Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Produkte

Die Miami-Mittelmeerdiät, erweiterte Ausgabe

durch Michael D Ozner MD Item# 33805

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$24,95 je

Speichern Sie 35%

$16,25 je

Die Miami-Mittelmeerdiät

Erweiterte Ausgabe
durch Michael D. Ozner MD

Einzelteil-Katalog-Zahl:
33805

Wenn es wirklich eine optimale Diät für Gesundheits- und Gewichtsverlust gab, würden nicht wir bereits in ihm auskennen?

Wirklich haben wir in es für 2000 Jahre ausgekannt.

Korpulenz, Diabetes, Herzkrankheit und Krebs - alle Krankheiten, die wissenschaftlich verbunden worden sind, um zu nähren - sind an einer absoluten Rekordhöhe und an der neuen Popularität von kohlenhydratarmen, fettreichen Diäten hat schlimmer gemacht nur. Aber es gibt eine Weise, Gewicht zu verlieren, ohne Ihre Gesundheit, eine Weise zu opfern, die für Millionen Leute für Jahrtausende erfolgreich gewesen wird: die Mittelmeerdiät.

Die gesündeste Diät auf dem Planeten ist kein Geheimnis; Bewohner der Mittelmeerländer haben diese Weise seit Generationen gegessen.

In der Miami-Mittelmeerdiätaktualisiert bekannter Miami-Kardiologe Michael Ozner die traditionelle Mittelmeerdiät - klinisch nachgewiesen, Ihr Risiko der Herzkrankheit, des Krebses und des zahlreichen zu verringern andere Krankheiten - mit den spätesten wissenschaftlichen Ergebnissen in der Gesundheit und in der Nahrung, um eine Diät zu schaffen, die einfach zu folgen ist.

Wenn mehr als 300 köstlichen Rezepten, von Suppen zu Omelette, von Salate zu Nachtische sowie ein Überfluss am Beweis die Mittelmeerunglaublichen Nutzen für die Gesundheit der diät stützen, zeigt die Miami-Mittelmeer diät Sie wie und warum man Ihre Diät für ein längeres, gesünderes, glücklicheres Leben ändert.

Nach einer Mittelmeerdiät kann Ihnen helfen:

  • Senken Sie Ihr Risiko der Herzkrankheit und -krebses
  • Leben ein längeres und gesünderes Leben
  • Verlieren Sie Gewicht ständig und halten Sie es fern
  • Behalten Sie bei oder jumpstart einen aktiven Lebensstil
  • Essen Sie köstliche Nahrungsmittel, die einfach sich vorzubereiten sind

Michael Ozner, MD, FACC, FAHA, ist einer von Amerikas führenden Anwälten für Herzkrankheitsverhinderung. Dr. Ozner ist ein Brett-zugelassener Kardiologe, ein Gefährte des amerikanischen Colleges von Kardiologie und der amerikanischen Herz-Vereinigung, medizinischer Direktor von Wellness u. von Verhinderung an Baptist Health South Florida und an einem weithin bekannten regionalen und nationalen Sprecher auf dem Gebiet der vorbeugenden Kardiologie. Er ist der medizinische Direktor des kardiovaskulären Verhinderungs-Instituts von Süd-Florida und Symposiumdirektor für „Herz-Kreislauf-Erkrankungs-Verhinderung,“ eine jährliche internationale Sitzung, die Fortschritte in der vorbeugenden Kardiologie hervorhebt. Dr. Ozner ist auch der Autor der bevorstehenden BenBella-Bücher betiteln den großen amerikanischen Hokuspokus.

Life Extension Spring Clearance Sale

Products

The Miami Mediterranean Diet, Expanded Edition

by Michael D Ozner MD, Item# 33805

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$24.95 each

Save 35%

$16.25 each

The Miami Mediterranean Diet

Expanded Edition
by Michael D. Ozner, MD

Item Catalog Number:
33805

If there really was an optimal diet for health and weight loss, wouldn't we already know about it?

Actually, we've known about it for 2000 years.

Obesity, diabetes, heart disease and cancer - all diseases that have been scientifically linked to diet - are at an all-time high, and the recent popularity of low-carb, high-fat diets has only made things worse. But there's a way to lose weight without sacrificing your health, a way that's been successful for millions of people for thousands of years: the Mediterranean diet.

The healthiest diet on the planet is no mystery; residents of the Mediterranean countries have been eating this way for generations.

In The Miami Mediterranean Diet, noted Miami cardiologist Michael Ozner updates the traditional Mediterranean diet - clinically proven to reduce your risk of heart disease, cancer and numerous other diseases - with the latest scientific findings in health and nutrition to create a diet that's easy to follow.

With more than 300 delicious recipes, from soups to omelets, from salads to desserts, as well as an abundance of evidence supporting the Mediterranean diet's incredible health benefits, The Miami Mediterranean Diet shows you how and why to change your diet for a longer, healthier, happier life.

Following a Mediterranean diet can help you:

  • Lower your risk of heart disease and cancer
  • Live a longer and healthier life
  • Lose weight steadily and keep it off
  • Maintain or jumpstart an active lifestyle
  • Eat delicious foods that are easy to prepare

Michael Ozner, MD, FACC, FAHA, is one of America's leading advocates for heart disease prevention. Dr. Ozner is a board-certified cardiologist, a Fellow of the American College of Cardiology and of the American Heart Association, medical director of Wellness & Prevention at Baptist Health South Florida and a well-known regional and national speaker in the field of preventive cardiology. He is the medical director of the Cardiovascular Prevention Institute of South Florida and symposium director for "Cardiovascular Disease Prevention," an annual international meeting highlighting advances in preventive cardiology. Dr. Ozner is also the author of the forthcoming BenBella Books title The Great American Hoax.