess, mit dem Ergebnis einer viel kleineren molekularen Größe hergestellt, die leicht durch den Körper absorbiert wird. Chitosan selbst ist mehr einer Faser und trägt zur Entgiftung im Magen-Darm-Trakt bei, während Co Entgiftung im Blut und in anderen Geweben stützt.

Möglicher Nutzen von MicroChitosan

  • Mai-Hilfe fördern das Wachstum der meisten Spezies freundliches bifidobacteria und Milchsäurebazillen
  • Mai-Hilfe bei der Lipidperoxidation und fördert die Tätigkeit von Antioxidansenzymen
  • Mai-Hilfe bieten Schutz gegen Giftstoffe, einschließlich Quecksilber, Karbontetrachlorid und Dioxine
  • Mai-Hilfe gewähren Unterstützung für normale Blutzuckerregulation
  • Kann immunostimulative Effekte haben

Eine Forschung auf dem Gebiet einer Chitosanoligosaccharide ist umfangreich und Shows, die sie großes Potenzial hat, Gesundheit zu fördern. Chitosanoligosaccharide können das Wachstum des freundlichen bifidobacteria und des Milchsäurebazillus fördern. Anders als fructooligosaccharides (FOS), die das Wachstum von nur drei probiotic Belastungen fördern, stützt Chitosanoligosaccharid fast alle bifido- und Milchsäurebazillusspezies.

Chitosanoligosaccharid ist, um die Leber vor Schaden zu schützen durch Karbontetrachlorid in den Mäusen, gezeigt worden und sich gegen Quecksilbergiftigkeit zu schützen. Es kann die Tätigkeit von Antioxidansenzymen fördern und helfen, Lipidperoxidation zu verhindern und helfen, die Mäuse zu schützen, die mit Dioxin vergiftet werden. Es hat gezeigt auch Potenzial, balancierende und andere MikrobenImmunfunktionen zu stützen und hilft möglicherweise, normale Blutzuckerspiegel zu stützen.

Nachgeforscht und durch Akira Matsunaga, M.D., Ph.D., Chitosan selbst jahrelang verwendet gilt als eine überlegene Gesundheitssubstanz in Japan, weil es eine Breitenwirkung auf die Systeme alles Körpers hat. Dr. Matsunaga fand, dass es die, die schwach waren, machte gesunde Patienten gesünder und verbesserte tägliche Beanstandungen des Common und die Lebensqualität verstärkte. Er fand, dass Chitosan nicht nur ein Organ anvisierte, aber stützte effektiv das Arbeiten der Systeme und der Organe alles Körpers.

sind Chitosan und Chitosanoligosaccharid sicher. Sogar an einer Chitosanoligosaccharidaufnahme von 2000 mg/kg in den Ratten, das zu mehr mg als 135.000 pro Tag für einen erwachsenen Menschen des Durchschnittsgewichts extrapoliert, konnten Forscher eine mögliche nachteilige Wirkung oder eine Giftigkeit nicht finden.

Ergänzungs-Tatsachen

Vegetarische Kapseln der Umhüllungs-Größe 2

Umhüllungen pro Behälter 30

Menge pro Umhüllung

Eigene Mischung

mg 1200

Chitosan-Oligosaccharid und Chitosan (Garnele, Krabbe, Hummer)

 

Andere Bestandteile: Hydroxypropanol- Methylzellulose, Ascorbinsäure, L-Leucin.

 

Dosierung und Gebrauch
  • Als diätetische Ergänzung setzt eine Kapsel 3mal, die täglich sind oder zwei Kapseln 2 Zeit Tageszeitung auf einem nüchternen Magen fest, oder, wie von einem Gesundheitswesenpraktiker verwiesen.
Vorsicht

Vermeiden Sie dieses Produkt, wenn Sie zu den Schalentieren allergisch sind, schwanger oder zur Milchabsonderung. Langfristiger Gebrauch verringert möglicherweise Absorption von fettlöslichen Nährstoffen.

Warnungen

Life Extension Spring Clearance Sale

Products

MicroChitosan

60 vegetarian capsules: Allergy Research Group, Item# 24402

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$31.10 each

Save 25%

$23.33 each

MicroChitosan
60 vegetarian capsules
Item Catalog Number:
24402

MicroChitosan contains chitosan oligosaccharides as well as a small amount of chitosan. Both are derived from chitin, which is found in the exoskeletons of crustaceans such as shrimp, lobster or crab.

Chitosan is an aminopolysaccharide that is chemically similar to cellulose. Chitosan oligosaccharides (CO) are manufactured from chitosan by an enzymatic process, resulting in a much smaller molecular size that is more easily absorbed by the body. Chitosan itself is more of a fiber and contributes to detoxification in the GI tract, whereas CO supports detoxification in blood and other tissues.

Possible benefits of MicroChitosan

  • May help promote the growth of most species of friendly bifidobacteria and lactobacilli
  • May help with lipid peroxidation, and promotes the activity of antioxidant enzymes
  • May help provide protection against toxins, including mercury, carbon tetrachloride, and dioxins
  • May help provide support for normal blood sugar regulation
  • May have immunostimulative effects

The research on chitosan oligosaccharides is extensive, and shows it has great potential to benefit health. Chitosan oligosaccharides can promote the growth of friendly bifidobacteria and lactobacillus. Unlike fructooligosaccharides (FOS), which promote the growth of only three probiotic strains, chitosan oligosaccharide supports almost all bifido- and lactobacillus species.

Chitosan oligosaccharide has been shown to protect the liver from damage by carbon tetrachloride in mice, and to protect against mercury toxicity. It can promote the activity of antioxidant enzymes and help prevent lipid peroxidation, helping to protect mice poisoned with dioxin. It has also shown potential to support microbial balancing and other immune functions, and may help support normal blood sugar levels.

Investigated and utilized for many years by Akira Matsunaga, M.D., Ph.D., chitosan itself is considered a superior health substance in Japan, because it has a broad effect on all of the body’s systems. Dr. Matsunaga found that it strengthened those who were weak, made healthy patients healthier, and improved common daily complaints and the quality of life. He found that chitosan did not target only one organ, but effectively supported the functioning of all of the body’s systems and organs.

Both chitosan and chitosan oligosaccharide are safe. Even at a chitosan oligosaccharide intake of 2000 mg/kg in rats, which extrapolates to more than 135,000 mg per day for an average-weight adult human, researchers could not find a potential adverse effect or toxicity.

Supplement Facts

Serving Size 2 vegetarian capsules

Servings Per Container 30

Amount Per Serving

Proprietary Blend

1200 mg

Chitosan Oligosaccharide and Chitosan (shrimp, crab, lobster)

 

Other ingredients: hydroxypropyl methylcellulose, ascorbic acid, L-leucine.

 

Dosage and Use
  • As a dietary supplement, one capsule 3 times daily or two capsules 2 times daily on an empty stomach, or as directed by a healthcare practitioner.
Caution

Avoid this product if you are allergic to shellfish, pregnant or lactating. Long-term use may reduce absorption of fat-soluble nutrients.

Warnings